· 

Weltenlehrer Vorankündigung 2021

Seit längerer Zeit schon werden wir immer mehr darauf angesprochen, ob wir denn nicht ein regelmässiges Zoom-Treffen Small-Talks für unsere Freunde und Kunden anbieten könnten.

 

Das bedeutet näher, wenn ihr Fragen direkt an einen von uns habt, dann könnt ihr diese im Rahmen des Zoom-Gespräches stellen.

 

Ihr habt Anregungen zu bestimmten Themen oder wollt euch einfach mal mit anderen austauschen? Oder aber wir haben euch etwas wichtiges mitzuteilen! Auch dann wäre ein solches Treffen sicherlich von Vorteil.

 

Wir haben uns überlegt, dieses kostenlose Treffen über Zomm einmal im Monat abzuhalten.

 

Desweiteren haben wir vor, Webinare über das Thema "Gelebte Spiritualität, Zeitenwandel und Transformation der Seele", anzubieten.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback! Was haltet ihr davon? Bitte schreibt uns das kurz über unser Kontakt-Formular, damit wir einen ersten Eindruck bekommen können, wieviel Interesse daran eurerseits besteht.

 

Liebe Grüße

Euer Weltenlehrer Team

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0