Die wahre Macht der Bäume

Eine sehr wichtige Erinnerung:

 

Wir sollten uns fragen, warum überall vermehrt unsere wertvollen Bäume gefällt werden? Wie auch zum Beispiel für die Windkrafträder, die doch so wichtig für den Kampf gegen den angeblichen Klimawandel seien?

 

 

Bäume sind natürliche Informationsquellen und sie behüten die Urinformationen des Lebens und leiten sie an alle anderen Geschöpfe weiter. Sie sind ein Teil des natürlichen und biologischen Netzwerkes, welches mehr und mehr durch eine destruktive Technik ersetzt und um die gesamte Erde gespannt werden soll. Dieses beinhaltet in keinster Weise mehr die Informationen der Urschöpfung, was nur noch mehr die Spaltung zwischen Mensch, Natur und Urschöpfung bewirkt. Und genau diese Spaltung ist eines der Hauptziele dieser dunklen Kabale, damit sie das Schwingungsfeld des bevorstehenden Wandels verhindern bzw. soweit runter drücken, damit Sie ihre künstliche Welt bzw. ihre Neue Weltordnung festigen und etablieren können, um ihre Sklaven, die Menschen in eine Zukunft zu manövrieren, die sie alleine bestimmen würden. Sie wollen die Menschen in eine künstliche von ihnen voll beherrschbare Lebenskulisse hinein manövrieren, weg vom natürlichen Ursprung. Anders ausgedrückt „weg vom Naturwesen – hin zum Cyborg“.

 

Schaut euch hierzu die führenden Grünen Politiker mal sehr genau an! Wem dienen sie, welchem Ideal sind sie ergeben? 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen.

Denn es existiert seit langer Zeit schon eine Dunkle Allianz, deren Ziel es ist: "Lasst uns die Urschöpfung des Lebens vernichten!" Und genau diesen Plan verfolgen sie heute mehr denn je!

Es hilft jetzt nur noch schonungsloses Offenlegen von unserer Seite aus, auch wenn es für viele eine unbequeme Wahrheit ist. Wir haben uns dafür entschieden Aufklärung zu betreiben. Wir zeigen Flagge und sprechen aus, was uns bewegt und was wir wissen.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Eure Renate



1 Kommentare

Die Kabale bedient sich schamlos der Wettermanipulation

Hallo ihr Guten,


Leute die auf uns zukommen, haben in der Regel schon ein gewisses Bewusstsein gegenüber HAARP+Chemtrails/Wettermanipulation erlangt. Diese Wettermanipulation wird über die weltweit agierende Kabale, inzwischen auch gerne über das Schlagwort „ Geo-Engineering“ mehr und mehr in das Bewusstsein der Gesellschaft gebracht.

 

Langsam aber stetig wird es ins Unterbewusstsein geträufelt, damit es dort erst einmal verankert werden kann. Das hat dann zu einem späteren Zeitpunkt die Folge, das auf geistiger Ebene von Grund auf einfach schon mal weniger Gegenwehr empor kommen wird. Das ist ein alter psychologischer Trick und bei weniger bewussten Menschen, die mit ihrem Geist in der oberflächlich, halbherzigen Ebene leben, funktioniert dieser Trick leider recht gut. Solche lassen sich relativ leicht hinter das Licht führen und jene würden es auch sein, die dann den Köder der Kabale bedingungslos schlucken, sobald diese das Thema Wettermanipulation, über die Schiene von Geo-Engineering, legitim erscheinen lassen wollen. Als Aushängeschild für diese Maßnahme würden sie dann natürlich den Klimawandel missbrauchen, welcher von Grund auf natürlich ist, doch durch ihre schon seit Jahrzehnte langen und geheimen Wettermanipulationen da noch kräftig nachhelfen, um katastrophale Wetterverhältnisse zu schaffen, die den Klimawandel noch glaubwürdiger erscheinen lassen sollen.

Das ist ja nur eine Verschwörungstheorie.

Man muss nur mal öfters zum Himmel schauen und nicht völlig oberflächlich und ignorant sein, um einer der wahren Gründe der Klimakrise - Klimakatastrophe, durch jahrzehntelangen Experimenten mit GeoEngineering zu erkennen.

In Teilen der USA herrschen heftige Wetterverhältnisse, die einer Apokalypse ähneln. Stürme & bizarre pink, lila grüne Wolkenformationen. Das haben viele vor Ort so noch nicht gesehen.


Das sind die Auswirkungen von Geoengineering und dadurch kommen auch all die hausgemachten Klimakatastrophen wirklich her. Den meisten dürfte bekannt sein, dass die Klimakrise- der Klimawandel ein Vorwand ist, um Chemtrails - Geoengineering gesellschaftsfähig zu machen. Es soll legitim werden und als Mittel zum Zweck verkauft werden.

Verwirrte Wissenschaftler glauben tatsächlich, das Wetter und die Natur unter Kontrolle bringen zu können. Natürlich kommt es ganz logischerweise zur Klimakatastrophe, denn die Natur wehrt sich gegen jene Manipulationen!

Hier anbei noch etwas mehr zu dem Thema GeoEngineering, was vor Jahrzehnten schon als Chemtrails bezeichnet wurde. Es wird nun für die Öffentlichkeit immer mehr salonfähig gemacht. Folgende Schlagwörter: Klimawandel, Klimakatastrophe und Klimakrise dienen nur als Vorsatz.

Einen spannenden Artikel finden wir unter: https://www.woz.ch/-824a

Noch mehr Einsicht, dass Chemtrails bzw GeoEngineering, im Detail Solar Geoengineering bzw. "cloud whitening" genannt wird und ein völlig offizielles Thema geworden ist, könnt ihr hier genau einsehen. Quelle: https://www.wilsoncenter.org/article/solar-radiation-management

Bill Gates & Havard sind ebenfalls am Thema GeoEngineering dran. Das verdeutlicht erneut, dass es ein ernstes Thema ist und sehr viel Geld investiert wird! Quelle: https://geoengineering.environment.harvard.edu/

Diese Aufnahme hat uns am 11.5.2022 um 7 Uhr erreicht. Soviel zum Thema: Chemtrails. Und das soll völlig normal sein? Das können eigentlich nur junge Menschen sagen, die es nicht anders kennen, oder jene die völlig oberflächlich sind und überhaupt niemals zum Himmel schauten.

Diese Aufnahme hat uns am 11.5.2022 um 7 Uhr erreicht. soviel zum Thema: Chemtrails. Und das soll völlig normal sein? Das können eigentlich nur junge Menschen sagen, die es nicht anders kennen.

Die Kabale weiß sehr wohl, das das Thema Wettermanipulation, so wie auch andere Themen, ganz unweigerlich immer präsenter im Bewusstsein der Gesellschaft sein wird. Denjenigen in der Kabale, die weit oben an der Spitze der Pyramide sitzen, ist es absolut klar, dass hier auf der Erde ein universeller Bewusstwerdungsschub stattfindet, welcher immer intensiver wird und immer mehr Menschen spüren es ja nun auch an sich selbst.

 

Diesen Schub versuchen sie mit allen Mitteln zu stoppen. Das kann man u.a. an ihrer  weltweiten, unheimlich unbeholfenen und plumpen Aggressivität erkennen, in dem vergeblichen Versuch, ihre Pläne eines Great Resets und der darauf folgenden NWO (Neue Weltordnung) umzusetzen.

Natürlich werden sie Schluss endlich darin scheitern, denn es ist ihre summierte und endgültige Resonanz, der sie nun nicht mehr entkommen können und das ist die reine Fairness unserer geliebten Urschöpfung, welche hier nun immer präsenter sein wird.

 

Ja, und auch wie schon in unserem Buch: "Der Lichtcode: Ursaat der Schöpfung" geschrieben, liegt diese entfesselte Resonanz, wenn auch für viele unglaublicherweise, an Morgenstern und den einstigen Gefallenen, welcher hier ja von vielen als der Widersacher der Menschheit angesehen wird und was auch wir noch vor Jahrzehnten so angenommen hätten. Morgenstern entfesselt all das gebundene und protokollierte Leid auf der Erde, damit es endgültig losgelöst werden kann. Man darf hier nun aber nicht denken, das dies alle betreffen würde. Natürlich ist dem nicht so, denn alles ist basierend auf die Resonanz jeder einzelnen Seele.

 

Um auf das Thema Wettermanipulation und den erfolgreichen Gegenmaßnahmen zurückzukommen, ist hier nun noch ein Kurzclip von uns, wo die Wirkweise von Orgon bzw. Chembustern, als auch großen Pyramiden, bei künstlich geschaffenen Wolkenformationen visuell wahrnehmbar ist.

 

Es soll in erster Linie auch dazu dienen, damit ihr ein Auge für die Wirk- und Wechselwirkung zwischen Orgon und den künstlichen Wolkenformationen bekommen könnt. Das dürfte gerade für jene interessant sein, die noch nicht so viel Wissen dazu haben, doch es ist auch gewiss für alle anderen erneut als Bestätigung hilfreich.

 

 

 

Zum Schluss, eine wunderbare Rückmeldung, wie gut Orgonenergie für die Natur ist!

 

Hallo Thomas,
die Towerbuster sind wirklich sehr hilfreich, der Salat im Gewächshaus kommt so üppig, dass ich mit dem Essen gar nicht mehr nachkomme. Da ich gerade noch einige weitere Beete anlege hätte ich gerne noch mehr davon. Fügst Du bitte wieder Steine, die den Wuchs fördern, hinzu wie bei der letzten Bestellung. Herzliche Grüße und vielen Dank Gabriele

Orgonenergie Orgonit Erfahrungen

 

Bewundernswert! Diesen Salat hätte ich auch gerne. Gesund, frisch und orgonisiert;)

 

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.
Euer Thomas vom Weltenlehrer Team.

 



0 Kommentare

Kommt jetzt das Zeitalter der Unfreiheit?

Der Goldene Käfig.

 

Ein wunderschönes Wesen, dazu geboren als Vogel hoch in den Lüften frei zu fliegen, ist in einen goldenen Käfig eingesperrt worden. Er ist nicht freiwillig dort hineingegangen, das ist sicher. Auch wenn der Mensch, der ihn gefangen hat, ihm Wasser und Futter gibt und vielleicht sagt, er sei doch hier in Sicherheit, hat er ihm die Freiheit genommen. Ohne diese wird er sterben in diesem trostlosen Gefängnis.

 

Wie steht es mit dir? Lebst auch du in einem Goldenen Käftig des Systems? Wenn ja, solltest du folgendes wissen: Du kannst diesen unseligen Kreislauf verlassen, wenn du selbst mit anderen Lebewesen nicht dasselbe tust. Dazu gehören auch die Tiere und die Natur selbst.

 

Kommt das Zeitalter der Unfreiheit?

Wer da glaubt, er sei bisher ein freier Mensch gewesen, irrt sich. Nahezu jeder Mensch ist in ein System eingebunden, deshalb ist er nicht frei. Wenn ich höre, wir gehen in ein Zeitalter der Unfreiheit so stimmt das zwar, aber richtig müsste es heißen: in ein noch strengeres Regime. Doch geschieht das wirklich, steht das schon fest? Wenn es nach dem Willen der Kabale, der Elite, geht, dann schon. Aber es geht nicht um ihren Willen, denn sie haben verdrängt, dass ihre Zeit zuende geht.

 

Es wird allerhöchste Zeit, den Krieg gegen die Große Urgöttin hier auf dieser Erde zu beenden und das weibliche Prinzip des Allmächtigen Schöpfergeistes der Alleinheit und das männliche Prinzip wieder in Liebe in den Herzen der Menschen zu vereinen. Somit hätten die Anhänger des weiblichen und männlichen Götterkultes keinen Grund mehr weiter Krieg gegeneinander zu führen und somit den lachenden Dritten im Hintergrund, dem "Einäugigen", die Macht zur Zerstörung allen Lebens auf dieser Erde in die Hände zu geben.

 

Wenn wir schlimmeres verhindern wollen, sollten wir "jetzt" handeln. Lasst uns damit beginnen, dass Wohl von allen fühlenden Wesen konsequent über alle religiösen, weltlichen aber auch persönlichen Rituale bzw. Bedürfnisse zu setzen. Erinnert auch an die göttliche Liebe zu uns Menschen, wir sollten in uns bleiben und in uns ruhen, wenn die Ereignisse draußen eskalieren.

 


Ein Blick in unsere Zukunft? Persönliches Statement von Renate:

Es schert mich persönlich nicht, was die Regierenden sagen. Ich höre einzig und alleine auf den Göttlichen Rat und dieser hat allen Menschen den Freien Willen gegeben. Das hat bereits Jesus Christus den Menschen nahegebracht und das gilt in dieser Zeit ganz besonders. So ist sein Geist hier mitten unter uns!

Ich habe bereits vorausgeschaut und kann definitiv sagen, in der kommenden neuen Gesellschaftsform (ganz sicher nicht die NWO) wird die Nächstenliebe im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur dich persönlich, deine Familie, deine Freunde erfassen, sondern auch die gesamte menschliche Gesellschaft, Natur und Tiere. Die bisher praktizierte Ausgrenzung alter ausgedienter oder kranker Menschen und Abschiebung in die Isolation von Altenheimen und Pflegeeinrichtungen wird nicht mehr existieren. Die Heuchler, die von Solidarität sprechen, seien es Politiker oder andere Personen, wenn sie die eigenen Menschen im Land vergessen und sie gar in Kriege hineintreiben, wird es nicht mehr geben. Doch es liegt ganz alleine an dir, ob auch du dann dabei sein wirst.

 

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

 

2 Kommentare

Der unsichtbare Spion - Ich hab Nachrichten fuer dich

Ich hab mal wieder für euch gelauscht. Da sagte doch einer der Hohen Tiere mit dem Tarncode "OS" zu den anderen, die dort versammelt waren: "Wenn wir unser Ziel im April, den 22. nicht erreicht haben, müssen wir aufgeben". 

 

Wie? Von welchem Ziel spricht er da?

 

 

 

 

Da wurde ich doch neugierig und flog weiter ran und hörte ihrem Gespräch genau zu:

"Ziel der Impfungen ist es, die Menschen umzugestalten, damit wir unser Endziel, Auflösung des normalen Menschen, des Tieres, wie wir ihn nennen, in einen Cyborg, erreichen. Das ist ein Normmensch, bei dem wir die Technologie und die Chemie einsetzen können, die wir kreieren. Absoluter Gehorsam und Fügsamkeit in unsere Gesetze, Vertretung unserer Meinungen und Lebensgestaltungen.

 

Wir wollen jegliches natürliche Leben unterwerfen, einschließlich der Natur selbst. Das erreichen wir über Angsteinflösung, Existenzangst, Todesangst, Ausgrenzung sowie den Willen zu brechen in jeglicher Form.


Die Kinder, die ihre Freiheit brauchen, um sich zu entwickeln, und ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, sperren wir ein und isolieren sie, das macht sie fügsam.
Die Alten, die wir nicht mehr brauchen, können ja schon mal gehen. Doch natürlich verkaufen wir alles nach außen in der Sprache des Mainstreams der jetzigen Form der Gesellschaft. Ja, sie wollen doch ihr alten Leben wieder, oder nicht? Schreien sie nicht förmlich danach? Es sieht nicht so aus, als ob die Masse ihr Leben gravierend verändern möchte, bzw. will!

 

Wir schaffen erst mal alles Privateigentum ab. Dazu gehören auch die Geschäfte, die Familienunternehmen, Restaurants, Hotels, Kliniken usw., denn unser Ziel ist das große Zusammenschließen zu großen Ketten und Komplexen, die natürlich uns bzw. einem unserer Mitglieder gehören. Deshalb wollen wir als Einzelpersonen nicht mehr an der Spitze von Unternehmen stehen, sondern als eine Stiftung. Das sieht doch dann so aus, als ob uns nichts mehr gehört. Aber dem ist natürlich nicht so. Im Gegenteil, wir können uns ungeniert weiter daraus bedienen, so wie wir es wollen.

 

Wir erschaffen die eine Karte, in der alles über dich steht. Sie dient dazu, dass du nur noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen bzw. dort investieren kannst, wenn du dort ein "OK" stehen hast. Hast du das nicht, weil du dich uns gegenüber nicht wohl verhalten hast, dann steht da ein "NO" und du bekommst rein gar nichts. Eigenes Vermögen besitzt du dann auch nicht mehr. Du sollst alles mit anderen teilen, aber auch das dient dazu dich gefügig zu machen.

 

Denn wenn du aus der Reihe tanzt, fliegst du raus und kannst dann irgendwo leben ohne jegliche finanzielle Unterstützung. Denn was die Wohnräume anbetrifft, so sorgen wir schon heute dafür, dass private Hausbauer, für z.B. Eigenheime, nicht mehr die Materialien bekommen, die sie dafür brauchen oder es sich einfach nicht leisten können und morgen werden wir es dann verbieten. Unsere Vision ist eine ähnliche Hausbauweise wie die der Bienen. Die fleißigen Bienen können dort wohnen, natürlich nicht umsonst. Wabenähnliche Räume, wenig Platz für alle, muss genügen. Und wenn du nicht parierst, fliegst du raus. Wir wollen global alles in einer Hand vereinen, was bedeutet wir dirigieren alle Bereiche des Lebens und geben den Takt an."

Also, liebe Leute, es sieht ja jetzt so aus, als hätten sie dieses erste Ziel, Einführung einer allgemeinen Impfpflicht nicht erreicht, denn der 22.. April ist ja nun vorbei. Doch ich bleibe weiter am Ball und berichte euch! Bis zum nächsten Mal - Euer tierischer Spion!

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

 

2 Kommentare

Elon Musk - ein Annunaki

Ein Beitrag von Thomas Schmid

Bildmaterial: Shutterstock, Wikimedia, Pixabay u. a.
Bildmaterial: Shutterstock, Wikimedia, Pixabay u. a.

Liebe Leute, wenn man sich den Elon Musk anschaut, als er noch lichteres Haar hatte, könnte man glatt auf den Verdacht kommen, hier steht ein Annunaki vor uns. Wir erhielten schon vor langer Zeit die Infos, dass eines der Merkmale der Annunakis, die etwas länger gezogene Kopfform ist. 

 

Wir erwähnten sie ja auch bereits schon in unserem Buch "Lichtcode - Ursaat der Schöpfung". Es gab auch Kulte in manchen Stämmen, wo der Kopf der Kinder absichtlich so geformt wurde, um ihren sogenannten Göttern zu huldigen. Den einen oder anderen ist das Thema gewiss auch schon bekannt. Natürlich hört sich das für so manche völlig abstrus und verrückt an, doch das ändert letzten Endes nichts an der Tatsache. Ganz nebenbei mal gesagt, unsere Gesellschaft ist wirklich abstrus und ver-rückt. Das sollte spätestens jetzt in diesen Tagen immer bewusster werden. 

 

Zurück zu Elon Musk und den weiteren Merkmalen, dass er m.E.ein Annunaki ist.

 

Im Lichtcode, so wie anderen Büchern und Dokus, wurde darüber berichtet, dass die Anunnakis es waren, die hier einst in die Entwicklung der Menschen eingriffen und den Körper durch Genmanipulation einen, wenn auch nicht positiven Schub, in seiner Evolutionsstufe gaben. Dieser Eingriff diente zudem auch nur lediglich dem Eigennutz. Die Anunnakis hatten jedoch ein Problem und das war und ist auch noch immer das sogenannte innere Tier im Menschen. Man kann es auch das niedere Selbst nennen. Dadurch war und ist der Mensch nie vollends zu kontrollieren gewesen und es ging sogar auch soweit, dass die Anunnakis nach und nach immer weniger Kontrolle über den Menschen haben konnten, da das innere Tier und die Aggressionen nicht vollends zu bändigen waren. Der veränderte Mensch lehnte sich nach gewisser Zeit auch gegen ihre sogenannten Götter auf, wobei Götter natürlich das falsche Wort ist und die Anunnakis sich lediglich als solche ausgaben. Man könnte hier nun noch mehr ausholen und all die anderen Fraktionen benennen, die hier dann nach und nach ihren Einfluss ausbreiteten und bei dem üblen Spielchen hier auf der Erde mitmischten. Darum geht es hier aber gerade nicht und würde den Rahmen noch mehr sprengen, als es das bereits schon tut.

 

Hier soll es nur mal kurz um Elon Musk gehen. Was versucht dieser neben all seinen Aktivitäten? Er will den Menschen per KI zu einem besseren Menschen machen und durch die Verschmelzung von Ki und Geist, nimmt er und jene, die hinter ihm stehen, wohl an, so das innere Tier bewältigen und es dadurch endgültig besänftigen zu können. Er meint es dabei wahrscheinlich noch nicht mal böse in diesem Sinne und gehört nicht den sogenannten Grausamen an, welche die Spitze der weltweiten Kabale anführen und durchaus nichts Gutes im Sinne haben, wenn es um die Erde und speziell dem Menschen hier geht. Doch dazu haben wir ja bereits im Lichtcode und im 13en Schlüssel und auch anderweitig schon berichtet.

 

Anmerkung: Anunnakis haben einst ihren emotionalen Körper abgelegt, da er für sie zu hinderlich erschien und dadurch auch immer mehr in die Technik versierte Ebene gegangen sind. Auch das wäre ein weiterer Indiz, das Musk und jene die hinter ihm stehen, eine Splittergruppe der Anunnakis sein könnten und hier ihr eigenes Ding machen wollen. Das sie nicht zu den Grausamen/der Kabale gehört unterstreicht auch nochmal das Verhalten von Musk gegenüber Bill Gates und dieser ist für uns defintiv den Grausamen zugehörig.

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.
Eure Thomas vom Weltenlehrer Team

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

 

1 Kommentare

Burn-Out, Depressionen und Allergien nehmen zu. Was ist die wirkliche Ursache für diese Symptome?

Die Welt ist nicht so, wie sie zu sein scheint! Viele Menschen aber auch unsere Tiere leiden zunehmend an unerklärlichen Krankheiten und Allergien. Im Grunde genommen sind wir alle Kinder der Erde und bilden mit ihr einen Kreislauf. Ändert die Erde ihre Frequenzschwingung, dann wirkt sich das auch unweigerlich auf alles Leben aus. Doch, wenn diese Veränderung natürlichen Ursprungs ist, können wir alle uns darauf einstellen. Wenn es sich aber um unnatürliche Veränderungen handelt, ist das schon ganz anders. Unser Immunsystem wird somit geschwächt und ist seiner Hauptaufgabe nicht mehr gewachsen. Das gilt für alles Leben, seien es Pflanzen, Tiere oder Menschen.

 

Neben den Impfungen und den manipulierenden Medien ist die künstliche Wetterbeeinflussung über Chemtrails und Haarp, die einen technologischen Eingriff in das natürliche System darstellt, für diese Schwächung verantwortlich. Zur Wetterbeeinflussung, Kommentar aus der Geistigen Pressestelle: Unter den Wolkenschichten ist ein starkes Gift eingeschlossen, dass immer dann freigesetzt wird, wenn die Sonne nicht mehr ihre lebenserhaltenden Strahlen aussenden kann. Die Sonnenstrahlen lösen dieses Gift auf. Es ist ein Nervengift, das sich gebildet hat, nicht auf natürlichem Wege, sondern es sind Substanzen, die sich aus der Materie heraus frei gesetzt haben. Diese Materie wurde regelrecht aus einzelnen Bausteinen zusammen gesetzt, die in menschlichen Labors erfunden und dann zusammengebaut wurden. Die in chemischen Labors gezüchteten Chemikalien sind in eine Materieform gebunden worden. Damit ist eine Gasform gemeint, die gezielt unter die natürlichen Wolken mit Hilfe von Flugzeugen gespritzt wird. Aus dieser Gasform heraus entwickeln sich künstliche Wolken, die von einem geübten Auge aber ganz klar zu erkennen sind. Diese künstlichen Wolken verbreiten sich zu einer zusammenhängenden Decke, während die natürlichen Wolken niemals so aussehen würden.

Doch der beeinflusste Mensch, der im „Koma“ liegt, lässt sich täuschen durch das bewusst angewandte Ähnlichkeitsprinzip. Die Sonne hingegen hat die Macht, weil sie auf Ausgleich angelegt ist, wie die gesamte Natur, diese unnatürlichen lebensfeindlichen Informationsausstrahlungen zu zerstören. Deshalb wird sie ständig attackiert und verdunkelt. Dann können sich ihre lebenserhaltenden und heilenden Informationen nicht mehr vollständig mit den Lebensinformationen der Erde verbinden. Sie kommen dann verzerrt an. Im Gegenzug aber kommen die bedrohlichen Nervengiftinformationen ebenfalls hier an und ihr Zweck ist es, das menschliche Gehirn auszutricksen, die Wahrnehmung zu trüben und somit Lebensangst zu fördern. Abhängigkeit ist das erklärte Ziel und zwar von allen Maßnahmen, die den Menschen, die im Koma liegen, angeboten werden, als vermeintliche Hilfe. Dazu gehören vor allem Medikamente und andere Scheinhilfsangbote. Diese Informationen können aber nur an ihr Bewusstsein andocken, weil sie sich nicht wehren und stattdessen diese Versorgung weiter zulassen. Diese künstlichen Stoffe aus Chemielabors erzeugen Willenlosigkeit und Abhängigkeit und münden in eine regelrechte Lebensangst!

Wie kann man sich davor schützen? Gibt es eine Heilung?

Dazu gehört allerdings großer Mut und bedingungslose Liebe, was tiefes Vertrauen zu sich selbst einschließt. Ein Mensch, der im Koma bleiben will, glaubt, dass er es alleine nicht schafft zu leben!

Nur über das Bewusstsein! Es geht darum, den Zugang dieser Informationen in das Gehirn zu stoppen, um sie auszuschließen. Sie dürfen keine Anbindung finden. Unser Gehirn ist die Schaltzentrale für alle Informationen, die von außen an uns herangetragen werden. Es geht vor allem um die Aktivierung des Dritten Auges, die uns eine wirklich reale Sichtweise eröffnen könnte. Erwacht aus eurem persönlichen Koma, in das ihr hineingefallen seid. Sie werden alles dafür tun, um euch mit ihren Informationen, die euch im Koma halten wollen, weiter zu versorgen. Deshalb schneidet euch selbst ab von dieser Zufuhr ihrer zerstörerischen Informationen. Kappt sie sofort! Reißt euch alle Informationsschläuche heraus und ihr werdet sehen, wie ihr auf einmal in der Lage seid, selbständig zu leben. Dazu gehört allerdings großer Mut und bedingungslose Liebe, was tiefes Vertrauen zu sich selbst einschließt. Ein Mensch, der im Koma bleiben will, glaubt, dass er es alleine nicht schafft zu leben! Deshalb wird genau diese Angst ganz gezielt geschürt, nämlich „die Angst vor dem Leben!“ Die Angst „es nicht zu schaffen!“

Was?

Den Anforderungen der Gesellschaft nicht gerecht zu werden und ausgeschlossen zu werden! Diese Menschen haben Angst davor, mit sich alleine zu sein und haben somit Angst vor dem Leben mit sich selbst! Der im Koma liegende Mensch rennt allem hinterher, was die Gesellschaft vorgibt und als Belohnung winken dann vor allem Urlaub, viel Geld, Anerkennung und Macht. Je besser er ist, umso mehr wird er dann von allem haben! Diese Welt, dieses Wirtschaftssystem, aufgebaut auf falschen Werten, arbeitet mit dem Belohnungssystem!

 

Ein guter Sklave lebt besser als ein schlechter! Ein fleißiger Sklave verdient mehr Belohnung als ein fauler! Ein Erkennungsmerkmal ist es, dass dann dieser Mensch, auch wenn er noch so viel Geld hat, es nicht teilen will. Denn schließlich hat er, der Sklave, auch dafür gearbeitet und jetzt will er seine „Belohnung“ dafür auch alleine genießen. Ab und zu mal lässt sich so mancher Mensch dann darauf ein, weil ihm ein schlechtes Gewissen gemacht wird, etwas von seiner „Belohnung“ abzugeben, aber wenn er nicht mit Liebe und offenem Herzen dabei handelt, ist es von absolut keinem Wert. Er ist dann im Bewusstsein arm geblieben und bleibt somit in dieser Scheinwelt stecken.

Was ist die Ursache, dass viele von uns müde und nahezu teilnahmslos reagieren? Was steckt noch dahinter?

Wer sich über dieses Thema interessiert, kann dafür viel Informatives im Internet finden. Begebt euch einfach auf die neutrale Suche. Außerdem könnt ihr in meinem Buch: "Der Lichtcode - Ariele und Morgenstern - weitere Aufklärung über die vermeintliche Realität dieser Welt und noch viel mehr erfahren. Wer könnte die Wahrheit besser wissen, als die Engel, die mit der Erde und der Menschheit in besonderer Beziehung stehen. Aber lest selbst, es wird spannend!

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.
Eure Renate vom Weltenlehrer Team

Weiterführende Blogartikel:

 

 

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

 

0 Kommentare

Ein neuer Chembuster / Cloudbuster steht wieder und sprudelt nur so voller Orgonenergie. Vielen Dank!

Hallo Renate, Thomas und Christoph

 

ich habe mich für den Chembuster von euch entschieden, weil eure Site und IHR einfach sehr sympathisch seid und das Vertrauen in mir geweckt habt.

 

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Ich habe im Netz einige Anbieter gefunden mit nahezu allen Anzahlen von Rohren, von einem Rohr bis 6 Rohre... Gibt es da einen besonderen Grund, dass ihr 6 Rohre verwendet, bzw sind weniger Rohre auch wirksam? Auf eine Antwort freue ich mich schon jetzt...

 

Würde mich nur so nebenbei interessieren, wie gesagt, euer Chembuster gefällt mir einfach am besten (Zutaten und mit liebe hergestellt, ich denke das ist sehr wichtig).

Ich freu mich schon drauf...

 

Die Antwort von Thomas

 

Zu deiner Frage mit den Rohren. Ich verwende die 6 Rohr Variante, da diese hexagonal angeordnet sind und allein diese göttlich geometrische Form hat schon eine unheimlich harmonisierende Wirkweise und beherbergt die sogenannte göttlich, harmonische Vollkommenheit, welche wir hier auch überall auf der Erde sehen können und das nicht nur bei den Bienen:)

 

Es gibt da durchaus auch die Einrohr Variante, doch ehrlich gesagt gibt es besonders bei dieser Variante, inzwischen leider auch viel Quatsch. Die Einrohr Variante, wo ich selber ebenfalls einen Prototyp bei uns im Garten stehen habe, war im Ursprung als zusätzlicher Unterstützer zu einem CB gedacht und wird in der Regel mit einem sogenannten Zapper betrieben. Diese Variante hat auch in der Regel ein 76mm Kupferrohr + Orgonitblock/Kreis und ist per Kabel mit einem Zapper verbunden. Er ist speziell gegen HAARP gerichtet und kann somit einen üblichen 6 Rohr CB unterstützen. Er ist nicht zwingend notwendig, zumal wenn der CB auch schon einen Zapper Anschluss, so wie ich diese anbiete. Es kann aber natürlich auch nicht schaden, solch einen noch zusätzlich zu dem üblichen CB zu haben. Er ist bei besonders starken Chemtrail + HAARP Operationen durchaus nützlich.

 

Chemtrail + HAARP = Geo-Engineering, wie man es offiziell immer öfters zu hören bekommt, damit insgeheim die Akzeptanz gegenüber dieser Manipulation beeinflusst wird. Stichwort Kimawandel Maßnahmen. Doch das wird dir ja gewiss schon bekannt sein.

 

Ich hoffe ich konnte da etwas Licht ins Dunkel bringen und bei weiteren Fragen, ruhig immer munter drauf los:)

 

Liebe Grüße und beste Energie für Dich

 

Thomas

0 Kommentare

Auch Tiere lieben die Orgonenergie !

Ein neuer Orgon / Orgonit Erfahrungsbericht, wir haben uns sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank!

Lieber Thomas,
liebe Renate,
lieber Christoph,
ich habe das Päckchen erhalten, vielen Dank.


Wir haben bereits mehrere Orgonite (Pyramide, Kegeln, Amulette, TB ́s etc.) im Einsatz, die
eine beeindruckende energetische und vielseitige Wirkung haben. Dank der harmonisierenden Lebensenergie ist es bei uns zu Hause noch viel ruhiger und gemütlicher geworden. Vor allem freut sich unsere Katze sehr darüber, und der Platz neben den Pyramiden ist zu Ihrer Relax Oase geworden. Diesbezüglich möchte ich noch bewusst ein paar Worte sagen zu dem ganz speziellen persönlichen Healing touch-Orgon Handschmeichler des Erwachens. Für mich ist es etwas ganz Besonderes.... Denn als ich ihn in Händen hielt, fühlte es sich super an, ich habe sehr viel Wärme gespürt, und ich empfand eine tiefe Dankbarkeit für alles, was ist, eine Freude und Glückseligkeit. Ich habe ihn jetzt seit knapp einer Woche, und fühle mich schon jetzt viel ausgeglichener und stärker. Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungen... und möchte euch kurz etwas dazu erzählen... Unsere Katze, bald 5 Jahre, mag den Handschmeichler anscheinend auch sehr gerne. Als ich ihn ihr gezeigt habe, hat sie ihn ausführlich beschnuppert und ihr Köpfchen draufgelegt, sie wollte sich darin einkuscheln und damit spielen. Es war mir alles andere als einfach, den wieder an sich zu holen.

 

Ihr Lieben, in dem Zusammenhang, möchte ich mich bei Euch noch ganz herzlich bedanken für Eure tolle Arbeit und für die sehr gute Qualität der Orgoniten, die mit ganz viel Liebe zum Detail per Hand hergestellt werden. Das steht zwar auf eurer Homepage... dennoch möchte ich es gezielt noch mal erwähnen, weil ich es sehr schätze! Denn es gibt leider noch Orgonite, die in maschinellen Massenproduktion hergestellt werden, und meines Erachtens kein Nutzen mit sich bringen.


All den Menschen, die sich für die Orgonenergie interessieren und auch denen die für sich
selbst und für die Umwelt, sowie für die Mutter Natur, etwas Gutes tun möchten, würde ich
diese Orgonit - Produkte sehr gerne ans Herz legen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Vielen lieben Dank!
Alles Gute für Euch und Eure Familien!
Ganz liebe Grüße
Helena

P.s. Ich finde sie häufig schlafend neben den Pyramiden!

Eine neuer Orgon / Orgonit Erfahrungsbericht. Orgonite Pyramide, Kegeln, Amulette, TB ́s

Schreibt uns gerne eure Erfahrungen / Beobachtungen mit Orgon und Tiere ins Kommentarfeld.

 

Uns selbst ist schon vor langer Zeit aufgefallen, wie u.a. die Vögel im Garten zahlreicher geworden sind.


0 Kommentare

Eine Botschaft von Gott für die jetzige Zeit des Umbruchs.

Eine Botschaft der Liebenden Göttlichen Präsenz, übermittelt von Renate Schmid.

 

Diese Welt ist jetzt überall in Bewegung. Es geschehen Ereignisse die schwer zu erfassen sind. Besonders der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine ist sehr beunruhigend für uns alle. Die Menschen werden unterdrückt und gezwungen Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Der Zwang von Außen ist überall spürbar und die Täuschung ist allgegenwärtig, Manipulationen sind an der Tagesordnung.

 

Deshalb hat Renate Schmid bei Gott nachgefragt, damit wir wieder mehr Klarheit für uns selbst erlangen können.

Höre dir einfach diese Botschaft von Gott an, dann wirst du erkennen und fühlen, welcher Weg der Richtige für dich ist, denn es ist höchste Zeit sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen.

 

Das wahre Selbst des Menschen wird sich immer mehr befreien und sich von den destruktiven Kräften loslösen und diese in Liebe und Freude verwandeln.

Es ist an der Zeit, sichtbare Zeichen zu setzen und in eine neue Richtung des Mitgefühls mit allem was da lebt und atmet zu gehen. Ein Miteinander ohne zu Urteilen!

 

Gebt niemals auf, daran mitzuwirken, euren Nächsten zu erwecken, in Liebe und mit Verständnis für ihn. Der Mensch war einst von Gott als Hüter und Beschützer der Natur und den Tieren vorgesehen, doch dunkle Zungen verwirrten, verdrehten und verstreuten diese Wahrheit in alle Winde des Vergessens.

 

Zeigt offen eure wahre Natur der Güte, die in euch ist. Zeigt offen eure Bedürfnisse, euren Wunsch nach Freiheit und gegenseitiger Achtung des Lebens.

 

Viele Menschen haben ein gemeinsames Merkmal, dass ist der Mangel, der immer noch tiefe Wunden ins Fleisch reißt, dass ist die fehlende Liebe zu sich selbst. Du bist dir selbst der Nächste. Und was glaubst du, wird sein, wenn du dich immer wieder selbst v

Viele Menschen haben ein gemeinsames Merkmal, dass ist der Mangel, der immer noch tiefe Wunden ins Fleisch reißt, dass ist die fehlende Liebe zu sich selbst. Du bist dir selbst der Nächste. Und was glaubst du, wird sein, wenn du dich immer wieder selbst verletzt, ja mit einem riesigen Messer, dass deine eigene Hand führt, wider dein inneres Selbst.

Und was ist, wenn du die Wunde nicht versorgst, sie weiter vor sich hinschwären lässt? Sie wird sich immer mehr ausbreiten, wird noch gesundes Gewebe vergiften und schließlich vergiftet es dein Herz.

Vergiftete Herzen sind allerorts zu finden. Sie häufen sich immer mehr, so dass es bereits ein Tal der verlorenen und vergifteten Herzen gibt, die vor sich hingammeln, um letztendlich zu zerfallen.

Hier auf dieser Erde herrscht zudem ein System, dass nichts mit der wahren göttlichen Liebe zu tun hat, denn es ist auf falschen Werten aufgebaut.

Geh auf den Weg der Liebe zurück, solange du es noch kannst.

 

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Eure Renate Schmid vom Weltenlehrer Team

 


1 Kommentare

Die Wirkweise der Orgonenergie, ein Beispiel

Hallo ihr Guten,


Leute die auf uns zukommen, haben in der Regel schon ein gewisses Bewusstsein gegenüber HAARP + Chemtrails / Wettermanipulation erlangt. Diese Wettermanipulation wird über die weltweit agierende Kabale, inzwischen auch gerne über das Schlagwort "Geo-Engineering“, mehr und mehr in das Bewusstsein der Gesellschaft gebracht.

 

Langsam aber stetig wird es ins Unterbewusstsein geträufelt. Das hat dann zu einem späteren Zeitpunkt die Folge, dass auf geistiger Ebene von Grund auf einfach schon mal weniger Gegenwehr empor kommen wird. Das ist ein alter psychologischer Trick und bei weniger bewussten Menschen, die mit ihrem Geist in der oberflächlich, halbherzigen Ebene leben, funktioniert dieser Trick leider recht gut. Solche lassen sich relativ leicht hinter das Licht führen und jene würden es auch sein, die dann den Köder der Kabale bedingungslos schlucken würden, sobald sie das Thema Wettermanipulation, über die Schiene von "Geo-Engineering" legitim erscheinen lassen wollen.

 

Als Aushängeschild für diese Maßnahme würden sie dann natürlich den Klimawandel missbrauchen, welcher von Grund auf natürlich ist, doch durch ihre schon seit Jahrzehnte langen und geheimen Wettermanipulationen da noch kräftig nachhelfen, um katastrophale Wetterverhältnisse zu schaffen, die den Klimawandel noch glaubwürdiger erscheinen lassen sollen.


Die Kabale weiß sehr wohl, dass das Thema Wettermanipulation, so wie auch andere Themen, ganz unweigerlich immer präsenter im Bewusstsein der Gesellschaft sein wird. Diejenigen in der Kabale, die weit oben an der Spitze der Pyramide sitzen, ist es absolut klar, dass hier auf der Erde ein universeller Bewusstwerdungsschub stattfindet, welcher immer intensiver wird und immer mehr spüren es ja nun auch an sich selbst.

 

Diesen Schub versuchen sie mit allen Mitteln zu stoppen! Diesen Schub sieht man unter anderem auch durch die Kabale und ihrer weltweiten, unheimlich unbeholfen und plumpen Aggressivität, ihre Pläne eines Great Resets und der darauf folgenden NWO (Neue Weltordnung) umzusetzen.

Natürlich werden sie schlussendlich darin scheitern, denn es ist ihre summierte und endgültige Resonanz, der sie nun nicht mehr entkommen können und das ist die reine Fairness unserer geliebten Urschöpfung, welche hier nun immer präsenter sein wird.

 

Ja, und auch wie schon in unserem Buch: Der Lichtcode: Ursaat der Schöpfung geschrieben, liegt diese entfesselte Resonanz, wenn auch für viele unglaublicherweise, an Morgenstern und den einstigen Gefallenen, welcher hier ja von vielen als der Widersacher der Menschheit angesehen wird und was auch wir noch vor Jahrzehnten so angenommen hätten.

Morgenstern entfesselt all das gebundene und protokollierte Leid auf der Erde, damit es endgültig losgelöst werden kann. Man darf hier nun aber nicht denken, dass dies alle betreffen würde. Natürlich ist dem nicht so, denn alles ist basierend auf die Resonanz jeder einzelnen Seele.


Um auf das Thema Wettermanipulation und den Gegenmaßnahmen zurückzukommen, ist hier nun noch ein Kurzclip von uns, wo die Wirkweise von Orgon bzw. Chembustern, als auch großen Pyramiden, bei künstlich geschaffenen Wolkenformationen visuell wahrnehmbar ist.

Wir haben nach all den nun Jahrzehnten natürlich haufenweise selbst erstelltes Bild und Videomaterial, welches wir hier nun immer mal wieder zeigen werden. Es soll in erster Linie auch dazu dienen, damit ihr ein Auge für die Wirk- und Wechselwirkung zwischen Orgon und den künstlichen Wolkenformationen bekommen könnt. Das dürfte gerade für jene interessant sein, die noch nicht so viel Wissen dazu haben, doch es ist auch gewiss für alle anderen erneut als Bestätigung hilfreich.


Mit besten Grüßen und Energie
Thomas und das Weltenlehrer Team

0 Kommentare

Für DICH, ein Moment der Erinnerung.

Ich habe mich bereits vor längerer Zeit dazu entschieden, die Täuschungsnebel dieser Ebene zu verlassen und klar sehen zu wollen. Denn nur aus dieser Perspektive heraus, kann ich dazu beitragen, Veränderungen herbeizuführen, die nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen wohltuend sein können. Wie sagte meine Großmutter immer so schön zu mir: "Ein jeder ist seines Glückes Schmied!" Wie wahr und wie gerecht.

 

Werde dir darüber bewusst, was dich ausmacht, wie du fühlst und wo du Verleugnungen über dich selbst hegst. Nehme dich wahr, indem du dir einfach eine kleine Auszeit für dich nimmst, schließe deine Augen und beobachte deinen Atem, gehe in die Stille weiter hinein und fange an ehrlich zu dir selbst zu sein. Du willst, dass es dir so richtig gut geht? Dann ist es Zeit für diese Innenschau. Fühle die innige Verbundenheit zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Lasse zu, dass dich die Schöpferkraft durchflutet beim Einatmen und beim Ausatmen, lasse alle Schlacken und negative Energien los, schau wie sie wie viele kleine dunkle Wolken zurück ins Universum treiben und dort transformiert werden. Du wirst fühlen, wie gut es tut und wie leicht und unbeschwert Du dich deinem Alltag widmen kannst. Denn du bist nicht alleine.

 

Eine gute Botschaft noch zum Schluß:

Das Göttliche Kind, was sich vor langer Zeit zurückgezogen hat vor der Brutalität dieser Welt kommt immer mehr zum Vorschein und beginnt sich überall zu zeigen! Und wo es hintritt muss die Dunkelheit weichen!

 

Eure Renate vom Weltenlehrer Team

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

 

0 Kommentare

Orgonit Pyramiden nach dem goldenen Schnitt.

Nach langer langer Suche, habe ich nun endlich die Möglichkeit gefunden , euch unsere Orgonit Pyramidenformen nun auch nach dem goldenen Schnitt anfertigen zu können! 

 

Ich war schon länger auf der Suche nach Pyramidenformen, welche wie die Gizeh Pyramide, nach dem goldenen Schnitt erschaffen wurden. Mein Hauptaugenmerk und die Wichtigkeit bei dieser speziellen Form ist die, dass es dadurch nochmal zu einem richtig genialen Leistungschub kommt und vor allem aber, geht dadurch die Orgonit Energie perfekt und vollkommen in Resonanz mit der Erde. Dieser sogenannte goldende Schnitt wurde nicht ohne Grund bei den Pyramiden angewandt, welche einst ebenfalls auch mal als Energiegeneratoren verwendet wurden. Auch die Form allein schon, generiert schon eine Art von Ogonenergie und in Verbindung mit dem Orgon, haben wir hier eine sagenhaft kraftvolle Energiequelle des Lebens. Darum sind auch unsere vorherigen Pyramiden kraftvoll und nicht weniger wert, als die neuen Formen, die wir nun anbieten werden.

 

Die neuen Formen sind sozusagen nur einfach nochmal das optimale I-Tüpfelchen.

 

Natürlich sagen manche auch, das Pyramiden von destruktiven Ursprungs wären und man diese deshalb nicht benutzen dürfe. Nun, ich fertige jetzt schon seit 14 Jahren Orgonit Pyramiden an und kann das einfach nicht bestätigen, wie auch unsere Kunden das ebenfalls nicht bestätigen können. Doch das hat ja auch seinen logischen Grund.

 

Die Pyramiden wurden nicht für destruktive Zwecke erschaffen und nur weil jemand etwas destruktiv verwenden sollte, oder eine destruktive Gesinnung hat, heißt das ja letzten Endes nicht, dass wie in diesem Fall, die Pyramiden von Grund auf schlecht sein müssen. Sie können zum Wohle genutzt werden, doch sie können durchaus auch von destruktiven missbraucht werden und es gibt noch viele andere Beispiele, wo das genutzte nicht von Grund auf destruktiv sein muss, nur weil es ein destruktiv gesinnter Geist missbraucht. Da fällt mir auch gerade die weltweite agierende Kabale ein, gegen deren Energien hier ja auch das Orgonit als Werkzeug des Gegenpols gedacht war und ist.

 

Destruktive Gesinnungen haben es äußerst schwer gegen die konzentrierte, lichtbringende Energie des Orgonits anzukommen.

 

 

 

Sämtliche Orgonite kann man durchaus auch wie Lichtwächter ansehen und das Dunkel wird die Nähe zu jenen meiden, so wie wir in der Regel auch dem destruktivem aus dem Weg gehen wollen und es nicht all zu lange in der Nähe dessen aushalten können. Durch das Orgonit fällt es ihnen auch immer schwerer, den Menschen hinter das Licht zu führen. Es kann uns durchaus zu einem wacheren Geist verhelfen und ist ein wunderbares Werkzeug und Hilfsmittel.

 

Ganz besonders in diesen Tagen nun, wo die weltweite Kabale nochmals tief Luft holt und in ihrem letzten, vergiftendem Atemzug, noch soviele wie möglich mit in ihren Abgrund reißen wollen. Das ist jetzt einfach die Zeit, wo nun all das gebundene Leid entfesselt wird, welches solange protokolliert wurde. Dadurch wird nun aber endlich auch der endgültige Ausgleich auf der Erde bzw. des gesamten Sonnensystems geschehen und dann wird diese Kapitel vorbei sein. Es stehen dann andere Dinge auf dem Plan, schöne Dinge.

 

Wir berichteten darüber ja bereits in unseren Büchern und wir müssen selber immer wieder staunen, wie exakt doch nun alles so eintrifft, wie es uns übermittelt wurde. Der Neubeginn wird keine Jahrzehnte mehr auf sich warten lassen, das ist mal mehr als gewiss und es wird nicht diese Art von Neubeginn sein, die sich die Kabale wünscht, indem sie einen Great Reset und die darauffolgende New World Order vollends aktivieren. Es wird ihr endgültiger Fall sein und es gibt dann kein erneutes aufbäumen mehr. Bis dahin tun wir Gut daran, dies mit allen Mitteln zu beschleunigen, die uns zur Verfügung stehen und da spielt natürlich auch das wunderbare Orgonit eine gewisse Rolle. Es hatte wohl auch seinen tieferen Sinn, dass nun die optimierte Pyramiden Form auf mich zu kam. Mir wird es eine riesige Freude sein, diese durch euch in die Realwelt bringen zu können, um gemeinsam unseren bescheidenen Anteil dazu zu leisten, nun das destruktive endgültig von dieser Erde zu verbannen.

Sugilith Orgon Pyramide nach dem goldenen Schnitt

Die Pyramide ist ein wahrer Knaller und wird zudem auch ein echter Hingucker sein.

 

Die Wirkweise der Kombination aus Orgon, Sugilith und zwei weiteren Steinen, lässt einen quasi unweigerlich erwachen und zentrieren. Er löst die Schleier des Vergessens auf, welche uns immer wieder benebeln sollen und vergessen lassen sollen, was das Leben wirklich bedeutet und welche Rolle der Mensch wirklich spielt. Der Geist wird von belanglosen Falschinformationen gesäubert und gereinigt, was in diesen Zeiten mehr als wichtig ist. 

Dieser Orgonit unterstützt uns nun ganz gezielt noch einmal mehr, uns aus dem tiefen Schlaf erwachen zu lassen und den wahren Realitäten mit Konstruktivität entgegen zu gehen. Nur so können jene derzeit noch destruktiv geschaffenen Realitäten verändert werden.

 

Nicht umsonst ist Sugilith auch dafür bekannt, den Geist gar wieder aus einem Koma zurückzuholen. Wobei ich da persönlich noch zu sagen muss, das der freie Wille dazu gegeben sein muss und jener gehört zu den wahren Gesetzen des Universums. Sugilith ist generell dafür bekannt, die Selbstheilung, bei generellen Kopf bezogenen, nervlichen Beeinträchtigungen, als auch Verletzungen am und im Kopfbereich zu lindern, bzw. die Selbstheilung zu inspirieren und zu unterstützen, oder genauer gesagt, dient Sugilith allein schon sehr gut bei jeglichen neurologischen, sogenannten Krankheiten. Er wird schon seit Jahrzehnten in diesem Bereich angewandt und es hatte absoluten Sinn, das der japanische Dr. Sugi zu ihm geführt wurde und durch ihm, dieser sagenhafte Stein sehr schnell weit über die Grenzen Japans bekannt wurde. Es wird gesagt, das die Infos des Sugiliths auch gegen Krebs angehen und zudem der Stein auch in den USA gegen Aids angewandt wird, da dieser die die Vermehrung des Virus reduziert.

 

Was auch noch sehr interessant an diesem Stein ist, ist das dieser nur ein einziges mal bis jetzt gefunden wurde und das in einer der sogenannten Wiegen der Menschheit. Manche sagen auch, das dieser Stein im Ursprung nicht mal von der Erde ist und wenn ich die Wirkweise mal betrachte, das scheint dieser in der Tat nicht von dieser Welt zu sein!

 

Pyramide des Erwachens - Der Lichtbringer ! Die Sugilith Pyramide - nach dem goldenen Schnitt

Bestehend aus:

 

  • Echtes Blattgold/ kein Schlagmetall
  • Sehr große Bergkristalle ummantelt mit micro Kupferspäne
  • Bergkristallsplitt und Pulver
  • Amethyst
  • Schwarzer Turmalin (gut gegen schwarzmagische Angriffe!)
  • Sugilith
  • Alu, Messing / Kupfer (gereinigt/frei von Verunreinigungen)
  • Hochwertiges Harz glasklar
  • Spezielle Mischung von Komponenten für eine hoch potente Orgon Generierung
  • Handgemachte Galaxie Spirale
  • Passende auf das Thema gerichtete Programmierung / Intention

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

Sugilith Pyramide nach dem goldenen Schnitt, ausführliches Info- & Begleitblatt. 

 

Folgende Maßen können wir anbieten:

 

Kantenlänge 30 cm, 25 cm, 18 cm, 16 cm, 14 cm 

 

 

 

Auswahl der verschiedenen Größen die man bei uns kaufen kann.

 

130,00 €

  • 0,9 kg
  • verfügbar
  • 1-2 Wochen / Aufgrund Handarbeit / Unikat1
0 Kommentare

Ein magischer Tag für die Freiheit !

Gemeinsam stark - Gemeinsam wirken - das Ziel kann nicht verfehlt werden.

Download
Anbei noch einmal eine Führung von Andrea, die das geschriebene bzw. die Anleitung auf eine Mp3 Datei besprochen hat.
Gerne könnt ihr diese Datei herunterladen und euch anhören, wenn wir am 22.02.2022 um 19 Uhr die Intentionen in die Welt raussenden.
Alle.mp3
MP3 Audio Datei 14.9 MB

Hallo, liebe Freunde,

 

wir wissen ja auf allen Ebenen setzen sich die Menschen aktiv für Selbstbestimmung und Wahrheit ein, entgegen der Corona-Unstimmigkeiten. So wollen auch wir jetzt geistig einen aktiven Beitrag dazu leisten, indem wir am 22.02.22 eine magische und kraftvolle Intention in die Welt setzen. Deshalb laden wir euch alle ganz herzlich dazu ein.

 

Wir werden als Weltenlehrer-Team gemeinsam um 19.00 Uhr aktiv werden.

Ihr braucht dafür nicht euren Wohnort verlassen, denn der Geist ist frei und wird sein anvisiertes Ziel nicht verfehlen. Die Entfernung unserer Wohnorte spielt keine Rolle für unser Treffen, denn das Quantenfeld kennt keine Zeit und keinen Raum. Natürlich könnt ihr euren eigenen Zeitpunkt auswählen und euch einkiinken wann immer ihr wollt.

 

Da wir eine große Reichweite haben, hoffen wir doch sehr, dass viele von euch an diesem Tag gemeinsam mit uns wirken. Umso mehr mitmachen, umso besser. Verteilt diese Information über diesen besonderen Tag großflächig.

Stellt euch vor, hunderte von Menschen geben gemeinsam eine Botschaft in den Raum, wie kraftvoll das sein wird!

 

Wir haben euch gleich hier nachstehend die vorbereiteten Intentionen, die in Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Freundin Andrea ausgearbeitet wurden, für unser Vorhaben aufgeschrieben. Doch zuvor wollen wir noch auf die Kraft der Orgonite hinweisen, die wir gerne dazu benutzen, um lichtvolle Intentionen in die Welt zusenden. Es ist aber jetzt für unser Vorhaben nicht notwendig ein Orgonit zu haben.

 

Da aber überall in Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Ländern unsere Orgonite und Chembuster eine neue Heimat gefunden haben, dachten wir uns, dies miteinzubinden. Sie wirken entgegen den negativen Kräften und Energien, die uns Menschen, Tiere und unsere Natur entkräften und uns antriebslos machen wollen.

 

Alle von euch, die Orgonite oder auch einen Chembuster von uns haben, können die Orgonkraft mit den Intentionen verbinden. Benutzt eure Phantasie, seid freudig und einfach kreativ dabei. Unter anderem könnt ihr euch dabei vorstellen, wie die Orgonenergie gemeinsam mit den Intentionen in die Atmosphäre steigt und ein lichtvolles Kraftfeld aufbaut, welches sich überall hin ausbreitet. 

 

Kommen wir nun zur Hauptintention:

.

 

  1. Hauptintention:

Unsere gemeinsame Intention ist, dass wir ab sofort und dauerhaft unsere Freiheit aufgrund der Auflösung des Konzepts von Corona inkl. aller damit zusammenhängenden Unterthemen frei leben und genießen können. Dieses ist zum Wohle aller Beteiligten. Danke: Wir sind frei!

 

 

  1. 1. Unterintention
    Unsere gemeinsame Intention ist, dass wir uns aufgrund unserer geistigen Klarheit absolut gewiss sind, dass sich die Argumentations-Struktur der Impfpflicht für alle, insbesondere für die Mitmenschen im Gesundheitsbereich, ab sofort und dauerhaft ins „Nichts“ auflöst.
    Jeder hat die freie Wahl und Selbstverantwortung für sich und seinen Körper, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.
    Wir gehen unseren eigenen Weg – verbindlich, verantwortlich, mutig und entschlossen.

Dies ist zum Wohle aller Beteiligten. Danke: Wir sind frei!

 

Weitere sehr wertvolle und vor allem nützliche HInweise haben wir hier nachfolgend für euch zusammengefasst.

 

Wir sind elektro-magnetische Wesen:
D.h. der Geist ist elektrisch und sendet (gewünschte) Gedanken aus und das Herz ist magnetisch und zieht das Gewünschte und Ausgesandte an!

Und jetzt: Gibt Deinem Körper bereits jetzt einen Vorgeschmack Deiner gewünschten Zukunft in dem Du Dich einfach fragst:

 

  1. Wie würde ich mich fühlen, wenn sich das Konzept „Corona“ im meiner Welt in diesem Moment aufgelöst hätte?
    Welche neuen Freiheiten würde ich erfahren? Was würde sich verändern?
    Wer bin ich ohne Corona? - Wer möchte ich ohne Corona sein?
    Und: Wie fühlt sich das für mich in meinem Körper an?
    Gönne Dir bereits jetzt den Genuss des Fühlens Deiner Zukunft…

  1. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich mir absolut gewiss wäre, dass sich die Argumentations-Struktur der Impfpflicht für alle, insbesondere für die Mitmenschen im Gesundheitsbereich, ab sofort und dauerhaft ins „Nichts“ aufgelöst hat.
    Ich habe die freie Wahl und Selbstverantwortung für mich und meinen Körper.
    Ich erlaube mir in Freiheit meinen eigenen Weg – verbindlich , verantwortlich, mutig und entschlossen zu gehen.

Dies ist zum Wohle aller Beteiligten. Danke: Wir sind frei!

 

 

Fühle und geniesse - jetzt sofort - das Gefühl Deiner Zukunft (auch wenn es sich in Deiner Welt noch nicht gezeigt hat) immer und immer wieder!
Lass die Gefühle in Dir hochsteigen (Freiheit, Dankbarkeit, Erleichterung, Freude und fühle die Veränderung genau jetzt in Deinem Körper.

 

 

Erinnere Dich: Das Gefühl ist das Gebet!

 

 

 

Und nun wünschen wir uns allen viel Freude und Kraft dabei, denn es geht um etwas, was uns allen sehr wichtig ist bzw. sein sollte - unsere persönliche Freiheit zur freien Selbstbestimmung unseres Lebens.

 

Euer Weltenlehrer-Team

9 Kommentare

Eine Neue Weltordnung für Dich, für mich, für alle

Ein neues Kapitel der Menschheitsgeschichte öffnet sich! Noch nie wurden so viele Menschen damit konfrontiert, dass es möglich ist, durch den Einsatz Ihrer Visionskraft sich eine Welt mitzuerschaffen in der sie freudig leben können.

 

Eine neue Weltordnung - Die Mehrheit der Menschen sind mit diesem Begriff bereits in Berührung gekommen. Selbst der neue Kanzler Scholz sprach unverblümt davon.

Wenn wir uns das o.g Video anschauen, dann wissen wir, wohin die Reise gehen soll. Wir haben einen skrupellosen Globalisten als Kanzler, die rechte Hand von Klaus Schwab! Und nicht nur er, sondern die nahezu gesamte politische Szene ist darauf eingeschworen. Mich würde es nicht wundern, wenn unsere Sozialkassen, unsere Rentenkassen bereits geplündert sind, denn schließlich brauchen wir das ja auch nicht mehr, wenn niemand mehr etwas besitzen soll. Und Beschwerde eingeben, wäre dann zu spät, denn es gäbe niemanden mehr, der sich für unsere Belange dann noch einsetzen würde. Denn wer gegen die Natur, Menschheit und Tierwelt vorgeht und sich hochmütig für Genveränderung des natürlichen Lebens einsetzt, kann nur gottlos sein und ist somit ein Gegenspieler der göttlichen Urschöpfung allen natürlichen Lebens.

 

 

Um sich mal einen Great Reset a la NWO etwas mehr zu versinnbildlichen, ist die angefügte 3 Teiler Doku zu empfehlen, denn hier auf der Erde gab es zuvor schon weltweite Resets und der letzte war zwischen dem 1800. und 1900. Jahrhundert. Zwar wird das dieses mal nicht mehr funktionieren und kläglich scheitern, doch die sogenannte Kabale und speziell ihre manipulierten Lakaien setzen alles daran, um diesen Reset erneut durchzuführen. Ihnen machte man weis, dass nur ein Reset die Welt retten könnte, was natürlich eine große Lüge ist. Sie alle werden von dem sogenannten Einäugigen geführt, auf den wir auch schon in unserem Buch: Der Lichtcode hinwiesen und dieser hat rein gar nichts für die Menschen und der Erde übrig. Über diesen sind sich aber nur die an der Spitze der Pyramide bewusst und selbst die meisten in den elitären Kreisen lassen sich täuschen.

Hier haben wir dir den ersten Teil des Videos angefügt, wer sich dafür interessiert, kann sich alle Teile in Ruhe anschauen.

Quelle: YouTube (https://youtu.be/busnGuF8GTk)
Erfundene Geschichte Teil 1 - Einführung
Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde.

 

Was bedeutet das jetzt für uns? Vielen macht das Angst, sie wollen ihr altes Leben zurückbekommen bzw. behalten! Doch was ist dieses alte Leben? Schaut mal genau hin, ganz neutral. Seid ihr wirklich frei, könnt ihr euer Leben so gestalten wie ihr es euch von eurem Herzen her wünscht?

 

Tatsache ist, dass wir jetzt in einer besonderen Zeit leben. Selbst die Menschen, die sich noch niemals darüber Gedanken gemacht haben, das außerhalb ihrer Alltagswelt noch so viel existiert, dass sich ihrer präsenten Wahrnehmung entzieht. Das was wir glauben zu sehen und zu hören ist oftmals eine Täuschung und wir merken es nicht. Doch jetzt stehen wir vor einer einmaligen Chance an der Gestaltung einer Neuen Weltordnung mitwirken zu können. Wir solten uns fragen, heh, in welcher Welt will ich denn leben? Wie sollte meine Welt aussehen, wenn ich das entscheiden könnte?

 

Wenn du mich fragst, würde ich meine Welt ohne jegliche Existenzangst, ohne Konkurenzkampf oder schlichtweg ohne Überlebenskampf aber mit Mitgefühl und ganz viel Liebe zu allem was da lebt und vor allem auch zu mir selbst, erschaffen. Eine Welt des Friedens.

 

Wir dürfen keine Angst vor denen da oben haben und ihnen nicht die Macht über unsere Zukunft überlassen. Das sollte uns allen bewusst sein. Nein, wir sollten vielmehr raus aus der Ohnmacht, Angst und Verzweiflung. Ein Zug hat sich in Bewegung gesetzt und wir sollten aufspringen.

 

So nun zurück, was genau kannst du jetzt tun und vor allem wie? Nutze deine Schöpferkraft jetzt aktiv und habe keine Angst davor.

 

Vor vielen Jahren haben wir "Weltenlehrer" genau dieses Thema in die Öffentlichkeit gebracht und jetzt stehen wir davor. Lasst uns diese Zeit auf die richtige Art und Weise nutzen. Wir helfen euch sehr gerne dabei.

 

 

Wir sollten uns konstruktive Fragen stellen, wie zum Beispiel:

 

Wie kann ich meine Visionskraft, meine Schöpferkraft richtig einsetzen? Wie kann ich Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und Autorität erlangen? Es beginnt mit unserer eigenen Transformation, mit unserer eigenen Schwingungserhöhung, um eine lichtvollere Welt gemeinsam zu erschaffen. Wir sind alle gefragt und keiner ist ausgeschlossen.

Es wird Zeit, dass wir alle an einem Strang ziehen und als erstes unser Bewusstsein verändern sollten, um uns zu wahrhaftigen Menschen zu entwickeln für die dieser Name "Mensch" auch zutreffend ist.
Ein Erkennungszeichen will ich jetzt rübergeben, damit ist der Mensch gemeint, der sich in Liebe zu sich selbst, seinen Mitmenschen, den Tieren und Mutter Natur befindet. Das ist ganz klar und eindeutig ausgedrückt. Der Mensch, der sich in diesem Zustand befindet, wird derjenige sein, der mit der Erde auch in Zukunft weiterleben darf. Er hat den Entwicklungsweg aller natürlichen Wesen angenommen und geht ihn in Freude.

Abschließend nochmals: Anstelle in Angst zu versinken vor dieser neuen Weltordnung, die andere, die da oben, mit uns machen wollen, sollten wir unsere universelle Schöpferkraft zum Einsatz bringen und zwar jetzt! Lass uns beginnen, diese Neue Welt in unserem eigenen Bewusstsein aufzubauen und die Materie wird sich danach ausrichten.

 

Liebe Grüsse, eure Renate vom Weltenlehrer Team

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

0 Kommentare

Die neue Regierung - Prognose einer Seherin

Ein neues Jahr beginnt. 2022! Was wird es uns wohl bringen?

 

Ich persönlich glaube, dass dieses Jahr 2022 eine zentrale Bedeutung hat hinsichtlich der bewusstseinsmäßigen Entwicklung der Menschheit im Ganzen. Welche Werte sind es die gelebt werden sollten? Und welche Werte sollten ab sofort der Vergangenheit angehören?

 

Wenn ich jetzt in meine Kindheit zurückblicke, dann fällt mir als erstes sofort folgendes ein, was mich von Anfang an begleitet hat.

Ich habe jegliches Leben als gleich wertvoll erachtet und dabei habe ich auch keinen Unterschied zwischen einem Menschen und einem Tier gemacht. Es war das Mitgefühl zu allem Leben was mich von Anfang an begleitet hat.

Für mich glaube ich auch, dass dieses Gut allen Neugeborenen mitgegeben wurde. Denn jedes Leben bedeutet eine neue Chance sich vom Bewusstsein her weiterentwickeln zu dürfen. Für mich ist Reinkarnation eine unumstößliche Tatsache. Das bedeutet, dass ein jeder Mensch sich mit seinem aktuellen Leben von Altlasten und allen Irrtümern vergangener Existenzen befreien kann. So kann er loslassen und sich seinem neuen Lebensweg vom Herzen her voll widmen. Dann werden Vergebung und Versöhnung mit sich selbst und allen anderen möglich sein.

 

Wenn ich mich aber jetzt in unserer Welt so umschaue, dann bräuchte ich die berühmte rosarote Brille, um nicht sehen zu müssen, welche Realität hier zum größten Teil gelebt wird. Der Ring der Macht , der alle knechtet und in seinen Bann zieht, ist allgegenwärtig.

 

Denn es scheint so, dass es es vorwiegend um CORONA geht und andere Probleme außer acht gelassen werden. Ich Frage euch, wie groß ist der Aufschrei seitens der Politiker und den Medien, wenn z.B. ein Obdachloser unbemerkt von allen erfriert oder wenn sekündlich Kinder auf der Welt verhungern, obwohl es genug Nahrung für alle gibt? Oder die Natur, die vergiftet wird durch die Machenschaften gieriger Konzerne und ignoranter Menschen?

Das waren nur einige Beispiele aus dem Katalog des Grauens.

 

Das Mitgefühl, die Liebe, Achtung und Demut vor aller Schöpfung Gottes wird buchstäblich mit den Füßen getreten. Überall kommt uns Ausbeutung von Mensch, Natur und Tier entgegen. Die Macht des Stärkeren über den Schwächeren wird allerorts und in allen Gesellschaftsschichten demonstriert und gnadenlos ausgeübt. An unterster Stelle steht das Tierwesen, obwohl es dasselbe Recht zu leben hat wie der Mensch. Doch eines sollten wir uns hier stets vor Augen führen: Genau hier beginnt das große Vermessen der Seelenqualtitäten, die große Waage! Niemand kann sich dem entziehen, so auch nicht unsere Politiker.

 

Hierzu eine kurze Prognose der Seherin:

 

 

Die Politiker, die oben in der Führungsriege ihr Spiel gerade begonnen haben werden nicht lange in der Positionen verbleiben:

 

 

Lindner

Sein Fundament auf dem er steht ist bereits jetzt unfrei. Selbst wenn er in guter Absicht handeln wollte, wird das nicht funktionieren. Er ist bereits gefesselt in seinem gewollten Agieren. Das ist kein gutes Fundament und auch kein stabiles.
Schlechte Energien sind seine Begleiter und er wird manipuliert von bösen Kräften. Er wird letztenendes zusammenbrechen. Kraftlosigkeit und Handlungsunfähigkeit bedeutet das weiter.

Baerbock

Der Untergrund bzw. das Podest auf dem Baerbock steht, ist jetzt bereits alles andere als sicher. Der Boden auf dem sie steht ist brüchig, kein Stehvermögen und alles wird kippen. Sie fällt aus ihrer Position und jemand anderes , wahrscheinlich ein Mann, übernimmt danach und sie kommt nicht wieder hoch.

Scholz

Olaf Scholz ist kein Kanzler, er ist die Marionette des Teufels und er wird voll manipuliert und gesteuert. Er wird seine Amtszeit nicht erfüllen können, er wird gestürzt und wird danach Opfer und handlungsunfähig sein.

Lauterbach

Lauterbach wird es die nächsten Jahre nicht schaffen, seine Position zu halten. Sein Film wird zusammenbrechen wie ein marodes Kartenhaus.

Habeck

Seine Grundlage auf der er sein politisches Amt aufgebaut hat, ist doch sehr schwammig und unkonstruktiv. Er wird sich nicht so entfalten können, wie er es sich vorgestellt hat und auch für ihn sieht die Zukunft was sein politisches Amt anbetrifft, alles andere als erfolgreich und erfüllend aus. Auch er wird manipuliert und ist unfrei.

Alles in allem dürfte schon jetzt klar sein, dass diese Regierung zusammenbrechen wird. Sie wird total manipuliert und gesteuert durch andere Kräfte, die im Hintergrund agieren. Doch auch sie werden immer mehr entblösst werden und alle Menschen werden sie sehen können.

 

Mal sehen, was dann passiert, aber in erster Linie sollten wir uns Fragen, was können wir selbst für uns tun.

Ich habe mich bereits vor längerer Zeit dazu entschieden, die Täuschungsnebel dieser Ebene zu verlassen und klar sehen zu wollen. Denn nur aus dieser Perspektive heraus, kann ich dazu beitragen, Veränderungen herbeizuführen, die nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen wohltuend sein können. Wie sagte meine Großmutter immer so schön zu mir: "Ein jeder ist seines Glückes Schmied!" Wie wahr und wie gerecht.

 

Werde dir darüber bewusst, was dich ausmacht, wie du fühlst und wo du Verleugnungen über dich selbst hegst. Nehme dich wahr, indem du dir einfach eine kleine Auszeit für dich nimmst, schließe deine Augen und beobachte deinen Atem, gehe in die Stille weiter hinein und fange an ehrlich zu dir selbst zu sein. Du willst, dass es dir so richtig gut geht? Dann ist es Zeit für diese Innenschau. Fühle die innige Verbundenheit zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Lasse zu, dass dich die Schöpferkraft durchflutet beim Einatmen und beim Ausatmen, lasse alle Schlacken und negative Energien los, schau wie sie wie viele kleine dunkle Wolken zurück ins Universum treiben und dort transformiert werden. Du wirst fühlen, wie gut es tut und wie leicht und unbeschwert Du dich deinem Alltag widmen kannst. Denn du bist nicht alleine.

 

Eine gute Botschaft noch zum Schluß:

Das Göttliche Kind, was sich vor langer Zeit zurückgezogen hat vor der Brutalität dieser Welt kommt immer mehr zum Vorschein und beginnt sich überall zu zeigen! Und wo es hintritt muss die Dunkelheit weichen!

 

Eure Renate vom Weltenlehrer Team

 

Dein träumerisches Kindsein von damals lebt noch immer aktiv in dir. Wann hast du begonnen diesen Durst nach Freiheit, Weite und Magie zu unterdrücken?   Wann hast du damit angefangen alles hinzunehmen und zu akzeptieren, nur um vermeintliche Sicherheit
5 Kommentare

Eine kritische Stimme

Wisst ihr was ich wirklich beschämend und äußerst bedenklich finde, zumal auch für das Seelenheil ?

Die durch Regierung und Medien exzessive Spaltung von Geimpften & Ungeimpften, wo inzwischen einfach alle Mittel recht sind. Das äußerst bedenkliche daran ist die Konditionierung des Geimpften, der teilweise gar nicht merkt, wie er sich instrumentalisieren lässt. Täglich nun wird ihm ein Feindbild des Ungeimpften Monstrums vermittelt. Der typisch Ungeimpfte soll das Schlimmste sein, was man sich vorstellt.


Da hätten wir:
Ein doppelt & dreifach, hochgradig rechtsradikaler Reichsbürger & vermutlich gar die Reinkarnation Hitlers.
Er soll selbstverständlich auch ein rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker sein und zudem auch einer dieser unglaublich bösartigen Esoteriker, die natürlich alle mit dem Teufel im Bunde sind und die so heilsamen Medikamente der Pharmaindustrie verschmäht und statt dessen lieber auf natürliche Mittel zugreift.
Er soll auch ein dummer & selbstsüchtiger Mörder sein, der sich Kinder zum Frühstück reinpfeift und den Staat in Chaos stürzten will, er soll in den Köpfen eben DER Staatsfeind sein !
Die Liste geht gewiss noch länger, da dieser Ungeimpfte alles erdenklich schlechte sein soll, was man sich nur vorstellen kann.
Doch nur wenige können bei diesem hoch manipulativen Spielchen erkennen, was diese Konditionierung denn eigentlich in Zukunft noch so mit sich bringt. Sobald sich der Staub um Corona etwas gelegt hat, wird dieses gewisse Feindbild nicht einfach wieder verschwinden, denn es wurde über Jahre hinweg in die Köpfe gepresst.

 

Was passiert wohl bei diesen konditionierten Menschen, die wie Bluthunde abgerichtet wurden und wenn der Staat dann jemanden ächtet und sagt: “ Dieser Mensch da ist ein Staatsfeind ! “  Das nun noch gekoppelt mit einem Sozialpunktesystem, wo man für das ächten einen gewissen Obolus als Belohnung erhält ?


Ist solch eine Regierung wirklich demokratisch ? Will solch eine Regierung wirklich nur das beste für Dich, die mit ausgesuchten Medien, Promis und anderen Hofnarren zusammen, solche Methoden anwendet ?

 

Bist du der nächste, weil du dich dem Staat gegenüber angeblich unsolidarisch verhältst, weil du diesen kritisierst und wo einzig diese Regierung bestimmt, was denn solidarisch und unsolidarisch ist.
Bitte denke neutral und ernsthaft darüber nach, zumal wenn du einer dieser Menschen bist, wo diese gezielte Konditionierung bereits dein menschliches Mitgefühl vergiftet und beeinflusst.

Denn das was ich u.a. bei Twitter gelesen habe, bestätigt meinen persönlichen Eindruck leider voll und ganz.

 

Ich wünsche euch allen ein konstruktives Neues Jahr 2022.

Euer Thomas vom Weltenlehrer Team

Dein träumerisches Kindsein von damals lebt noch immer aktiv in dir. Wann hast du begonnen diesen Durst nach Freiheit, Weite und Magie zu unterdrücken?   Wann hast du damit angefangen alles hinzunehmen und zu akzeptieren.
1 Kommentare

Geboren um frei zu sein

Jedes Wesen, sei es Mensch oder Tier strebt im Grunde danach, seine persönliche Freiheit zu leben.

So ist es vom Ursprung her von der göttlichen Schöpferkraft jedenfalls vorgesehen. Doch wenn wir in unsere Welt hineinsehen, dann können wir die Ketten überall erkennen, die dieses Bestreben hindern, sich durchzusetzen.

Wenn ein Kind geboren wird, bringt es zwar sein karmisches Gepäck mit, aber trotzdem ist es ihm freigestellt, wie es seine Lebenskür umsetzen will. Es lebt noch im Augenblick, im Hier und Jetzt. Doch dann kommt es leider all zu oft vor, dass genau diese freie Seele über manipulierte Interessen der selbsternannten Elite beeinflusst wird. Das erreichen sie überwiegend über die Eltern, Kindergarten, Schule, Studium, um angeblich die Interessen der Gesellschaft publiziert durch die Etablierten Medien usw darstellen. Schlimmsten Falls wird das Kind zu einem angepassten und steuerbaren Erwachsenen geformt.

Hierzu werden auch gerne die Religionen in all ihren Formen benutzt. Dazu gehören Entwurzelung von seinem wahren Ursprung, Entfremdung von der Natur und den anderen Lebewesen, Spaltung und Irreführung der Gesellschaften, gezielte Beeinflussung über Politik und Medien. Die Technologie übernimmt dann die weitere Erziehung zum programmierten Menschroboter!

 

Die Kontrolle wird immer mehr ausgebaut, um diesen Menschen dann vor allem berechenbar zu machen. Die "Herrscher der Schattenwelt" verfolgen schon immer diesen Weg, um ihre langfristigen Pläne auch umsetzen zu können. Der Mensch soll so geformt werden, dass er einem Tier im Zoo ähnelt. Ein Tier im Zoo sieht auch nur das, was die Wärter zulassen und das Tier bekommt auch nur das, was die Wärter ihnen geben. Das Tier wird in einer künstlichen Realität geformt und das Tier weiß gar nicht, dass es da draußen noch eine andere Realität gibt, eine wahre Realität, wo es im Ursprung sogar einst mal herkam.

 

Beim Menschen hier auf der Erde ist es ähnlich, doch dass fatale an der Sache ist jedoch, dass ein Mensch nicht umsonst ein Bewusstsein und den freien Willen bekommen hat, doch er nutzt beides nicht und gibt aus lauter Angst vor der Eigenverantwortung, auch noch seinen freien Willen in die Hände anderer, die dann mit jenem Menschen machen können, was sie wollen. Der Mensch baut sich sogar noch selber Gitter um sich herum auf und verkleinert seine Sicht. Er verkleinert so sehr sein Bewusstsein, dass er am Ende nur noch die Wahrnehmung eines Tieres im Zoo hat.

Wenn ein Kind geboren wird, bringt es zwar sein karmisches Gepäck mit, aber trotzdem ist es ihm freigestellt, wie es seine Lebenskür umsetzen will. Es lebt noch im Augenblick, im Hier und Jetzt.

Das " innere Tier" erwacht! - Was bedeutet das wirklich?

Nur ein bewusster, unberechenbarer, spontaner und freiheitsliebender Mensch könnte dieser selbsternannten Elite in die Quere kommen und wenn er zu guter letzt dann auch noch die Gesellschaft mit diesem Virus "Persönliche Freiheit" anstecken würde? Gar nicht auszudenken, denn dann wären ihre Pläne gefährdet und sogar zum Scheitern verurteilt!

Wir leben jetzt in einer explosiven Zeit, denn genau dieses freiheitsliebende Wesen in uns, das Renate gerne "Das Fühlwesen" nennt, strebt immer mehr danach sich zu befreien. Nun ist es aber leider nicht so, dass dieses Wesen immer lieb und freundlich ist, nein, zum Teil ist es sehr wütend, auf Rache sinnend, gewaltbereit und hasserfüllt. Und wenn viele dieser Wesen aufeinandertreffen, bedeutet das einen hochexplosiven Sprengsatz, der jederzeit hochgehen kann. Wir sind uns sicher, auch die "selbsternannte Elite" weiß das sehr genau und hat überall ihre Gegenmaßnahmen bereits getroffen.

Der in ein künstliches Koma gelegte Mensch rennt allem hinterher, was die Gesellschaft vorgibt und als Belohnung winken dann vor allem Urlaub, viel Geld, Anerkennung und Macht. Je besser er ist, umso mehr wird er dann von allem haben! Diese Welt, dieses Wirtschaftssystem, aufgebaut auf falschen Werten, arbeitet mit dem Belohnungssystem! Ein guter Sklave lebt besser als ein schlechter! Ein fleißiger Sklave verdient mehr Belohnung als ein fauler!

 

Ein Erkennungsmerkmal ist es, dass dann dieser Mensch, auch wenn er noch so viel Geld hat, es nicht teilen will. Denn schließlich hat er, der Sklave, auch dafür gearbeitet und jetzt will er seine „Belohnung“ dafür auch alleine genießen. Ab und zu mal lässt sich so mancher Mensch dann darauf ein, weil ihm ein schlechtes Gewissen gemacht wird, etwas von seiner „Belohnung“ abzugeben, aber wenn er nicht mit Liebe und offenem Herzen dabei handelt, ist es von absolut keinem Wert. Er ist dann im Bewusstsein arm geblieben und bleibt somit in dieser Scheinwelt stecken.
 

Es ist Zeit aus dem "Künstlichen Koma" aufzuwachen!

 Es ist an der Zeit das künstliche Koma zu verlassen, in das wir absichtlich hineinversetzt wurden. Ein Mensch, der im Koma bleiben will, glaubt, dass er es alleine nicht schafft zu leben! Deshalb wird genau diese Angst ganz gezielt geschürt, nämlich „die

Es ist an der Zeit das künstliche Koma zu verlassen, in das wir absichtlich hineinversetzt wurden. Ein Mensch, der im Koma bleiben will, glaubt, dass er es alleine nicht schafft zu leben! Deshalb wird genau diese Angst ganz gezielt geschürt, nämlich „die Angst vor dem Leben!“ Die Angst „es nicht zu schaffen!“ Was denn? Den Anforderungen der Gesellschaft nicht gerecht und ausgeschlossen zu werden! Diese Menschen haben Angst davor, mit sich alleine zu sein und haben somit Angst vor dem Leben mit sich selbst! Sie haben den Pfad ihrer Seele verlassen und kennen noch nicht einmal ihren Grund, warum sie hier sind, geschweige ihren Seelenplan.

"Werde dir über deinen freien Willen bewusst und setze ihn aktiv ein und habe auch immer ein Auge auf das Gesetz der Resonanz."

Dein Weltenlehrer Team.

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

0 Kommentare

Weihnachten und die Rollesel

Hallo, meine Lieben,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und vor uns steht ein christliches Fest, "Weihnachten".

Ich erinnere mich an meine Kindheit, wie mystisch aber auch aufregend diese ganz besondere Zeit für uns Kinder war. Heiligabend und Bescherung feierten wir immer im großen Familienkreis und das war einfach wunderschön. Doch bevor die von uns Kindern sehnlichst erwartete Bescherung stattfinden konnte, kam ein Besuch, der uns ziemliches Unbehagen einflösste. Und nein, es war nicht der Weihnachtsmann.

Ihr müsst euch vorstellen, draußen lag dicker Schnee, wie immer um diese Zeit und Schneeflocken tanzten, man konnte kaum was sehen. Doch aufeinmal wurde diese weihnachtliche Stille unterbrochen. Man konnte schon von weitem ein lautes Glockenbimmeln hören und meine Mutter sagte zu uns, jetzt kommen die Rollesel, die machen den Weg frei für das Christkind. Und dann standen sie auch schon vor unserem Haus, eine wilde laute Truppe von vermummten Gestalten, die furchteinflössend aussahen. Über die Schultern hatten sie dicke Riemen mit großen Glocken dran, um die Fußgelenke trugen sie Schellen und der Anführer schwang einen großen Wurzelstock. Diese Burschen waren eine sehr beeindruckende Erscheinung, sie haben laute undefinierbare Töne von sich gegeben und positionierten sich dann vor unserem Haus. Nachdem sie einige Lieder gesungen haben wurden sie von den Erwachsenen reichlich mit Geschenken belohnt.

 

Meine Schwester und ich schauten dem Spektakel vorsichthalber vom Fenster aus zu und ganz ehrlich, ich war doch ziemlich froh als sie wieder weg waren.

Jetzt war der Weg frei für die sehnlichst erwartete Bescherung.

Ich sehe mich heute noch mit leuchtenden Augen vor meinem Geschenk sitzen. Ein lang gehegter Wunsch war in Erfüllung gegangen, ein Bauernhof mit vielen Tieren.

Doch zuvor gab es ein gemeinsames Weihnachtsessen und jedes Kind hatte einen Vers gelernt, den wir nun aufsagen durften. Es war eine wunderbare Zeit der Gemeinsamkeit und der Geborgenheit, an die ich heute noch gerne zurück denke.

Sicherlich hat man als Kind eine andere Wahrnehmung der Dinge und trotzdem wenn ich jetzt sehe was heute gerade in dieser Zeit abläuft, weiß ich, da ist etwas in gewaltiger Schieflage. Unsere Gesellschaft mit ihren alten Bräuchen ist in großer Gefahr und das sollten wir nicht zulassen. Weihnachten soll möglichst ganz abgeschafft werden, alle Anzeichen dafür sind zu sehen. Familien dürfen sich nicht treffen in gewohnter Anzahl wegen einer Pandemie und ungeimpfte Familienmitglieder werden ausgeschlossen. Impfbefürworter und Impfgegner stehen sich oftmals geradezu feindlich gegenüber. Ich kann nur hier ganz klar sagen, schaut hin was da passiert und wehret den Anfängen einer unguten Entwicklung. Wir selbst haben es in der Hand, was uns die Zukunft bringt, das sollte uns bewusst sein.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Zeit und ein aufbauendes, glückliches Neues Jahr 2022. Es lohnt sich immer, friedlich aber gleichzeitig bestimmt seinen Weg zu gehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir auch im Neuen Jahr euch hier bei uns begrüßen dürfen. Gemeinsam geht alles viel besser und sich gegenseitig zu unterstützen und Halt zu geben ist es, was eine bessere Welt ausmacht.

 

In Liebe eure Renate, Thomas und Christoph

 

Erzähle uns doch deine Weihnachtsgeschichte, gerne kannst du uns ein Kommentar hinterlassen, wir freuen uns darüber;)

2 Kommentare

Der Suendenbock oder ein Lichtbringer ?

Bringe Licht in das Dunkle anstelle dich hinter das Licht führen zu lassen.

 

Du bist nicht der Sündenbock für das Leid oder Pandemien auf diesem Planeten, wie es dir von der sogenannten Elite weißgemacht wird. Darüber solltest du dir ganz bewusst werden. Vertraue nur deinem eigenen Licht und nicht dem Täuschungsmanöver, das von außen auf dich gestülpt wird.

 

Heilung kann nur von innen geschehen in Verbindung mit deinem spirituellen Selbst, das mit Gott verbunden ist. Lasse dir niemals eine Essenz verabreichen, die auf keinem natürlichen Weg entstanden ist. Verkaufe dich niemals für die ohnehin falschen Werte auf die das herrschende System aufgebaut ist. 

 

Auszug aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung":

 

Was ist nur mit der Mehrzahl von uns Menschen los? Warum erkennen viele nicht, was um sie herum wirklich geschieht?

 

Ariele:
Viele Menschen haben ein gemeinsames Merkmal, dass ist der Mangel, der immer noch tiefe Wunden ins Fleisch reißt, dass ist die fehlende Liebe zu sich selbst. Du bist dir selbst der Nächste. Und was glaubst du, wird sein, wenn du dich immer wieder selbst verletzt, ja mit einem riesigen Messer, das deine eigene Hand führt, wider dein inneres Selbst.

 

Und was ist, wenn du die Wunde nicht versorgst, sie weiter vor sich hinschwären lässt? Sie wird sich immer mehr ausbreiten, wird noch gesundes Gewebe vergiften und schließlich vergiftet es dein Herz.

 

Vergiftete Herzen sind allerorts zu finden. Sie häufen sich immer mehr, so dass es bereits ein Tal der verlorenen und vergifteten Herzen gibt, die vor sich hingammeln, um letztendlich zu zerfallen.

Hier auf dieser Erde herrscht zudem ein System, das nichts mit der wahren göttlichen Liebe zu tun hat, denn es ist auf falschen Werten aufgebaut. Es lohnt sich wirklich nicht, für dieses System seine Mitmenschen zu denunzieren, weil sie sich z.B. nicht piksen lassen wollen aber auch umgekehrt. Die gewollte Spaltung führt in das Tal der vergifteten Herzen, wie es Ariele oben beschrieben hat. Geh auf den Weg der Liebe zurück, solange du es noch kannst!

Bringe Licht in das Dunkle anstelle dich hinter das Licht führen zu lassen.

Neues aus der geistigen Welt.

 

Corona und die künstliche Pandemie ist ein weiteres Zahnrad ihrer anlaufenden NWO Maschine. Wenn dieses Zahnrad nicht funktioniert, dann wird ihre Vision einer NWO zum scheitern verurteilt sein.

 

Wird die Vision einer NWO wahr werden?

Natürlich werden sie in ihrer inzwischen sehr offensichtlichen Hoffnungslosigkeit und ihrem panisch, hysterischen Verhalten, weiterhin alles versuchen, um ihren Plan umzusetzen.

Die Kabale hat nun seit vielen Jahrzehnten an ihrer NWO Vision gearbeitet und viel Blut und Geld bezahlt. Doch das bringt alles nichts, denn sie werden letzten Endes scheitern und untergehen. Dies ist absolut gewiss und wir werden es erleben!

 

Die wahre Frage hierbei ist jedoch, auf welcher Seite jede einzelne Seele stehen will und wo du dich in der Zukunft mit deiner Seele sehen willst. In diesen Zeiten hat nun jede Entscheidung mehr Gewicht auf die Zukunft deiner Seele. Das ist etwas, was uns leider nicht ohne weiteres unter die Nase gehalten wird, denn es gilt das Gesetz des freien Willens und dieser wird respektiert.

 

Die Seele muss sich frei entscheiden können und nicht womöglich aus der Berechnung heraus Entscheidungen treffen, wo es sich nur darum dreht, ob man denn gut bei wegkommt und sich dem auf den ersten Blick stärkeren anschließt. Dies wäre nicht im Sinne unserer Urschöpfung und all jenen, die sie hier und im Universum repräsentieren.

 

Wir wollen sich frei entfaltende Seelen sehen, ob dies nun ins Licht oder Dunkel führt, dass ist im Detail die Entscheidung und Verantwortung jeder einzelnen Seele. Doch da auch die Seelen dieser Erde den Lichtcode in sich tragen und dadurch auch die Möglichkeit haben, eine direkte Verbindung zur Urschöpfung und ihrer puren, liebevollen Konstruktivität zu haben, werden viele die richtigen Entscheidungen für ihr zukünftiges Seelenheil treffen.

 

Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit. Wir wünschen dir eine lichtvolle und erholsame Zeit mit deinen Liebsten.

Unsere Bücher und CD´s

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

0 Kommentare

Das Reich der Dunklen Fürsten

Eine Botschaft von Renate Schmid

 

Jesus Christus sagte in seiner einmaligen Botschaft "Der 13. Schlüssel" folgendes : 

 

"Die Menschheit lebt hier auf diesem Planeten im Reich der Dunklen Fürsten".


HIerzu zähle ich die künstliche Wirtschaft, das künstliche Finanzsystem und die Macht der gekauften Politiker, der meisten Geistigen Institute - eben diese künstliche Welt, die nicht von der Urschöpfung erschaffen wurde. Sie ist künstlich auf die Erde gelegt worden und wurde mit der Zeit immer ausgefeilter. Natürlich werden die Menschen dadurch manipuliert und glauben, dass sei nun mal ihre Welt in der sie leben.

 

Die Einheit von Körper, Seele und Geist wird absichtlich immer mehr gestört und anstelle dessen soll die Technologie immer weiter ausgebaut werden und der Transhumanismus  soll das Naturwesen ersetzen. Und dann können wir getrost sagen, wir leben in der Matrix, wie sie im gleichnamigen Film dargestellt wurde.

 

Es wird gesagt, dass die Menschheit sich seit langer Zeit in Gefangenschaft befindet. Das ist wiederum auf der einen Seite so, aber auf der anderen Seite steht uns jetzt eine einmalige Chance offen, die uns vom obersten göttlichen Rat gewährt wird. Nämlich der Ausstieg aus eben dieser Gefangenschaft, denn unser Planet wird davon befreit und er geht in Kürze in das Eigentum der rechtmässigen Erschaffer und Eigentümer zurück.

Dieser Rat gab der Menschheit die Chance, sich im Sinne wahrer Menschlichkeit entwicklen zu dürfen, getreu dem universellen Gesetz des Ausgleichs, Ursache und Wirkung bzw. Resonanz genannt.

Ein Erkennungszeichen will ich jetzt rübergeben, damit ist der Mensch gemeint, der sich in Liebe zu sich selbst, seinen Mitmenschen, den Tieren und Mutter Natur befindet. Das ist ganz klar und eindeutig ausgedrückt. Der Mensch, der sich in diesem Zustand befindet, wird derjenige sein, der mit der Erde auch in Zukunft weiterleben darf. Er hat den  Entwicklungsweg aller natürlichen Wesen angenommen und geht ihn in Freude.

Das Reich der dunklen Fürsten wird sich auflösen und die Erde und all jene die auf ihr dann leben, sind für immer frei und können in Frieden weiterleben.

 

Lebe dein Leben jeden einzelnen Tag mit Freude, in Erinnerung an dieses einmalige Geschenk

An dieser Stelle möchte ich folgende Zitate aus dem Buch: Der 13. Schlüssel weitergeben:

 

Jesus spricht über das Jüngste Gericht:

 

Hört weiter meine Worte, die ich nachfolgend an euch weitergebe. Sie sollen dazu dienen, dass ihr aufwacht und euch daran erinnert, dass ein jeder von euch selbst verantwortlich ist für sein Schicksal und dass ihr euch trotz allem, was vor euch steht, daran erinnert, dass ihr niemals allein seid.

 

Bedenket, es gibt viele Ufer, an die ihr gehen könnt, aber achtet darauf, dass ihr dort das vorfindet, was euch wirklich entspricht!

 

Wir gehen zurück in das Land der strahlenden Sonne, das Land des Lächelns, wenn es die Zeit dazu ist. Aber wir nehmen auch jene mit, die zu uns gehören.

 

Ich habe gesagt, ich komme wieder und ich bin gekommen, aber mein Kommen ist ganz anders, als das was in einem Buch der Erde über mich geschrieben wurde. Ich bin still gekommen, aber ich werde dennoch beenden, was beendet werden muss. 

 

Es werden keine Posaunen ertönen, die das jüngste Gericht ankündigen. Das Jüngste Gericht ist schon zusammengetreten. Alle sind versammelt, die dazu berufen sind und es wird stattfinden.

zur Freiheit aller.

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

0 Kommentare

Willst du in einer dystopischen Welt leben?

Was ist denn eine dystopische Welt? Die Begriffe leiten sich von dem griechischen Wort topos für „Ort“ und ou für „nicht“ ab, bzw. dys für „schlecht“. Eine Dystopie oder Anti-Utopie ist eine imaginäre futuristische Welt, in der ein unterdrückerisches Regime, eine mächtige Technologie oder ein korrupter Großkonzern das Leben der Menschen kontrolliert. - Soweit die Definition laut Google.

 

Ich finde das ist sehr gut beschrieben, ein überwachter Staat, eine kontrollierte Bevölkerung. Und es ist genau die Zukunft, die euch von den Big Playern als besonders erstrebenswert in Aussicht gestellt wird. Ganz offiziell.

 

Schau mal bei Klaus Schwab nach, dem WEF (Weltwirtschaftsforum) und ihrem für Laien schmackhaft gemachten Great Reset, welcher für die sogenannte Kabale/Pseudo Elite/Pseudo Illuminierten ein großes Zahnrad für ihre "irre" Vision einer NWO (Neue Welt Ordnung) wäre.

 

Der Urcode der Schöpfung soll verändert werden durch den Einsatz von Gentechnologie, die wie immer als große Hilfe und Fortschritt für die Menschheit angepriesen wird.

 

Klartext aus Davos:

Wir werden den Code des Lebens ganz neu schreiben. Und dann steht da weiter:   Bei den Covid19 Impfstoffen wird ein manipulierter Code in Form von Boten RNA verwendet"

HIer https://t.me/weltenlehrer/840 der hochbrisante HInweis.

 

 

Ich habe sie als die Gegenspieler Gottes bezeichnet und das trifft genau den Kern der Wahrheit.

Die Größenwahnsinnigen emphatielosen selbst ernannten Eliten dieser Welt haben die Politik im Großen und Ganzen fest in der Hand. Und diese sogenannten Volksvertreter haben sich immer mehr vom Volk entfernt. Ganz deutlich daran zu erkennen, mit welchen Maßnahmen sie jetzt im Namen eines Virus das Volk knechten. 

 

Ich sage: Die allgemeine Wehrpflicht muss jetzt greifen. Wir sind an einem Punkt of no return angekommen. Wenn wir jetzt weiter schlafen und wegschauen kommt es zu einem bösen Erwachen.

Wir müssen uns entscheiden, denn das werden wir, wie soll unsere Welt sein, in der wir gerne leben wollen?

 

An dieser Stelle möchte ich euch eine wichtige Passage aus unserem Buch: Der 13. Schlüssel von Maria Magdalena & Jesus Christus, weitergeben.

 

In den Zeiten, die vor euch liegen, oder es scheint so, als wenn sie vor euch sind, werden es diejenigen von euch am schwersten haben, die davor weglaufen! Konfrontation mit den Lebenslektionen ist es die euch weiterbringt und alle Ängste, die sich davor gelegt haben wie Spinnennetze, müssen zuvor von euch zerrissen werden. So nehmen sie an Kraft ab und verstreuen sich in alle Winde.

 

Schaltet alle euer Herz wieder ein, schaltet es ein, damit die Klarheit über alles kommt. Lernt wieder zu sehen und lernt wieder zu fühlen! Bringt euer Herz wieder zum Brennen, lasst es nicht verkümmern. Seid bereit, und löst euch endlich von den negativen zerstörerischen Eigenschaften in euch, ansonsten werdet ihr den Untergang der euch bekannten Welt hervorrufen!

 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen. Erinnert euch alle an eure gemeinsame Verantwortung für unsere Erde. Hört auf damit, euer Geld für die Zerstörung auszugeben, anstelle für die Erhaltung und die Regenerierung dieses Planeten.

Erde kosmus universum gott licht liebe

Gott hat für uns eine andere Zukunft vorgesehen. Warum nur ist es so schwer das anzunehmen? Glauben wir, dass wir das nicht verdient haben? Und begeben uns deshalb nahezu freiwillig in Richtung Strafkolonie? Wo wir absolut nichts mehr zu sagen haben und die Fremdbestimmheit ihr grausames Gesicht offenbaren wird?

 

Hier zu muss uns bewusst werden, das unsere Politiker, die in hohe Ämter gewählt wurden, menschliche Qualitäten wie Mitgefühl, Sorgsamkeit, Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen nicht aufzuweisen haben. Reue über Fehlverhalten ist ihnen fremd und Skrupellosigkeit und egoistisches Verhalten ist an der Tagesordnung dieser antisozialen Persönlichkeiten. Sie übernehmen keine Verantwortung für ihr Handeln und wie oft schon wurden sie der Lüge überführt und erstaunlicherweise passiert dann aber nichts Gravierendes. Es scheint so, als ob sie alle Narrenfreiheiten hätten und das Volk sich der Selbstzerstörung hingibt. Das beginnt mit der Spaltung der Gesellschaft, die ganz beabsichtigt durchgeführt wird. Wie am Beispiel der Geimpften und Ungeimpften. Doch ich muss hier unbedingt darauf hinweisen, dass es trotzdem eine Gerechtigkeit gibt, nämlich den automatischen universellen Ausgleich. Schlußendlich wird dieser auch sie treffen, davon können wir in jedem Fall ausgehen.

Wie dem auch sei, jetzt ist die Zeit zum Handeln und warte nicht bis du stirbst, denn dann ist alles zu spät und du kannst nichts mehr an deinem Leben verändern. Und alles wie, Hätte ich doch das oder jenes getan, bringt dann rein gar nichts mehr.

Wir müssen jetzt Flagge zeigen und sollten dennoch positiv denken und auch handeln. Wir dürfen nicht auf ihr Feld wechseln sondern unsere Intuition stärken und daran denken, dass wir über unser Herz mit Gott verbunden sind und somit mit Weisheit und Liebe handeln sollten. Das ist machbar, ein jeder kann das, wenn wir wieder in unser Herz gehen und dennoch keinen Schritt vor dem Bösen zurückweichen. Gott hat niemals von uns Opfer verlangt, das sollte uns bewusst sein.

An dieser Stelle möchte ich eine deutliche Warnung aussprechen, die in unserem Buch: Der 13. Schlüssel übermittelt wurde.

 

 

Das Heer der Finsternis ist sich einig im Angriff auf die Erde. Es wird sein Ziel verfolgen, solange bis es wirklich gestoppt wurde oder es sein Ziel erreicht hat.

 

Ich sage es euch ganz deutlich: „Einigt euch und ruft gemeinsam um Hilfe und sie wird kommen!“

 

Ihr aber, die ihr vereinzelt um Hilfe ruft, betrachtet euch als getarnte Helfer im Untergrund, denn nur so kann es sein. Kämpft nicht gegen die Finsternis im offenen Kampf, ihr seid allein, weil die einheitliche Anforderung fehlt. So wird es doch noch Hilfe geben untereinander, aber ihr sollt nicht kämpfen, sondern ihr sollt euch als Sammelstelle bekannt geben und dort werdet ihr gefunden werden. Denkt nicht darüber nach, seid bereit und werdet nicht müde, die Aufklärung weiter voran zu treiben, aber geht kein Risiko ein! Ermuntert eure Mitmenschen, sich zu einigen und somit zu erkennen, dass es nur einen allmächtigen göttlichen Geist gibt, der über allem steht.

 

 

Hiermit schließe ich meine Botschaft an euch. Ich wünsche jedem ein neues Leben in persönlicher Freiheit, Liebe und Güte.

Eure Renate Schmid

 

 

Lass es niemals soweit kommen, dass deine Liebe von der Dunkelheit zerbrochen wird.

 Der Lichtcode im Menschen - das finale Szenario beginnt.  Ein unumkehrbarer Beschluss, den man kennen sollte!  Das Goldene Kalb der Globalisten.  Die Pläne der Transhumanisten.  Prophezeihungen für das Unausweichliche.

Unsere Bücher und CD´s

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

0 Kommentare

Erkenne die Macht deines Freien Willens

Vielen mag es verständlicherweise immer schwerer fallen, den Willen nicht brechen zu lassen und sie sind dem Gedanken nahe, sich z.B. aus Liebe zu ihren Kindern impfen zu lassen, damit sie mit ihnen wieder etwas unternehmen können. Doch mal ganz drastisch betrachtet, ist es gewiss besser, wenn die Kinder und generell die Liebsten noch etwas von DIR haben, anstatt kaum bis gar nichts mehr, weil die nicht vollends erforschte Corona Impfung bei dir verrückt spielt.


Seht den Corona Wahnsinn positiv. Das wahrhaftig Schlechte in leider doch einigen, war auch schon vor Corona da.  Nur sieht man das nun nochmals besonders stark. Es wird unweigerlich offenbart & sichtbar und wie wir es bereits nun schon vor einem Jahrzehnt im "Lichtcode" übermittelt hatten, werden die Masken fallen und dies ist ja nun bereits vollkommen im Gange. Nur so kann aber dieses Schlechte, was die Seele korrumpieren und vergiften will, völlig bewusst von der Erde verbannt werden. Aus höherer Warte wird hier alles protokolliert und archiviert und die Resonanz wird letzten Endes den endgültig, positiven Ausgleich schaffen. Natürlich nicht für jene, die sich durch niedere Beweggründe wie ein bisschen Macht, Geld, Titeln und der Angst haben korrumpieren lassen. Doch wird sich nach dem allumfassenden Ausgleich das wahrhaftig Schlechte hier auf der Erde nicht mehr erneut festigen und manifestieren können. Das ist hier dann endgültig vorbei und viele schöne Erfahrungen und Erkenntnisse stehen dann auf dem Plan jeder einzelnen Seele. Konstruktivität wird die Tagesordnung sein und die Evolution des Menschen wird in die nächste Etappe gehen.


Haltet durch und lasst euch vom Impfterror nicht unterkriegen. Dein Geist, Körper und deine Seele werden es dir danken. Der Spuk hat bald ein Ende. Das ist absolut gewiss und es bedarf einfach noch ein wenig Geduld. Doch glaubt uns, das diese kurze Zeit der Geduld weniger als ein Augenblick zu der Geduld ist, die so viele Seelen hier schon seit einigen Reinkarnationen nun haben mussten. Viel Kraft und beste Energie ! - Euer Thomas -

0 Kommentare