Seit nunmehr 40 Jahren bin ich auf dem Weg der Spiritualität und coache seither Menschen jeden Alters von arm bis reich, aus allen Gesellschaftsschichten.

Dein Leben und die Chance zur Erfüllung deines Seelenplanes findet im Hier und Jetzt statt!

Dazu gehört es einengende Glaubensmuster über Bord zu werfen, den Aufbau von Selbstvertrauen und bewusste Lenkung der Aufmerksamkeit auf das was du wirklich in deinem Leben erreichen willst.

Mediale / Spirituelle Lebensberatung

mit Renate.....

 

Nach Zahlungseingang werden wir mit dir Kontaktaufnehmen und einen Termin vereinbaren. <<< Bitte teile uns mit, ob wir dir schreiben oder ob wir dich anrufen sollen.

 

Alle unsere Beratungen bieten wir per Telefon, per Skype und Zoom an. Sämtliche Beratungen sind per Vorauskasse zu zahlen, oder direkt nach der persönlichen Beratung vor Ort.

 

Gerne sind wir bereit, sämtliche Beratungen für Rentner, Schüler, Studenten,  Arbeitslose, Geringverdiener, usw. / bei vorlage eines Nachweises, einen Freundschaftspreis auszuhandeln.

119,00 €

  • verfügbar

Die persönliche Botschaft zur Vollkommenheit deiner Seele - nur für "Dich"!

Recall - Reading Erinnerung an die wahre Seelenpersönlichkeit

 

Der Turbolader - die Initialzündung

 

Zusätzlich aber auch ergänzend zu meiner persönlichen Beratung: „Spirituelles Coaching“ biete ich Readings bzw.  Live-Botschaften auf CD an. Diese speziellen Aufnahmen sind ausschließlich nur für denjenigen Menschen bestimmt, der sich diese gewünscht hat.

 

Alle meine Botschaften dienen als Erinnerung an die eine wahre Seelenpersönlichkeit des Menschen. Es geht jetzt um die Wiederauferstehung im Hier und Jetzt, ohne das der Körper sterben muß.

 

Dazu gibt es keine Schublade, aus dem ich einen vorgefertigten Text ziehe, sondern ich übergebe direkt und unmittelbar den persönlichen "Seelen-Erinnerungscode".

 

Mit jeder Anhörung wird die Verbindung zum "Höheren Göttlichen Selbst", das keine Grenzen kennt, stärker und sicherer.

 

Diese geistige Botschaft - Recall - Erinnerung deiner Seele - wird dich wieder verbinden mit deiner wahren unsterblichen Seelenpersönlichkeit.

Oftmals ist diese Verbindung unterbrochen und die Erinnerung an dich selbst ist verblasst oder gar veschüttet. Erinnere dich daran, du bist eine unsterbliche Seelenpersönlichkeit in einem irdischen Kleid, deinem Körperwesen. Nur mit ihm zusammen kannst du deine Lebensaufgaben angehen und lösen bzw. dich von allen Irrtümern deiner vergangenen Inkarnationen erlösen. Hierbei will dir meine Botschaft helfen - es liegt ganz alleine an dir,  sie anzunehmen und dich darauf einzulassen.

Ich übergebe dir damit einen unbezahlbaren Schlüssel weiter. Diese Botschaft ist sehr wertvoll, weil einmalig. Sie wird nie wieder so gesprochen werden, selbst ich könnte das nicht ändern.

Es kann sein, dass sich dein programmiertes Ego dagegen wehrt. Bleib am Ball. Manchesmal kann es lange Zeit dauern, ehe der Bann gebrochen ist, aber dann bist du den Pfad selbst gegangen und niemand hat dich dort hin gehoben. Du hast es alleine getan, denn du hast den Schlüssel angenommen und ihn eingesetzt.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg
herzlichst
Renate Schmid

 

 

Für das Reading benötige ich:

  • ein aktuelles Foto, 
  • deinen Namen,
  • dein Geburtsdatum und dein
  • persönliches Thema bzw. Problem um das es dir geht.

 

Dieses kannst du dann in das Anmerkungsfeld im Warenkorb hinein schreiben. Das Foto kannst du mir dann per Post oder per E.-Mail unter: renate@weltenlehrer.de versenden. Falls du eine persönliche Kontaktaufnahme wünscht teile uns deine Telefonnummer in dem Anmerkungsfeld mit und Renate wird dich dann zurückrufen.

140,00 €

  • verfügbar

Weiteres

  • Bücher

 

 

  • Weitere Interview´s mit Renate Schmid:
  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien. 

 

 

  • Kontakt

Fallbeispiele aus der Praxis

  • Ein Mann war ins Koma gefallen, die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen, nachdem sie sich für längere Zeit intensiv um ihn gekümmert hatten. Als alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft waren, wurde in Absprache mit der Ehefrau die künstliche Ernährung eingestellt und alle Familienmitglieder wurden benachrichtigt, um Abschied zu nehmen. In dieser Situation kam seine Tochter zu mir, die ich flüchtig kannte. Sie wusste, dass ich Seelen-Cds erstelle und bat mich um Hilfe für ihren Vater. Ich klärte sie auf, dass ich auf gar keinen Fall irgend welche Heilungsversprechen machen könnte, aber ich bat die göttliche Ebene um Hilfe für ihn und übergab ihr dann die Worte auf CD für ihren Vater. Sie selbst hat dann dafür gesorgt, dass ihrem Vater die Kopfhörer ans Ohr gelegt wurden. Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte sichtlich erstaunt aber auch sehr glücklich, dass ihr Vater bereits nach kurzer Zeit darauf reagierte und leichte Signale gab. Die Ärzte und alle waren darüber sehr verwundert, aber als die Signale dann stärker wurden, fingen sie an ihn wieder intensiv zu versorgen. Um es kurz zu machen, er wurde erstaunlich schnell wieder gesund. Als ich ihn einmal gefragt habe, ob er irgendetwas gemerkt hätte, sagte er mir, er hätte in einem Fluss gestanden und auf der anderen Seite hätten ihm Menschen zugewinkt, die er gekannt hat, die aber schon längst gestorben waren und dann hat er eine Stimme gehört und ihm wurde bewusst, dass er doch noch etwas hier zu erledigen habe und ging zurück. Ich wusste, dass ich als eine Art Vermittlerin agiert hatte und habe mich dann gefragt, ob ich nicht diese Fähigkeit auch anderen Komapatienten zur Verfügung stellen sollte, habe aber davon Abstand genommen. Ich hätte dann unter einem persönlichen Erfolgsdruck gestanden und ich wollte nicht verzweifelten Menschen Hoffnungen vermitteln, dass es in ihrem Fall auch so geschehen würde wie hier. Doch ich habe weiterhin die Erfahrung machen dürfen, dass ich als Vermittlerin vielen Menschen in den unterschiedlichsten Situationen dabei helfen durfte, aus allen Verirrungen heraus wieder auf ihren wahren Lebensweg zurückzufinden.

 

  • Ein junges Mädchen hatte in der Schule grosse Probleme, weil sie als eine Aussenseiterin galt. Sie konnte sich nicht richtig ausdrücken und fing an zu stottern, wenn sie vorlesen musste vor der Klasse. Sie wurde gehänselt und zog sich immer mehr zurück. Ihre Angst wurde als hochnäsig ausgelegt und für sie selbst wurde es zu einem immer grösser werdenden Problem. Sie weigerte sich zur Schule zu gehen und begann zu hungern. Als mich ihre Mutter um Hilfe bat, stand es schon sehr schlecht um sie. Doch sie wollte anfangs nicht persönlich zu mir, nahm dann aber meine CD an, die ich in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt für sie erstellt hatte. Nach kurzer Zeit hatte sie Vertrauen zu mir gefunden und kam dann auch persönlich und nach ein paar Sitzungen hatte sie ihr Problem überwunden und ging wieder sehr gerne zur Schule.

 

  • Eine Journalistin (Ende 30) stand auf dem Trümmerfeld ihrer fehlgeschlagenen Träume, wie sie es selbst bezeichnete. Nachdem sie von mir eine persönliche CD erhalten hatte, bekam ich von ihr nach einiger Zeit folgende Mitteilung: „Obwohl ich anfangs dachte, das bin ich doch gar nicht; veränderte sich mein Leben in die Richtung, die ich von der Durchsage her kannte und nach und nach trat genau das in mein Leben, was ich zuvor niemals alleine erreicht habe. Danke

Willst du im Einklang mit deiner Seele sein, lerne weise glückbringende Entscheidungen zu treffen.

 

Wenn du auf deine Intuition, die Sprache deines Herzens hörst, dann bist du mit deiner Seele verbunden. Denn die Intuition, die jeder Mensch in seine Inkarnation bereits mitbringt, ist die Stimme seiner Seele. Wenn du mit ihr verbunden bist, dann wird sie dir alles sagen können, was du wissen musst, um vor jeglicher Gefahr beschützt zu sein. Sie wird dich rechtzeitig warnen und dir Wege aufweisen, die gut und richtig für dich sind.  Albert Einstein sagte einst:  „Der intuitive Verstand ist ein heiliges Geschenk, und der rationale Verstand ist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“  

 

Meine persönliche Intention mit meinem "Spirituellen Coaching" ist es meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, mit ihren mitgebrachten Potentialen sich in einer Gesellschaftsform auszudrücken, die nicht auf Eigennutz sondern auf Gemeinnutz aufgebaut ist. Ich meine, wir alle sollten wieder lernen aus unserem Herz heraus zu sprechen und danach zu handeln. So habe ich einen speziellen Part beizutragen, der im Grunde genommen der Aufklärung dient, herauszufinden, wo drückt "Dich", liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchender, wirklich der Schuh? Hierzu ist es oftmals notwendig in die Tiefe deiner Lebensspeicherungen hinab zu tauchen, um versteckte Konfliktherde zu finden und mit dir gemeinsam zu einer Lösung zu kommen, die dich letztendlich befreit. Es ist nie zu spät für eine Veränderung in deinem Leben!

 

Lerne dir selbst treu zu sein, beginne dein Leben authentisch und ehrlich zu leben. So behälst du deine Lebenskraft für dich selbst, weil du frei sein wirst von der Bürde aller Verleugnungen.

Weitere Erfahrungsberichte

  • Ein Unternehmer hatte mit seiner Firma schwere Probleme, Insolvenzverfahren drohte. Aufgrund meiner hellseherischen Fähigkeiten erkannte ich den wahren Grund und ich trainierte mit ihm gemeinsam, sein Leben von Grund auf dahingehend zu ändern, daß er im Einklang mit seiner Seelenaufgabe sein Leben und somit seine Firma „heilen konnte“. Er benötigte somit keine Unternehmensberater mehr, die zusätzliche hohe Kosten verursacht hätten, er schaffte es alleine.

 

  • Ein Politischer Sprecher, der auf seine Stimme angewiesen war, kam ohne einen für ihn ersichtlichen Grund plötzlich in die Lage, daß er kein Wort mehr herausbekam, wenn er vor den Leuten stand, um seine Rede zu halten. Durch unser Training konnte er bereits nach kurzer Zeit seine Arbeit wieder aufnehmen.

 

  • Eine junge Frau hatte unwahrscheinliche Prüfungsangst und wurde dadurch zum Nervenbündel. Ich trainierte mit ihr, basierend auf den seelischen Hauptgrund und so schaffte sie die nächste Prüfung mit Bravour. Die Prüfungsangst war vollständig erloschen.

 

  • Viele Jugendliche haben starke Minderwertigkeitskomplexe und kommen mit ihrer Umwelt nicht mehr zurecht. Aus diesem Grunde bauen Sie häufig eine Mauer aus Ablehnung und Aggressivität um sich herum auf, oder greifen zu Drogen. Spirituelles Coaching ist eine hervorragende Methode, die wahre Persönlichkeit zu stärken und die Mauer wieder einzureißen. Hier möchte ich wegen der Fülle meiner Erfolge keinen Einzelfall heraus greifen.