Unser Gästebuch

Kommentare: 131
  • #131

    Susanne (Mittwoch, 17 Februar 2021 17:34)

    Hallo lieber Thomas,
    jetzt möcht ich doch mal gerne schreiben, was ich mit diesem Orgonit erlebe.
    Es ist mein allererster Orgonit und ich bin froh und Dankbar zu wissen, dass er handgemacht, mit Bedacht und mit Liebe gemacht ist.
    Du nennst ihn Orgonit des Erwachens, nun ich kann echt sagen, dass ich wach gerüttelt wurde. Ich bin feinfühlig, habe schon immer „dahinter“ geschaut, alternative Wege gesucht etc. Mein Gefühl sagte mir, da ist noch mehr, ich habe mich vorher nicht wirklich getraut hinzuschauen. Mit dem Orgonit in der Hosentasche habe ich mich getraut. Etwas wovor ich mich lange gedrückt habe. Nun, das Erwachen war so heftig, dass es mir fast den Boden unter den Füßen wegzog. (Verständlich)
    Nun muss ich aufpassen was ich zu wem sage.... Schlafschafe. �
    Aber damit kann ich gut leben bzw. umgehen. Es wird ans Licht kommen ✨
    Also mich hat dein Orgonit wach gerüttelt. DANKE DAFÜR �

    Herzlichst

    Susanne

  • #130

    Daniela Marjori (Dienstag, 09 Februar 2021 13:07)

    Vor zwei jahren hat mir mein Freund ein wunderschönes Amulett von Thomas geschenkt. Ich trage es nahezu immer und es hat mich schon unzählige Male in schwierigen Situationen beschützt. Ich konnte und kann es voll fühlen, wenn es in Aktion tritt. Danke dir Thomas für dieses wundervolle Geschenk. Denn das ist es für mich, mit Geld nicht aufzuwiegen.

  • #129

    Alex (Samstag, 06 Februar 2021 14:43)

    Thomas und sein Team sind einfach die besten! Super schöne Produkte und ein unschlagbarer Service. Ein Amulett ist mir mal kaputt gegangen, doch Thomas hat es kostenfrei und ohne Komplikationen repariert!
    Ich danke dem Universum, dass es uns miteinander verbunden hat!

  • #128

    Anna und Frank (Montag, 25 Januar 2021 15:38)

    Hallo, wir möchten euch ganz herzlich Grüßen aus Sindelfingen. Tolle Beiträge und es wird immer besser. Ein fettes Dankeschön und wir hoffen auf viele neue Informationen.

  • #127

    Margit (Dienstag, 05 Januar 2021 21:47)

    Liebe Weltenlehrer, ein ganz großes Dankeschön für eure wundervollen Beiträge und langjährigen Dienst im Namen der Aufklärung. Durch euch sehe ich unsere Welt mit einer anderen Sichtweise. Und zwar jener, die nichts mehr versteckt. Zuvor habe ich mich gerne nach hinten gestellt und habe so getan, als gebe es mich nicht oder wollte lieber unsichtbar sein. Hätten doch die anderen Menschen um mich herum etwas falsches über mich denken können. Danke nochmals. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin den Mut den ihr bisher ganz offen gezeigt habt. Liebe Grüße, Margit

  • #126

    Claudia (Sonntag, 03 Januar 2021 19:11)

    Liebe Renate, lieber Christoph und lieber Thomas, ich danke euch aus tiefstem Herzen und mit grosser Freude für eure Botschaften, Videos, Texte und die Erstellung der Orgonite, kurz, für eure wertvolle und liebevolle Arbeit. Mein Leben habt ihr berührt, und das im besten Sinne. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass noch viele Brüder und Schwestern ihr Licht leuchten lassen für alles, was hier lebt und atmet, für die Liebe, diese unglaubliche Kraft und Macht. Liebe Grüße Claudia

  • #125

    Birgit (Mittwoch, 16 Dezember 2020 22:25)

    Hallo lieber Thomas,
    die wunderschönen Hausgeister sind Ende letzter Woche hier eingeschwebt! Vielen Dank für die tolle Arbeit und mein schönes Geschenk!

    Habe hier alles im Haus verteilt und habe jetzt bereits das Gefühl, dass die Atmosphäre hier anders ist, alles wirkt ruhiger und irgendwie wärmer. Auch ich selbst fühle mich ruhiger und geerdeter. Ich halte dich über weitere Erkenntnisse darüber auf dem Laufenden.

    Marion hat mir von eurem Newsletter erzählt, da kannst du mich gern auch in den Verteiler aufnehmen.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #124

    Gunda (Mittwoch, 25 November 2020 23:34)

    Lieber Thomas,
    gerade jetzt in dieser äusserlichen turbulenten Zeit erinnere ich mich an das Jahr 2015. Ich bestellte bei Dir ein Orgonit-Paket nach meinen Wünschen, das mich bis heute begleitet und ohne diese

    Kraft wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin (kraftvoll im Hier und Jetzt). Der telefonische Kontakt mit Dir kam mir vor ein paar Wochen wieder in Erinnerung. Ich stellte mir nämlich die Frage:

    Wer ist mir in meinem Leben begegnet, der oder die vom Gefühl her authentisch ist und Wahres von sich gibt und aus dem Herzen lebt ( also wahrhaftig ist und ein guter Mensch). Sofort kam als Antwort:

    Das Weltenlehrerteam, Thomas Schmid. Ok, ich bin 55 Jahre alt und habe viele Menschen kennenlernen dürfen und auch nur einmal mit Dir telefoniert aber die Essenz Deiner Präsenz ist wohl einzigartig.

    Nun habe ich auch Kontakt zu Renate aufgenommen und bin überwältigt. Soooo viel Liebe. Ich bin überzeugt, dass Christoph auch ein liebevoller Mensch ist (das sieht man ja in Euren Videos auch).

    Wenn doch nur jeder Mensch mal Kontakt zu Euch aufnehmen würde um zu erkennen, dass genau dieses liebevolle Wesen auch in ihm selbst schlummert und er es mit Euren Hilfen schaffen kann, sein volles Potential zu entfalten und unendlich viel mehr.

    Ihr Alle vom Team seid für mich ein göttliches Geschenk. Danke, das es Euch gibt.

    Eure Unterstützung ist für alle Menschen ein Segen. Das wird jetzt gebraucht.
    Mit tiefer Wertschätzung dankt Euch Gunda G. y V.

  • #123

    Gerta (Dienstag, 17 November 2020 16:00)

    lieber Thomas und Team,
    das Paket ist gestern wohlbehalten angekommen, ich habe meine Schätze in Empfang genommen und bin neugierig wie weit wir uns anfreunden werden.
    Nochmals vielen Dank. Es ist wirklich eine extra Kreation, ich kann sie gut gebrauchen für die neue Zeit.
    Euch alles Liebe und Gute
    Gerta

  • #122

    Christiane (Montag, 17 August 2020 20:28)

    Hallo aus der Hauptstad,

    ich wollte es ja nicht glauben, aber dank meiner Pyramide schlafe ich herrvoragend. Ich finde es sagenhaft, dass die dabei auch noch so schön ist.
    Die nächste Bestellung kommt bestimmt bald.
    Besonders aufmerksam fand ich auch die beiliegende Erklärung und es war alles super verpackt, ein goßes Lob dafür.

    Herzliche Grüße
    Christiane

  • #121

    Jutta Seibold (Freitag, 31 Juli 2020 12:47)

    Hallo, das muss ich mal loswerden. Auch in den schwierigen Zeiten von dieser vermeintlichen Epidemie fühlte ich mich nicht alleine. Dank euch, euren äußerst wirksamen Orgoniten - mein Freund hat mir vor Jahren eine Pyramide geschenkt. Ihre schützende Wirkung habe ich gleich am ersten Tag gespürt. Wenn ich nach Hause komme, ist das wie in eine andere Welt zu kommen. Draußen Hektik und Angst, drinnen Ruhe und Schutz. Danke vielmals für diese großartige Arbeit.

  • #120

    Gertrud (Dienstag, 28 Juli 2020 17:36)

    Hallo Thomas!
    Die Orgonite sind spitze und machen eine wunderbare Energiearbeit im Haus.

  • #119

    Hendrik (Samstag, 20 Juni 2020 20:55)

    Hi Thomas,

    Ich bedanke mich für die extra gewünschte anfertigung sowie die super verpackung, die große org. pyramide ist sehr Schön geworden, beim genauen betrachten sieht man sehr viele schöne steine usw.

    Ich habe es mir im büro aufgestellt da ich umzingelt bin von 4 monitoren , 2 Pcs, und 1 laptop, sowie starke internet,wlan, bluethoth frequenz welche mit dem menschlischen augen nicht sehbar ist, ich spüre das diese org. pyramide diese "verbindungswellen" kwasi aufrisst und der druck im raum nicht mehr so "Schwer" ist. Bin positiv überrascht!

    Nur wenn wir etwas nicht sehen können, bedeutet es nicht das es nicht da ist :)

    In dem Sinne wünsche ich dir Gottes segen und viel erfolg weiterhin!

    Grüße aus Österreich

  • #118

    Rita (Sonntag, 12 April 2020 09:45)

    Liebe Weltenlehrer,

    vielen Dank für eure Botschaft zur Wieder-Auferstehung!

    Wenn ich darüber nachdenke, bedeutet für mich Auferstehung auch das Erkennen der Unendlichkeit, das Gewahrwerden der Ewigkeit. Die Entwicklung dieses unermesslichen großen Ganzen mit allem, was da ist, geht immer weiter. Und wir sind aufgerufen, diese unendliche, ewige Weiterentwicklung, auch unsere ganz persönliche, in jedem Moment aufbauend zu unterstützen. Es gibt keinen Punkt, an dem wir uns zurücklehnen und sagen können: "Jetzt ist es vollbracht. Alles ist erledigt." Das gilt auch für andere Ebenen, für andere Bewusstseins-Räume. Das Leben ist ewig, und wie es sich gestaltet, liegt ganz an uns.

    In Liebe und Dankbarkeit für den Schöpfer und mit den besten Wünschen für euch und alle Leser an diesem ganz besonderen Osterfest!

    Herzliche Grüße
    Rita

  • #117

    Dorothea Keller (Dienstag, 31 März 2020 00:53)

    Hallo Frau Renate Schmid, ich wollte mich bei Ihnen bedanken für das Herzchen, mit dem Sie meinen youtube Beitrag von vor zwei Jahren versehen haben und mitteilen, dass ich inzwischen eine Menge dazu gelernt habe. Zum Beispiel, dass es auch mehrere Personen geben kann, die eine Inkarnation der selben Person aus der Geschichte sind. Und ich wollte einen Fehler in meinen Emails, die ich geschrieben habe, korrigieren. Dass Jesus gemäß Überlieferung und der Erforschung meiner Vorfahren, die mein Großonkel vor knapp hundert Jahren hat durchführen lassen, einer meiner Vorfahren ca. 60 Generationen zurückliegend sein muss (ich schrieb etwas von mehreren tausend, das war falsch)! Er ist der einzige Vorfahr, auf den ich wirklich stolz bin! Ich gehöre zum heiligen Gral und zum Hause Davids, Abrahams, Isaaks und Jakobs! Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das für beinahe jeden anderen in Mitteleuropa auch gilt! Durch die Linie Sarahs, der Tochter Jesu und Maria Magdalenas, deren Blut durch die Linie der Merowinger in den Königshäusern Europas aufgegangen ist, zu welchen ich auch mindestens eine festgestellte Verbindung habe! Liebe Grüße!

  • #116

    Danniela (Mittwoch, 26 Februar 2020 12:27)

    Liebe ist es, seinen MItmenschen die Wahrheit zu sagen bzw. sie weiter zu leiten. Danke euch dafür. Ich habe durch eure Mitteilungen viel Trost aber auch Wissen was mich aus einem tiefen Loch geholt hat, erfahren dürfen.

  • #115

    Heinz Lörracher (Montag, 24 Februar 2020 19:18)

    Gut das es euch gibt, denn es ist wirklich sehr schwer in dieser Gesellschaft seinen Weg zu finden. Ich habe durch eure Botschaften alles viel Klarer sehen können. Eine ehrliche und bodenständige Lebenshilfe.

  • #114

    Christine (Freitag, 17 Januar 2020 15:48)

    Liebes Weltenlehrer-Team,
    die Schutzamulette sind wunderschön - wir haben eine große Freude damit!
    Alles Liebe

  • #113

    Beatrice Wiggle (Montag, 06 Januar 2020 14:58)

    Ich sende euch herzliche Grüße aus Österreich. Bin schon lange euer Fan und bin immer wieder erfreut, Neues von euch zu hören.

  • #112

    Dominic (Freitag, 06 Dezember 2019 16:41)

    Hallo,
    ich möchte mich noch für dje letzte Bestellung bedanken! Diese Orgonite von euch sind einfach der Hammer! Bis jetzt noch nie so zufrieden gewesen mit anderen Anbietern. Vielen Dank, macht weiter so :) Lg Dominic

  • #111

    Madeleine (Dienstag, 26 November 2019 13:26)

    Es ist immer wieder interessant bei euch reinzuschauen. Danke.

  • #110

    Erna Waltershagen (Sonntag, 13 Oktober 2019 13:54)

    Liebes Team, klasse neue Beiträge auf eurem Newsletter. Werde es mir mit Genuß heute nochmal alles anschauen und lesen. Danke.

  • #109

    Hannelore Altmann (Dienstag, 01 Oktober 2019 13:37)

    Ich bin schon lange ein Fan von euch. Ich wills kurz machen und sagen Danke und macht weiter so.

  • #108

    Anita Reuter (Donnerstag, 26 September 2019 12:23)

    Vor längerer Zeit schon hatte ich eure Bücher gelesen. Ich hatte sie mit in meinen neuen Wohnort in Österreich mitgenommen und war begeistert. Nun bin ich wieder auf eure Homepage gestoßen und wollte mal sehen, ob es was Neues an Büchern gibt. Ich bin gerade dabei euren Orgop-Shop durchzustöbern und weiß jetzt schon, das ich fündig werde. Alles Gute euch!

  • #107

    Margret Höfer (Donnerstag, 19 September 2019 15:56)

    Immer wieder faszinierend, euer Hiersein - euer Sein im Jetzt. Ihr seid greifbar, zum Anfassen und das ist nahezu einmalig in diesem Bereich der alternativen Szene. Man darf euch anrufen, man kann euch sprechen. Danke.

  • #106

    Rosa (Donnerstag, 19 September 2019 11:04)

    Es Ist so schön,dass es Euch gibt!
    Vielen herzlichen Dank für Euer wunderbares Wirken!
    Liebe Grüße Rösli

  • #105

    Lena A. (Montag, 16 September 2019 22:00)

    Ich hab heute nochmal bei euch reingeschaut, und habe mir auch "Wissen ist Macht" durchgelesen. Nun war ich so oft bei euch auf der Homepage und heute das erste Mal bei diesem Punkt gelandet. Wow, sehr sehr spannend und der letzte Beitrag mit Auf was wir gefasst sein sollten hat es einfach auf den Punkt gebracht. Das solltet ihr nochmal hervorheben, es hat mir sehr dabei geholfen , noch klarer zu sehen, wo wir stehen und aber auch was kann ich(kleines Würstchen) tun, damit es mir besser geht. Lieben Dank euch dafür.

  • #104

    Bernhard M. (Montag, 16 September 2019 17:49)

    Hallo - eure Themen sind immer wieder spannend. Danke euch.

  • #103

    Maria Gutwenger (Sonntag, 15 September 2019 21:09)

    Hallo liebes Weltenlehrer-Team
    Ich verfolge immer wieder mit großem Interesse Ihre Themen besonders das Thema "Wer bin ich - warum bin ich hier" hat mich berührt. Es ist immer schön etwas Neues von Euch zu hören und ich bedanke mich nochmals für Eure Hilfe. Ganz liebe Grüße �

  • #102

    Hackner Christine die (Sonntag, 15 September 2019 12:32)

    Danke

  • #101

    Ruth Maria (Montag, 09 September 2019 19:20)

    Danke für Euer Wirken!

  • #100

    Angelika (Montag, 09 September 2019 12:32)

    Die Themen des Weltenlehrer-Teams sind immer wieder spannend. Weiter so.

  • #99

    Edith (Montag, 09 September 2019 05:26)

    Ich möchte mich gerne in's Gästebuch eintragen, da mich die Themen des Weltenlehrer Teams sehr interessieren.
    Vielen ❤️lichen Dank!
    Edith

  • #98

    Elke und Andreas (Sonntag, 08 September 2019 23:14)

    Wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast! Vor 3 Jahren haben wir von euch Orgonite gekauft und wir möchten ihre überaus heilsame Wirkung unserer "Freunde" keinen Tag mehr missen. Viel Erfolg euch weiterhin.

  • #97

    Werner Eugen Lardy (Sonntag, 08 September 2019 19:07)

    Hiermit trage ich mich ins Gästebuch ein, da ich die Themen des Weltenlehrer Teams sehr schätze.
    Bitte mich auch auf dem Newsletter zu vermerken. Meine E-Mail ist werner.eugen.lardy@chello.at

  • #96

    Walter (Sonntag, 08 September 2019 18:20)

    Hallo ihr Lieben, ich möchte es kurz machen. Die Tatsache, Euch im Netz gefunden haben, schafft mir ein richtiges Glücksgefühl. Mehre Male habe ich mich mit mehreren Orgoniten ausgestattet. Sie sind alle gelungen und schaffen Veränderung. Ausserdem sind Eure Beiträge für mich etwas besonderes.
    Ich verfolge Euere Seite immer mit Spannung. Zur Zeit ist der bestellte Handschmeichler noch in Arbeit. Ich bin schon gespannt, wenn ich ihn in Händen halten darf.

    Ich grüße Euch und alle die mit mir
    die Begeisterung für Weltenlehrer teilen...

    mit Herz
    Namaste
    Walter

  • #95

    Walter (Freitag, 23 August 2019 22:29)

    Hallo Thomas, der Handschmeichler ist bei mir heute angekommen. Er ist Dir wirklich gelungen. Ich konnte gleich mit ihm in Verbindung kommen. Danke.

    LG
    Walter

  • #94

    Michael (Mittwoch, 14 August 2019 15:48)

    ich wollte hier auch mal meinen Dank ausrichten für die tollen orgon pyramiden!

  • #93

    Gerda (Montag, 12 August 2019 21:45)

    Liebe Renate, Christoph und Thomas,

    ich freue mich immer wieder, das es euch gibt. Kurz gesagt, danke!

  • #92

    Walter (Mittwoch, 10 April 2019 14:24)

    Liebes Team,

    ihr habt mit eurer Energie geholfen mein Leben auf den richtigen Weg zu bringen. Durch eine Kombination Eurer Tipps und einer speziellen Ernährung (Multiple-Veganostase) konnte ich mein seelisches Leiden kurieren und bin nun im reinen. Ich bin momentan daran, auf eines Eurer Bilder zu sparen, um in meiner Wohlfühloase einen stimmigen Ort für gute Energien zu schaffen.

    Alles Liebe und herzlichen Dank,

    mit viel Licht und Liebe,

    Walter

  • #91

    Rita (Dienstag, 25 Dezember 2018 12:46)

    Liebe Weltenlehrer,

    ich wünsche euch und allen "auf dem Weg" frohe, friedliche Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr!
    Möge das Licht sich ausbreiten und immer heller leuchten!

    Herzliche Grüße
    Rita

  • #90

    Anke (Montag, 16 April 2018 14:25)

    Liebe Renate,

    ich möchte mich von Herzen für deine liebevolle Begleitung bedanken!

    Über einen Freund von mir, der euch schon länger kennt, bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden, und habe hier sehr schnell unkomplizierte und herzliche Hilfe bekommen!

    Unsere Gespräche und deine „Heil-Besprechungen“ wirken noch in mir nach, und geben mir den Impuls zur Selbstheilung. Seitdem fühle ich mich jeden Tag etwas energetischer, mutiger und lichtvoller.

    Mit einem imaginären riesigen Blumenstrauß in der Hand und einem großen Herzen sage ich
    DANKE!

    Liebste Grüße,
    Anke

  • #89

    Melanie (Montag, 05 März 2018 19:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Mann schenkte mir eine Pyramide von Euch.Sie funktioniert wunderbar! Möchte mich für Eure Arbeit bedanken!
    Alles Liebe und Gute
    Melanie

  • #88

    Udo (Freitag, 23 Februar 2018 20:40)

    Hallo Team Weltenlehrer
    Ich kann nur eins feststellen
    wer Augen hat zu sehen
    und gesunden Menschenverstand
    besitzt sollte ,wenn man irgendwie auf Eure Seite kommt ,über das Nachdenken was um Ihn herum abläuft.
    Viele tun das was bei Euch steht als esoterischen Quatsch ab.
    Beschäftigt man sich aber ein wenig mehr mit diversen Themen, stellt man fest ,wie wenig man eigentlich über
    Dinge weiß die einen direkt betreffen.
    Ich z.B. bin vor einigen Jahren das erste Mal über das Thema Morgellon -Krankheit auf die Chem-Trails gestoßen.
    Und je mehr man über diese Sache recherchiert desto erschreckender
    wird das ganze Szenario.
    Also sollte man sich beizeiten schützen
    und andere Aufgeschlossene informieren.
    Glücklicherweise kann man bei Euch
    geeignete Utensilien bekommen um
    diesen Sachen entgegen zu wirken.
    Mit freundlichen Grüßen Udo

  • #87

    Rita (Montag, 01 Januar 2018 16:48)

    Ihr drei Lieben,

    auch wenn’s vielleicht pathetisch klingt: Dass ich euch entdeckt habe, war das Beste, was mir im vergangenen Jahr passiert ist. Und ich danke euch von Herzen für eure liebevolle Begleitung!

    Ich wünsche euch und allen, die das lesen, ein gutes Neues Jahr und allen, die vielleicht wie ich noch gegen so manche alte Gewohnheiten und Bequemlichkeiten „kämpfen“, die Kraft und den Mut, die wegweisenden Impulse, die sich ja immer zeigen, in aufbauender Weise umzusetzen für die Heilung des Planeten und aller Geschöpfe, die hier leben!

    Einfach weitermachen, nie aufgeben … ;-)

    Liebe Grüße
    Rita

  • #86

    Eine Pilgerin (Sonntag, 03 Dezember 2017 08:06)


    Vielen, vielen Dank für die Gedanken zur „Pilgerreise“, worin ich mich selbst nur zu gut erkenne. Für mich hat die Zeit des großen Loslassens begonnen und ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Liebe Grüße von einer Pilgerin

  • #85

    Rita (Sonntag, 05 November 2017 15:21)


    Etwas ist heute ganz besonders. Tiefste Freude, tiefster Friede, tiefste Liebe in mir.
    Danke für euer Da-Sein und So-Sein!

    Melde mich in den nächsten Tagen ;-)
    Und eine Frage hab ich noch: Wer oder was ist „Gerlinde“?

    Einen ganz lieben Gruß
    Rita


  • #84

    Marie (Montag, 28 August 2017 13:44)

    Ihr seid einfach Spitze ! Mehr gibt es nicht zu sagen. Weiter so. Ich schau immer mal wieder bei euch rein und freu mich dann wenn etwas Neues da ist. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald, eure Marie.

  • #83

    Marianne van de Grothe (Freitag, 04 August 2017 17:05)

    Ich bin ein Fan von euch, das möchte ich einfach hier mal kurz zum Ausdruck bringen. Ich freue mich immer wieder auf Neues von euch.

  • #82

    Dorothea Keller (Donnerstag, 20 Juli 2017 23:31)

    Hallo, ich habe Ihre Bücher gelesen und bin überwältigt und sprachlos. Nach meiner Einschätzung haben Sie mit jeder Silbe recht und sind die Seelenpersönlichkeiten, die Sie vorgeben zu sein. Für das Menschengeschlecht wird es dann nach meiner Einschätzung bald an das "Eingemachte" gehen. Ein jeder sollte darauf vorbereitet sein! Ich wünsch euch alles Gute! Es geht seinen Gang! Gott weiß was er tut! Ich kann aber nicht behaupten, dass ich keine Angst hätte... An alle, die diese homepage besuchen und noch einen Funken Gottesglauben in sich verspüren: lest sofort diese Bücher: "Der dreizehnte Schlüssel" und den "Lichtcode". Das ist das wichtigste auf der Welt, das ihr jetzt tun könnt! Und es bleibt euch nicht mehr viel Zeit, dieses zu tun! Grüße!