· 

Schreckliche Zeichen am Himmel! Was planen die Mächte der Finsternis?

Die Astrologie warnt vor einem düsteren Omen im Kosmos, deren Schwerpunkt jetzt beginnt und über Ostern hinaus wirksam ist. Das schwarze Kreuz ist einer der gefürchtesten Konstellationen überhaupt. Dermaßen schlimme Sterne wie sie jetzt am Himmel erscheinen haben selbst alte Pioniere der Astrologie noch nicht erlebt.

Pluto im Steinbock verbindet sich kritisch mit Jupiter, Mars und Uranus und zudem gibt es noch eine Mondfinsternis. Nun, man kann daran glauben oder auch nicht. Tatsache aber ist es, dass die Mächte dieser Welt sowie die Geheimlogen die Wissenschaft der Astrologie und auch Numerologie immer schon in ihre Berechnungen und vor allem Planungen miteinbezogen haben.

 

Hierzu ein Blick in die Vergangenheit:

 

Dreißigjähriger Krieg, Hexenverfolgungen (kleine Eiszeit), Französische Revolution, ( Im vorrevolutionären Frankreich kam es ab etwa 1770 zu einem Bevölkerungsanstieg, dem keine ausreichende Steigerung der Nahrungsmittelproduktion gegenüberstand. Zu den nachfolgend steigenden Lebensmittelpreisen trat eine ökonomische Krise hinzu, die durch eine falsche Politik verschärft wurde: Die Jahre 1787 und 1788 waren daher geprägt von der Gleichzeitigkeit einer Agrar-, Industrie- und Sozialkrise, Quelle Wikip.)  und nicht zu vergessen, den I. und II. Weltkrieg (Judenverfolgung)! Das Ende war immer die Massenvernichtung von Leben.

 

All diese Ereignisse hatten ähnliche Auslöser bzw. gemeinsame Vorzeichen, wie Armut und Hunger, klimatische Extreme, wie z.B.  Vulkanausbrüche/Verdunkelung der Sonne, politische Unruhen, religiöse Auseinandersetzungen). So suchen Historiker immer noch nach den Gründen, wie es zu den Hexenverfolgungen kommen konnte. Es ist unbestritten, dass  im 16. und 17. Jahrhundert in Deutschland aber auch in ganz Europa ein geistiges Klima vorherrschte, das diese Verfolgungen möglich gemacht hat. Das Gedankengut der Menschen war zum größten Teil regelrecht verrottet und dunkel. Kriege, Krankheiten und Katastrophen erzeugten bei den Menschen Angst und Panik. Es herrschte Endzeitstimmung.  Eine Pestepidemie raffte einen großen Teil der Bevölkerung hinweg. Überall in Mitteleuropa sanken die Temperaturen - die sogenannte kleine Eiszeit. Die Ernten verdarben, die Menschen litten Hunger, das Vieh starb. Krankheiten breiteten sich aus. Prediger aller  Konfessionen deuteten die "grossen und schrecklichen Zeichen am Himmel" als Strafe Gottes wegen der Sünden der Menschen. Die Menschen fragten sich, wieso diese Katastrophen passierten. Sie führten in ihrer abergläubischen Weise alles auf Schadenszauber zurück. Hexen wurden beschuldigt, den Menschen gezielt Schaden zuzufügen. Man suchte Sündenböcke - und man fand sie. In der abergläubischen Bevölkerung begann eine Hetzjagd auf die ‚Hexen', der in einem Holocaust endete. 

 

Hier frage ich euch: "Kommt euch das nicht sehr bekannt vor? Läuft nicht gerade in unserer heutigen Zeit ein ähnliches Szenario ab?"

 

Die Angst vor einer Apokalypse wird überall geschürt und es wird vom "Kommen" des Antichristen gewarnt. Es werden Wetterkatastrophen, Ernteausfälle, Naturkatastrophen, Krankheitsepidemien, wirtschaftlicher Zusammenbruch, Armut selbst hier in Europa für die kommenden Zeiten vorausgesagt. Es wird Kriegshetzerei ganz offiziell durchgeführt, es kommt immer mehr zur Verfolgung und Vernichtung von Wehrlosen, wozu ich auch die Tiere zähle. So ist zum Beispiel in Rumänien ein regelrechter Vernichtungsfeldzug gegen die Straßentiere in Gang gesetzt worden. Dieses erinnert mich stark an die Hexenjagd. Was ist mit solchen Menschen los, die ihren Zorn und ihren Haß an den Unschuldigen auslassen?

 

Es stellt sich hier die Frage: Ist der Mensch immer noch im abergläubischen Status gefangen? Hat er sich nicht weiterentwickelt? Warum lässt er sich immer noch dazu anstacheln, nach Sündenböcken zu suchen, anstelle die eigene Verantwortung für sein Leben zu übernehmen?

 

Hierzu ein Auszug aus "Der 13. Schlüssel":

 

"Überall brennen die Feuer, seht ihr sie nicht? Ihr schlaft mitten drin, als wenn es diese nicht gäbe. Aber diese Feuer fressen sich langsam zu euch durch und wenn sie sich treffen, angetrieben durch ein einziges Motiv, den Hass, dann sind sie nicht mehr zu löschen, ohne verheerende Schäden zu hinterlassen. Deshalb seid jetzt wachsam. Schaut euch tief in das Herz hinein und fragt euch: „Wo kann dieses Feuer auch in mir die Verbindung zu sich selbst finden?“ Reißt diese Stelle aus euch heraus, dann wird das Feuer in euch nichts mehr vorfinden, das es mit in den Brand hineinziehen könnte, um es sich einzuverleiben und euch so zu einem Teil von sich selbst zu machen."

 

Hier sehe ich ganz klar die Verbindung zur jetzigen Weltsituation. Überall brennen die Feuer! Und diese sind zum Teil absichtlich gelegt, um die Menschen zu gewalttätigen Aktionen anzustacheln wie Revolutionen und Kriege! Die Gewinner wären wieder mal nur sie, die dunklen Mächte auf dieser Welt!

 

 

Was brutzelt da der „Einäugige“ im Hintergrund für eine gefährliche Suppe zusammen? Wird es zu einer Apokalypse kommen? Was ist mit Klimawandel?

 

Schon immer wurde in der Geschichte der Menschheit die Apokalypse erwähnt. Diese Vorstellung beruht auf Angst, Schuldgefühle einimpfen, Bestrafung durch eine Höhere Macht! Ich glaube, es war den herrschenden Macht-Gruppierungen von Anfang an bekannt, dass das Experiment Terra-Mensch einer bestimmten Zeitspanne unterworfen war. Doch dieser Zeitpunkt war und ist immer noch nur dem Höchsten Göttlichen Rat bekannt. Alle anderen können nur mutmaßen! Doch da sie darum wussten, haben sie dieses Instrument des Strafgerichtes wohlweislich in ihre Matrix miteingebaut. Leider ist es mal wieder eine Halbwahrheit mit der sie operieren.

 

Tatsache ist allerdings, dass die Zerstörung der Natur und somit auch des Lebensraums der Menschen und Tiere schon weit fortgeschritten ist. Doch die Ursachen liegen vor allem im raffgierigen und machtorientierten Handeln der Beherrscher dieser Welt und das wollen sie den Menschen im allgemeinen zur Last legen. Wieder wird hier das Prinzip des Sündenbocks bewusst angewendet. Sie verändern ungeniert heimlich über Geoengineering den Himmel und somit das Wetter und zeigen aber mit dem Finger auf Euch! Ihr wurdet hier zum Sündenbock erklärt!

 

Für uns alle heißt das, es ist Zeit, das zu vollenden, was zuvor nicht gelungen war! Solange die Zeit noch dafür da ist, etwas zu verändern. Deshalb ist das Verständnis über die Wiedergeburt und auch die Chance der Wiederauferstehung der wahren Seelenpersönlichkeit im Hier und Jetzt, ohne dass der Körper dafür aufgegeben werden muss, eine Realität was allen Menschen bekannt sein sollte.

 

Hier schließt sich der Kreis zur o.a. Krisensituation am Himmel. Macht nicht mit bei der Planung der "Dunklen Allianz" das gewünschte Chaos herbeizuführen, das durch diese Sternenkonstellation sehr begünstigt wird. Denn sie machen nichts ohne langfristige Vorplanung!


Lasst die Vergangenheit in jeglicher Beziehung los, indem ihr Frieden mit euch selbst und allen Beteiligten schließt - doch dies muss auch gefühlt werden und nicht nur als bloße Handlung abgetan - und widmet euch der Gegenwart, im Namen der friedlichen Evolution. Übernehmt die Verantwortung für euer Leben!

 

Eure Renate und das Weltenlehrer-Team

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

Weiteres Interview:

 

 

<<<< Zurück zur Blog New´s Übersicht

Zur Gesamtübersicht der aktuellen Blog-News - Botschaften an die Lichtträger auf Erden

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lothar (Dienstag, 08 April 2014 15:12)

    Wisse, dass du ewig bist, dass du niemals versagt hast, und dass das Einzige, was du jemals falsch gemacht hast, darin liegt, geglaubt zu haben, dass du etwas Falsches getan hast. Danke Renate und Gott mit euch

  • #2

    Helga (Mittwoch, 09 April 2014 13:19)

    die dunklen sind die Bilderberger, die Familien Rothschild, Rockefeller und ihre Freunde. 130 Familien, die 90% des weltweiten Vermögens besitzen, sind verantwortlich für, Hunger, Angst, Krankheit. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

  • #3

    samuel (Mittwoch, 09 April 2014 16:24)

    ... und so gehe ein jeder in seinen Seelengarten und reiße das Unkraut raus - an jedem Tage, denn jeder darf seine Suppe, die er/sie sich eingebrockt hat, selber auslöffeln. Schaut nicht auf die Anderen, "kehrt vor Eurer eigenen Tür"! GOTT, die Quelle allen Lebens, aller Liebe, allen Lichtes und allem Friedens, sei mit Euch!
    Geht in Euer Herz und Ihr erkennt und spürt die endlosen Lügengeschichten, die Euch von Eurer wahren Größe abhalten.
    Danke Renate und Deinem Team!

  • #4

    Andreas (Dienstag, 22 April 2014 21:38)

    Es ist ganz einfach "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"!! Jesus hats uns vorgemacht. Sendet liebe aus, denn es ist die stärkste Kraft im Universum. Keiner kann Wut und Zorn erhalten wenn er liebe bekommt. Der Zugriff der "dunklen" auf unsere Seelen ist dann nicht mehr möglich.
    Mein Vorschlag wäre: gemeinsam Liebe zu senden - zum Beispiel jeden Sonntag 19.00 Uhr für 5 Min. Und das regelmässig. Je mehr teilnehmen, umso grösser die Kraft.
    Danke an Renate, Christoph und Thomas

  • #5

    Tweety (Montag, 26 Mai 2014 21:04)

    @Andreas (Beitrag 22.April)

    so einfach wie der Satz ausgelegt wird "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst" ist er aber leider nicht! Liebe kann nur aussenden, also um den Nächsten zu lieben, wer diese Liebe auch tatsächlich "besitzt", sie also in ihm ruht. Jedoch von solch wahrer Reinheit, wie sie gemeint ist kann das nur der Allerwenigste tun. Das Prinzip was dem zu Grunde liegt, ist erst einmal einfach.. ICH KANN NUR DAS GEBEN,WAS ICH SELBST BESITZE.. hört sich simpel an oder? Sinnbildlich: Wenn ich jemanden Etwas Geld zukommen lassen möchte, aber mein Geldbeutel gibt nichts her, dann kann ich mich mühen wie ich will .. es kommt einfach nicht hervor was ich dem Anderen geben kann und er merkt es auch.
    Nun zum schwierigen Part. Die Liebe.. die in der heutigen Zeit scheinbar nur noch zwischen den Beinen der Menschen zu baumeln scheint.. jedoch diese ist sicherlich nicht gemeint gewesen.. Menschen die Nahtoderfahrungen hatten, oder Freunde von mir die ausserkörperliche Erfahrungen hatten berichteten, dass man das Gefühl nicht beschreiben könne, diese wahre Liebe.

    Was können wir also weitergeben wenn wir von dieser Art von Liebe nicht erfüllt sind? Unsere ganzen Anteile, auch wenn wir es nicht wahr haben wollen.. deswegen klingen solche Aktionen auch erst einmal gut, jedoch tief im Herzen spührt man, dass dies nicht belebt ist, diese Begegnungszentren (ich habe sie erlebt und dort auch gelebt) sehr stark polarisieren weil die Energie die aufrechterhalten werden mag, nämlich "Liebe geben", ein Wunschkonzert ist und die nicht gern gesehenen Anteile in einem unterdrückt werden, weil man ja ab jetzt nur noch "lieb" sein möchte.. da gab es mehr Spannung unter den Bewohnern als denen "lieb" war.. da schliesst sich der Kreis..ICH KANN NUR DAS GEBEN WAS ICH HABE.

    Was wir mit solchen Wunschkonzerten beabsichtigen ist lobenswert, jedoch kann es nicht wirklich mit Leben gefüllt werden, da wir, die noch keine Nahtoderfahrungen und oder ausserkörperliche Erfahrungen hatten, nicht ansatzweise nachvollziehen können was wirkliche Nächstenliebe ist, wenn sie nicht in uns Einkehr erfahren hat. Ich spreche da auch ganz bewusst von mir! Ich habe Anteile in mir die mich zweifeln lassen, Wut/Zorn empfinden.. also gar kein Heiliger :) sondern Mensch.. das Bestreben ist ganz klar diese wahre Liebe zu finden, zu integrieren, zu leben und weiterzugeben! Jedoch habe ich sie noch nicht in mir gefunden! Und sehr viele Menschen die mir begegnet sind und vorgaben in "Licht und Liebe" zu sein sandten dies nicht aus, da es ein Wunsch war etwas zu gebn was nicht wirklich bessen worden ist.

    Was also nun? Kopf in den Sand? Ich denke mit mehr Mut zur Wahrheit wie es um einen selbst bestellt ist würde wohl den Prozess in Gang setzen der notwendig ist.. ich kann kein Licht und Liebe geben, da dies noch nicht integriert ist(wenn dies über haupt je integriert werden kann) deshalb werd ich auch nicht anfangen irgenwelche Händchen in einem Kreis halten und Licht und Liebe aussenden.. ich kann es schlciht und einfach nicht, da meine gesamten Anteile gesandt werden.

    Ich möchte nun mit jemandem schliessen den die Meisten kennen und er hat zu Thema passend etwas sehr Wichtiges gesagt:
    "Die äußere Freiheit wird uns erst dann bewilligt werden, wenn wir unsere innere Freiheit entwickelt haben.“ Mahatma Gandhi
    Weisse Worte denen nichts mehr hinzugefügt werden braucht.. ausser vielleicht das wir dies schon seit über 2000 Jahren versuchen..