· 

Botschaften an die Lichtträger auf Erden

Es gibt verschiedene Lebensformen auf der Erde, nicht alle sind Menschen, hier leben auch die Lichtträger, ihr kennt sie auch unter den Namen Engel, die hier leben, ohne das viele von Ihnen das wissen.

Teilt diese Botschaft, dass auch andere sich erinnern. Denn es geht um die Erinnerung, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir wieder zurückkehren, wenn wir unseren Auftrag hier auf Erden erfüllt haben. Nur so schaffen wir eine Veränderung zum positiven.

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Donnerstag, 28 Januar 2021 05:51)

    Vater-Mutter-Schöpfergeist, ich antworte dir als Deine Tochter, der Du das Leben gabst in Deiner unendlichen Liebe! Wenn ich würdig bin, Dein Licht weiter zu tragen, so will ich das gerne tun, denn ich will Deinen Willen wollen.
    So viele Fehler habe ich in diesem und vergangenen Leben gemacht, aber Du hast Gnade walten lassen und mir verziehen, so dass auch ich mir verzeihen konnte.
    So bin ich bereit, in meinen Mitmenschen eine Saite zu berühren, die sie an längst Vergessenes erinnert.
    Bitte hilf mir zu erkennen, wer meiner Hilfe bedarf und diejenigen in Liebe loszulassen, die einen anderen Weg gewählt haben.
    So wird -wie im Dominospiel- ein Mensch den anderen berühren, um letztlich wie Dein geschaffenes Kunstwerk vor Dir zu liegen und Dich zu erfreuen, so wie Du es Dir vorgestellt hast !
    In tiefer Dankbarkeit und Liebe
    Ina

  • #2

    Renate von Weltenlehrer (Freitag, 29 Januar 2021 16:39)

    Liebe Ina, das hast du wirklich wundervoll gesagt. Danke!