Heilmittel gegen Artherienverkalkung

Wir haben von einem lieben Kunden, der sich von Berufs wegen genau damit auskennt, folgendes erfahren und möchten dieses gerne an euch weitergeben.

 

 

Die 7 Wochenkur zur
Artheriosklerose Selbstheilung.

 

 

Man benötigt dazu nur 4 Zutaten
(in Bioqualität)

1.) 5 ganze Zitronen in kleine Scheiben
schneiden und dann mit
der Schale, mit dem Fruchtfleisch
und mit den Kernen in einen großen Hochwertigen Mixer geben
(bitte klein Pürierstab).

 

2.) 40 geschählte Knoblauchzehen
mit in den Mixer geben.
(eine Knoblauchknolle hat
ca. 10 Knoblauchzehen;
also benötigt man
4 Knoblauchknollen).

 

3.) 4 große Esslöffel Honig mit
in den Mixer geben.
(alle Produkte selbstverständlich
in Bioqualität).

 

4). Als letztes ca. 200 ml.
Qualitativ gutes stilles Bergquell
Wasser mit in den Mixer geben.
Dann daß ganze ca. 2-3 Min.
gut mixen, sodass man dann eine
gelbe Paste erhält.

Das ganze gibt man dann in
einen großen verschließbaren
Glasbehältnis.
z.B. in ein leeres u. sauberes
Gurkenglas.
(achtung bitte kein Plastik
oder ähnliches benutzen,
sondern nur Glasbehältnis).

Und daß ganze dann in den
Kühlschrank stellen.

(Da alle Zutaten Bio sind,
hält die Paste leider maximal
nur 10 Tage; denn danach muss
man es entsorgen weil es
schlecht und ungenisbar ist,
und man muss dann die Paste
nochmal herstellen).

So daß waren die Zutaten,
die Herstellung und die Lagerung.

Und jetzt zur Therapie.

Man nimmt jeden Morgen
2 große Esslöffel vor oder
nach dem Frühstück
wie man möchte zu sich.
Und zwar 3 Wochen lang
jeden Morgen.

Danach 1 Woche lang Pause
(Sehr wichtig).

Und danach folgen dann
wieder 3 Wochen täglich
2 große Essloffel.

Somit ist die 7 Wochenkur beendet.

Dann hat man wieder komplett
neue und absolut saubere
Blutgefäße wie ein
Neugeborenes.

Daß bedeutet keine Betablocker,
keine Cholesterinsenker,
keine Blutverdünner und
sonstigen Herztabletten
Pharmadreck.

Sondern eine extrem hohe
Lebensqualität.
Und du wirst es auch schon nach
einem Monat selbst sehen und
spüren. Deine Haut auch im Gesicht
wird richtig rein sein.

Und man sollte diese Kur alle
6 Monate vornehmen.

 

(Dieses ist eine Hilfe zur Selbstheilung)

Berichte - Undercover Spionage

 

Vom Sommer in den Herbst? Tschüss Sommer, hallo Herbst??? von Renate

 

"Das traumhafte (wie bitte? Unter traumhaft stelle ich mir ganz was anderes vor.) und hochsommerliche Wetter ist nun zum Siebenschläfertag erst einmal vorbei. Jede Menge Regen ist angesagt, die Temperaturen werden rapide absinken und damit kommt es in den nächsten Tagen zu teils heftigen Gewittern und möglichem Unwetter. Die Wetter-Aussichten nehmen nun sogar herbstliche Züge an. Es wird "deutlich kühler und fast schon herbstlich", meint Diplom-Meteorologe Dominik Jung. Und das bleibt nicht ohne Folgen." Soweit Zitat.

 

Ach ne? Ist doch klar, Wetterkatastophen sind vorprogrammiert! Doch das ist ja der böse Klimawandel? Nein, das ist Geoengineering in voller Fahrt, arglistig verleugnet und vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. An dieser Stelle füge ich einen älteren Beitrag von mir ein, der schon sehr genau aufzeigt was hier gespielt wird. https://www.weltenlehrer.de/2013/01/20/undercover-mitschnitt/

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helga (Montag, 03 Juli 2017 17:44)

    Das Rezept mit den Zitronen und Knoblauch kenne ich, aber bei meinem kommt kein Honig dazu, aber es wird kurz aufgekocht und dann heiß in Gläser
    gefüllt und gleich verschlossen so hält es sich wunderbar und ist genauso
    wirksam

  • #2

    Dorothea (Dienstag, 04 Juli 2017 14:29)

    Wie ist das mit dem Knoblauchgeruch? Gibt es "Nebenwirkungen"? Habe auch schon von diesem Rezept gehört, es aber noch nicht ausprobiert, weil ich Bedenken wegen des Knoblauchgeruchs habe.

  • #3

    Christoph vom Weltenlehrer Team (Dienstag, 04 Juli 2017 18:51)

    Hallo Dorothea, wir können kein Knoblauchgeruch bei uns festestellen.