· 

Orgon-Energien im Eis sichtbar gemacht. Zufall?

Eine Kundin schickte uns sehr interessante und spannende Bilder von den Eisstrukturen in ihrem Wintergarten. Diese kamen neulich zustande, nachdem sie unser Orgonit bei sich aufstellte. Diese Art von Eisstrukturen auf dem Glasdach ihres Wintergartens, hatte sie so noch nie in dieser wunderschönen Form gehabt und da fragte sie mich, ob es da denn einen Zusammenhang zum Orgon haben könnte. Wir selber hatten ja auch schon sehr interessante Erfahrungen in Bezug auf Orgon und Eis machen können. Die Struktur dieser Eisblumen Formen könnte schon stark zu dem energetischen Orgon Netzwerk passen, welches sich zumal bei mehreren Orgoniten in einem Bereich bildet.

 

Hier die Email dazu:

 

Hallo Thomas,

 

am vergangenen Samstag sind die beiden Orgonit Kegel und die Platte angekommen.

Am Abend habe ich sie dann aufgestellt, einen neben den Laptop und einen im Schlafzimmer.

 

Es ist jetzt der dritte Winter das ich einen Wintergarten habe, beide Zimmer haben einen Zugang zum Wintergarten.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es Frost. Bin dann nach dem Aufstehen in den Wintergarten gegangen

und habe gesehen, dass die Die Glasscheiben vom Dach über und über mit Eisblumen bedeckt waren.

Solche Eisblumen habe ich noch nie gesehen.

Ich kenne aus meiner Kindheit die sternförmigen Eisblumen die früher an den Winterfenstern waren, aber diese im

Wintergarten waren komplett anders.

Kann es sein das es etwas mit der "Mutter aller Orgonit Kegel" was zu tun hat.

Im Anhang sind ein paar Fotos. Es folgt noch eine 2. Mail.

 

Liebe Grüße

Maria

Solch äußerst interessante und vor allem auch sehr schöne Strukturen habe ich auch noch nicht gesehen! Die typischen Eisblumen kennt man ja, aber diese Formen sind mal was ganz neues. Hier nun mal ein paar Bilder. Man beachte dabei auch, dass die Linien nicht von oben runtergehen, wo man dann durchaus z.B. sagen hätte können, das das Wasser beim einfrieren runtergeflossen ist und sich dadurch die Linien bilden hätten können. Diese Strukturen würde auch nochmals die Aussage untermalen, das das Orgon eine Art von energetisches Netzwerk bildet.

 

Ein Freund von uns warf einen durchaus berechtigten Einwand zu den Bildern ein. Das ganze wäre eine aufklebte Musterfolie, oder ein Ornamentglas. An den Seiten der Muster wäre es zu gradlinig und das kommt in der Natur nicht vor. Wenn man die Bilder jedoch stark zoomt, dann sieht man es, dass es sich nicht um Folie handelt und eine unregelmäßige Struktur zu sehen ist. Der freie Bereich an den Kanten der Fenster ist eine Wärmebrücke. Ich habe unten die Bilder angefügt, man kann es sehr gut erkennen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0