Rumpelstilzchen - wo kann es nur sein?

Ach wie gut das keiner weiß, das ich "Rumpelstilzchen" heiß

Ein Tipp:  Unser gesuchtes Rumpelstilzchen trägt gerne bunte Hosenanzüge und ist die Mutter aller trojanischen Pferde.

Weiter:

Diese Person glaubt, sie sei ein besonderer Mensch und sie glaubt von sich selbst, diejenige Person zu sein, wie andere sie äußerlich wahrnehmen in ihrer öffentlichen Position. Dolch sie ist eine Marionette,  ohne jegliche Herzbewegung, denn das hat sie nicht. Wenn es dennoch so aussehen würde, als ob ihr die Sorgen der Menschen wirklich zu Herzen gehen würden, dann ist das absichtlich nach außen gespielt, um zu verwirren. Sie hat auch kein Gewissen, darüber sollten die Menschen sich klar sein. Sie wird voll gesteuert, auf sie ist kein Verlass, sie führt einfach nur Befehle aus. Sie ist wie ein organischer Roboter anzusehen. Personen wie sie werden ganz gezielt in die menschliche Gesellschaftsform eingeschleust, bekommen eine Identität und sind dann einfach da. Das macht der Geheimdienst doch schon lange - Neue Identitäten verleihen und keiner merkt es.

 

Doch so einfach ist es nicht mehr, seine wahre Identität zu verstecken, denn die Masken fallen immer mehr und vor allem auch schneller!  In der Politischen Szene sind die Rumpelstilzchen sehr häufig anzutreffen. Wir sollten uns schleunigst aufmachen, Ihren wahren Namen zu finden und somit werden ihre Verkleidungen wirkungslos. Denn wie im Märchen von Gebrüder Grimm wollen diese Personen uns etwas wegnehmen, was uns allen sehr lieb und teuer ist. Wenn wir nicht rechtzeitig ihre wahren Namen und ihre wahren Absichten offenlegen, könnte das Pfand unsere persönliche Freiheit sein.

Eure Renate - vom Weltenlehrer-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Martina Berthold (Donnerstag, 01 August 2019 10:41)

    Liebe Renate,

    ich verstehe nicht, wie Du auf bunte Hosenträgerhosen kommst.

    Herzliche Grüße,
    Martina.

  • #2

    Renate (Samstag, 03 August 2019 13:44)

    Danke Martina, für den Hinweis, sollte heißen : Hosenanzüge" und ist jetzt korrigiert.

  • #3

    Harald (Freitag, 09 August 2019 22:47)

    Liebe Renate
    Vielen Dank für deine ermutigenden Worte. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, daß Wesenheiten, wie die Besagte im Hosenanzug und vielmehr noch die dahinter stehenden Kräfte demaskiert werden.
    Viele Grüße
    Harald

  • #4

    Melanie (Montag, 12 August 2019 21:35)

    Sollen doch Personen wie "Sie" ruhig glauben, sie bleiben unerkannt. Aber ich glaube, so wie es Harald sagte, sie werden alle demaskiert werden. Und ich glaube weiter, das es schon im Gange ist.

  • #5

    Barbara (Mittwoch, 14 August 2019 11:40)

    Dank für dieses informative Rätsel. Man kann nur hoffen, das diese Person und ihre Unterstützer richtig auffliegen. Es wird Zeit.