· 

Das Erwachen

Der göttliche Stern kehrt zurück !

Durchhalten ist angesagt ! Auch wenn folgendes vielen absolut bewusst geworden ist und vermutlich auch einer der Gründe ist, dass ihr zu uns gefunden habt, kann es in diesen Tagen nicht oft genug ins Bewusstsein gebracht werden.
Das äußerst schädliche Handeln der Bundesregierung gegenüber dem Land hat Sinn, System und ist Teil einer Verschwörung. Es dient einzig dem Great Reset des WEF, einer der Arme der globalen Kabale. Das wird mehr und mehr Menschen klar werden.
Es kommt der Moment, wo diese Verschwörung gegen das freie Leben endgültig bewiesen sein wird.
Eine weitere große Welle des, wenn auch bitteren Erwachens wird wahrscheinlich leider nicht aufzuhalten sein, wenn die Rechnungen in Bezug auf Strom, Wärme und Nahrung einfach nicht mehr bezahlt werden können und dadurch die letzten Komfortzonen zerbrechen, an die sich speziell die noch immer schwerst durch Manipulation vergifteten Geister und völlig auf der Ebene des Egos lebenden Menschen, geistig noch mehr erschüttern lässt, als all jene, die sozusagen erwacht sind und mutig der Realität ins Auge schauen.    


Die wirklich gewichtige Frage dabei jedoch ist, ob die Verantwortlichen der genannten Verschwörung gegen das freie Leben, nach der Offenbarung noch in den eigenen Spiegel gucken können, ohne dabei zu Grunde zu gehen, denn jenen wird nach ihrem jetzigen Machtrausch unweigerlich klar werden, dass sie ihren Geist, Körper & ihre Seele verkauften. Das wird für jene ein absoluter Höllentrip der Selbsterkenntnis. Die liebe Zeit wird Zeuge sein.


Viele von uns haben dies in ihren letzten Reinkarnationen gewiss schon durchgemacht, als wir uns vielleicht ebenfalls von der hier nun endenden dunklen Macht haben täuschen lassen, indem wir z.B. ebenfalls dachten, dass der Mensch es nicht wert wäre, hier auf der Erde zu sein, da er so maßlos über das Leben (Mensch,Tier und Natur) hinweg trampelt. Doch darf man dabei nicht vergessen, dass die Seelen des Terra Menschens und andere dort hingeführt wurden, so wie wir es auch, in unseren Büchern und auch anderweitig, immer wieder angesprochen haben und darauf hinwiesen. Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen. Es geschieht so viel was Angst macht und es wird noch weiteres erwartet, was noch mehr Angst und auch Unsicherheit fördert.

Natürlich wäre es ebenfalls falsch, nun zu sagen, "Alles ist gut!" Dieser Spruch ist eine Halbwahrheit, und er ist überall und allerorts mehr und mehr zu hören. Wer ihn wohl erschaffen hat? Wenn alles gut ist, kann ich mich ja auch ruhig schlafen legen auch wenn neben mir das Haus brennt.


Einige von uns haben nun auch immer stärker das Gefühl, etwas gegen dieses bedrohliche Dunkel machen zu wollen, was uns nun das letzte bisschen Freiheit nehmen will und sich dadurch aber nun nicht selten selber stark unter Druck setzen, ja gar ganz verrückt machen und auch in Wut und Zorn gehen.


Macht euch bewusst, dass ihr mit jeder Sekunde eures bewusst gewordenen Seins und der hier verdrehten Realität, schon viel macht und das Dunkel ins Licht bringt. Es stimmt, dass auf gewisser Art und Weise hier alles miteinander verbunden ist und jede noch so kleine Resonanz beeinflusst das sogenannte morphogenetisches Feld, welches bis in die letzen Winkel dieser Erde und darüber hinaus herrscht.
Natürlich sei hier auch nochmal gesagt, dass wir auch durch Werkzeuge wie Orgoniten, sehr gut dazu beitragen können, dass die Schicht artige, von Dunkel und Vergessen, beeinflusste Realität an Kraft verliert, da Orgonit unter anderem die Wirkweise hat, diese verfälschten Schichten wie ein Zwiebel, Schicht um Schicht zu schälen und unweigerlich die Wahrheiten ans Licht bringen wird.

Das war auch immer schon einer meiner persönlichen Hauptanliegen, als ich 2008 meinen weiteren äußerst starken Bewusstwerdungsschub bekam und mich dazu entschied, diese unheimlich wertvolle energetisch/materiell kombinierte und auf Alchemie basierende Werkzeug, auch allen anderen zur Verfügung stellen zu wollen und das mit bestem Gewissen und all meinem Wissen aus diesem und anderen Leben/Welten.

Wahre Liebe ist gewaltig, sie reißt alle Mauern ein, die der Mensch um sich herum aufgebaut hat !
Wahre Liebe ist gewaltig, sie reißt alle Mauern ein, die der Mensch um sich herum aufgebaut hat !

Die Dunkelmächte (Die Kabale) wissen bestens über die energertische Welt bescheid, denn jene in den oberen Reihen der Pyramide, sind durchaus auch spirituell versiert. Jedoch ist es letzten Endes verdunkelte Spiritualität und sie sind auch auch dem puren Okkultismus verfallen. Sie nutzen dieses Wissen nicht ohne Grund gegen den Menschen, denn sie wissen wie einflussreich die energetrische Ebene auf die materielle Ebene ist und diese erst durch die energetische Ebene geformt wird, bevor sie sich in der materiellen Ebene zeigt. Doch auch wenn es nun ihre letzten Tage sind und sie letzten Endes machen können was sie wollen und sie sich durch ihre eigens erbrachte Resonanz retten können, ist es gewiss nicht falsch, sich in diesen Tagen so gut es geht zu stärken, um nicht von ihrem Untergang in Mitleidenschaft gezogen zu werden und dazu gehört durchaus auch ein gutes energetisches Gerüst!

Weiter möchten wir hier aus einer übergeordneten Sichtweise heraus, daran erinnern, worum es jetzt vor allem geht und was geschehen kann unter dem sichtbaren Deckmantel von Kriegsherden auf der ganzen Welt, usw..... In diesem Sinne hat Renate bereits in ihrem Interview "Total Recall - der Lichtcode" wichtige Informationen vom göttlichen Rat weitergegeben.

Mit besten Grüßen und stets bester Energie!
Thomas und das Weltenlehrer Team

 


Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Weiterführende „Weltenlehrer-Artikel“

 

Weiteres Interview:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina Züchner (Samstag, 12 November 2022 17:56)

    Ihr Lieben,
    Mutter Erde erinnert sich an paradiesische Zeiten, in denen friedvolle und friedliebende Wesen auf und mit ihr gelebt haben. Das möchte sie wieder erleben, genau wie wir.
    Kann sich jemand Frieden wünschen, der diese Erfahrung noch nie machte? Wer in der Wüste lebt, und noch niemals Schnee sah oder fühlte, kann sich ihn schwerlich wünschen oder vorstellen.
    Wir sind hier, um Bewusstsein zu wecken für ein Leben in und mit der Natur, mit Menschen und Tieren zu kommunizieren und uns gegenseitig zu helfen.
    Das hat absolut nichts mit dem Irrsinn zu tun, der hier gerade herrscht. Die Dekadenz hat ihren Höhepunkt erreicht, ebenso der Missbrauch von Mensch, Tier, Natur und heilenden Symbolen.
    Nun schauen wir zu, wie alles zerbricht, was auf Lügen aufgebaut wurde. Der Ausgleich erfolgt nach einem unumstösslichen Gesetz.
    Werden aus Opfern wieder Täter? Nein!
    Durchbrechen wir den elenden Kreislauf! Was geschehen ist, muss einen Ausgleich erfahren, das ist nun einmal so. Wir tragen die Verantwortung für alles, was wir tun, denken, sagen oder unterlassen.
    Jedoch ist gerade jetzt die Zeit, den Menschen, die sich schrecklich geirrt und den falschen "Menschen" vertraut haben, die Hand zu reichen und Hilfe zu signalisieren. Das geht jedoch nur, wenn diese Menschen offen für unsere Hilfe sind. Und das wünsche ich mir.
    Liebe Grüße
    Ina

  • #2

    Weltenleher Team (Montag, 21 November 2022 13:15)

    Liebe Ina, wow, sehr schön geschrieben und aus dem Herzen gesprochen;)