Seelenreading - Total recall - Renate Schmid

Total Recall - Erinnerung deiner Seele

von Renate - Wenn du auf mich gestoßen bist und in dir den Wunsch verspürst, eine persönliche Aufnahme, ein Seelenreading wie ich es nenne, von mir erstellen zu lassen, dann ist das kein Zufall.

Tief in dir hast du einen sogenannten Weckruf erhalten, der dich daran erinnern will, das es jetzt in deinem aktuellen Leben darum geht , dich von einem Los erlösen zu können, das du schon lange mit dir herumgetragen hast. Die Wiederauferstehung im hier und jetzt will sich dir schenken, die Erinnerung Recall - die Totale Erinnerung an dich selbst.

Das bedeutet weiter, das du jetzt die Chance hast, dich an dich selbst zu erinnern und das du deine verlorenen oder nicht bearbeiteten, oder auch unvollständigen Seelenanteile , deine unerledigten Lebensaufgaben zurückholen kannst um sie abschließen zu können.
 
All das weist du tief in dir und nun geht es darum, es erfolgreich umzusetzen.

Dabei will ich dir helfen mit deiner persönlichen Aufnahme/Anweisung der Höheren göttlichen Intelligenz, die dich so liebt wie du bist, die dich nicht verurteilt und dir den freien Willen vollkommen überlässt. Ich diene dazu, dem eine hörbare Stimme zu geben, damit du ganzheitlich, mit Körper/Seele/Geist/Mind darauf eingehen kannst. Alles was du tun musst, ist dich ohne wenn und aber aufmerksam auf diese Botschaft einzulassen und wenn du sie bejahst, wird sie sich verselbständigen und du wirst in die richtigen Lebenssituationen hinein begleitet, um sie bewältigen zu können.  Setze dich aber dabei niemals unter Druck, sonden sei bei dir und freue dich darüber, das du jetzt dies Chance angenommen hast und dir helfen lässt bei der erfolgreichen Bewältigung deiner Lebensaufgaben, die du mitgebracht hast. Mehr darüber hier https://www.weltenlehrer.de/seelenplan-reading-coaching/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0