· 

Verfolgung der Querdenker

Was in diesen Tagen geschieht ist sehr bedenklich. Obwohl von den Seiten unserer Regierung und den Medien behauptet wird, wir hätten doch eine Demokratie, werden immer mehr Andersdenkende als demokratiegefährdend an den Pranger gestellt. Dazu gehören auch die sogenannten Querdenker und Corona-Leugner.

 

Auch die Hexenverfolgung im Mittelalter und die Verfolgung der Urchristen bis zur Auslöschung der Katharer waren bereits gewaltsame Akte von einer Verfolgung und Vernichtung von Andersdenkenden und somit Verschwörern.

 

Ich halte es für äußerst gefährlich, was hier bei uns in Deutschland geschieht. Es soll Andersdenkenden, Querdenkern und den sogenannzen Corona-Leugnern an den Kragen gehen. Sogar soll Querdenken vom Verfassungschutz beobachtet werden. Warum? Weil sie nicht mit der Ansicht der Regierung und deren Unterstützern konform gehen. Und Frau Merkel sagte jetzt, das exponentielle Wachstum der Corona-Neuinfektionen habe eine Zeit lang gestoppt werden können. Dann habe es aber eine "Seitwärtsbewegung" gegeben, und seit einigen Tagen gebe es wieder ein exponentielles Wachstum.

Das Vorhaben sei immer gewesen, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, sagte Merkel. Die nun beschlossene Verschärfung der Maßnahmen habe Auswirkungen auf die Feiertage. Aber: "Wir sind zum Handeln gezwungen und handeln jetzt auch." In Regionen mit erhöhter Inzidenz soll der Nachweis eines aktuellen negativen Coronatests für die Besucher verbindlich werden.

 

Ein Bericht von Renate Schmid.

Unsere Mutter Erde, Zuhause von uns Menschen und Tieren, war einst reich und fruchtbar. Sie war in der Lage alle ihre Bewohner zu ernähren. Doch als das Prinzip Geben und Nehmen ins Ungleichgewicht geriet durch das einseitige Nehmen begann das Blatt sich zu drehen.

 

Jetzt ist der Planet ernsthaft in Gefahr bzw. das natürliche Leben. Weltweite Zerstörungen der Natur, die immer massiver werden, sind leider die Wahrheit. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln. Deshalb muss ein intensiver und druchgreifender Umweltschutz oberste Priorität haben. Umweltschutz müsste tatsächlich weltweit erfolgen - jetzt und nicht morgen oder gar übermorgen. Richtig?
 
Dafür aber müsste die Wahrheit ungeschminkt auf den Tisch kommen. Davon sind wir aber noch weit entfernt. Denn mächtige Interessenkonflikte zwischen Wirtschaftsmächten, Politik, religiöser Macht und der Bevölkerung verhindern dies bis heute erfolgreich. Es fehlt ein übergeordnetes Gremium, das eben frei von all diesen Einflüssen ist zur Erfüllung dieser Aufgabe.

Was niemand verleugnen kann ist die Sichtbarkeit von Teilen unserer Erde, die unbewohnbar geworden sind. Wie z.B. die Westküste der USA. Verheerende Brände wie auch in Australien, aber auch die Hitzewellen bei uns in Europa. Eine Katastrophe jagt die andere. Da scheinen sich Experten einig zu sein, die sagen, dass kein Feuer unmittelbar durch eine höhere CO2 Konzentration in der Atmosphäre entfacht wurde. Doch der Klimawandel würde dennoch dafür zuständig sein, indem er für alle sichtbar die Voraussetzungen für eben diese Feuer erschaffen hat.
 
Unser Wetter ist anscheinend feindlich und unberechenbar geworden. Fluten, Stürme und Brände werden weltweit immer intensiver. Aber was ist die Ursache bzw. sind die Ursachen dafür?
 
Und genau hier stehen wir wieder an dem Punkt der Notwendigkeit, der Offenlegung der Wahrheit für alle Menschen.
 
Oberste Priorität bei den meisten Menschen hat aktuell verständlicherweise das Thema Corona und die damit verbundenen Risiken für unsere persönliche Freiheit. Viele Menschen erheben sich und demonstrieren für den Erhalt unserer Selbstbestimmung, unser Grundgesetz, gegen die strengen Vorschriften der zuständigen Regierungen. Dazu gehören alle damit verbundenen Zwänge, wie Masken- und angedachter Impfpflicht. Die wirtschaftliche Grundlage von vielen Menschen ist schon zerstört oder zumindest in großer Gefahr, ausgelöst durch die Lockdowns. Über die Entstehung des Auslösers wird heftig diskutiert.
 
Angesichts dieser im Vordergrund stehenden gewaltigen Probleme ist es kein Wunder, das ein weitaus gefährlicheres Thema aus dem Gesichtsfeld verschwindet - die Unbewohnbarkeit von immer mehr Teilen unserer Erde.
  
Hätten wir hingegen verantwortungsvolle, freie Regierungen auf dieser Welt, dann würden sie den Menschen die Wahrheit sagen, die da wäre: Wir müssen sofort umkehren, wir können nicht mehr so weitermachen, denn sonst sind wir alle verloren! Das bedeutet ganz klar gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und die Menschen als erwachsen anzusehen.
 
Davon sind wir leider noch weit entfernt. Denn die jetzigen Verantwortlichen machen einfach weiter in ihrem bisher erfolgreichen Modell, neue Einnahmequellen, die dauerhaft sprudeln, zu erschaffen. Dazu gehören eine CO2-Steuer, Elektroautos, die darüberhinaus so ganz nebenbei der totalen Überwachung in Verbindung mit 5G dienen sollen. Von den Elektroautos halte ich persönlich nichts, vielmehr stehe ich ihnen sehr mißtrauisch gegenüber. Nennen wir es Instinkt, der mich davor warnt. So ergeht es mir mit Elon Musk - Tesla Deutschland - Als Mitbegründer und CEO von Tesla ist er für die gesamte Produktentwicklung, das Engineering und die weltweite Herstellung von Elektrofahrzeugen, Batterieprodukten und Solarenergieprodukten verantwortlich. Weiter will er die Menschen mit Computern durch eine Gehirnschnittstelle verbinden. Vorsicht, sehr gefährlich, es ist defintiv der falsche Weg für uns Menschen.

 

Hier muss aber auch nochmal gesagt werden, dass hiermit nicht der Klimawandel gemeint ist, den das weltliche System den Menschen erzählt.

Ja, der Klimawandel ist zwar real, doch er wird absichtlich falsch dargestellt. Natürlich ist der Mensch in diesem Sinne mitverantwortllich, doch er wird durch einen Teil der hier selbsternannten Elite/Kabale dazu gebracht, dass zum beispiel Urwälder bzw. die Lungen der Erde absichtlich beschädigt und auch zerstört werden, damit Gründe erschaffen werden können, um noch mehr Kontrolle zu erlangen. Im Detail betrachtet hat die Kabale dadurch aber gar nicht mehr Kontrolle, sondern die sogenannten Berater/innen der Kabale und diese haben mit den Menschen nichts gemeinsam. Ganz im Gegenteil, sie verachten den Menschen und wollen ihn am liebsten von der Erde fegen.

Unsere Bücher: 

 

 

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

 

 

 

 

Neue-Blog Artikel:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Olaf (Freitag, 18 Dezember 2020 21:17)

    Leider sind die Querdenker unterwandert worden. Wir leben seit 1991 in der Diktatur.
    Es hat bloß keiner bemerkt, deshalb dieser Aufwachprozess. Donald Trump sagte es reicht nicht dem Volk die Wahrheit zu sagen, man muß sie ihnen auch zeigen. Das ist allerdings ein schmerzvoller Prozess. Die meisten reagieren noch wie dressierte Hündchen. Wissen steuert Macht, deshalb ist Wissen eine hol-pflicht.

  • #2

    Wolfhard (Samstag, 19 Dezember 2020 15:35)

    Die Maske ist das moderne Hakenkreuz.

  • #3

    Renate von Weltenlehrer (Samstag, 19 Dezember 2020 22:36)

    Lieber Olaf, danke für deinen Kommentar. Ja, das stimmt, Wissen ist eine Holpflicht. Das hat mit Eigenverantwortung zu tun, sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. In alle Bewegungen mischen sich die "Sprenger" unter, das ist leider so. Aber dennoch ist es wichtig zu wissen, das es auf uns alle ankommt und wir zu unserer Wahrheit und unserer tiefsten Empfindung stehen. Unser freier Wille ist es, den wir leben sollten.

  • #4

    Kerstin (Dienstag, 22 Dezember 2020 18:25)

    Liebe Renate,
    herzlichen Dank für deine Worte, die mein Herz als Gleichgesinnten sehen - wie Du es so treffend gesagt hast. Und ich bin ganz bei Dir , es fühlt sich für mich so an als ob die sogenannte Elite und deren Helfershelfer das große Flattern bekommen und alle nur möglichen hahnebüchenden Dinge ans Tageslciht holen, um die Masse Schaf in der Herde zu halten. Ich bleibe meiner Herzenswahrheit treu und lasse mich definitiv nicht impfen und es werden immer mehr Menschen, die er-wachen und sich im wahrsten Sinne entmündigt fühlen. Es ist an der Zeit, möge das Licht , wie Jesus lebte, in immer mehr Menschen erwachen und die ERde wieder er-hellen und mit Freude er-füllen Es ist ein GEschenk, dass wir auf diesem wunderbaren Planeten leben dürfen und wir alle haben die Verantwortung - dafür einzustehen. Herzliche Grüße und alles Liebe Kerstin