· 

Jesus Botschaft

Oftmals werde ich in diesen Tagen gefragt, ob ich denn noch Hoffnung hätte, das unser Leben wieder in normale d.b. gewohnte Bahnen zurückkehren würde.

 

Darauf muss ich ganz ehrlich antworten, Nein, das glaube ich nicht. Denn wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs. 

 

Doch ich möchte hier ganz klar sagen, niemand braucht Angst vor der Zukunft zu haben, wenn er/sie bereit ist, die ausgestreckte Hand der liebenden göttlichen Macht  anzunehmen.

 

Jesus Botschaft


Im "Dreizehnten Schlüssel", den ich herausgegeben habe und dessen Botschaften sich Schritt für Schritt erfüllen, heißt es hierzu:

 

Nicht mein menschlicher Wille geschehe, sondern mein in mir ruhender göttlicher liebender Wille soll geschehen!

 

Stellt euch hierzu einfach vor, wie der göttliche liebende Vater euch an eurer linken Hand, der Hand eures Herzens hält! Aber ihr müsst auch eure menschliche Vernunft gleichzeitig benutzen auf dem Wege des Lebens. Stellt euch unter den Schutz des Höchsten, seid euch bewusst, er lässt euch nicht los, wenn ihr euch selbst nicht losreißt. Vertraut ihm bedingungslos, selbst wenn die Wogen des Lebens euch zum Wanken bringen, haltet durch, im unerschütterlichen Glauben an die Liebe des Höchsten zu euch! Oft sind seine Wege für euer momentanes irdisches Bewusstsein nicht zu verstehen und sind nicht nachzuvollziehen, aber wisset, hinter der Mauer, die ihr nicht zu überblicken vermögt, geht es weiter! Gott sieht diesen Weg bereits, er kennt den Weg der Seele in allen Einzelheiten im voraus und doch lässt er euch euren Lebensweg in persönlicher Freiheit gehen. Wenn es euch erst einmal bewusst ist, was das bedeutet, werdet ihr niemals mehr jammern und nach Schuldigen für euer Leid suchen, sondern ihr werdet euch daran erinnern, dass Gott eure linke Hand hält, aber euch nicht über die Hindernisse des Lebens hinwegtragen wird! Schließlich werdet ihr den Mut so wiederfinden, dem Leben ohne Angst entgegen zu treten. Der Vater gab euch einen Teil seiner Selbst, damit ihr diesen bewahrt in Treue. Sein Selbst ist es, was er euch gab, dies ist seine wahre Liebe, denn unvoreingenommen liebt er euch. Seine Liebe zu euch ist das Sprungbrett aus all dem Elend heraus, in dem ihr euch befindet. Treue ist das ausschlaggebende Wort! Seid euch selbst treu!


Teilt uns eure Meinung zum Thema mit.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 22 Dezember 2020 18:36)

    Es tut so gut zu wissen , liebe Renate, dass wir immer geführt werden und für mich fühlt es sich sehr liebevoll und voller Zuversicht an. Nicht unsere Seelen " solen erlöst werden - wie die Kirche es seit Jahrtausenden predigt, sondern das dumme oberflächliche Wesen - welches jetzt- genau jetzt in dieser Zeit angetickert wird und jeder die Möglichkeit hat - seinen - wie Du es in einer Botschaft so treffend formuliert hast, selbstgewählten Weg zu gehen - wie auch immer dieser aussieht.
    Der Weg der Seele- des Dharma ist für mich der einzig stimmige Weg. in der Liebe mit allen lebenden Wesen zu sein. Herzlichst Kerstin