· 

Corona: Fragen an die Geistige Pressestelle

Was bedeutet es, wenn die Menschen dazu genötigt werden, eine Maske zu tragen? Es geht um den aktuellen Virus. Wird er dadurch unschädlich gemacht? Ist dieser Covid 19 überhaupt ein Killervirus, wie er von offiziellen Seiten aus dargestellt wird? Schützt diese Maske die Träger oder kann diese Mund- und Nasenbedeckung ein Ausbreiten des Virus verhindern? Das sind Fragen, die überall heiß diskutiert werden.

Da reden die Regierenden immer von "Wir müssen die Anderen, vor allem die Älteren und andere Risikogruppen schützen, indem wir eine Maske tragen und allen zusätzlichen Anordnungen der Regierung Folge leisten sollen." Wir sollten auch diejenigen unter uns melden, die sich nicht an diese Regeln halten.

 
Wirkungslose Lockdowns? Hendrick Streeck ist Direktor des Institutes für Virologie an der Uniklinik in Bonn. Er warnt vor dem Irrglauben, man könne das Virus irgendwie besiegen. Dies werde nicht einmal durch den härtesten Lockdown gelingen. Er spricht ganz offen aus, dass wir uns damit abfinden müssen, das Virus wird auch in Zukunft zu unserem Leben gehören. Auch ein Impfstoff hat sehr schlechte Chancen das Virus auszurotten.

 

HIer kann man leicht erkennen, das es völlig sinnlos ist, daran zu glauben, das Lockdowns oder das Tragen von Masken dieses Virus besiegen könnten.

 

Aha, wenn wir da genau hinsehen, können wir gar nicht mehr umhin die Unwahrheit klar zu sehen. Denn, wenn sie es ernst meinen würden, dann würden sie dafür sorgen, dass zum Beispiel unsere Nahrung frei von allen Giftstoffen ist. Sie würden dafür sorgen, dass unsere Luft, die wir alle atmen, sauber ist und unsere Natur und die Artenvielfalt geschützt wird.

 

Lobbyismus aber in dem nahezu ganzen Wirtschaftssystem ist Gang und Gebe und hier geht es nicht in erster Linie um das Wohl der Bürger/innen sondern darum, das Wirtschaftwachstum um jeden Preis voll zu unterstützen. Sie würden nicht willkürlich Existenzen und Leben vernichten durch unnötige Lockdowns. Dazu gehören auch Zoos oder Gnadenhöfe die von den Spenden und den Besuchern leben.

 

 

Ich persönlich sehe das eher so: Die Masken schaden mehr als sie nützen.

 

Also kann ich es beim besten Willen nicht glauben, dass unser Wohlergehen Gegenstand all dieser Zwangsmaßnahmen bis hin zur Vernichtung unserer Lebensgrundlagen sein soll. Vielmehr sehe ich das so, die Maske unterbricht die natürliche Atmung, den Fluss des Lebens, schürt Panikgefühle und Existenzängste. Aber, wie konnte ich das übersehen;) Da gibt es ja schon HIlfe: Psychiater und Psychologen und Ärzte haben neue Arbeit und somit werden wiederum Einnahmen für den Fiskus kreiert. Und nicht zu vergessen, Big Pharma profitiert mal wieder ordentlich davon. Und hey, es gibt da ja noch die wunderbaren Impfungen!

 

Nur ist es so, dass an den Grundlagen für die Virus-Mutationen, der Ursache für die aktuelle Form, so gut wie nichts von den zuständigen Behörden geändert wurde bzw. wird. Warum wird von den Regierungen dieser Welt keine generelle Offenlegung der Ursachen an das Volk weitergegeben? Damit meine ich nicht die Zahlen der Erkrankten usw. die wir ständig in bedrohlicher Form vorgesetzt bekommen. Bitte nachdenken, liebe Leute! Es lohnt sich!

 

 

 

Direkte Fragen an die Geistige Pressestelle:

Ich wechsle jetzt zu einer Seite, die uns die Wahrheit nicht vorenthält.

Ich wechsle jetzt zu einer Seite, die uns die Wahrheit nicht vorenthält. Während der langjährigen Zeit, indem ich als spirituelle Lebensberaterin meine MItmenschen beraten habe, konnte ich immer wieder ganz deutlich erkennen, dass etwas Unbekanntes auf alle zukommt was eine starke Veränderung des bisherigen Lebens nach sich zieht.

 

So möchte ich an dieser Stelle die aktuellen Botschaften an alle übermitteln, die sich dafür interessieren.

 

Direkte Fragen an die Geistige Pressestelle:

 

  • Was bringt es den Menschen wenn sie den Anordnungen folgen und auch die Maske tragen. und einer Schutzimpfung wie es genannt wird zustimmen? Was gleichzeitig auch ein Ausschließen jener Mitmenschen, die dem nicht zustimmen, bedeutet.

 

Sie treten aus dem Zug des Fortschritts aus und ergeben sich den Zwängen der dunklen Seite der Macht. Dadurch wählen sie die Solidarität mit der dunklen Seite der Macht.

 

  • Was bringt es wenn wir uns wehren?

 

Die Illussion, die Täuschung verliert ihre Kraft und der Stern der Vollkommenheit bezieht seine Position.

Der göttliche Stern kommt immer näher. Wenn er hier ist, wird die dunkle Macht ihre Position räumen müssen.

 

Hütet euch vor falschen Zungen, die euch einreden wollen, dass ihr gehorchen müsst. Blinder Gehorsam wird von Gott niemals verlangt werden. In dieser Zeit geht es nicht nur um Corona sondern es geht darum das die Menschheit einen weiteren Zwang zur Unterjochung über das herrschende Regime erleben soll.

 

Dazu haben sie noch max. zwei Jahre eurer Zeitrechnung zur Verfügung. Sie arbeiten mit allen Mitteln, um die Existenzen zu kontrollieren und sie entweder auf-oder abzubauen. Doch der Trick dabei ist es, dass jeder Mensch, der dazu genötigt wird, es in der Hand hat, dem zuzustimmen oder abzulehnen.

 

Das ist eine Sache des Glaubens und des persönlichen Mutes zu seiner Wahrheit um das es hier geht. Sie sind in Eile weil sie befürchten, dass sie ihr gestecktes Ziel nicht erreichen werden. Der gesamte Schritt ist wie gesagt nur ein weiterer zur Versklavung der Menschheit.

 

  • Was können wir tun, um daran mitzuwirken, dass sie eben ihr Ziel nicht erreichen?

 

Kontrolle ausüben, klar machen, dass ihr hier seid. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und der Aufklärung dienen. Der freie Wille darf nicht angetastet werden und als Beobachter dürfen sie euch nicht angreifen. Das bedeutet weiter, eure Hilfe anzubieten und aufzuklären, in Form von Unterstützung in Ausübung ihres Freien Willens, der nicht angetastet werden darf, ohne erhebliche negative Folgen hinnehmen zu müssen.

 

Ihr befindet euch alle in einer großen Prüfung, wobei es um euer Menschsein geht. Lasst euch nicht darauf ein, euch in gegnerische Gruppierungen spalten zu lassen. Hütet euch vor dem Hass und sprecht miteinander mit ehrlichen Zungen. Schaltet das Herz wieder ein und befreit euch von der Angst, die ins Verderben führt.

 

Es geht nicht um dieses eine namentlich im Vordergrund stehendes Virus, sondern es kommt jetzt eine Zeit, in der die weltlichen Machtherrscher ihre Kontrolle über die Mechanismen der Virusgruppierungen vollständig verlieren werden und das wissen sie.

 

Alle ihre bisherigen Methoden von der von außen Verabreichung verlieren mehr und mehr ihre Wirkung und ihre Bedeutung. Diese neuen mutierten Virusstämme werden von allen Menschen überwunden werden können, die im Einklang mit dem natürlichen Leben sind.

 

Eine Welt, in der "Sie" keinen Platz mehr haben werden.  Eine Welt in der niemand mehr ihre Waren braucht. Dazu gehören auch alle unnatürlichen, sogenannten Medikamente und genveränderte vom wahren Leben abgesonderte Lebensmittel.

 

Es gibt keine Schutzimpfung, das ist nur ein weiteres Geschäft, das von ihnen kreiert wurde als zukunftsträchtige Ressource. Sie brauchen allerdings, um selbst existieren zu können, die Menschheit als Ressource. Deshalb werden sie euch nicht massenhaft umbringen wollen. Denn sie wollen euch vielmehr benutzen, um daraus Kapital zu schlagen.

 

Du kannst diesen Kreislauf verlassen, wenn du selbst mit anderen Lebewesen nicht dasselbe tust. Dazu gehören auch die Tiere und die Natur selbst. So liegt es an Euch, ob ihr dort sein werdet oder nicht.

Erinnert auch an die göttliche Liebe zu uns Menschen, wir sollten in uns bleiben und in uns ruhen, wenn die Ereignisse draußen eskalieren.

 

 

  • Kommt das Zeitalter der Unfreiheit?

 

Wer da glaubt, er sei bisher ein freier Mensch gewesen, irrt sich. Nahezu jeder Mensch ist in ein System eingebunden, deshalb ist er nicht frei. Wenn ich höre, wir gehen in ein Zeitalter der Unfreiheit so stimmt das zwar, aber richtig müsste es heißen: in ein noch strengeres Regime. Doch geschieht das wirklich,  steht das schon fest? Wenn es nach dem Willen der Kabale, der Elite, geht, dann schon. Aber es geht nicht um ihren Willen, denn sie haben verdrängt, dass ihre Zeit zuende geht.

 

Abschlusswort von Renate:

 

Es schert mich persönlich nicht, was die Regierenden sagen. Ich höre einzig und alleine auf den Göttlichen Rat und dieser hat allen Menschen den Freien Willen gegeben. Das hat bereits Jesus Christus den Menschen nahegebracht und das gilt in dieser Zeit ganz besonders. So ist sein Geist hier mitten unter uns!

 


Teilt uns eure Erfahrungen mit, wie geht es euch so mit den Maßnahmen?


Unsere Bücher: 

 

 

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

 

 

 

 

Neue-Blog Artikel:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Romy (Mittwoch, 02 Dezember 2020 13:00)

    Liebe Renate,
    ich bin sehr sehr dankbar für die Unterstützung aus der geistigen Welt.
    Liebe Grüsse

  • #2

    Kerstin (Samstag, 12 Dezember 2020 19:54)

    Herzlichen Dank, liebe Renate, es tut einfach gut - tief im Innersten Verbündete zu wissen und das nur die wahre Liebe unser göttliches "Licht" zum Leuchten bringt. DANKE und Alles Liebe





  • #3

    Sabine (Samstag, 26 Dezember 2020 21:47)

    Ich bin sehr froh, Botschaften gefunden zu haben, die genau dem enstsprechen, was ich fühle. Ich habe in diesem Jahr meinen Job verloren, weil ich nach Wahrheit strebe, und etwas gesagt gabe, das der Obrigkeit nicht gefiel. Dann habe ich auf den Querdenken Demos meine Wahrheit gesagt. Diesen Mut kann mir niemand mehr nehmen.