· 

Und was fühlst du? Teile dich mit!

Was fühlst du?

Gehe in die Stille und fühle in dein Herz hinein, was fühlst du?

Teile es uns mit und lass andere Menschen daran teilhaben, sodass auch sie sich trauen ihr Herz zu öffnen.


Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christoph (Freitag, 08 Januar 2021 15:23)

    Hallo, dann fange ich mal an zu schreiben.
    Wenn ich meine Augen schließe und in die Ruhe gehe, spüre ich ein gribbeln und wärme. Ich habe regelrecht das Gefühl, dass ein Strom voller Güte meinen ganzen Körper berührt.

  • #2

    Kerstin (Freitag, 08 Januar 2021 16:52)

    Ich fühle unendliche Liebe - ich bin - ich bin! Es ist- wie auf einer wlle getragen zu werden ,wie eine lliebende Mutter - Sat Nam Kerstin

  • #3

    Ina (Samstag, 09 Januar 2021 12:37)

    Ich fühle eine unendliche Freude und könnte den ganzen Tag nur lachen! Toll!

  • #4

    Christoph (Samstag, 09 Januar 2021 19:06)

    Liebe Ina, danke für dein freundliches lachen;)

  • #5

    Claudia (Sonntag, 10 Januar 2021 10:43)

    Ich fühle Ruhe und einen tiefen Frieden, umfassende Liebe und Achtung für mich selbst und alle anderen Wesen sowie eine wundervolle Verbundenheit mit meinem Schöpfer und meinen Helfern in der geistigen Welt. Eine tiefe Dankbarkeit endlich zu wissen und zu fühlen, wer ich bin und warum ich hier bin, ihr habt einen riesengrossen Anteil daran und dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. In Liebe Claudia