Arktis - Die Ausbeutung geht weiter

Wir haben bereits 2014 einen Blogbericht verfasst, bei dem es um die Arktis ging. HIer der Link dazu:

http://www.weltenlehrer.de/2014/08/24/die-arktis-attraktives-ziel-der-ausbeutung/

Nun hat es uns nicht weiter verwundert, was wir jetzt zu lesen bekamen. Schaut mal selbst:

 

 

Arctic Drilling Is Insane

Al Gore just said that President Obama's arctic drilling plan is "insane."

With Shell about to start drilling, Gore called for a ban on all oil and gas activity in the polar region, saying:

 

"I think the Deepwater Horizon spill was warning enough. The conditions are so hostile to human activity there. I think it’s a mistake to drill for oil in the Arctic. I think that ought to be banned."

HIer der Link zu diesem Bericht mit Video: http://act.rootsaction.org/p/dia/action3/common/public/?action_KEY=11511

 

Renates Kommentar:

Natürlich ist Al Gore auch sehr vorsichtig zu betrachten, denn er gehört ja zu dieser Elite, die unsere Welt noch beherrschen. Doch wir sollten auch bedenken, dass wir in einer Zeit der Offenbarung leben und auch in diesen Kreisen wird die Unstimmigkeit immer größer. Und ich persönlich habe das Gefühl, das es Al Gore hier tatsächlich ernst meint, das er es für wahnsinnig hält, das Obama grünes Licht gegeben hat, um Bohrungen nach Öl in der Arktis zuzulassen. Und wir wissen, das es nicht nur um Öl geht, sondern um Erdgas und und und! Die Gier kennt bekanntlich keine Grenzen! Und der doch so passende Klimawandel? Geoengeneering, das bereits seit längerer Zeit hemmungslos angewendet und strengster Geheimhaltung unterliegt, dürfte dabei eine gewichtige Rolle spielen. Da werden Wege freigemacht, die zuvor als unerreichbar galten und nebenbei kann man die Schuldfrage in Richtung Klimawandel so richtig vernebeln. Doch die wahren Hauptverursacher, Industrie/Wirtschaft und Kriegsmaschinerie werden nicht wirklich dazu aufgefordert, ihre umweltzerstörenden Maßnahmen sofort einzustellen.

 

 

<<<< Zurück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0