Besprechen - eine Alte und sehr Weise Heilkunst

Ursprünglich war das Besprechen bzw. das Berufen eine der Tätigkeiten des Germanischen Arztes. Durch Geschrei und laute Besprechung mittels einer Zauberformel, jagte er die Krankheitsdämonen aus dem befallenen Körper heraus. Aber auch in allen Kulturen dieser Erde ist das traditionelle Besprechen seit Jahrtausenden bekannt. Weise Frauen, Kluge Frauen, böse und gute Hexen, Medizinmänner wurden von den Menschen aufgesucht, wenn sie sich nicht mehr selbst zu helfen wussten. Die böse Hexe war dafür bekannt, dass sie Mensch und Tier mit irgendwelchen teuflischen Beschwörungen verzaubert hätte, und die gute bzw. weise Hexe bespricht wiederum diese Krankheiten, mit geheimen Formeln, die entweder Flüche wieder aufheben konnten bzw. die Gesundheit wiederherzustellen wussten. Die Beschwörungsformeln werden entweder laut bei bestimmten Ritualen oder auch leise mit Macht und Bestimmtheit in den Krankheitsherd bzw. die Ursache dafür hineinprojiziert und ist immer noch ein Mysterium, das Wunder bewirken kann, wenn es in der richtigen Suggestivform angewandt wird.

Das Wort ist der geborene Gedanke und ist in der Lage zu erschaffen!

Auch heute wird das traditionelle Besprechen noch praktiziert, um z.B. Warzen, Gürtelrose zum Verschwinden zu bringen, weil gerade hier die ärztliche Heilkunst oft vor einem Problem steht und es viele Ärzte gibt, die ihre Patienten zu einem Besprecher oder Besprecherin schicken, weil sie nicht weiter wissen. Doch das Besprechen kann im Grunde genommen für alle körperlichen und seelischen Probleme eingesetzt werden. Oft wurde diese Kunst von Mutter auf Tochter übertragen oder vom Meister auf seinen Schüler. Heute gebe ich gerade diese Kunst an Menschen weiter, die sich dazu berufen fühlen und die auch daran glauben. Ich habe selbst sehr viele Wunder erlebt und ich möchte diese an die Mitmenschen weitergeben. Bereits als Kind bin ich mit dieser Form vertraut geworden durch meine Großmutter, die aus einer französischen Zigeunerfamilie abstammte, doch in zahlreichen eigenen Inkarnationen war ich ebenfalls eine weise Frau und ich habe mich an meine Fähigkeiten immer mehr erinnert und heute praktiziere ich das alte Wissen in neuer Form.

Eine Super Ergänzung nach einer Besprecher Behandlung !

Als super Ergänzung passen wunderbar die persönlichen Heilungs CD´s, mit denen wir bislang nur positive Überraschungen erleben durften. Eines unserer größten Überraschungen, war das Erlebnis mit einem Komapatient, der nach der Besprecher CD aus seinem künstlichen Koma erwacht ist. Das ist zwar schon Jahre her, aber der Patient, lebt immer noch glücklich und harmonisch mit seiner Frau zusammen! Die beiden genießen jetzt gemeinsam ihr Neues Leben!

 

 

Terminvereinbarung

<<<< Zur Traditionellen und Intuitiver Besprecher Ausbildung