Engel und Mensch - Ein Mensch fragte seinen Engel.

Jeder kann diese Botschat weiterleiten.

Deshalb haben wir ein Handyvideo zum downloaden erstellt.

Download
Engelbotschaft_Channeling.mp4
MP3 Audio Datei 8.9 MB

Es ist wahr, der Menschheit wurde eine bestimmte Frist zur Entwicklung gegeben. Diese kann schon morgen enden oder auch später. Doch diese Angelegenheit ist sozusagen reine Chefsache.

 

 

Ein Mensch fragte seinen Engel: "Ich würde gerne wissen, was auf uns Menschen in nächster Zeit zukommt?" 

 

Die Antwort: "Das Spinnennetz der Täuschung das über allen Menschen liegt, droht immer mehr auseinanderzureißen. Das kann im ersten Moment noch Angst machen, weil der Mensch wahrhaftig ein Gewohnheitstier ist und wenig EigenInitiative zeigt, in eine ihm unbekannte Richtung gehen zu wollen. Und doch ist das seine einzige Chance sich aus diesem Strudel der dunklen Mächte, die ihn schon so lange beherrschen, zu befreien. Doch hierfür muß er sich auf einen neuen Weg begeben."

 

Der Mensch fragte weiter: "Wo ist denn dieser Neue Weg?"

 

Die Antwort: "Er liegt sozusagen vor eurer Nase!"

 

Er fragte weiter: " Wie können wir ihn erkennen und wissen, das es der richtige Weg ist?

 

Die Antwort: "Dein Herz weiß die Antwort. Beginne endlich auf dein Herz zu hören. Ich gebe dir hierfür eine Übung: "Schließe deine Augen und beobachte deinen Atem. Jetzt sei ganz still und verbinde dich mit dem Schlag deines Herzens und höre zu, was es dir zu sagen hat."

 

Der Mensch erkannte und hörte den Engel sagen: "Jetzt weißt du es. Es ist der Weg des Mitgefühls, mit dir selbst und mit allem was da lebt und atmet. Gehe ihn einfach! Wer diesen Weg geht, kann nicht verloren gehen und somit braucht er weder Angst vor der Zukunft haben, noch zu fürchten, dass er was verpassen könnte, weil er sich nicht angemessen um seinen Aufstieg gekümmert hat! 

0 Kommentare

Kontakt über den Tod hinaus. Wahre Lebensgeschichten über Jenseitskontakte.

Wahre Lebensgeschichten über Jenseitskontakte. Renate Schmid gibt ihr Wissen über die Seelenpersönlichkeit weiter und beantwortet Fragen über den Tod. Könnten wir etwas verpasst haben, wenn wir sterben? Auf was sollten wir unbedingt achten, wenn wir mit Verstorbenen in Kontakt treten wollen? All diese Fragen über den Tod und noch mehr werden hier im Video beantwortet.

Start der Premiere am 24.1.2021 um 18 Uhr

0 Kommentare

Halte ein, zu glauben, du allein kannst nichts ändern, dem ist nicht so!

Hast du das auch schon gehört? Was soll ich denn machen? Ich kann doch sowieso nichts ändern, ich bin doch nur ein kleines Lichtlein, was kann ich schon ausrichten? Wir aber sagen: Halte ein, zu glauben, du allein kannst nichts ändern, dem ist nicht so!

Danke für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

0 Kommentare

Geoengineering - keine These mehr von Aluhutträgern?

 

Vorweg ein Statement von Thomas vom Weltenlehrer Team.

 

Bei diesem schlangenartigen Kabalen Mitglied Namens BillGates dreht es sich nur um eines. Über diverse Aktionen wie Impfungen, Geo-Engineering und kraftlose, gentechnisch veränderten Nahrung, langfristig gesehen einen Einfluss auf das Bevölkerungswachstum zu bekommen. Das Endziel wäre am liebsten die totale Kontrolle darüber. Das alles natürlich unter dem in diesem Fall, gezielt blendenden Licht der Philanthropie und Nächstenliebe.

 

 

Einzig gut daran ist, dass solche völlig abgehobenen, als Philanthrop getarnte Misanthropen gar nicht merken, wie sehr doch schon der göttliche Hammer der Gerechtigkeit über ihnen kreist und der Einschlag nur noch eine Frage der Zeit ist. Da helfen dann auch nicht mehr die unheiligen Hexenkünste der Freundin Marina Abramović.;)

 

 

Natürlich ist der stetige Wachstum ein Thema, doch dies lässt sich human lösen. Durch Aufklärung und die Bewusstwerdung des Menschens über das eigene Sein. Doch daran ist die Pseudo Elite ja gar nicht interessiert. Es bringt ihnen ja keine Vorteile und göttlich fühlen sich diese armen Irren dann auch nicht mehr.

 

Hallo, liebe Kunden und Freunde von Weltenlehrer, heute sind wir auf diesen Beitrag von RT gestoßen:

 

Klima-Engineering: Grünes Licht für Tests von "Aerosol-Injektionen" in die Atmosphäre

Weltweit kämpfen Regierungen um selbstgesteckte Klimaziele. Wissenschaftler der US-Universität Harvard wollen zugleich durch "stratosphärische Aerosol-Injektionen" irdische Temperaturen senken. Das Projekt wird auch vom Microsoft-Gründer Bill Gates gefördert und startet im Juni in Schweden einen Testballon.
Klima-Engineering: Grünes Licht für Tests von "Aerosol-Injektionen" in die Atmosphäre
Quelle: AFP © Alex Ogle

 

Für den einen oder anderen mag es klingen wie das Drehbuch eines dystopischen Science-Fiction-Films: Ein milliardenschwerer Software-Mogul stellt sich an die Spitze einer Schar von "Philanthropen", um die Geschicke der Menschheit in die eigenen Hände zu nehmen. Diesmal treiben sie die Entwicklung einer Technologie zur künstlichen Abschwächung der Sonneneinstrahlung voran. So soll das bisher durch die Atmosphäre dringende Sonnenlicht abgeschwächt auf die Erde treffen und dadurch dem Anstieg der globalen Temperaturen Einhalt geboten werden.

 

 

 

Geo-Engineering für das Klima

Doch wie so oft übertrifft auch in diesem Fall die Realität schon längst die Fantasie von Drehbuchautoren. Stratospheric Controlled Perturbation Experiment (SCoPEx) nennt sich das entsprechende und von Wissenschaftlern der Harvard University ins Leben gerufene Projekt. Dort widmet man sich der Vision, durch das Versprühen u. a. von sonnenlichtreflektierendem Kalziumkarbonat-(CaCO3)-Aerosol in die Erdatmosphäre die globale Erwärmung zu verlangsamen und deren Auswirkungen zu kompensieren.

SCoPEx sei ein Experiment im Rahmen einer "Art des Geoengineering, die als Solar Radiation Management (SRM) bekannt ist". Die SRM-Techniken zielten darauf ab, das "Sonnenlicht zu blockieren oder zu reflektieren, bevor es die Erdatmosphäre erreicht, was hypothetisch den globalen Temperaturanstieg verlangsamen würde".

"SCoPEx zielt darauf ab, eine Form von SRM zu entwickeln, die als stratosphärische Aerosol-Injektion bekannt ist."

Getragen wird dieser Eingriff in das globale Klimasystem von Ideen an der US-amerikanischen Harvard-Universität und ihrem Solar Geoengineering Research Program. Diese werden wiederum finanziert durch Microsoft-Gründer Bill Gates (offensichtlich nicht im Rahmen der Bill & Melinda Gates Stiftung), mehrere Risikokapitalanleger, diverse Hedgefonds-Größen, einen ehemaligen Vizepräsidenten des US-Technologiekonzerns Google, Stiftungen und Organisationen wie Reflective Earth und ein außenpolitisches Harvard-Forschungszentrum mit Verbindungen zum US-Militär.

 

Skeptiker befürchten unkalkulierbare Folgen

Die weitverbreitete Forschung zum solaren Geo-Engineering ist seit dem Aufkommen dieser Ideen umstritten. Kritiker befürchten, dass derlei Eingriffe in hochkomplexe natürliche Abläufe mit unvorhersehbaren Risiken einhergehen, wobei unkalkulierbare und potentiell extreme Veränderungen der globalen Wettermuster lediglich zu den offensichtlichsten zählen – so etwa einer Erwärmung der unteren tropischen Stratosphäre. Umweltschützer argumentieren, dass bei SCoPEx die Symptome, aber nicht die Ursachen der Erderwärmung in Form von Verbrauchs- und Produktionsstrukturen im Vordergrund stünden.

Befürworter des Geo-Engineerings verweisen auf die globale Abkühlung durch Vulkanausbrüche.

Quelle:

https://de.rt.com/international/111735-solares-geo-engineering-fur-klima/

0 Kommentare

Die Traumhüterin - Das Land der schneeweißen Schwäne.

Auf einer einsamen Insel mitten im Meer leben viele schneeweiße Schwäne. Ungestört sind sie hier und wenn die Sonne aufgeht recken die Schwäne ihre Köpfe in die Luft und begrüßen sie mit den Worten: „Unsere Lebensspenderin sei gegrüßt, behüte uns diesen Tag“ und am Abend, wenn der Mond aufgeht, gehen sie schlafen und sie begrüßen die Schwester der Sonne mit „Unsere Traumhüterin sei gegrüßt, wache über unseren Schlaf“.

 

So geht es schon seit langer Zeit. Sie leben hier in diesem Paradies, sie vermehren sich, aber sie bleiben unter sich. Ihr Tisch ist jeden Tag reich gedeckt und das Wasser ist voller Fische und die Ufer sind reich an gehaltvollen Kräutern und auch unter Wasser gibt es viel zu essen.

Doch eines Tages landet ein seltsames zweibeiniges Wesen mitten unter ihnen. Arglos begrüßen die Schwäne ihn mit den Worten: „Sei gegrüßt, fremdes Wesen, wir heißen dich willkommen.“

 

Sie störten sich weiter nicht um den Neuankömmling und lebten ihr Leben des Friedens weiter.

 

Sie achteten nicht darauf, was dieses Wesen in der Zwischenzeit machte. Das war ein großer Fehler, denn das Wesen steckte am Strand ein Stück Land ab, zäunte es ein und beanspruchte es für sich allein. Es legte Netze aus und fing darin viele Fische.

Die Schwäne wunderten sich, aber da sie friedlich waren, reichte ihnen das übrige Land und sie kümmerten sich nicht weiter darum.

 

Aber das Wesen war unersättlich, nahm sich neues Land und legte noch größere Netze aus und es verbot den Schwänen dort hineinzuschwimmen.

 

Doch nun hatten sie einen wichtigen Teil ihres Brutgebietes verloren und sie meinten zu dem Wesen: "Warum tust du das, wo du doch alleine bist, was machst du mit dem Platz, den wir doch so dringend benötigen?"

Das zweibeinige Wesen sagte: "Ich brauche den Platz, denn ich will hier Pflanzen anbauen, von denen könnt ihr auch essen, dann braucht ihr nicht mehr so viel Zeit, um Futter zu suchen, ihr braucht einfach nur hierher kommen und essen. Und ihr habt immer etwas zum essen, denn ich pflanze es für euch.

 

Dafür brauche ich aber noch mehr Platz, aber das dürfte kein Problem für euch sein. Denn dafür habt ihr eine Sorge los, nämlich ob ihr immer genug zum Essen habt."

Der Rat der Schwäne tagte.

 

Das war schon lange nicht mehr vorgekommen, aber jetzt war es notwendig geworden. Der Frieden war dahin, denn sie waren sich zum ersten Mal uneinig. Viele der jüngeren Schwäne fanden die Aussicht, nur noch schwimmen zu können, Spaß zu haben, ohne sich um das Essensuchen zu kümmern, sehr reizvoll und stimmten für den Vorschlag des zweibeinigen Wesens.

 

Aber ein alter weiser Schwan, für den alle große Achtung empfanden, warnte eindringlich davor, ihm zu glauben.

Er meinte vielmehr, man sollte sehr vorsichtig sein und er würde gegen den Vorschlag des Fremden stimmen. Vielmehr sollte er aufgefordert werden von allen, wieder den alten Zustand erzustellen, und seines Weges zu gehen.

 

Aber was ist, wenn er nicht geht, was sollen wir dann tun, fragten einige, die immer sehr schüchtern waren.

 

Wenn wir uns alle jetzt einig sind und uns zusammentun, sind wir gemeinsam stark genug, um ihn zu vertreiben. Er hat nichts Gutes im Sinn. Lasst uns abstimmen. Aber in jedem Fall sollten wir die weise Frau fragen, was sie uns raten kann.

Die Traumhüterin

Sie schwammen hinüber zur anderen Seite des Meeres und besuchten sie. Liebevoll wurden sie aufgenommen.

 

Meine Freunde, meinte sie, ich habe euer Anliegen bereits gesehen. Der Name des Wesens das bei euch gelandet ist, ist Mensch und er wird nicht alleine bleiben, er wird weitere Menschen hier her holen und dann werden sie euch vertreiben oder gar

 

töten. Ihr könnt ihm nicht trauen und ich rate euch sehr, fordert ihn zum Gehen auf, ich werde euch dabei helfen, wenn ihr das wollt.

 

Sie kam mit ihnen mit und sie ging zum Menschen hin, der sie argwöhnisch betrachtete. Was willst du, du verdirbst mir die ganze Sache hier, also mache dich vom Acker.

Die weise Frau sah ihn traurig an und sprach zu ihm: "Genau das ist es, was euch Menschen ausmacht. Überall wo ihr hinkommt, zerstört ihr den unschuldigen Frieden, den die Wesen Gottes miteinander teilen.

 

Ihr wollt alles für euch, ihr seid unersättlich in eurem Hunger nach Macht und nach mehr.

 

Ihr seid unfähig zu teilen. So also muss ich hier eingreifen und ich werde dich verbannen, damit du nicht noch größeres Unheil anrichten kannst."

 

Der Grund, weshalb ihr auf eurem Planeten isoliert vom übrigen Universum lebt, ist eure Unreife!

Sie berührte ihn, er fiel zu Boden und wurde ohnmächtig. So und nun tragt ihn über das Meer in das Land der Menschen. Ich versiegele euer Land mit dem Band der Unsichtbarkeit, so seid ihr beschützt und ihr könnt euer Leben des Friedens fortführen.

So geschah es dann auch und deshalb weiß niemand unter den Menschen dass es dieses Land gibt und das ist gut so, denn nur so kann es seinen unschuldigen Frieden bewahren.


Download
Die Traumhüterin
Gerne könnt ihr die Original Videodatei bei mir runterladen und weiterleiten.
Music: Traumland - Lied: Soft-Summer-WND / Lizenz: Weltenlehrer
die Traumhueterin.mp4
MP3 Audio Datei 13.3 MB

2 Kommentare

Prophezeihungen für das Unausweichliche. Weissagungen einer neuen Ära.

Es ist höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. Lasst euch nicht länger irreführen. Besinnt euch auf eure eigene Macht und richtet euer Bewusstsein auf das Wohl von allen, die auf dieser Erde leben und die Erde selbst.

TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


Einfach runterladen und weiterleiten.

Das Video im Handyformat.

Download
Weissagungen einer neuen Ära.mp4
MP3 Audio Datei 4.3 MB

Prophezeihungen für das Unausweichliche. Weissagungen einer neuen Ära.

Das Drehen am Knopf des Schaltknüppels der Macht wird jetzt immer schwieriger, denn die Kraft fließt aus den Händen der Regierenden und ihren Helfern. Das Knechten von Mensch, Tier und Natur wird bald nicht mehr möglich sein. Alles dreht sich in eine völlig andere, neue Richtung, die Zukunft steht bereits vor der Türe und alles wird sich jetzt schneller drehen und alle Pläne der destruktiven Mächte werden vereitelt werden. Auch wenn es den Anschein macht, als ob sie noch am Ruder sind, ist ihre Macht bereits gebrochen.

 

Die rosarote Brille, die sich die Menschen aufgesetzt haben, wird zerbrechen und dafür wird Klarheit bzw. Klarsicht an der Tagesordnung sein. Alle Gruppierungen, die um die Freiheit kämpfen und sie auch größtenteils gewaltlos einfordern, werden erleben, wie es ist, in eine ganz andere Freiheit entlassen zu werden, die keinen Grund mehr bietet, dafür in den Kampf gehen zu müssen.

 

Alle Menschen, die uneinsichtig am alten System festhalten wollen, weil ihre innere Struktur zu der äußeren passt, werden einen Weg gehen, der ihnen das bietet, was sie tief in ihrem Inneren für gut und richtig halten. Doch dieses System wird hier auf dem Planeten Erde keinen Raum mehr haben. Ein jeder wird sich genau für das entscheiden, was in seinem innersten bereits gekennzeichnet ist. So wird alles völlig gerecht zugehen. Auch wird es kein Versehen oder gar Fehler hierbei geben.

 

Dieses bisher bekannte Wirtschaftssystem wird sich auflösen um in ein neues einzugehen, das aber völlig anders sein wird und der Verbund von Natur, Mensch und Tieren und allen guten Geistern wird sich etablieren und ein jeder, der sich in seinem Innersten dafür entschieden hat, wird dabei sein. Ein jeder wird dann dem anderen dienlich sein.

 

Die Liebe ist leicht, wie ein frischer Sommerwind und sie ist überall. Niemand braucht mehr um Liebe und Anerkennung kämpfen oder gar dafür ein falsches Spiel zu spielen oder Intrigen zu setzen. All jenes wird vergangen sein. Der Planet wird sich neu strukturieren. Die Erde wird sich ein neues Kleid überziehen, ein Festtagskleid und große Freude wird überall sein.

 

Teilt dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Lass nicht zu, das deine Angst stärker ist als deine Liebe!

2 Kommentare

Kann durch die Corona Impfung eine echte Pandemie entstehen?

Ein Bericht von Thomas vom Weltenlehrer Team.

Neues aus der geistigen Welt;)

 

Corona und die künstliche Pandemie ist ein weiteres Zahnrad ihrer anlaufenden NWO Maschine. Wenn dieses Zahnrad nicht funktioniert, dann wird ihre Vision einer NWO zum scheitern verurteilt sein.

 

Wird die Vision einer NWO wahr werden?

Natürlich werden sie in ihrer inzwischen sehr offensichtlichen Hoffnungslosigkeit und ihrem panisch, hysterischen Verhalten, weiterhin alles versuchen, um ihren Plan umzusetzen.

Die Kabale hat nun seit vielen Jahrzehnten an ihrer NWO Vision gearbeitet und viel Blut und Geld bezahlt. Doch das bringt alles nichts, denn sie werden letzten Endes scheitern und untergehen. Dies ist absolut gewiss und wir werden es erleben!

 

Die wahre Frage hierbei ist jedoch, auf welcher Seite jede einzelne Seele stehen will und wo du dich in der Zukunft mit deiner Seele sehen willst. In diesen Zeiten hat nun jede Entscheidung mehr Gewicht auf die Zukunft deiner Seele. Das ist etwas, was uns leider nicht ohne weiteres unter die Nase gehalten wird, denn es gilt das Gesetz des freien Willens und dieser wird respektiert.

 

Die Seele muss sich frei entscheiden können und nicht womöglich aus der Berechnung heraus Entscheidungen treffen, wo es sich nur darum dreht, ob man denn gut bei wegkommt und sich dem auf den ersten Blick stärkeren anschließt. Dies wäre nicht im Sinne unserer Urschöpfung und all jenen, die sie hier und im Universum repräsentieren.

 

Wir wollen sich frei entfaltende Seelen sehen, ob dies nun ins Licht oder Dunkel führt, das ist im Detail die Entscheidung und Verantwortung jeder einzelnen Seele. Doch da auch die Seelen dieser Erde den Lichtcode in sich tragen und dadurch auch die Möglichkeit haben, eine direkte Verbindung zur Urschöpfung und ihrer puren, liebevollen Konstruktivität zu haben, werden viele die richtigen Entscheidungen für ihr zukünftiges Seelenheil treffen.

Erst DURCH die Impfungen kann eine echte Pandemie entstehen, die sich die Kabale so sehr wünscht. Die Beweise kommen von ganz allein!

Kreis Kronach: Corona-Infektion trotz erster Impfung
Zwei Pflegeheime in Oberfranken melden mehr als zwei Dutzend positive Tests bei Bewohnern und Personal - nachdem die Menschen geimpft wurden.

Symbolbild: Quelle / Foto: dpa  Ein Klinikmitarbeiter in Bayern wird geimpft.
Symbolbild: Quelle / Foto: dpa Ein Klinikmitarbeiter in Bayern wird geimpft.

Nach Pfizer/BioNTech-Impfung: Mehrere COVID-19-Fälle in Seniorenpflegeeinrichtungen.
Rund eine Woche nachdem sie die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs erhalten hatten, erkrankten in zwei Altersheimen.

Symbolbild: Quelle: www.globallookpress.com © www.imago-images.de
Symbolbild: Quelle: www.globallookpress.com © www.imago-images.de

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


0 Kommentare

Bidens "Vizepräsidentin" Kamala Harris hat sich medienwirksam impfen lassen. Ist das wirklich wahr?

Ein Bericht von Thomas vom Weltenlehrer Team.

Eine kleine Info zu den medialen Impfungen von Personen des öffentlichen Lebens,

wie auf dem folgenden Video weiter unten zu sehen ist. Einige werden sich fragen, warum sie es so offensichtlich zeigen, dass sie sich gar nicht impfen lassen. Was man da immer wieder sieht, ist nichts anderes als reine PR für Impfungen der Pharmaindustrie und es hat unter anderem auch etwas mit dem universellen Gesetz des freien Willens zu tun, welches da mit einfließt.

 

Die sogenannte Kabale ist sich sehr bewusst über dieses universelle Gesetz. Darum versuchen sie dieses auch immer wieder zu manipulieren und zu untergraben. Sie glauben, dass sie Im Falle eines universellen Gerichtes, immer mit der Begründung wegkommen würden, dass sie es ja im Detail immer gezeigt haben und man jenes nicht hätte annehmen brauchen!

 

Das Fazit daraus ist: Wir müssen gewillt sein, selbstständig zu sehen, zu denken und zu fühlen, bzw. müssen wir unseren Geist (Ego), Körper und Seele synchron bringen. Nur so werden wir unantastbar und sind immun gegen die destruktiven Manipulationen der Kabale. Unsere Urschöpfung hat uns diese Fähigkeiten nicht umsonst gegeben. Bleibt wachsam und habt stets Vertrauen in euch selbst.

Und jetzt kommt das Video, schaut selbst!

Die Nadel ist nicht im Arm eingedrungen, sondern knickte ab. Die Ärztin hat zu spät die so präparierte Nadel gerade gemacht. Man sieht, wie sie das an der Armlehne des Stuhls macht.


Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


2 Kommentare

Entzünde das Licht in Dir!

Heilende Freguenzen durchfluten dich und bringen deine Körperzellen in eine höhere Schwingung des Lichts. Aktiviere deine Heilungskraft mit der geistigen Durchsage von Renate Schmid.

Erinnerung an deine Seelenpersönlichkeit.

Es ist eine wahre transformatorische Ansprache von Renate für dein inneres Licht.

 

Diese Botschaft ist untermalt mit Entspannungsmusik und lässt diese Meditation bzw. geistige Übung in dein Bewusstsein fliessen. Das gesprochene Wort von Renate ist kein Channeling sondern eine göttliche Botschaft an deine unsterbliche Seele. Auch wenn du glaubst, dass alles um dich herum dunkel ist. Auch wenn du in dir fühlst, dass du verwirrt bist, dass du nicht mehr weißt, was richtig oder falsch ist, wirst du mit dieser Durchsage von Renate dich wieder auf das wesentliche fokussieren können!

 

Wir freuen uns sehr auf das Feedback von euch.TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!

HeilendeDurchsage ,HeilendeFreguenzen,Übermittlung,HerzChakra ,Entspannung,Meditation,Selbstliebe ,Selbstheilung ,Bewusstsein ,seeleheilen,geführtemeditation , Entspannungsmusik ,Engelbotschaften ,Seele,selbstloseliebe ,bewusstleben ,selbstfindung ,authen

Wahre Liebe, wahres Licht, schließt niemanden aus!

Niemanden! Dieses Licht ist immer für alle gut und wo dieses Licht leuchtet in dieser Welt in den Herzen der Menschen gibt es keine Verlierer und keine Gewinner. Es gibt keine Konkurrenz, es gibt kein Leid und keinen Hass und es gibt auch keine Verblendung. Dieses Licht ist absolute Klarheit und wird sich niemals täuschen lassen!


Danke für eure Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Wesen!


2 Kommentare

Und was fühlst du? Teile dich mit!

Was fühlst du?

Gehe in die Stille und fühle in dein Herz hinein, was fühlst du?

Teile es uns mit und lass andere Menschen daran teilhaben, sodass auch sie sich trauen ihr Herz zu öffnen.


Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


5 Kommentare

Warum ist Orgonenergie besonders wichtig? Was bewirkt die Kraft des Orgonit?

Es ist inzwischen mehr als eindeutig, dass die Machtherrscher dieser Erde an einem Strang ziehen - die Menschen in eine künstliche von ihnen voll beherrschbare Lebenskulisse hinein manövrieren wollen, weg vom natürlichen Ursprung.

Und genau diese Spaltung ist eines der Hauptziele dieser dunklen Kabale, damit sie das Schwingungsfeld des bevorstehenden Wandels verhindern bzw. soweit runter drücken, damit Sie ihre künstliche Welt bzw. ihre Neue Weltordnung festigen und etablieren können, um ihre Sklaven, die Menschen in eine Zukunft zu manövrieren, die sie alleine bestimmen würden.

 

Sie wollen die Menschen in eine künstliche von ihnen voll beherrschbare Lebenskulisse hinein manövrieren, weg vom natürlichen Ursprung.

Hier auf Erden sind derzeit noch die Meister der Manipulationen am wirken.

Ihre Einflüsterungen dringen wie Wurfpfeile, die über die Luft getragen werden, bis in unsere privaten Räume vor und rufen dunkle Stimmungen wie „sich nicht mehr für etwas einsetzen zu wollen“, Hoffnungslosigkeit, Ignoranz, Agressionen, Angst vor dem Leben usw. hervor.

 

Dagegen hilft in erster Linie ein erwachtes Bewusstsein, welches defensiv auf jene Manipulationen eingestellt ist. Das ist jedoch für viele gar nicht so einfach und auch strapazierend. Ja, das Erwachen kann gar schmerzlich sein, denn wir werden aus Illusionen gerissen, die doch so real wirkten.

 

Das Weltenlehrer-Orgon kann uns hier absolut unterstützen und den gewissen Fall kompensieren, als uns auch schneller und positiver zum Erwachen bringen.

Der Mensch ist aber u.a. genau hier, wo er ist, um mitzuhelfen diese negativen Schwingungsfelder aufzulösen und sich selbst als auch die Erde in eine neue Zukunft zu führen.

 

Hierfür kann das Orgon – die Energie des Lebens – äußerst effektiv eingesetzt werden, um u.a. sozusagen erwachen zu können, denn es schärft den Sinn für das Wesentliche und verschärft ebenfalls unsere Intuition. Das hat zur Folge, dass wir uns über unser Umfeld bewusster werden und unterschwellige Suggestionen sehr viel besser erkennen können und dadurch nicht mehr wie gewollt, mit ihnen in Resonanz gehen. So unterstützt Orgon auch die natürliche Entwicklung des Menschen und bietet Schutz vor diesen negativen Schwingungsfeldern.

Orgonenergie Orgon - Angebote hier bei uns im Orgonit Shop. Pyraiden,Orgonkegel und Orgon Amulette
Orgon Angebote und mehr...

Orgon ist ein bedeutendes Hilfsmittel,

da es äußerst effektiv positive Lebenskraft für Mensch, Natur und Tiere spendet und die negativen Informationsmuster, die täglich auf uns einströmen sprengen und das natürliche Gleichgewicht wieder herstellen können, dass durch die schädlichen DOR Energien zerrüttet wird.

 

Hier können unsere speziell optimierten Weltenlehrer-Orgonite besonders gut zum Einsatz kommen.

Was bewirkt die Kraft des Orgonit?

Da das Orgon eine intelligente Energie ist, vertieft sich diese Erfahrung, wenn wir die Aufmerksamkeit auf den Orgoniten selbst richten und die dabei entstandenen Gefühle entspannt beobachten. Es kann ein Gefühl von Ruhe, Erleichterung und Wärme entstehen, wenn man einen Orgonit in seinen Händen hält. Die eingebauten Kristalle können mit ihrer Schwingung den Energiefluss der Chakren erwecken.

Orgon Energie – Was ist DOR?

Wilhelm Reich (1897-1957) erläuterte auch die Existenz einer “tödlichen Orgonenergie” (DOR- deadly orgone energie), die vorwiegend von elektrischen und magnetischen Feldern rund um Elektrogeräte und Stromkabel geschafft wird.

 

Diese Art von Verschmutzung nennen wir heute Elektrosmog die bekanntlich schlechte Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Denn DOR ist erstarrte, abgestorbene Orgon-Energie.

 

Eine mit DOR angereicherte Atmoshäre ist für jeden Menschen sofort zu spüren. Die Luft wirkt stickig und tot, “als ob sie steht”. Der Himmel sieht düster und grau aus, Vögel sind verstummt und Pflanzen lassen ihre Blätter hängen. Solch eine DOR-Atmosphäre herrscht beispielsweise unmittelbar vor einem Gewitter.

 

Die negtive Energie wirkt sich unmittelbar auf die Psyche des Menschen aus. Man fühlt sich niedergeschlagen und bedrückt. Ein ähnliches Gefühl kann einen in Gebäuden befallen, in denen ein Mangel an lebendiger Orgon-Energie vorherrscht.

 

Typische Beispiele sind Krankenhäuser, Altenheime, Arbeitsämter, Bürohäuser und ganz allgemein Gebäude mit viel Neonlicht, vielen Computern und Monitoren oder mit den unsäglichen UMTS- oder ähnlichen Mobilfunksendern auf dem Dach, die heute überall in unfaßbarer Menge nahezu flächendeckend installiert werden.

 

Durch die zukünftig noch stärkere DOR Belastung der dazugekommenden Frequezen des 5G Netzes, ist es inzwischen besonders empfehlenswert, Orgon bei sich zu haben, was dafür sorgt, das die DOR Energie vermindert werden kann.

 

Wir können in vielerlei Form von der harmonisierenden und stärkenden Kraft der Orgon Energie profitieren. Die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, mehr Energie und Vitalität verspüren, ein lichtvolleres Dasein erleben…

 

Aktiviere und stärke deine Lebensenergie!

 


Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


0 Kommentare

Vorsicht! Eine deutliche Warnung.

Diese Videoaufzeichung von Renate aus dem Jahr 2016 haben wir euch nocheinmal hochgeladen, weil Sie hier eine ernstzunehmende Warnung ausgesprochen hat, die jeder für sich noch einmal in Erinnerung bringen sollte.

 

Schaut euch doch einmal die aktuellen Corona Verordnungen an, was glaubt ihr sollen sie bezwecken. Schreibt es uns in das Kommentarfeld.

 

Wir sind unabhängig, und finanzieren unsere Projekte selbst, deshalb würden wir uns sehr über ein Feedback von euch freuen.

 

TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!

 

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

0 Kommentare

Eine Liebeserklärung an unseren Körper

Dein Körper, damit meine ich den, den du berühren und sehen kannst, solltest du als deinen besten Freund/Freundin betrachten. Ich habe euch nachfolgend eine berührende Liebeserklärung einer lieben Freundin an ihre Körperin, wie sie es liebevoll ausdrückt, aufgezeichnet. Viel Freude und Erkenntnisse wünsche ich euch beim Lesen!

Eure Renate 

Bitte verzeih mir

 

"Meine liebe Freundin, meine geliebte Körperin, ich bitte dich um Vergebung, dass ich immer nur die Vorteile gesehen habe, die du mir gebracht hast, als ich noch jung an Jahren war. Ich habe dich immer nur benutzt, du hattest zu funktionieren. Ich habe deine Füsse in enge Schuhe hineingequetscht, nur weil ich einer Modeidee hinterhergerannt bin. Dumm und einfältig habe ich dich bekleidet.

 

Oft konntest du nicht atmen, weil die Kleidung viel zu eng war und weil sie aus ungesunden Stoffen gefertigt war. Im Winter habe ich dich frieren lassen, habe dich nachlässig leicht gekleidet, weil das so Mode war.

Die Konkurrenz am Frauenmarkt

Ich habe immer nur von dir gefordert, habe dich vollgestopft mit Süssigkeiten, mit ungesundem Essen und auch mit Alkohol und Zigaretten. Nicht genug, weil ich den gewissen Kick brauchte, habe ich dich mit Drogen vergiftet.

 

Wenn Du mal nicht mehr konntest, was solls, habe ich dich mit Aufputschmitteln dazu gezwungen weiterzumachen. Schließlich musste ich ja in bleiben, die Konkurrenz war gross am Frauenmarkt.

 

Den Männern zu gefallen, war mir, dem Ego, wichtiger als Du! Ich habe zwar immer schon an dir herumgemeckert, aber mit zunehmendem Alter wurde ich immer gemeiner zu Dir.

Im Spiegel betrachtet, habe ich dich als fette Kuh bezeichnet, war wütend auf dich, wenn du dich mit Schmerzen gemeldet hast, weil ich es zugelassen habe, dass du gefoltert wurdest von mir und auch von anderen Menschen.

Im Spiegel betrachtet

Du hast mir drei wunderbare Kinder geboren und ich habe das als etwas Selbstverständliches angesehen. Nicht nur das, du solltest auch noch die Formen eines jungen, unbelastenden Mädchen haben. Ja, die Meinung der Außenwelt über dich war mir sehr wichtig. So wichtig, dass ich zu einem Schönheitschirurgen gelaufen bin, weil ich einen makellosen Körper haben wollte.

 

Das was ich da im Spiegel sah, hat mich zu Wutausbrüchen verleitet. Dabei bist du das liebevollste Wesen, das ich kenne. Du hast es mir immer richtig machen wollen, hast mich herumgetragen, so lange, bis du nicht mehr konntest und zusammengebrochen bist.

Erst jetzt weiß ich, was ich an dir habe. Es tut mir unendlich leid, dass ich so gemein und undankbar zu dir war. Bitte verzeih mir. Ich verspreche dir, dich ab sofort für immer als meine beste Freundin zu betrachten und dich liebevoll und rücksichtsvoll zu behandeln."

 

Renates Schlußbemerkung: So wie meiner Freundin ergeht es unzähligen Menschen, die sich keinerlei Gedanken um ihre Körper machen, bis sie mit einer Krankheit konfrontiert werden. Erst dann, wenn es fast schon zu spät ist, wachen viele auf. Das Gefühl informiert uns rechtzeitig – Gedanken und Gefühle arbeiten zusammen, um uns auf den Konflikt aufmerksam zu machen, der uns nicht ganz bewusst ist oder den wir gerade verdrängen.

 

Also - auf keinen Fall warten bis es zu spät ist! Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen! Eure Renate Schmid

3 Kommentare

Ist schon alles verloren, ist schon alles entschieden?

Ist schon alles verloren, ist schon alles entschieden? Sind  die Erde und die Menschheit dem Untergang geweiht? Das sind harte Worte und macht vielen Angst, Schreckensszenarien spiegeln sich in unserem inneren Auge wieder, viele Träumen davon und haben ihre Orientierung verloren und sogar bereits ihre Hoffnung auf ein gutes Ende.

Wir aber sagen euch: Der Ausgleich der Gerechtigkeit trifft jeden einzelnen von uns. Doch dieser Ausgleich kann auch positiv für diejenigen sein, die sich in die Richtung des Mitgefühls und der selbstlosen Liebe hin entwickelt haben. Aber so einfach wie es sich anhört ist es leider nicht. Denn dafür sind einfach zu viele Schleier des Vergessens über den Menschen und über die Seelen-Kinder Gottes gelegt worden.  

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

NEU:
Folgt uns auf

FACEBOOK: https://www.facebook.com/renate.schmi...
TWITTER: https://twitter.com/weltenlehrer
INSTRAGRAM: https://www.instagram.com/weltenlehrer/
TELEGRAMM: https://t.me/weltenlehrer

Doch jetzt hören wir erst einmal genau hin, was uns aus den Schriften von Jesus Christus „Der 13. Schlüssel“ nahegelegt wird, um auf das Weltgeschehen positiv mit einwirken zu können. Wir haben hierfür Zitate für euch herausgefiltert. Keine Angst wir sind weder Gurus noch gehören wir einer Sekte an;)  

 

 

Anfang der Zitate:

 

Von allen Begriffen, die dem Menschen etwas bedeuten, ist es die Hoffnung, die das meiste ungesagte Potential in sich trägt! Solange ihr atmet, steht sie euch zur Verfügung, denn ihr lebt noch.

 

Wer hofft, tut das oft im Stillen und für sich allein. Jeder erhofft für sich etwas anderes und oft ist es etwas, das der andere sich wiederum nie wünschen würde, weil es ihn einfach nicht interessiert. Doch wie wäre es, wenn sich die Hoffnung auf alles erstrecken würde, was zur Gemeinschaftlichkeit des Menschen und der gesamten Erdenbewohner gehört?

 

Ein großes Problem im Leben der Menschen ist die Oberflächlichkeit, denn wenn ihr in dieser lebt, übernehmt ihr automatisch keine Verantwortung für etwas, was mit euch und um euch herum geschieht. Und wenn ihr so tut, als wenn etwas nicht geschieht, nur weil ihr nicht hinseht, ist das ein großer Trugschluss. Es passiert dann einfach etwas um und mit euch, weil ihr wegseht, und deshalb nicht in der Realität seid.

 

 

Seid tiefgründig in allem was ihr tut, nur so könnt ihr die wahren Schätze des Lebens sehen und sie bergen. Holt sie aus dem tiefsten Grund eurer Liebe hervor.

 

 

Mensch erkenne dich selbst! Dieses ist unendlich wahr und beinhaltet die Wahrheit des Erkennens, die am Anfang steht. Nämlich die absolute Ehrlichkeit zu sich selbst, zu der Einheit aus Körper, Seele und Geist! Wenn ihr euch selbst belügt, also mit euch selbst unehrlich seid, schadet ihr euch im allerhöchsten Maße selbst, macht euch handlungsunfähig, denn ihr habt dann das Zepter der Selbstbestimmung bereits abgegeben an die Fremdbestimmung.

 

Ihr könnt viel bewirken, wenn ihr zusammenhaltet und euch eurer geistigen Fähigkeiten wieder bewusst werdet, Fähigkeiten, die in euch schlummern, die ihr oft wie in einer Grabkammer eingeschlossen habt. Suchet nach der Wahrheit des Lebens, so werdet ihr diese finden. Ihr könnt nur Gleiches mit Gleichem heilen. Bildet eine Einheit der Liebe, nur sie kann und darf alles auflösen, was nicht in eure Welt hineinpasst. Holt gemeinsam hervor, das was werden soll, und nicht das was bereits da ist. Zerbrecht euch nicht den Kopf, über das „wie“, sondern tut es! Erleuchtet euch selbst, damit ihr nicht im Dunklen steht, sondern euer Selbstvertrauen wiedererlangt, um einen Schritt nach dem anderen zu setzen.

 

 

Und zu jedem einzelnen von euch sage ich erneut:  Wehrt euch gegen die Übergriffe der dunklen Seite, die euch einflüstert, es sei ein Kampf notwendig, um eure Freiheit zu sichern.

 

Erinnert euch an die Macht der Masse!

 

 

Lasst euch nicht blenden, wenn es darum geht, mit dieser Macht Lösungen zu erwirken, die letztendlich für euch alle gleichsam Positives bewirken kann, nämlich dass wirklich daran gearbeitet wird, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Dabei helfen aber nicht faule Kompromisse und feierliche Versprechen seitens der Verantwortlichen, es muss von eurer Seite aus kontrollierbar sein und ihr müsst dafür sorgen, dass die Ausführungen dann auch wirklich stattfinden! Hütet euch vor dem Gerangel der Gruppeninteressen untereinander.

 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen.

 

Ende Zitat:


Wir sind unabhängig, und finanzieren unsere Projekte selbst, deshalb würden wir uns sehr über ein Feedback von euch freuen. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Gemeinsam sind wir stark.


2 Kommentare

Ich möchte euch an etwas erinnern.

In dieser dunklen Zeit, die wir gerade erleben, sollten wir eines wissen: Wir sind nicht alleine, auch wenn es zur Zeit so aussehen mag. Habt Keine Angst vor Ausgrenzung, sondern steht zu euch. Und zwar jetzt und nicht morgen. Jetzt ist die Zeit Flagge zu zeigen und zu handeln. Die dunklen Magier dürfen ihre Ziele, Great Reset u.a. nicht erreichen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.

NEU:
Folgt uns auf

FACEBOOK: https://www.facebook.com/renate.schmid.1656
TWITTER: https://twitter.com/weltenlehrer
INSTRAGRAM: https://www.instagram.com/weltenlehrer/
TELEGRAMM: https://t.me/weltenlehrer



2 Kommentare

Brauchen wir Rituale um zu Gott zu kommen?

Eine Botschaft für Dich

Schau in dein Herz, fühle dich dort. Was erfühlst du, wenn du dir so nahe bist? Ich bin Liebe und ich bin in allem Leben gleichermaßen verankert. Weißt du was das bedeutet? 

 

Alles was ich mir von dir wünsche und damit zeigst du, daß auch du mich liebst, ist es, daß du dein Herz und dein ganzes Sein für das Mitgefühl weit öffnest. Dieses Gut ist der Garant für das Überleben der Menschheit. Das ist alles!

 

Denke daran, ich sehe nur in dein Herz und daran erkenne ich dich. Alle Vorbereitungsmaßnahmen sind nicht in mir verankert. Wenn du mir zeigst, daß du bereit bist Verantwortung für dein Leben und das Leben auf dieser Erde zu übernehmen, hast du mir deine Hand gereicht und ich sehe dich.

 

Ich komme zurück auf diese Erde, das ist gewiß. Und alle die mir ihre Hand gegeben und ihr Herz für das Mitgefühl geöffnet haben, sind dann mit mir und können nicht verloren gehen."

-Ende der Botschaft-

 


Abschlusswort:

Mit diesen Worten möchte ich schließen und wünsche euch allen ein neues Jahr 2021 der Liebe.

 

Danke für euer Vertrauen in unsere Arbeit und Interesse an unseren Informationen.

Herzlichst eure Renate und das Team von "Weltenlehrer"

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.

NEU:
Folgt uns auf

FACEBOOK: https://www.facebook.com/renate.schmid.1656
TWITTER: https://twitter.com/weltenlehrer
INSTRAGRAM: https://www.instagram.com/weltenlehrer/
TELEGRAMM: https://t.me/weltenlehrer

Buchvorstellung:

Der Lichtcode & Der 13. Schlüssel Botschaften von Jesus Christus

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen.

0 Kommentare

Die Wunder des Lebens werden sich dir offenbaren.

Möchtest Du auch ein wundervolles Leben führen und viele kleine Wunder erfahren? Dann vertraue auf Dich selbst und die Wunder des Lebens werden sich dir offenbaren & etwas wünschenswertes, völlig unerwartetes transformiert dein gesamtes Leben.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.

Buchvorstellung:

Der Lichtcode & Der 13. Schlüssel Botschaften von Jesus Christus

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen.

1 Kommentare

Neujahresbotschaft 2021: Der massive Angriff auf unseren Freien Willen. Was können "WIR" tun?

Es ist alles ein grosses Spiel, ein sehr böses Spiel, was da mit den unwissenden Menschen veranstaltet wird. Doch ehe euer Herz nicht für das Mitgefühl zu allem was neben euch lebt geöffnet ist, besteht keine Aussicht auf eine Veränderung, im Gegenteil, die Verblendung wird ohne Skrupel weitergeführt. Ihr seid es, jeder einzelne von euch, die hier handeln müssen, wenn ihr eine Veränderung für euch bewirken wollt.

 

Jedenfalls ist es höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. Lasst euch nicht länger irreführen. Besinnt euch auf eure eigene Macht und richtet euer Bewusstsein auf das Wohl von allen, die auf dieser Erde leben und die Erde selbst.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.


Buchvorstellung:

Der Lichtcode & Der 13. Schlüssel Botschaften von Jesus Christus

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen.


5 Kommentare

Maria Magdalena: Urlicht des Christentums - Die Jesus Botschaft.

Dies ist eine Zeit des geistigen Aufbruchs. Dieser Zeitgeist der Offenbarung sorgt dafür, dass sich alle Seelenpersönlichkeiten an ihren Seelenauftrag erinnern können und über das Erinnerungsfeld, welches alles umgibt, fließen die Erinnerungsspots zusammen. Deshalb ist es auch ganz natürlich, dass bislang Verborgenes ans Tageslicht dringt und Lügen werden entlarvt. Wenn die Menschen sich wieder über ihre wahre Spiritualität bewusst sind und somit auch wissen, dass es neben der sichtbaren Welt auch die für die meisten „noch“ unsichtbaren geistigen Welten gibt, wird Verwirrung weichen und einer Klarheit und inneren Weisheit Platz machen. Es geht um die spirituelle Wiedergeburt der Menschen aber auch der Erde. Das heißt weiter, es steht die Spiritualisierung der Körper und der gesamten menschlichen Kultur auf der Erde an.

 

Die Wahrheit wird immer mehr hervorkommen, das ist nicht mehr aufzuhalten. Vor jedem Neuanfang steht aber der Zusammenbruch des Alten. Nun muss das auf gar keinen Fall etwas Schlimmes bedeuten oder gar Tod oder Leid, wie es weitläufig angenommen wird, sondern das Gegenteil, die Befreiung von allem überflüssigen und erdrückenden Ballast - die Transformation.

Ein Bericht / Videobotschaft von Renate Schmid.

Das „Urlicht“

Das „Urlicht“ Jesus Christus war schon immer ein Freund des Menschengeschlechtes und ein Botschafter des universellen Friedens. Er glaubte an die Würde des Menschen und er konnte es nicht ertragen sie so beschmutzt zu sehen. So hat er seinen damaligen Seelenauftrag vor allem der Aufklärung und der Überbringung der bedingungslosen göttlichen Liebe gewidmet. Doch es war eine Zeit, in der es nicht möglich war, vollständig durchzuführen, was zuvor geistig geplant war. Zu viele Widerstände und Mißverständnisse haben die Mission begleitet.

Quelle des Lichts

Wahre Gemeinschaft sollte hier sein, in der es keine Sieger und keine Verlierer gibt, sondern nur Gewinner. Dazu gehören natürlich auch Mutter Natur und alle Tiere, denn die göttliche Liebe schließt niemanden aus. Und doch war seine Mission ein Lichtpunkt der ganz speziell gesetzt wurde. Ein Licht begann in der Dunkelheit zu leuchten und dieses Licht war unlöschbar und sandte Signale aus, um neue Lichtquellen zu gründen. Der Ursprung des Christentums war eben dieses Licht, das in die Dunkelheit gesetzt wurde. Doch dann wurde dieses Urlicht gestohlen und es wurde in eine andere, fremde Umgebung gebracht und es konnte nicht mehr dort leuchten, wo es entstanden war. Wahre göttliche Liebe wurde benutzt, um ihr eine andere Bedeutung zu geben. Freier Wille wurde missachtet und gebrochen. Es wurde eingebunden in das auf der Erde herrschende Sklavensystem der Ausbeutung als scheinheilige, missverstandene wahre Liebe. Doch die Macht des Urlichtes kann niemals gebrochen werden und alle die Lichtquellen, die es auf dieser Erde geschaffen hatte, haben sich weiter ausgebreitet bis in die heutige Zeit hinein und jetzt steht die Veränderung bevor, die besagt, dieses Urlicht der göttlichen Liebe und Wahrheit wird wieder in der Umgebung leuchten, in der es einst gesetzt wurde. Und von dort wird diese Quelle des Lichtes verwandeln, das falsche Bauwerk wird zusammen fallen aus sich selbst heraus.

 

Alles was nicht auf der wahren göttlichen Präsenz und der wahren Liebe aufgebaut ist, wird zerfallen und wird Neuem Platz machen, das getragen wird von der unmittelbaren Präsenz des göttlichen Geistes der Alleinheit. Die Energie der Kosmischen Mutter wird dann wieder auf der Erde wandeln und Frieden und wahre Gemeinschaft wird hier sein.

 

Was meine persönliche Beziehung zum Christentum anbetrifft, vermisse ich das Mitgefühl, jenes Gut, auf die Jesus Christus wahre Lehre aufgebaut ist. Er hat die bedingungslose Liebe auch wahrhaftig selbst gelebt. Wie kann ich aber von Liebe sprechen, wenn ich scheinheilig handle? Diese Pseudo-Liebe zeigt sich in allen Bereichen des Lebens.

 

Die christliche Missionierungsbewegung war in dem Stil, wie sie von den vorwiegend männlichen Vertretern geführt wurde, von Jesus selbst niemals so gesehen worden. Er wollte reformieren und aufklären und vor allem gläubige Zuversicht weitergeben. Es war niemals unser Ziel, eine neue Religion zu gründen um Missionierungs- und Kreuzzüge durchzuführen, was bedeutet, andersgläubigen Menschen, ob sie wollen oder nicht, die eigene Sichtweise überzustülpen.

 

Unser Glauben hat nichts mit Strenge, Entsagung und Härte zu tun. Das hat das Christentum lange Zeit nicht verstanden. Es ist mir persönlich völlig gleichgültig, was die Kirchen oder auch der Papst nach außen tragen. Ich bin nicht hier um anzuklagen, sondern um aufzuklären und meine persönliche Befreiung zu erwirken. Mag der alte Herr weiter auf seinem Thron sitzen und sich als der Stellvertreter von Jesus Christus anbeten lassen. Jeder ist für sich alleine verantwortlich und jeder ist zuständig für sein eigenes Seelenheil.

 

Ich habe aber durchaus etwas zu bedeutenden Umständen, auf den die heutige Lehre des Christentums aufgebaut ist, zu sagen, weil ich selbst damit zu tun hatte. Hiermit breche ich mein Schweigen, denn es ist mir nicht mehr länger möglich stumm zu sein.

 

Eure

Renate Schmid

Buchvorstellung:

Der Lichtcode & Der 13. Schlüssel Botschaften von Jesus Christus

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen.

Weiterführende Blogartikel von Renate Schmid:

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

 



0 Kommentare

Die falschen Ziele ?

In dieser dunklen Zeit, die wir gerade erleben, sollten wir eines wissen: Wir sind nicht alleine, auch wenn es zur Zeit so aussehen mag. Habt Keine Angst vor Ausgrenzung, sondern steht zu euch. Und zwar jetzt und nicht morgen. Jetzt ist die Zeit Flagge zu zeigen und zu handeln. Die dunklen Magier dürfen ihre Ziele, Great Reset u.a. nicht erreichen.


Teilt uns eure Meinung zum Thema mit.


0 Kommentare

Weltenlehrer: Ewiger Lockdown ?


Teilt uns eure Meinung zum Thema mit.


Unsere Bücher: 

 

 

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

 

 

 

 

Neue-Blog Artikel:

 

0 Kommentare

Lohnt es sich wirklich für unser Land einzustehn?


Teilt uns eure Meinung zum Thema mit.


0 Kommentare