· 

Prophezeihungen für das Unausweichliche. Weissagungen einer neuen Ära.

Es ist höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. Lasst euch nicht länger irreführen. Besinnt euch auf eure eigene Macht und richtet euer Bewusstsein auf das Wohl von allen, die auf dieser Erde leben und die Erde selbst.

TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


Einfach runterladen und weiterleiten.

Das Video im Handyformat.

Download
Weissagungen einer neuen Ära.mp4
MP3 Audio Datei 4.3 MB

Prophezeihungen für das Unausweichliche. Weissagungen einer neuen Ära.

Das Drehen am Knopf des Schaltknüppels der Macht wird jetzt immer schwieriger, denn die Kraft fließt aus den Händen der Regierenden und ihren Helfern. Das Knechten von Mensch, Tier und Natur wird bald nicht mehr möglich sein. Alles dreht sich in eine völlig andere, neue Richtung, die Zukunft steht bereits vor der Türe und alles wird sich jetzt schneller drehen und alle Pläne der destruktiven Mächte werden vereitelt werden. Auch wenn es den Anschein macht, als ob sie noch am Ruder sind, ist ihre Macht bereits gebrochen.

 

Die rosarote Brille, die sich die Menschen aufgesetzt haben, wird zerbrechen und dafür wird Klarheit bzw. Klarsicht an der Tagesordnung sein. Alle Gruppierungen, die um die Freiheit kämpfen und sie auch größtenteils gewaltlos einfordern, werden erleben, wie es ist, in eine ganz andere Freiheit entlassen zu werden, die keinen Grund mehr bietet, dafür in den Kampf gehen zu müssen.

 

Alle Menschen, die uneinsichtig am alten System festhalten wollen, weil ihre innere Struktur zu der äußeren passt, werden einen Weg gehen, der ihnen das bietet, was sie tief in ihrem Inneren für gut und richtig halten. Doch dieses System wird hier auf dem Planeten Erde keinen Raum mehr haben. Ein jeder wird sich genau für das entscheiden, was in seinem innersten bereits gekennzeichnet ist. So wird alles völlig gerecht zugehen. Auch wird es kein Versehen oder gar Fehler hierbei geben.

 

Dieses bisher bekannte Wirtschaftssystem wird sich auflösen um in ein neues einzugehen, das aber völlig anders sein wird und der Verbund von Natur, Mensch und Tieren und allen guten Geistern wird sich etablieren und ein jeder, der sich in seinem Innersten dafür entschieden hat, wird dabei sein. Ein jeder wird dann dem anderen dienlich sein.

 

Die Liebe ist leicht, wie ein frischer Sommerwind und sie ist überall. Niemand braucht mehr um Liebe und Anerkennung kämpfen oder gar dafür ein falsches Spiel zu spielen oder Intrigen zu setzen. All jenes wird vergangen sein. Der Planet wird sich neu strukturieren. Die Erde wird sich ein neues Kleid überziehen, ein Festtagskleid und große Freude wird überall sein.

 

Teilt dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Lass nicht zu, das deine Angst stärker ist als deine Liebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kerstin (Freitag, 15 Januar 2021 18:03)

    Welche ein kraftvoller Weckruf - ein hervorragendes Video- die Botschaft, unsere Mutter Erde - undere liebe Mutter Erde mit all ihren Bewohnern wieder im Licht und in der Liebe zu fühlen , sie will atmen und jeder Atemzug ist LEBEN - das geht bis in alle Zellen und kann eine tiefe Bewußsseinsäbderung bewirken.

    Herzlichen Dank- Euch wunderbaren Weltenlehrern - Ihr seid ein Geschenk
    Alles Liebe Kerstin

  • #2

    Renate (Freitag, 15 Januar 2021 18:11)

    Liebe Kerstin, soeben habe ich deine Nachricht gelesen und es berührt mich sehr, wie schön du das (jeder Atemzug ist Leben) formuliert hast und ja so ist es auch. LG Renate

  • #3

    Belinda Ammensen (Montag, 25 Januar 2021 15:58)

    Wow, das ist aber ein sehr starker "Wecker" - doch ich glaube das ist nötig. Mit Liebe etwas rüberbringen und dennoch immens kraftvoll, das könnt ihr Weltenlehrer. Danke euch und bitte macht weiter. Ich freue mich über jeden neuen Bericht und eure Videos. Love and piece, eure Belinda.

  • #4

    Antje (Dienstag, 03 August 2021 22:49)

    Hallo, liebes Weltenlehrer-Team, ich habe eure Berichte alle gelesen, war manchmal einfach zu träge, um einen Kommentar zu schreiben. Sorry! Nun aber möchte ich ganz einfach loswerden, das ihr großartig seid. Wie wahr alles ist, vor allem wenn man es nach einiger Zeit nochmals liest. Ja, so war es schon immer, die schönsten Blumen blühen im Verborgenen. Doch ich wünsche mir sehr, das ihr aus dem Verborgenen herausgeht. Ich habe so das Gefühl, es ist höchste Zeit Lichtvolle Grüße, Antje!