Was sehe ich, wenn ich auf Deutschland blicke

 

 

Hallo, Ihr Lieben,

wieder mal ist kurz vor Ostern, eine Zeit, in der wir uns alle auf das Frühjahr freuen und somit auf eine lichtvolle Zeit. Doch dieses Jahr steht uns ein außergewöhnliches Ereignis bevor. Ich spreche von der Totalen Sonnenfinsternis am 8.4.24. Viele Menschen, auch ich, sind sehr darauf gespannt. Was passiert da eigentlich? Dafür habe ich zusätzlich diese Videoaufnahme gemacht, hört sie euch einfach mal an. aber nun weiter zum Bericht.



Auf Seiten der Astrologie gibt es sehr gute Darstellungen darüber. Ich will es hier von der medialen Sichtweise heraus erklären. Und es könnte anders nicht sein, die Aussagen stimmen überein. Denn wir werden in eine andere Zeit hineingehen, bzw. wir sind auf dem Übergang von der alten in die neue Zeit. Wir lassen eine dunkle unwissende Ära hinter uns. Seit vielen Jahren der medialen Lebensberatung ist mir immer aufgefallen, dass gleichgültig um welches persönliche Problem es bei den Ratsuchenden ging, es eine gravierende Lebensveränderung geben wird, die uns alle betrifft. Die alten manipulierenden Kräfte werden neuen Kräften des Friedens weichen.Unser Leben wird sich grundlegend ändern. Darüber habe ich bereits in vielen Botschaften gesprochen. Auch in meinen Büchern  wurde darüber geschrieben.

Die Menschheit hat die Chance sich friedvoll und ganzheitlich orientiert zu transformieren. Und jetzt kommt es, nämlich - ohne das der Körper sterben muss - so steht es bereits im 13. Schlüssel. Und jetzt ergibt es Sinn, die Aussage: "Wiederauferstehung deiner wahren Seelenpersönlichkeit im Hier und Jetzt"!

Was ist denn bisher gewesen: Die Menschen wurden absichtlich in sich selbst getrennt von ihrem höheren göttlichen Selbst und lebten überwiegend im niederen unwissenden Bereich, also der Zugang zu Gott und somit zur wahren Liebe wurde absichtlich vermüllt und zersplittert. Die Transformation, wie eine Geburt anzusehen, gestaltet sich für jeden Menschen anders. Gehe ich freudig darauf zu, beginne ich mit einem neuen eigenen Leben und übernehme auch gerne die Verantwortung. Das ist gleichzusetzen mit einer Geburt. Sie kann sich als schwierig gestalten oder aber auch sehr einfach. In jedem Fall geht etwas zu ende und was Neues beginnt. Leider kommt es dabei oftmals zum Vergessen, und somit zur Trennung vom Höheren göttlichen Selbst. Dann vegetiert der Mensch in einem dunklen Bewusstsein, das belegt ist mit Ängsten, alten Erfahrungen und Traumata. Wir sind somit im Dunkeln der Matrix gefangen und genau darauf zielt diese bevorstehende Eklipse am 8. April dieses Jahres hin. Sie ist ein deutliches Zeichen für eine Zeitspanne während dieser wir die chance haben, wieder in die Vollkommenheit zurückkehren können, wenn wir es annehmen.

Ich glaube, dann ist der Mensch wieder über sein höheres Selbst mit der Allschöpfung verbunden, die nur unser Bestes will. Denn der Irrsinn, ohne das Höhere Selbst, zeigt sich doch immer mehr. Wir sollen in eine Richtung geführt werden, die nicht menschlich ist. Die Regierung, die vorgibt, das beste für uns zu wollen, täuscht uns. Deshalb sollten wir beginnen, das Christusbewusstsein in uns selbst zu unserem Wegweiser zu machen, wenn wir uns auf den friedvollen Pfad begeben, der zu einer ganzheitlich orientierten Menschheit führen wird. Eine Menschheit, in der das Göttliche Selbst voll aktiviert ist.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Eure Renate vom Weltenlehrer Team.

0 Kommentare

Werden wir hinters Licht gefuehrt? Ist unsere Welt, in der wir leben, gottverlassen?

Diese Frage tauchte in letzter Zeit immer häufiger auf und es erscheint auf den ersten Blick auch als eine reale Tatsache angesichts all dem Schrecklichen das überall auf der Welt geschieht.

Auch unser Land ist davon betroffen. Viele Menschen haben regelrecht Angst vor dem Leben. Sie glauben es nicht mehr zu schaffen, den Alltag zu bewältigen. Die Zukunft erscheint für die meisten Menschen als eine ziemlich unsichere Sache und es kommt eine Ahnung hoch, die nichts Gutes verheißt. Und doch ist es ungemein wichtig, sich mit den Problemen und Hindernissen zu konfrontieren, die vor der Tür stehen.

Ganz klar, früher gab es eine Art Sicherheit, wie z.B. "Ich habe Arbeit und wenn ich mich anstrenge, kann ich damit auch gutes Geld verdienen und meine Familie versorgen. Der Job war sehr oft lebenslang und die Rente war eine reale Tatsache."

Doch wenn ich so meine eigene Vergangenheit anschaue, habe ich so viel Unvorhergesehenes erlebt, das mich regelrecht aus der Bahn geworfen hat. Ich habe mich dem Schicksal gestellt und konnte erleben, zu sehen, wenn das nicht so passiert wäre, hätte ich so viel Neues und Positives nicht kennen lernen dürfen. Das Leben hat mir eine neue Kulisse übergeben, mit der ich niemals gerechnet hätte.
Und doch, es gab eine Art vertraute Sicherheit, was mir das Heimatland, nämlich Deutschland, zu jener Zeit gegeben hat. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkehrte und deutschen Boden betrat, wusste ich, hier bist du sicher. Mir wäre niemals in den Sinn gekommen, dass unsere politische Führung etwas anderes tun würde, als für mich einzustehen, wenn mir Ungerechtes widerfahren würde. Nun könnte man das als naiv bezeichnen und dennoch war es so. Wer Recht hatte, konnte darauf vertrauen, dass ihm ein unabhängiges Gericht zu seinem Recht verhelfen würde. Seine Meinung konnte man ungestraft öffentlich kundtun, wie es eben in einer Demokratie gehandhabt wird. Doch das hat sich dramatisch verändert.

Wir haben eine Regierung, die offensichtlich kein Interesse daran hat, für das Wohlbefinden ihres Volkes einzustehen.

Nun kommt sicherlich der Einwand:
Für die Rettung unseres Planeten müssen wir eben Opfer bringen. Der Klimawandel schreitet voran. Wir müssen dringend handeln.

Der Planet muss doch gerettet werden, koste es was es wolle! Da nehmen wir doch gerne in Kauf, dass gefährliche Technologien in den Einsatz kommen, wie diese Insekten- und Vögelmordenden Windräder. Auf einmal werden von einem Grünen Wirtschaftsminister gefährdete Vogelarten aus dem Register des Artenschutzes herausgenommen?

Der Sinn dahinter ist es, das weitere Natur- und Waldschutzgebiete von diesen Windrädern vollgeklatscht werden können, in dem diese Tiere bislang lebten.

Da schweigen auf einmal so viele Institutionen, wie z.B Nabu und Greenpeace?

Warum wandelt sich eine Grüne Partei, die sich früher für den Schutz von Natur aber auch Mensch und Tier eingesetzt hat zu einer naturzerstörenden und menschenfeindlichen Partei?

Wie kann das sein? Was steckt dahinter? Fragen über Fragen stellen sich hier!

In jedem Fall sollte es uns ganz bewusst sein, dass wir einfach nur belogen und sozusagen hinters Licht geführt werden. Es ist an der Zeit, dass wir selbständig werden und uns um Klarheit bemühen.


Ein Tipp:
Schaut mal hier rein;
Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung -

Da findet ihr alle Antworten und noch viel mehr. Es wird ganz klar, warum das alles so funktioniert und vor allem die Hintergründe worum es wirklich geht. Es geht letzten Endes um nichts Geringeres als die Menschheit selbst.

Ist Atlantis jetzt?

Zitat von Ariel aus dem Lichtcode:

„Es war einer jener seltenen Träume, deren Inhalt mich erwachen ließ und ich erinnerte mich auch noch am Morgen genau daran. Atlantis!
Ja, ich war dort! Wo auch immer dieser Ort sich geographisch befunden hat. Kein Märchen, Atlantis hat es wirklich gegeben. Ich konnte diese Wahrheit in allen meinen Ebenen fühlen und ich erinnere mich an das Ende dieser Ära. Der Hochmut des Geistes war so mächtig geworden, dass er den Willen, der mit dem göttlichen Bewusstsein verschmolzen war, nicht beachtet und immer mehr ignoriert hat. All die Bedürfnisse des natürlichen Lebens, was die Menschen, die Tiere und Mutter Erde selbst verband, wurden missachtet und blieben unerfüllt. Die Atlanter glaubten, sie selbst seien Gott und nur sie hätten das Sagen über alles Leben. So bedienten sie sich einer mächtigen Technik und Technologie, die immer stärker in den Vordergrund trat. So war es zu einem Ungleichgewicht gekommen, dass sich selbst nicht mehr regulieren konnte. Ein Gesetz des Universums, das auf Ursache und Wirkung beruht, kam dann zum Einsatz und es hat sich selbst ausgelöscht, was sich durch die Arroganz des Geistes/Egos/Verstandes aufgebaut hat.“

Warum hatte ich diesen Traum? Ich wusste auf einmal, dass wir uns heute in einer ähnlichen Situation befinden. Atlantis ist auch jetzt!
Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.
Eure Renate vom Weltenlehrer Team

0 Kommentare

Prophezeiungen fuer das Jahr 2024 - Kommt der 3. Weltkrieg und wie geht es mit Deutschland weiter?

Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2024. Wir haben für Euch einen Podcast erstellt. Wir beantworten wichtige Fragen für das neue Jahr 2024. U.a. über....Wird es zu einem 3. Weltkrieg im Jahre 2024 kommen? Wie geht es mit Deutschland und der Migration weiter, wird das Geld noch etwas wert sein? Auf welcher Seite steht der göttliche Rat von dem wir sprechen?

Download
Gerne könnt ihr Euch den Podcast hier herunterladen, teilen und in Ruhe anhören! Viel Freude damit.
Wichtige Fragen für das Jahr 2024 - Bots
MP3 Audio Datei 32.7 MB

 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

 

 

0 Kommentare

Orgon-Energien im Eis sichtbar gemacht. Zufall?

Eine Kundin schickte uns sehr interessante und spannende Bilder von den Eisstrukturen in ihrem Wintergarten. Diese kamen neulich zustande, nachdem sie unser Orgonit bei sich aufstellte. Diese Art von Eisstrukturen auf dem Glasdach ihres Wintergartens, hatte sie so noch nie in dieser wunderschönen Form gehabt und da fragte sie mich, ob es da denn einen Zusammenhang zum Orgon haben könnte. Wir selber hatten ja auch schon sehr interessante Erfahrungen in Bezug auf Orgon und Eis machen können. Die Struktur dieser Eisblumen Formen könnte schon stark zu dem energetischen Orgon Netzwerk passen, welches sich zumal bei mehreren Orgoniten in einem Bereich bildet.

 

Hier die Email dazu:

 

Hallo Thomas,

 

am vergangenen Samstag sind die beiden Orgonit Kegel und die Platte angekommen.

Am Abend habe ich sie dann aufgestellt, einen neben den Laptop und einen im Schlafzimmer.

 

Es ist jetzt der dritte Winter das ich einen Wintergarten habe, beide Zimmer haben einen Zugang zum Wintergarten.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es Frost. Bin dann nach dem Aufstehen in den Wintergarten gegangen

und habe gesehen, dass die Die Glasscheiben vom Dach über und über mit Eisblumen bedeckt waren.

Solche Eisblumen habe ich noch nie gesehen.

Ich kenne aus meiner Kindheit die sternförmigen Eisblumen die früher an den Winterfenstern waren, aber diese im

Wintergarten waren komplett anders.

Kann es sein das es etwas mit der "Mutter aller Orgonit Kegel" was zu tun hat.

Im Anhang sind ein paar Fotos. Es folgt noch eine 2. Mail.

 

Liebe Grüße

Maria

Solch äußerst interessante und vor allem auch sehr schöne Strukturen habe ich auch noch nicht gesehen! Die typischen Eisblumen kennt man ja, aber diese Formen sind mal was ganz neues. Hier nun mal ein paar Bilder. Man beachte dabei auch, dass die Linien nicht von oben runtergehen, wo man dann durchaus z.B. sagen hätte können, das das Wasser beim einfrieren runtergeflossen ist und sich dadurch die Linien bilden hätten können. Diese Strukturen würde auch nochmals die Aussage untermalen, das das Orgon eine Art von energetisches Netzwerk bildet.

 

Ein Freund von uns warf einen durchaus berechtigten Einwand zu den Bildern ein. Das ganze wäre eine aufklebte Musterfolie, oder ein Ornamentglas. An den Seiten der Muster wäre es zu gradlinig und das kommt in der Natur nicht vor. Wenn man die Bilder jedoch stark zoomt, dann sieht man es, dass es sich nicht um Folie handelt und eine unregelmäßige Struktur zu sehen ist. Der freie Bereich an den Kanten der Fenster ist eine Wärmebrücke. Ich habe unten die Bilder angefügt, man kann es sehr gut erkennen.

 

0 Kommentare

Podcast vom 16.12.2023 - Gibt es zufaellige Tode der Systemkritiker?

Was hat es damit auf sich? Der Jurist und Publizist Milosz Matuschek erinnert an einige auffällige Tode: Von Mullis über Oppermann zu Rivasi & Co. Er fragt sich: Wie zufällig können so viele Todesfälle sein. Ein Podcast von Thomas

 

Teilt unsere Berichte so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden. Danke für eure Aufmerksamkeit.

 

Hier könnt ihr Euch den Podcast von Thomas herunterladen und in Ruhe anhören.

Download
Zufällige Tode der Systemkritiker.mp3
MP3 Audio Datei 11.1 MB

Weitere Interview´s mit Renate Schmid vom Weltenlehrer Team:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

0 Kommentare

Weltenlehrer Podcast vom 28.11.2023 - was passiert hier?

Weltenlehrer Podcast: Was passiert in nächster Zeit ? - stürzt die jetzige Ampel Regierung? Es wird sich bald herausstellen. Auf jedenfall wird es noch spannend werden. Auch darüber spricht Renate mit ihrer geistigen Pressestelle. Euch viel Freude beim anhören. P.s. Leider ist es uns zu spät aufgefallen, dass der Ton bei der Aufnahme nur einseitig ist. 


Teilt dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Danke für eure Aufmerksamkeit!

WEr möchte kann sich eine MP3 Datei herunterladen, und es sich in Ruhe anhören. Gerne könnt ihr es auch weiterleiten.

Download
Renate_Vorhersage_2024_Original.mp3
MP3 Audio Datei 29.5 MB
0 Kommentare

Weltenlehrer Podcast vom 31.10.2023

Download
Wer möchte kann sich auch diese MP3 Datei downloaden, anhören und weiterleiten! Vielen Dank;)
Renate_Christoph_31.10.2023_Neu.mp3
MP3 Audio Datei 43.1 MB

Es ist höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. Lasst euch nicht länger irreführen. Das wahre Selbst des Menschen wird sich immer mehr befreien und sich von den destruktiven Kräften loslösen und diese in Liebe und Freude verwandeln.

Die Seele sucht nach dem Licht der Erkenntnis, die Erinnerung ihrer persönlichen Lebensmission! Für jeden von euch, der sich auf dieser Suche befindet, kann auf die kommende Zeit gerichtete Mitteilung, dass Ende der Erinnerungsblockade an das wahre Selbst, die unsterbliche Seelenpersönlichkeit bedeuten. Lasst die Worte einfach neutral und unvoreingenommen wirken. Die vollständige Erinnerung ist der Einstieg für die Lösung aller unserer Lebensprobleme, wenn wir uns darauf vertrauensvoll einlassen.

Das war es für heute und wir wünschen euch allen wie immer stets beste Energie! Lichtvolle Grüße von Renate und Christoph vom Weltenlehrer Team.

 


Weitere Interview´s mit Renate Schmid vom Weltenlehrer Team:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

0 Kommentare

Weltenlehrer Podcast vom 30.09.2023


Download
Gerne kannst Du dir auch eine Mp3 Datei von unserem Podcast herunterladen und mit anderen teilen.
thomas_Christoph_Podcast.mp3
MP3 Audio Datei 35.1 MB

Macht sich der Adjutant des Einäugigen ,bzw die Kabale, etwa Sorgen um die Zukunftspläne einer als Great Reset verkappten NWO?

 

Nun, das werden sie so oder so wohl müssen, denn was ihre oberen Herren ihnen, in ihrem von Pseudo Macht berauschten Bewusstsein, nicht sagten ist, das Karma ein Teil des göttlichen Gesetzes ist, um das Leben zu lernen und zu verstehen und das sie ihre karmische Resonanz auch nicht mit all ihrem blutigen Geld der Welt bezahlen werden können.

 

Wer zudem die Lehre der Resonanz nicht verstanden hat, ist auch nicht für das Universum bereit. Das universelle Gesetz der Resonanz ist eine ganz große Hilfe unserer Urschöpfung. Man kann es auch karmische Resonanz nennen und diese kann von der Kabale nicht durch all ihr Geld der Welt mit Blutgeld bezahlt werden. Das ist unmöglich, auch wenn es oft so aussehen mag.

 

Das wissen viele der Mitglieder in den unteren Reihen der Kabale Pyramide jedoch nicht, obwohl so einige auf gewisser Weise durchaus intelligent sind, aber auch selbstsüchtig und gierig nach Macht und das macht blind, vor allem auch wenn man Dinge nicht sehen will, die jedoch da sind. Sie haben sich auch durch den schuppigen Einäugigen blind machen lassen, welcher sie dermaßen mit irdischer Pseudo Macht betäubt und abheben ließ, so dass sie dies völlig vergessen haben, oder nicht glauben, dass sie von ihrer Resonanz belangt werden zu könnten. Nun fragt man sich da unter anderem gewiss auch, wieso denn dieser Einäugige und vereinzelte, tief eingeweihte Personen und Entitäten, anscheinend nicht von der karmischen Resonanz belangt werden? Nun, unter anderem liegt es daran, dass sie andere lediglich verführen und sie dazu bringen, ihren Willen von ihren Lakaien in Taten umsetzen lassen.

Hier greift dann auch das Gesetz des freien Willens und der eigenen Verantwortung darüber. Wer bewusst ja zu etwas schlechtem sagt, jener wird auch nicht mehr unter der schützenden Hand der Urschöpfung und dessen Gesetz sein können. Jene werden dann Resonanz bedingt, die Erfahrung ihres Handels machen und das wiederum dient der Selbsterkenntnis.

 

Das betrifft uns alle hier, ob wir nun, auf die Seele gesehen, ein echter Terra Mensch sind, oder auch ganz von woanders herkommen und uns, aus diversen Gründen, in den Terra Mensch Körper reinkarnierten und dadurch auch mit dem irdisch bedingten Ego, in Symbiose gehen. Da kommt nebenbei gesagt auch nicht selten dann das Jekyll und Hyde Verhalten bei so einigen Menschen zu stande. Darum weisen wir auch immer mal wieder darauf hin, das es unheimlich wichtig ist, sich selbst zu kennen und zu vertrauen, bzw seinem göttlichen Ursprung zu vertrauen und dem in uns verankerten Lichtcode, auf den wir ja in unserem Buch: „Der Lichtcode- Ursaat der Schöpfung“ hinweisen.

 

Es ist im Detail betrachtet dann oft gar nicht so selbstverständlich, sich in jeglicher Situation dann selbst zu kennen und oder zu vertrauen. Also den Fokus, gerade nun in diesen Zeiten der sogenannten Offenbarungen, auch immer mal auf sich selbst richten und sich bei den täglichen Gedanken betrachten und beobachten, derweil wo wir behilflich sein sollten, all die hier noch befindliche Dunkelheit ins Licht zu bringen, damit auch jene noch eine Chance habe, die vor lauter Dunkelheit und auch falschen Licht ganz blind geworden sind.

 

Natürlich nur solange man sich dabei nicht selbst zu sehr belastet. Nun tue ich mich da wieder schwer, wenn ich hier nun auch einfach wieder sagen muss, das Orgonit da definitiv ein wertvolles Werkzeug sein kann, um speziell auch sich und das eigene Sein immer besser wahrnehmen zu können, um somit letzen Endes auch dem Nächsten konstruktiv dienlich sein zu können.

 

Wir hoffen das euch dieser kleine Einblick in das Leben und wie es funktioniert helfen zu können und ihr somit wiederum den nächsten helfen könnt, um die Dunkelheit Stück für Stück ins Licht zu bringen, so auf das sie nichts anderes mehr kann, als sich dadurch dann aufzulösen. Im nächsten Newsletter wird es dann um die Fragen gehen, ob denn unserer Politik, verwirrt und oder dumm ist, was immer mehr Menschen der Ansicht nach sind, oder ob es sich da um einen durchdachten Plan mit System handelt.

 

Das war es für heute und wir wünschen euch allen wie immer stets beste Energie Thomas und das Weltenlehrer Team


Weitere Interview´s mit Renate Schmid vom Weltenlehrer Team:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

0 Kommentare

Weltenlehrer Podcast vom 28.07.2023

Gerne kannst du dir auch eine Mp3 Datei von unserem Podcast herunterladen und mit anderen teilen.

Download
Wir haben für euch einen Podcast erstellt und sprechen über Außerirdische, Engel und die Welt. Was passiert als nächstes und was kann ich tun, müssen wir uns darauf vorbereiten?
Hört einfach mal rein. Wir freuen uns sehr darüber.
Ganz Liebe Grüße und beste Energie für Euch!
Euer Weltenlehrer Team
podcast_Original_28_07_2023.mp3
MP3 Audio Datei 19.6 MB

Weitere Interview´s mit Renate Schmid vom Weltenlehrer Team:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

0 Kommentare

Das Ende aller Tage

 

Die Vertuschung und Täuschung der globalen Pseudo Elite/dunklen Kabale kommt ins Licht!

 

Die Kabale und ihr Einfluss im Leben des Menschen war noch nie so offensichtlich, wie in diesen Tagen. Ihre Pläne kommen nun schneller ans Tageslicht, als wie es noch in der Vergangenheit der Fall war.

 

Innerhalb der Kabale herrscht, wie schon oft von uns erwähnt, sehr viel mehr Chaos als man es nach außen hin erahnen könnte. Ihr Vorhaben eines weltlichen Resets, die es hier in der Vergangenheit bereits gab und der darauffolgenden Neuen Weltordnung, stößt auf sehr viel mehr Gegenwehr, als sie es sich erhofften.

Ihr größtes Problem sind jedoch auch sie selbst, denn sie sind pure Sklaven ihres eigenen Seins und jener Entitäten, die an der oberen Spitze der Pyramide sitzen. Jene missbrauchen den Menschen und setzten einige ganz gezielt in weltlich wichtige Positionen. Sie nutzen solche Menschen, die von niederen Ego basierten Beweggründen geleitet werden, wie die Gier nach Macht, Selbstsucht/Narzissmus, so wie auch Hass auf die eigene Spezies. Jene waren schon immer sehr einfach zu steuern und lassen sich leider sehr gut einsetzen.

 

Manche von den eingesetzten Menschen meinen es sogar auch wirklich gut, doch sie merken nicht, dass sie getäuscht werden und nur Mittel zum Zweck sind.

 

Die die an der Spitze der Pyramide sitzen, haben noch nie etwas für den Menschen und auch der Erde übrig gehabt. Das gaukeln sie jedoch jenen Menschen vor, welche sie in wichtige Positionen setzten.

Bleibe in deiner Liebe, denn Angst ist der Feind der Freiheit, der Vernunft und der Klarheit.

Im Außen sieht es derzeit auf den ersten Blick gewiss nicht danach aus, dass die Kabale nun aber ihre Macht verlieren würde. Viele Menschen sind auch noch der Meinung, dass diese Kabale über ihre gekauften Lakaien in der Politik und anderen wichtigen Positionen zur Steuerung der Völker, die Zügel in der Hand hätten und all ihre Pläne zum Great Reset bzw. einer Neuen Weltordnung funktionieren würden.

 

Viele Menschen innerhalb der Kabale sind ebenfalls absolut davon überzeugt und unheimlich selbstsicher. Manche von ihnen haben auch gar keine andere Wahl, da sie genau wissen, welch mieses Spielchen sie mit den Völkern der Erde spielen und sie ganz bewusst für ihre Ziele zu opfern. Sie können sich es gar nicht zugestehen, was denn mit ihnen geschehen würde, wenn sie vor aller Öffentlichkeit für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden würden.

 

Doch auch sie und gerade sie sind völlig in ihren Illusionen versunken. Bekräftigt durch Überheblichkeit, Siegessicherheit und auch der Angst, wenn sie denn zur Rechenschaft gezogen werden würden. Regelrecht gezwungen sind sie davon überzeugt, dass ihnen durch all ihren geschenkten Prunk, Blutgeld, den Titeln und der Pseudo Macht, nichts geschehen würde und sie ja ein sicheres Plätzchen in einer NWO hätten, die zur endgültigen Knechtschaft der gesamten Menschheit führen würde und all das getarnt hinter sogenannten Maßnahmen zum Wohle der Erde.

Bringe Licht in das Dunkle anstelle dich hinter das Licht führen zu lassen.

Manche von ihnen sehen sich gar selbst als Sklaven, doch sie glauben, dass sie ein bisschen bessere Sklaven sind, da sie die Peitsche in der Hand gelegt bekamen, um all die anderen Sklaven kontrollieren zu können.

 

Doch schlussendlich verlieren sie alle nun ihre Macht. Es sieht nur danach aus, dass dem nicht so wäre, denn sie sind eben noch Meister der Täuschung und Illusionen und das ist auch noch ihre große Stärke. Durch diese Stärke konnten sie den Menschen und seine göttliche Visualisierungskraft für ihre Zwecke missbrauchen.

 

Doch da auch sie hier der göttlichen Bestimmung und den übergeordneten Zielen unterliegen, verlieren sie nun aber ihre Kraft der Manipulation und Illusionen. Die Phase der Selbstfindung des Menschen geht nun nach sehr sehr langer Zeit dem Ende entgegen. Leider wurde eben durch diese Phase der Selbstfindung, der Dunkelheit hier ein gewisser Zeitraum gewährt, in der sie hier agieren konnten. Der Terra Mensch ist halt eine sehr spezielle Angelegenheit und dazu haben wir ja auch in unseren Büchern hingewiesen, warum und wieso das denn so ist.

Eines kann ganz gewiss schon jetzt ausgesagt werden, es ist absolut fair, was hier geschieht. Niemand braucht davor Angst zu haben. Die Erde wird sich von all dem Unrat befreien durch die Macht der Zentralsonne, die immer mehr zu leuchten beginnt.

Die Macht des Egos wird immer mehr aufgelöst werden bzw. werden alle Schatten dieser Zeit als kraftlos verpuffen. Denn wenn das Ego zusammenbricht, hat die dunkle Macht, die genau über diesen Anteil des Menschen ihre Manipulationen bisher äußerst erfolgreich durchgeführt hat, ein riesiges Problem vor sich, das es so noch nicht gekannt hat. Das wahre Selbst des Menschen hat nun eine riesen Chance, sich zu befreien und die Oberhand zu bekommen.

Nun wo diese Phase aber zu ihrem endgültigen Ende kommt, können alle nun nochmals die pure Realität hinter den Fassaden erkennen, die hier erschaffen wurden, die den Menschen klein hielten und es äußerst schwer machten, sein wahres Potenzial zu erfassen. Das Potenzial zur ultimativen und universellen Freiheit und Selbstbestimmung und das Potenzial zur absolut konstruktiven Lebensweise in jeglicher Hinsicht. Alle haben in diesen Tagen nun die Chance das Gute und das Schlechte zu erkennen und dementsprechend JA oder Nein zu sagen. Das wird auch die Zukunft jeder einzelnen Seele bestimmen...wohin sie gehen und was sie erfahren werden.

Viele werden auf Grund ihrer Resonanz und ihres Handelns nicht mehr auf dieser Erde sein können und auch nicht mehr reinkarnieren. Auf dieser Erde stehen dann andere Lehren auf dem Plan, bei denen leider viele dann nicht mehr dran teilhaben werden können. Für sie ist dann ein anderer Ort bestimmt. Alles im Einklang und der Fairness des universellen Gesetztes des freien Willens und der Resonanz.

Jedenfalls ist es höchste Zeit aufzuwachen und sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. Lasst euch nicht länger irreführen. Besinnt euch auf eure eigene Macht und richtet euer Bewusstsein auf das Wohl von allen, die auf dieser Erde leben und die Erde selbst.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Heil und Frieden allen Menschen und Wesen. Euer Weltenlehrer-Team.

 


Wir möchten euch noch einmal einen älteren Bericht von Renate vorstellen, indem sie die Pläne der Kabale weitergegeben hat. Undercover: Die Seherin informiert über die Diener des Einäugigen


Orgoniten Blume des Lebens Ohm Zeichen Galaxiespirale

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid vom Weltenlehrer Team:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

 

  • Biografische Notizen zu Renate Schmid

 

Die spirituelle Lehrerin, Renate Schmid, ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Sie ist ein sehr naturverbundener und tierlieber Mensch und lebt in ländlicher Umgebung in einer kleinen Gemeinde in Norddeutschland. Schon als Kind hatte sie ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden Erlebnissen erkannte sie ihre aktuelle Seelenaufgabe und erhielt den bewussten Zugang zu ihren Vorgängerexistenzen. So entstand das Buch „Der 13. Schlüssel“. Renate wurde zu einer Pionierin für viele, die sich auf dem Weg zu einer von Toleranz und Mitgefühl geprägten Gesellschaftsform befinden. Renate Schmid will ihre Mitmenschen ermutigen, sich von Ängsten zu befreien und sich auf den wahren Weg zur persönlichen Freiheit und Lebensfreude zu begeben. Hierzu gehört für sie auch die Befreiung von falschen Göttern, die den Menschen in jeglicher Form vorgezeigt werden, damit sie möglichst klein bleiben und immer dort nach oben schauen, um sich zu orientieren. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Expertin für Spirituelles Coaching und Rückführungen tätig. Sie konnte viele Menschen damit helfen, sich aus schwierigen persönlichen Krisen zu befreien.

 

 

  • Bücher und CD´s

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

  • Kontakt

renate@weltenlehrer.de
www.weltenlehrer.de/unser-team/

 

0 Kommentare

Ketzerische Gedanken zu Ostern

Was sagt Jesus über Blutopfer, Welche Bedeutung hat das Lamm Gottes, die Auferstehung Jesus zu Ostern

Dieses Bild vermittelt die Persönlichkeit von Jesus Christus sehr treffend. Er hält liebevoll ein kleines Lämmchen auf seinem Arm und das kleine Tierkind schmiegt sich voller Vertrauen an ihn an. Es fühlt, dass es bei ihm geborgen ist und keine Angst zu haben braucht. Hier wird Jesus als der gute Hirte dargestellt. Dieses Klischee entspricht tatsächlich der Wahrheit, was seine wahre Persönlichkeit anbetrifft, doch was haben das Lamm und Jesus Christus nochmal mit Ostern zu tun?

 

Welche Rolle spielte bzw. spielt das Lamm, das er auf seinen Armen hier trägt?

Haben die beiden ein gemeinsames Schicksal?

Schauen wir uns jetzt mal die gängige offizielle Version unvoreingenommen an:

 

Nach den Lehren der Römisch-Katholischen Kirche, dessen Oberhaupt, der Papst, sich als Stellvertreter von Jesus Christus anbeten lässt, ist das Lamm auch ein Symbol für Jesus, denn er wurde für die Sünden der Menschen gekreuzigt. Mit seinem Tod hat er als Lamm Gottes alle Schuld auf sich genommen und Gott mit den Menschen versöhnt. Seinem Tod und seiner Wiederauferstehung gedenkt man, wie allgemein bekannt ist, zu Ostern. Im übrigen haben natürlich die Evangelische als auch andere christliche Kirchen diese Auffassung im großen und ganzen mit kleineren Abweichungen übernommen.

 

Das Osterlamm und seine besondere Rolle.

 

Das Lamm oder eine junge Ziege ist Symbol der Wehrlosigkeit gegen wilde Tiere, den Scherer und den Schlächter, es ist das klassische Opfertier im Alten Testament. Auch Jesus Christus wird als Lamm bezeichnet: "Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt hinwegnimmt" (Johannesevangelium 1, 29). Im christlichen Altertum legte man Lammfleisch unter den Altar. Es wurde geweiht und am Auferstehungstag als erste Speise verzehrt. Es steht im christlichen Glauben für Reinheit und Unschuld.

 

In der Tradition des Osterlamms mischen sich heidnische und christliche Bräuche. Bereits in vorchristlicher Zeit wurden ca. zur gleichen Zeit wie unsere heutige Osterzeit Lämmer bestimmten Gottheiten geopfert. Das Fleisch wurde anschließend von der Allgemeinheit verspeist. Ein weiterer Brauch, der hier übernommen wurde, an Ostern eine Lammspeise zu essen, stammt vom jüdischen Pessachfest ab. Mit dem Blut eines Lammes malten die Juden vor ihrem Auszug aus Ägypten ein Kreuzzeichen an ihre Türpfosten. Es war das Schutzzeichen. Gott verschonte so die erstgeborenen Söhne der jüdischen Familien, als er als zehnte Plage zu den Ägyptern kam. Im Alten Testament steht diese Geschichte im 2. Buch Mose geschrieben, obwohl ich das persönlich so sehe, dass auch die Bücher Moses absichtlich an so einigen Stellen gefälscht wurden. Was die blutigen Opferkulte anbetrifft, wurden diese, meiner Meinung nach, von heidnischen Götzenkulten übernommen.

Nun unsere Anmerkungen dazu:

 

Doch wie passt das alles zusammen? Jesus als der liebevolle Hirte, der es nötig hat, dass zu seinem Gedenken ein unschuldiges Lamm oder ein anderes Tier geopfert wird? Nein - ganz sicher nicht! Er sprach stets von einem gütigen Gott, seinem geliebten Vater in den Himmeln, der niemals Opfer verlangt hat. Doch damit stand er konträr zu den in seiner Zeit herrschenden religiösen Priestereliten, mit denen er heftige Auseinandersetzungen hatte und die später dafür sorgten, dass er gekreuzigt wurde. Als Freund des Volkes wusste er genau, das die Priester, Schriftgelehrten und irdischen Machthaber ihre Macht über gemeinsame, die einfachen Menschen beeindruckenden Rituale aufrecht erhielten. Und da fällt mir auf, es ist heute immer noch dasselbe Schauspiel auch an Ostern, wenn der Papst seine Osterbotschaft in die Welt hinaus schickt. Doch es ist nicht die Botschaft von Jesus Christus, denn seine eindeutige Lehre der Nächstenliebe ist unvollständig, denn es fehlt ihr ein wesentlicher Bestandteil - der Papst und die gesamte Kirche haben die schwächsten Brüdern und Schwestern, wie Jesus Christus die Tiere nannte, einfach vergessen!

 

 

Hier könnt ihr die wahre Botschaft von Jesus Christus lesen! Siehe unser Buch: Der 13. Schlüssel.

 

Über Gott herrschte vorwiegend der Glaube, er sei böse und rachsüchtig und wolle Opfer, um besänftigt zu werden, doch genau das wollte er nicht! Deshalb wurde ich gesandt, um Klarheit zu bringen. Mein Licht löschte einen Großteil der Dunkelheit, meine Gewaltlosigkeit und meine Liebe lösten Gewalt und Hass ab. Ich wollte demonstrieren, dass dem göttlichen All-Geist alle seine Wesen gleich viel wert sind. So habe ich auch jegliche Blutopfer öffentlich geschmäht!

 

 

Warum, frage ich euch, sollte Gott Opfer von euch nötig haben? Was sollen diese Opfer für ihn bringen? Glaubt ihr, ihn damit gnädig zu stimmen?

 

 

 

Ich sage euch hiermit: Haltet euch an das Gesetz von Geben und Nehmen im Einklang. Gebt freiwillig aus frohem Herzen, was ihr zu geben wünscht, und nehmt dankbar an, was euch gegeben wird. Das ist alles. Und fügt euch selbst, euren Mitmenschen und Mitwesen keinen Schaden und Schmerz zu. Ich sage an dieser Stelle mein ganz deutliches „Nein“ zu dem Irrglauben, dass ihr für Gott Opfer bringen müsst, um ihn versöhnlich zu stimmen oder um Sühne zu tun. Vielmehr würde er euch sagen: Schenkt mir euer Lächeln, schenkt mir euer Lachen, eure unvoreingenommene Liebe.

 

Frohe Ostern wünschen wir euch.

 

0 Kommentare

Die Urkraft der Liebe - spricht jetzt zu Dir !


Wir haben Dir eine MP3 Downloaddatei bereit gestellt, damit du Dir diese kostbare Durchsage von Renate immer wieder mal anhören kannst.

Download
selbstlose_liebe_Botschaft_kosmische Mut
MP3 Audio Datei 18.2 MB

Kurzbeschreibung

Benutze deine Visionskraft um Wunder zu erleben. Nehme dieses Geschenk von Renate an und erinnere Dich, weshalb du hier hergekommen bist!


Werde dir darüber bewusst, was dich ausmacht, wie du fühlst und wo du Verleugnungen über dich selbst hegst. Nehme dich wahr, indem du dir einfach eine kleine Auszeit für dich nimmst, schließe deine Augen und beobachte deinen Atem, gehe in die Stille weiter hinein und fange an ehrlich zu dir selbst zu sein. Du willst, dass es dir so richtig gut geht? Dann ist es Zeit für diese Innenschau. Fühle die innige Verbundenheit zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Lasse zu, dass dich die Schöpferkraft durchflutet beim Einatmen und beim Ausatmen, lasse alle Schlacken und negative Energien los, schau wie sie wie viele kleine dunkle Wolken zurück ins Universum treiben und dort transformiert werden. Du wirst fühlen, wie gut es tut und wie leicht und unbeschwert Du dich deinem Alltag widmen kannst. Denn du bist nicht alleine.

Eine gute Botschaft noch zum Schluß:

Das Göttliche Kind, was sich vor langer Zeit zurückgezogen hat vor der Brutalität dieser Welt kommt immer mehr zum Vorschein und beginnt sich überall zu zeigen! Und wo es hintritt muss die Dunkelheit weichen!

Danke für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Eure Renate vom Weltenlehrer Team

Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 

0 Kommentare

Die Kraft der Heilsteine und Orgonit - Erstaunliche Erfahrungsberichte !

Hallo Thomas,

deine Kegel haben mir sehr geholfen und ich bin über diese Veränderung sehr glücklich. Den zweiten Satz Kegel werde ich in meiner Wohnung zusammen mit dem ersten Satz aufstellen, um eine mögliche Verstärkung der Wirkung zu erzielen. Danach werde ich den Satz bei meinem Vater aufstellen, der sich sehr träge verhält, was seine Gesundheit angeht. Wenn die Kegel in der Wohnung stehen braucht er nichts tun und vielleicht wird es der Anstoß zu einer etwas größeren Veränderung seiner Ansichten führen. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an ihn denke.

Ich reagiere sehr empfindlich auf elektromagnetische Felder und habe meinen Arbeitsplatz verloren, weil ich die Einführung der WLAN-Technik in meinem Betrieb verhindern wollte. Damals kannte ich diese Möglichkeiten noch nicht, mit denen man sich dagegen schützen kann. Zur damaligen Zeit war ich sogar negativ (aber nicht feindselig) gegen die "esoterische" Szene und den Verlautbarungen jenseits der Wissenschaft eingestellt. Das hat sich heute natürlich komplett verändert! Angefangen hatte ich mit dem Master-Chip von der Fostac AG, den ich mir um den Hals gehängt hatte. Ich war sehr überrascht, daß dieses dünne Plättchen auf mein Seelenleben und das Lebensgefühl einen solchen Einfluß haben konnte. Bei dem RHO-Stab mini bin ich dann in Tränen ausgebrochen.

Mozart hatte gesagt: "Gewiß, man hat mir Gift gegeben". Das kann ich auch behaupten, weil die Behandlung mit Quecksilber der Standard in der Zahnmedizin ist. Ich besitze eine toxische Enzephalopatie und reagiere daher generell empfindlicher auf Umwelteinflüsse, als ein normaler Mensch. Ich habe mein Geld (15000 Euro) für "esotherischen" Kram ausgegeben und behaupte, daß nicht ein Teil darunter zu finden ist, das nicht positiv auf meine Gesundheit eingewirkt hätte. Ich kann deshalb auch nicht "böse" sein auf die schwächeren Produkte. Deine 7 Kegel sind jedoch die bisher stärkste "Arznei", die ich mir angetan habe. 1981 hatte ich einen kompletten seelischen Zusammenbruch, als ich in eine Wohnung mit Pentachlorphenol gezogen bin, in der ich 14 Jahre lebte. Davor war ich schon auffällig durch meine extreme Schüchternheit und "Ängstlichkeit" (Bei der Einschulung sagte die Schulleiterin meiner Mutter: „Den können sie nur in die Sonderschule stecken“). Aber in der Wohnung wurde alles 100000 Mal schlimmer als vorher. 1995 habe ich die Wohnung verlassen auf anraten eines Zahnarztes und eines Toxikologen. Danach zog ich in eine Wohnung unter der ein Öltank war, aus dem das Öl herauslief und dessen Gase durch den Beton-und Estrichboden in meine Wohnung gaste. Eine Dampfsperre aus Kunststoff gab es dort nicht. !981 wollte ich mir das Leben nehmen, da es kaum einen Menschen gibt, der einer Quecksilber-und PCP-Vergiftung aushalten kann. Der Zustand in dem man sich dann befindet, kann man niemand beschreiben und er ist auch nur den Betroffenen bekannt. In der "Erdölwohnung" hatte ich dann etwa 2 Monate nach Bezug einen Kräfteverlust, von einer Stunde zur nächsten, von etwa 75%. Ich habe mich gefühlt, als wog ich nicht 75 kg sondern 130 kg und hab mich auch so bewegt. Ich beschreibe das nur deshalb, weil die Orgonkegel für mich etwas mehr bedeuten, als es mit ein paar Sätzen zu sagen möglich ist. Meine Körperkraft ist gestiegen auf „gefühlte“ 80% des Maximums, den ich einmal besessen hatte.

Vielen Dank für deine Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen M.


Als ich deine Orgonite gefühlt habe, habe ich mich entschieden, sie selbst zu nutzen und so habe ich erste positive Erfahrungen damit gemacht, so daß ich sie nun behalten werde. Sie scheinen sehr wertvoll zu sein, habe eine sehr sensible Ausstrahlung und dürften mehr halten, als ich vermutet habe. Insofern auch ganz herzlichen Dank für Deine gewissenhafte und sensible Arbeit, die ich zu spüren scheine. Ich würde auch gerne nachbestellen. Vielleicht könntest Du mir ein zeitnahes Fenster für die Lieferung nennen. Denn bei den Orgoniten, die ich von Dir bekommen habe, habe ich tatsächlich eine Wirkung beobachtet. Das hat mich sehr erfreut und erleichtert, denn das war nicht bei allen Orgoniten der Fall, die ich schon - anderswo - gekauft habe. Vielleicht machst Du mir ein Angebot (nur in zeitlicher Hinsicht), dann werde ich auch gerne noch - viel - mehr bei Dir bestellen. Für mich kommt bei dieser Entscheidung hinzu, daß ich vielleicht auch eine positive Wirkung auf die große Pyramide beobachten konnte. Wenn mich nicht alles täuscht, strahlt sie eine beruhigende und wohltuende Wirkung aus, die selbst meine Hunde bemerken. Jedenfalls ist dies mein erster Eindruck, wobei ich, was die Hunde betrifft, noch nicht ganz sicher bin. Sie scheinen aber schlagartig ruhiger zu sein, wobei ich nicht ausschließen kann, daß nicht auch andere Einflüsse wirken könnten.

Einstweilen liebe Grüße und alles Gute !
Arnold

Und viele weitere Orgonit Erfahrungsberichte, die ich in all den Jahren erhalten habe.......


Hallo Thomas,
mit den Orgoniten bin ich sehr zufrieden!
Den kleinen Kegel schleppe ich immer mit mir in der Tasche herum und sie unterstützt mich im Arbeitsalltag.
Seit einigen Jahren spüre ich die täglichen Verschmutzungen meines Energiekörpers und die anderer sehr stark. Die Orgonite unterstützen mich nun und verkürzen die tägliche Dauer der Reinigung sehr! Danke dafür.
Ich möchte die tägliche "Verschmutzung" bzw die Auswirkungen von Angriffen auch unterwegs reduzieren bzw. die Reinigung bereits unterwegs vereinfachen. Ich habe meinen Orgoniten - wie du geschrieben hast - noch zusätzliche Aufgaben gegeben und das würde ich gern auch beim Amulett können, da die Qualität der Angriffe variiert, je nachdem, was ich gerade energetisch mache bzw "gemacht" habe.
LG aus Berlin
Karin


Hallo lieber Thomas,
erstmal herzlichen Dank für die zuverlässige Zusendung der Orgonamulette. Hab es noch rechtzeitig vor meiner Prüfung erhalten. Die Auswirkung war immens, hab sogar mit Auszeichnung bestanden. Menschen in meinem Umfeld reagieren ruhiger, gelassen - die Agressivität betrifft mich sozusagen nicht mehr und ist in meiner Umgebung kein Thema mehr. Das beigefügte Begleitschreiben trifft sehr exakt auf mich und meine Lebensthemen zu.

Was soll ich sagen, Du bist auf jeden Fall ein Guter. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du leistet.

Alles Liebe und gute Zeit wünscht aus Innsbruck,
Ines
 


Lieber Thomas,

ich will dir gern sagen, dass ich seit vorgestern auch die Energie der Pyramide ganz stark spüre, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Ich habe die Pyramide beim Meditieren auf einen Tisch vor mich gestellt. Es geht eine enorme Kraft von ihr aus und sie bewirkt viel ...

Auch mein Freund Andreas spürt es, und er ist da sonst sehr skeptisch. Aber er hat es ausdrücklich gesagt, was mich auch sehr freut und was ich gerne an euch weitergebe.

Vielen, vielen Dank!
Und viele liebe Grüße
Rita

---------------------------



Hi Thomas,

die Orgons sind sicher & heile angekommen. VIELEN, VIELEN DANK. Die Wirkung ist Irre! Meine Mutter hat sofort den Unterschied gespürt. Auch die Katzen, Besuch...einfach alle sind viel entspannter & positiver!
Und auch lieben DANK für die kleine Überraschung, mit RIIIIESEN WIRKUNG!!!
Jetzt kann ich sagen, meine Wohnung ist E N T S T Ö R T.
 

---------------------------

 


Hallo Thomas

Habe gestern beide Orgonite dankend erhalten, ohne jegliche Schäden. Ich kann nur sagen sehr sehr schöne Pyramiden, gefällt mir sehr gut,

wunderbare Verarbeitung. Konnte auch gleich den positiven Effekt feststellen.Ich habe beide Orgonite erst mal im Hof auf einer kleinen Mauer plaziert,im relativ diffusen Sonnenlicht. Nach ca.2 Stunden wurde der Himmel um uns herum wirklich klar blau. Vom Westen her wurden noch zwei Chemtrailflüge geflogen,diese neue Suppe hatte aber über uns keine Wirkung,sie verschwand einfach. Meine Frau konnte es kaum glauben.

Soweit erst mal meine erste Erfahrung mit Deinen Orgoniten,einfach toll.

Wir hören uns wieder Thomas!!!!

Vorerst Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit.

MfG Siegmar und Familie
 

---------------------------
 

Hallo Thomas,

ich habe Anfang des Jahres meine Orgon Pyramide erhalten. Nun wollte Ich Dir ein kurzes Feedback dazu geben. Die Wirkung hat anfangs noch auf sich warten lassen, hat sich aber mit der Zeit eingestellt. Ich bin nun rundum damit zufrieden. Meine Spannungskopfschmerzen (Wetterdruckverhältnisse) haben sich verringert, ich bin zufriedener, ausgelassener, habe mehr Energie und mehr Lebensfreude. Sobald ich mich in der Nähe der Pyramide befinde sind meine Probleme wie weggeblasen.
Ich habe nur noch ein Problem. Sobald ich die Wohnung verlasse und in der Arbeit bin fühle ich mich deutlich schlechter. Deshalb benötige ich jetzt noch ein Amulett für unterwegs und meine Frau interessiert sich auch für eines.
 

---------------------------
 

Ich beschäftige mich gegenwärtig sehr mit der Orgonitplatte, die Du mir schon geschickt hast. Dabei hat sich mein erster positiver Eindruck verfestigt und ich habe unter anderem eine sehr positive Erfahrung machen können. Täglich stelle ich verwirbeltes Wasser nach Schauberger her, das ich in Flaschen fülle. Nun habe ich diese Flaschen auf die Orgonitplatte gestellt und zu meinem Erstaunen beim späteren Trinken sofort festgestellt, daß das Wasser ganz anders schmeckte. Es war ganz frisch wie Quellwasser. Zudem hatte ich den Eindruck, daß das Wasser, obwohl es verwirbelt war, nun viel energetischer war als vorher. Ich habe es einer dritten Person zum Probieren gegeben und diese hat es auch sofort bemerkt.

Liebe Grüße
A.

---------------------------
 

Lieber Thomas,

nun wird es höchste Zeit, mich bei Dir von Herzen zu bedanken. Das Amulett ist eines der besten Geschenke, die ich mir selbst machen konnte. Ich war immer sehr anfällig für Fremdenergien und benötigte eine ganze Zeit um mich z.B. nach Heilbehandlungen zu erholen. Seit ich das Amulett trage, kommt nichts mehr an mich heran, kann zentriert in meiner Mitte und in meinem Herzen bleiben. Egal, wohin ich gehe. Welch ein großes Geschenk!

In der vierten Nacht, hatte ich Besuch von zwei dunklen Wesenheiten. Sie schauten sich das Amulett genau an. Sonst passiert nichts. Ich rief Christus um Hilfe und sie waren verschwunden. Wunderbar!
 
So wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Es ist so toll, daß Du mit Deinem Wissen und Tun, mir das ermöglichst.

Herzlichst
Ulrich
 

---------------------------


Hallo Thomas,

jetzt habe ich die Inka-Pyramide, den kleinen Amethyst-Kegel und das Amulett inzwischen seit gut zwei Wochen und bin begeistert. Die Lebensenergie, die von Deinen Orgon-Produkten abgestrahlt wird, ist unglaublich hoch. Mein Amethyst-Kegel hat die Aufgabe erhalten, regelmäßig negative Energie umzuwandeln und so klein wie er ist, arbeitet er hervorragend. Die Inka-Pyramide ist mehr für die Erhöhung der Nahrungsmittel-Qualität zuständig und steht daher auf dem Esstisch. Von dem Amulett kann ich mich gar nicht mehr trennen und es tut mir gut, die Orgon-Energie auch für ein aktuelles Projekt und seine Erfüllung einzusetzen. Ich hatte gleich gespürt, dass ich bei Dir richtig bin, wenn es um Orgon geht, während meine Intuition mir bei vielen anderen Anbietern ein Stoppzeichen gegeben hatte. Ich kann nur jedem empfehlen am besten gleich mehrere Deiner Orgon-Produkte zu bestellen und sich mit dieser Energie einzuhüllen und damit zu arbeiten.

Liebe Grüße

Stella
 

---------------------------


Hallo Thomas und Team,

herzlichen Dank für die 2 Orgon Pyramiden, die am Mittwoch wohlbehalten hier eingetroffen sind. Es war eine große Freude sie in Empfang nehmen zu können. Eine werde ich noch meiner Schwester überreichen. Danke für die wirkungsvolle Arbeit.
 

---------------------------
 

Lieber Thomas!

Ich hatte ja im letzten Jahr von Dir einen großen Orgonit und mein geliebtes Orgon-Amulett gekauft.

Beides wirkt wirklich soooo toll....ohne Amulett geh ich schon gar nicht mehr aus dem Haus! Gerade bei der Arbeit, bei der ich massiver WLAN-Strahlung ausgesetzt bin, ist es wirklich inzwischen unverzichtbar. Ich hatte es einmal morgens vergessen anzulegen und habe gemerkt, das ich dann viel schneller reizbar bin und teilweise auch sehr unkonzentriert.....seitdem habe ich es nie mehr vergessen!

Dies nur als kleine Rückmeldung!

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

Sandra

Kein Wunder, denn sie sind ständige Gäste unseres "orgonisierten Gartens". Hier gibt es während des ganzen Jahres immer was gutes zum futtern;)




Kurze Mitteilung.
Immer mehr Reseller tümmeln sich auf dem Orgon Markt.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das immer mehr Orgon Anbieter "unechte und energetisch wertlose Orgon Produkte" aus Indien, Thailand, Slowakei, China ... von einen Massenhersteller beziehen und weiter verkaufen. Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, damit ihr die wichtigen Unterschiede erkennen könnt!

Vorab könnt ihr dieses auch selbst nachprüfen, bevor ihr euch Orgonit erwerben möchtet.

Schaut einfach hier unter diesem Link: Alibaba.com



---------------------------



Danke für den Orgonit Thomas

Habe den Orgon aus dem Päckchen geholt gestern Abend. Und der ging direkt ab wie Schmitz Katze,so gefühlte 5 min., es war so als würde man seine Festplatte eine Defragmation unterziehen.

Das ging erst mal direkt in die Stirn als würde einen die Haut zusammen genäht, dann war es überall am kribbeln,ich habe mich aber gut dabei gefühlt hatte den Orgon dann mit auf der Arbeit in der Tasche,ich hab s dann im ganzen Salon wahrgenommen, genial.

Meine Arbeitskollegin die auch den Hang nach energetischen hat ,sagte das sie auch einen nach Ihrem Geburtstagsdaten angefertigt haben möchte sie wird sich sicher melden.

Er sieht wirklich interessant aus ,vielen Dank für die wirkungsvolle
schöne Arbeit !!

M.F.G: Astrid


---------------------------



Hallo Thomas,
heute ist nun das gute Stück angekommen !
Danke vielmals, ich bin total begeistert!
Ich habe Sie erst einmal hier in meinem Haus willkommen geheißen und Sie „ warm „ werden lassen.
Jetzt habe ich gerade meine Hände auf sie gelegt und ja ein Kribbeln ist stark zu fühlen.
Vielen herzlichen Dank, ich weiß sie wird mir und allen die hier zu Besuch sind gute Dienste erweisen!
Liebe Grüße Marion


---------------------------

 


Lieber Thomas

Deine Orgonprodukte bereiten hier in der Familie nach vor erfreulichen Nutzen.
Das Amulett trage immernoch meistens bei mir, es fühlt sich einfach stimmig an.
Die Pyramide und der Kegel finden Anwendung bei Wunsch/Bedarf danach, sind auch nach längerem nutzen sehr wohltuend und wirkungsvoll.
Die äussere Lebensstruktur, also quasi der Alltag/die Gewohnheiten, ist noch ähnlich, auch wenn sich durchaus ein paar Sachen weiterentwickelt haben.
Innerlich, also was das Empfinden und die Wahrnehmung betrifft, hat sich schon merklich viel getan, die Lebensqualität ist erheblich besser.
Selbstverständlich ist nicht Alles auf eure Arbeit im Team Weltenlehrer zuzuschreiben, aber wenn ich was Gutes höre, lese oder
in der Hand halte, ob CD, Buch oder Orgonprodukt, spür ich das nunmal :-)

Liebe Grüsse
Jonas


---------------------------

 


Hi Thomas,
ich möchte mit dir eine tolle Erfahrung mit meinem Orgon Talisman teilen.
Meine Freundin hatte über den ganzen Tag kopfschmerzen und wir haben so verschiedenes probiert mit frischer Luft, Wasser trinken usw... dann habe ich ihr gesagt sie soll mal mein Talisman für eine weile auf ihre Stirn legen und nach ein paar sekunden hat sie gesagt "wie jetzt, kann das sein" sie hat sofort eine Wirkung gespürt und ihr Kopfschmerz war danach fast weg :D

Benjamin


---------------------------



Lieber Thomas! Du machst einfach super Arbeit mit Herz und Verstand...man merkt das dein Herzblut und deine Leidenschaft in deine Orgone einfließen vielen Dank dafür!

Feedback von Matthias:
In den ersten 2 Stunden ist er sehr müde geworden (maus-kaputt) der Körper hatte wohl einiges aufzuarbeiten:-)..am Abend im Bett tat ihm fürchterlich das Gesicht und Kiefer weh (Kieferbruch vor vielen Jahren) Heute Nacht hat er ohne ihn geschlafen und ist mit Rückenschmerzen aufgewacht...Orgon Amulett angezogen und weg waren sie :-) er ist viel besser drauf...die Arbeit macht ihm wieder Spaß und er ist entspannter.... und bei meinen Kindern also allgemein im Haus herrsch endlich mal etwas normalität und Harmonie...bei uns war jeden Tag die Hölle, wirklich die HÖLLE los ein geschrei und gestreite schlimm....und jetzt HARMONIE ...und meine Kinder spielen friedlich miteinander und erschlagen sich nicht mehr:-)

Lg Ina

 


---------------------------



Vielen Dank für den tollen Artikel. Orgonenergie ist ein spannendes Thema. Damit kann man sich sehr lange beschäftigen.
Mit besten Grüßen,
Wilhelm


---------------------------



Erst einmal möchte ich Euch ein tolles positives Feedback geben über dieses besondere Amulett.
Es ist unglaublich wie positiv es wirkt, ich komme immer mehr in meiner Mitte an und es hilft auch meinen Katzen. Ramses, meinem 13 jähriger Kater, dem ich auch immer mal wieder das Amulett auf seinen Lieblingsplatz lege, er legt sich zwischenzeitlich sofort drauf und er hat plötzlich nach nur ein paar Wochen viel mehr Energie, spielt auch wieder viel viel mehr und auch ich merke, dass ich wieder viel mehr Energie habe und auch wieder besser durchschlafen kann. Ich war jetzt 5 Tage im Gebirge und ich merkte dass das Amulett enorme Energie verleiht und auch beschützt. Das erste Mal seit langer Zeit dass ich nach einer Wanderung keinen Energieverlust feststellen konnte ;-)
Außerdem merke ich, dass seit ich das Amulett trage lauter positive Dinge geschehen. Ich vermute es hebt auch die Eigenschwingung an...;-)
Ich konnte feststellen, dass es in meinem Feld kaum noch schlecht gelaunte Menschleins gibt, so als ob das Amulett einem größere Radius hilft.
Ich bin gespannt, was alles sonst noch passiert.
Jedenfalls werde ich mir schon bald die Pyramide bei Euch bestellen, unglaublich was schon das kleine Amulett kann!

Lg Jasmin


---------------------------



Lieber Thomas, liebes Weltenlehrer- Team,

nun endlich ist die Orgonplatte bei mir unversehrt eingetroffen und ich möchte mich herzlichst dafür bedanken, mich für meine Ungeduld entschuldigen und meine ersten Eindrücke kurz mitteilen.
Die erste Wahrnehmung war ein wunderbarer Schlaf, als ich die Orgonplatte direkt neben meinem Bett platzierte. Auch die negative Strahlung von Wlan wurde reduziert, denn die Telefonverbindungen ( welche leider bei mir in der Wohnung nur über Wlan möglich ist) wird beeinträchtigt und ich muss auf den Balkon zum telefonieren. Stört mich gar nicht, finde ich in Ordnung, denn beides geht nun mal nicht !!! Desweiteren bemerke ich, dass wieder mehr meine positiven Gedanken überwiegen.
Ihre Empfehlung, die Orgonplatte in einen dunklen Raum zum Sichtbarwerden durch Flimmern oder Krisseln zu stellen, kann ich leider nicht bestätigen; aber wenn ich eine Glaskaraffe mit gewöhnlichem Leitungswasser darauf stelle, so beginnt das Wasser zu energetisieren und dies wird sichtbar durch die Bildung von Blässchen.

Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für Sie und Ihrem Team
wünscht Sabine aus Dresden


---------------------------



Hallo Thomas,
eure Orgon Produkte sind einfach super und was ich damit schon erlebt habe....unglaublich! Man kommt damit in eine höhere Schwingung und ich merke auch wie zum Beispiel meine lieben Kolleginnen und Kollegen plötzlich anders geworden sind..positiver, zufriedener und gehen plötzlich wie ich in die Natur ....man zieht mehr ähnlich tickende Menschen in sein Feld.....


---------------------------



Hallo Thomas,

heute morgen kam die Große Pyramide an und meine Frau und Ich waren sofort von der starken positiven Energie die im Raum lag überwältigt :) Das du Bernstein für Blockaden in der Magengegend eingebaut hast ist ziemlich genial, da meine Frau Ihr leben lang genau dort immer Probleme hat.

Sie legte Sich die Pyramide auf den Bauch und die Hände ebenfalls an die Pyramide, alles war in Ihr am Arbeiten, sie musste andauernd lachen :D

Dann war Ihr etwas komisch und jetzt geht's Ihr Super :D

Auch mein Mittagsschlaf heute war so erholsam wie nie zuvor, vorher hatte ich die Pyramide 10 Minuten auf meinem Rücken gegen Verspannungen :)
Abgesehen davon hat unser Kater auf einmal keine Angst mehr vor dem Staubsauger und ist die Ruhe selbst :D
Und das alles erst am ersten Tag :)
Wir sind unendlich glücklich und dankbar für deine Arbeit und sagen hiermit beide Danke, auch im Namen von unserem Kater :D

Grüße von Laura und Sebastian :)


---------------------------



Hallo Thomas, danke aus Herzogenburg meine Pyramide und Platte sind schon heil angekommen. Es geht wirklich eine große Energie davon aus, es hat schon ganz schön gekribelt und ich bin leicht in trance gefallen wie ich mich mit ihr verbunden habe als ich sie mit zusatzprogrammierung versehen habe, heute als ich aufwachte bemerkte ich schon wie es arbeitet an mir , den tieren und der wohnung. Dankeschön und ich bin schon gespannt wie sie weiter wirken.


---------------------------



Hallo Thomas,
das Packet ist gut angekommen. Dein Amulett gefällt mir sehr, sowie die Pyramide die ich von dir habe. Sie ist sehr Stark.
Grüße an das gesamte Team :-D und bis zur nächsten Bestellung.
Gruß Manuel


---------------------------



Hallo Thomas
Dein Paket ist ohne Zollprobleme angekommen
Ohne deine Orgonpyramide und Buster hätte ich riesen probleme.
Die Strahlung der neuen Smarten Stromzähler ist ist ein extremen und fieser angriff auf die Gesundheit.
In Norwegen sind sie pflicht, wer sich weigert muss jeden Monat horrende Strafen bezahlen.
Ohne deine Orgongeneratoren wären ein leben nicht möglich.
Die große Pyramide hat 3 Wochen gebraucht um sich auf diese neue Strahlung einzustellen.
In Verbindung mit den kleinen Towerbustern sollte jetzt alles gut werden.
Ich habe 6 um den Smartmeter verteilt.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Bis zur nächsten Bestellung


---------------------------



Lieber Thomas,

die schweren Unwetter haben mal wieder, wie so oft, einen regelrechten Bogen um unsere Wedemark gemacht. Im Wetterbericht auf meinem Handy konnte ich verfolgen, wie sich genau vor uns die miese Wetterfront teilte und weiterzog. Das war nicht das erste Mal, und es fällt immer mehr auf. Ich sagte zu meiner Frau, schau mal, der Chembuster von Thomas ist wieder am Wirken. Super, Orgonit wirkt tatsächlich sehr positiv. Lieben Gruß aus Elze, H.


---------------------------

 


Hallo Thomas
heute zu meinem Geburtstag kam die Orgonit Bestellung pünktlich an.
Vielen dank dafür, ich bin richtig begeistert.
Die große Pyramide habe ich auf meinen schoß genommen und meine Hände drauf gelegt
es funktioniert, es hat mich richtig durchstömt, es kribbelte in den Händen und
meine Muskeln in den Armen zuckten leicht, war eine interessante Erfahrung.
Nach längerem suchen, fand ich auch das Amulett...als ich es umtat, klebte es an mir,
es wird von mir angezogen....unglaublich, ist aber so..es gehört zu mir...danke für deine Gute Arbeit.
Liebe Grüße von Karla


---------------------------



Lieber Thomas, heut vormittag ist die Pyramide angekommen und ich hab mich riesig gefreut und bin sehr gespannt wie es mir damit geht. Herzlichen Dank, und auch für die ausführliche Beschreibung für den Orgoniten.
Euren Flyer habe ich schon weitergegeben, denn heut hatte ich meinen monatlichen Termin bei meiner schamanischen Therapeutin und habe Ihr auch die Pyramide gleich mitgenommen zum Spüren. Sie meinte da ist viel Licht!

Viele Grüße aus Tutzing und alles Gute weiter für Ihre wunderbare Arbeit,
Jutta


---------------------------



Hallo Thomas,

herzlichen Dank, der Orgonit ist gestern heile bei mir eingetroffen.
Der grüne Malachit passt sehr gut zu mir und natürlich dein gesamtes Handwerk gefällt mir sehr gut. Werde mich nun mit der Rune verbinden und die Kräfte aktivieren.
In diesem Sinne, euch eine friedliche und erholsame Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Beate


---------------------------



Hallo Thomas,
bereits gestern kam hier alles wunderbar und unversehrt an.
Ich hab mich riesig über das Packet gefreut. Die Energien sind toll und bereits merklich wohltuend.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich freu mich schon jetzt auf eine zukünftige Bestellung.

LG und eine frohe Weihnachtszeit.
Nadja


---------------------------



Hallo Thomas,
habe vor kurzem die kleine Pyramide und das Ufo bestellt.
Im Haus meiner Eltern ist 250 m Luftlinie eine Mobilfunkantenne verbaut,
des Weiteren läuft eine Wasserader direkt unter dem Haus meiner Eltern.

Seit ca 4 Jahren steht die Antenne.
Seit ca 3 Jahren hat mein Vater Krebs und konnte auch nicht mehr ruhig schlafen.

Aber seit die beiden Orgone arbeiten können meine Eltern wieder schlafen und
sich auch wieder konzentrieren !!!
Absolut Spitze bin begeistert !
Vor allem haben wir festgestellt dass um unser Haus herum nun die Sonne wieder
scheint ! Also auch ein Cloudbuster Effekt.
Eure Organe sind absolut SPITZE !!!

Möchte nun einen weiteren für mein Kunst Atelier denke eine Grosse Pyramide.
vielleicht können wir deshalb kurz telefonieren.

Ganz Dickes Lob
Tom aus Bayern


---------------------------

 


Hi Thomas,
ich bedanke mich für die extra gewünschte anfertigung sowie die super verpackung, die große org. pyramide ist sehr Schön geworden, beim genauen betrachten sieht man sehr viele schöne steine usw.
Ich habe es mir im büro aufgestellt da ich umzingelt bin von 4 monitoren , 2 Pcs, und 1 laptop, sowie starke internet,wlan, bluethoth frequenz welche mit dem menschlischen augen nicht sehbar ist, ich spüre das diese org. pyramide diese "verbindungswellen" kwasi aufrisst und der druck im raum nicht mehr so "Schwer" ist. Bin positiv überrascht!
Nur wenn wir etwas nicht sehen können, bedeutet es nicht das es nicht da ist :)

In dem Sinne wünsche ich dir Gottes segen und viel erfolg weiterhin!
Grüße aus Österreich

Hendrik

 

 

---------------------------



Hallo lieber Thomas,
die wunderschönen Hausgeister sind Ende letzter Woche hier eingeschwebt!

Vielen Dank für die tolle Arbeit und mein schönes Geschenk!
Habe hier alles im Haus verteilt und habe jetzt bereits das Gefühl, dass die Atmosphäre hier anders ist, alles wirkt ruhiger und irgendwie wärmer. Auch ich selbst fühle mich ruhiger und geerdeter.
Ich halte dich über weitere Erkenntnisse darüber auf dem Laufenden.
Marion hat mir von eurem Newsletter erzählt, da kannst du mich gern auch in den Verteiler aufnehmen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Birgit


---------------------------



Hallo lieber Thomas,
jetzt möcht ich doch mal gerne schreiben, was ich mit diesem Orgonit erlebe.
Es ist mein allererster Orgonit und ich bin froh und Dankbar zu wissen, dass er handgemacht, mit Bedacht und mit Liebe gemacht ist.
Du nennst ihn Orgonit des Erwachens, nun ich kann echt sagen, dass ich wach gerüttelt wurde. Ich bin feinfühlig, habe schon immer „dahinter“ geschaut, alternative Wege gesucht etc. Mein Gefühl sagte mir, da ist noch mehr, ich habe mich vorher nicht wirklich getraut hinzuschauen. Mit dem Orgonit in der Hosentasche habe ich mich getraut. Etwas wovor ich mich lange gedrückt habe. Nun, das Erwachen war so heftig, dass es mir fast den Boden unter den Füßen wegzog. (Verständlich)
Nun muss ich aufpassen was ich zu wem sage.... Schlafschafe. �
Aber damit kann ich gut leben bzw. umgehen. Es wird ans Licht kommen ✨
Also mich hat dein Orgonit wach gerüttelt. DANKE DAFÜR �

Herzlichst

Susanne

0 Kommentare

ElonMusk ist gewiss kein Heiliger

Ein Beitrag von Thomas Schmid

Schau mal einer an. ElonMusk spricht sich beim „World Government Summit“ gegen die Idee einer „Weltregierung“ aus und warnt davor, dass dies zum Zusammenbruch der Zivilisation führen könnte und zieht den geschichtlichen Vergleich mit dem Aufstieg des römischen Reichs.

Auf Twitter wurde natürlich wieder eine Hass und Verachtungs Welle durch Agenturen etc der Kabale losgetreten. Anders kann man sich es nicht erklären, warum auf Twitter als Reaktionen ein #BlockElon Aufruf gestartet wurde. Ist das nicht entlarvend und zeigt einmal mehr, das Elon Musk, auch wenn er ebenfalls zu einer Gruppe mit viel Geld gehört und für uns zumindest, der Frontmann dieser anderen Gruppe ist, die aber eben nicht zur Kabale gehören kann ! Das ergibt doch gar keinen Sinn. Warum sollte die Kabale solch einen Schritt machen? So wichtig ist Elon Musk dann auch nicht, um als trojanisches Pferd der Kabale zu agieren. Dafür opfern sie ganz gewiss nicht ihre Pfizer Impfkampagne und auch nicht ihre mieses Spielchen, welches sie in der Ukraine spielen. Der Preis wäre viel zu hoch, nur damit manche glauben würden, das ein Elon Musk nicht zur Kabale gehört. Für uns gehört er wie gesagt zu einer anderen Gruppe und diese scheint eher in Richtung zurückgefundener/geläuterter Gefallener und Anunnakis zu gehen. Hierzu haben wir ja auch ausgiebig im Lichtcode zu geschrieben, welche Fraktionen es hier auf der Erde gibt und welche von Wichtigkeit sind.

Ich (Thomas) schrieb unter meinem Twitter Pseudonym etwas zu dieser Aktion, wo die Reaktionen nur nochmal erneut die Annahme verstärkte, dass Elon Musk nicht zur Kabale gehören kann. Ich hatte mit meinem recht kleinen und unbedeutenden Account umgehend einen recht bekannten Agentur Account des Systems/Kabale am Hals, der natürlich umgehend dafür sorgen musste, um meinen tweet durch Beleidigung etc. neutralisieren zu wollen. Jener Agentur Account merkte dabei jedoch gar nicht, dass dieser nur nochmal die Annahme bestätigte. Allein schon dadurch das dieser Account eben auf meinen Tweet reagieren musste.

Ich poste hier später nochmal das amüsante Wortgefecht und wie dieser Account ganz schnell ruhig war, als er es womöglich selber merkte, dass er sich selbst verraten hat

Nochmal zur Verdeutlichung. Dieser Agentur Account Namens Blakes Wort bedient jegliche systemkonforme Denkweisen, bzw. wie wir zu denken haben.  
- Pro Impfung und alles niedermachen, wer sich gegen die Corona mRNA Impfung aussprach.
- Pro Ukraine Krieg und das niedermachen von neutralen oder pro russischen Einstellungen
- Pro WEF Great Reset
- Gegen alles was gegen die Narrative der Kabale ist.
Dieser Account will uns nun im gleichen Atemzug etwas über die globale Pseudo Elite aka Kabale erzählen ?

Dieser Account würde keinen Finger krümmen, wenn ein Elon Musk insgeheim zur Kabale gehören würde.
Die Erklärung dazu und wie unlogisch das doch ist, habe ich ja weiter oben bereits angeschnitten.
Elon Musk ist gewiss kein Heiliger, doch wie es bis jetzt aussieht und das was wir über ihn rausbekommen haben, scheint er eben nicht zur Kabale zu gehören. Anbei, nach dem letzten Tweet war Ruhe und es kam nichts mehr.

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Eure Thomas vom Weltenlehrer Team


Weiterführende Artikel:



0 Kommentare

Geo Engineering ist der echte Klimaterror

In den letzten Tagen wurde wieder mal massiv der Himmel zugesprüht und wie immer ist dann ein Wind / Sturm die Folge.
Wer sich über die schmutzigen Geo Engineering / Wettermodifikations Experimente aka Chemtrails + HAARP bewusst ist, wird es gewiss erneut aufgefallen sein und wir wiesen auch immer mal wieder darauf hin. Leider wirkt an so manchen Tagen auch kein Chembuster mehr, bzw nicht so wie er ansonsten wirkt.

 

Ändert aber nichts daran, dass Chembuster und generell Orgonit ein wunderbares Werkzeug und eine gute Gegenmaßnahme sind, um diesem miesen Treiben entgegenzuwirken und wer weiß wie sehr sich die Wetterkatastrophen durch diese miesen Experimente auswirken würden, wenn nicht schon soviel wunderbares Orgonit im Umlauf wäre und selbst größere Orgonit Pyramiden haben schon eine Auswirkungen auf das Treiben da oben. Das bestätigten uns auch immer wieder Kunden/innen, die keinen Platz oder das Geld für einen Chembuster haben oder ausgeben möchten.


Zudem spielen noch andere übergeordnete Gründe eine Rolle, wieso Orgonit manchmal nicht so wirkt, wie man es ansonsten gewohnt ist.


Orgon Energie ist nun mal grundsätzlich keine dominante Energieform und hat somit manchmal auch nicht den Einfluss, den es ansonsten haben würde. Zumindest nicht das, welches ich anfertige und auf den Grundlagen von Don Croft (RIP) basieren.

 

Letzteres sei da nochmal ganz stark betont, denn es kommen immer wieder Behauptungen empor, das Orgonit und speziell Chembuster nicht immer gut wären und so manche Leute verunsichern. Natürlich kann ich nicht sagen, wie sich so manch andere Orgoniten und Chembuster auswirken. Zumal es da durchaus Varianten gibt, die leider mehr schlecht als recht sind.
Dazu werden wir aber demnächst auch nochmal ein Video oder Podcast rausbringen, um da nochmal ganz klar unsere Erfahrungen und  auch all die unserer vielen Kundin/innen mit allen zu teilen und diese Behauptung nicht ohne weiteres teilen können.    

    
Geo Engineering ist der echte Klimaterror, der zu den Klimakatastrophen führt. Doch auch dieses noch wohlbehütete goldene Kalb der Kabale wird sich immer schlechter verheimlichen lassen. Inzwischen sind sich sehr viel mehr Menschen darüber bewusst geworden, als wie es noch 2008 der Fall war. (Puh, zu jener Zeit fühlte man sich mit dem Thema wirklich noch sehr allein.)

 

Wenn mal die künstliche Wolkendecke kurz aufreißt, sieht man meistens wie sie fleißig weiter von oben auf die Wolken sprühen. Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen.

Einige Tage mal wieder blauer Himmel und warme Temperaturen und dann der Temperaturabsturz. Nebelwände, künstliche Kälte. Wenn es dann regnet, ist es ein eiskalter Regen, der einen frösteln lässt. Und hier Vorsicht! Der Körper ist anfällig für Temperaturstürze und die künstliche Kälte. Und hier lauern auch die Viren! Jedenfalls könnt ihr hier in einem älteren Video von uns "Chemtrails und Haarp in Aktion sehen" - aber auch die offensive Gegen-Wirkung unseres "Chembusters" !

Es erstaunt uns immer wieder, mit welcher Unverforenheit hier vorgegangen wird. Es wird verleugnet, was das Zeug hält !

Alle Menschen, die das wissen, es gar angeordnet haben oder ausführen, machen sich schuldig im Sinne der Verantwortlichkeit gegenüber dem Planeten Erde, ihren Mitmenschen und den Tieren. Selbst wenn sie meinen, ihr Handeln sei sinnvoll oder notwendig, warum auch immer, ist es vollkommen unverständlich und auch als eine arglistige Täuschung anzusehen, dass sie die Wahrheit gegenüber dem Volk bzw. den Völkern verschweigen und darüberhinaus noch belügen.

Wir haben aber das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Erinnert euch daran, was es bedeutet, dass wir gemeinsam stark sind und gemeinsam etwas bewegen können !

Ich hatte schon einst darüber geschrieben, wie die Kabale sich schamlos der Wettermanipulation bedient und die elektromagnetisch, künstliche Kälte wahrzunehmen ist. Es fühlt sich an wie Kälte, doch es ist im Detail eben keine Kälte in diesem Sinne. Oft hört man auch von gefühlter Kälte und das es eigentlich gar nicht so kalt ist, wie es sich anfühlt und das unabhängig von der Luftfeuchtigkeit. Zudem klebt diese Kälte auch regelrecht an einem und Metalle und Wasser/Flüssigkeiten werden sehr viel schneller kalt, als es bei natürlicher Kälte der Fall ist. Genau das ist gerade wieder stark wahrzunehmen. Füße und Finger sind die ersten Bereiche, wo diese Kälte sich zuerst bemerkbar macht.

 

Bei genauerem reinfühlen und dem bewusst machen, kann man spüren, dass es keine Kälte in dem Sinne ist. Hinzu kommt noch ein Gefühl, als hätte man einen Helm auf und andere fühlen sich leicht benommen. Sich darüber bewusst zu werden, ist die erste Defensive dagegen. Orgonit hilft da zwar nicht gegen die Kälte, aber sehr wohl gegen die destruktiven, energetischen Informationen, die da mit enthalten sind !

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Danke für euer Vertrauen in unsere Arbeit und Interesse an unseren Informationen.


Weiterführende Informationen über unsere Orgonite


Weiterführende Blogartikel



0 Kommentare

Mit dem Herzzentrum boostern !

Eine dunkle Wolkenfront hat sich über die Erde ausgebreitet und überall herrscht Verunsicherung, Angst und eine Zeit des Zusammenbruchs. Ja, zur Zeit kann uns sehr vieles aufregen, wütend machen und manche gehen sogar in den Hass über. Vor allem all die Hofnarren der Pseudo Elite aka Kabale verleiten uns nur all zu schnell dazu.
Doch letzen Endes bringt all die Wut, oder gar der Hass rein gar nichts, außer das wir uns am Ende selber verletzen und Personen wie auch generell jegliche Wesen, die so schon voller Destruktivität sind und sich auf der Ebene der totalen Destruktivität befinden, wird das nicht groß stören, wenn sie mit noch mehr Desktruktivität beworfen werden. Sie ernähren sich gar teilweise sogar noch davon. Zudem begibt man sich ja auf ihre Ebene und dort haben sie immer einen Vorteil !


Hier möchten wir mal unter anderem einen recht alten Trick weitergeben, welchen auch Don und Carol Croft schon vor Jahren wahrhaftig ans Herz legten und den man nur mit bester Empfehlung weitergeben kann!


Man muss den Spieß ganz einfach umdrehen und ihnen die pure bedingungslose Liebe auf das Herz (Herzchakra) jener von destruktiv heimgesuchten Gestalten projizieren. Das ist es, was sie wirklich erreichen wird, denn es ist zugleich auch die Erinnerung an unsere Urschöpfung und das ist etwas, wovor sie sich zugleich auch am meisten fürchten !


Verlorene Seelen die sich schon lange von unsere Urschöpfung trennten, werden an ihren Ursprung erinnert. Im besten Fall ist es so, dass jene gar erkennen und zurückfinden können! Im schlechtesten Fall ist die pure Urschöpferkraft, bzw. die bedingungslose Liebe  sogar schädlich für jene, da sie so voller Desktruktivität und Selbstzerstörungskraft sind und sie dabei sogar zerstört werden können.
Natürlich ist dies nicht Sinn der Sache, doch ein Jeder hat das Recht dazu, denn es ist lediglich die Resonanz und wenn jemand in dein Leben tritt und es durch Destruktivität blockieren und dominieren will, dann kann man dies an jene zurückgeben. Doch eben wie angesprochen, auf konstruktiver Art und Weise !


Selbst wir haben in der Vergangenheit schwarz magische Angriffe erlebt und als diese Technik im Verbund mit Orgonit gemacht wurde, war es von da an vorbei. Das wird wohl auch damit zu tun haben, dass auf energetische Ebene zu verstehen gegeben wird, dass man sich bei diesen Personen die Finger verbrennen könnte und die eigene Desktruktivität zurückbekommt, oder gar mit der Urschöpfung konfrontiert wird.


Es gibt natürlich auch immer mal wieder recht unbedarfte, die z.B. nicht zur Kabale und ihren speziellen Abteilungen gehören, die ja tatsächlich Personen dazu einsetzen, um andere gezielt auf energetischer Ebene anzugreifen. Doch jene werden dann erfahren müssen, was es heißt, wenn man die eigene destruktive Energie zurückbekommt, oder gar an die Urschöpfung erinnert wird, indem man dann ihr Herzzentrum mit der bedingungslosen Liebe boostert und wo man als Verstärker auch noch Orgonit mit dazu nehmen kann und sie mit purer POR Energie (positive Orgon radiation) flutet.


Nochmal in Kurzform zu den Arten und Weisen, wie man die Destruktivität weichen lässt. 


Ihr könnt gezielt auf das Herzzentrum/Herzchakra einer Person boostern. Zur Verstärkung könnt ihr eines unserer Orgonite nehmen. Der Lichtbringer ist natürlich besonders gut dafür geeignet, da er nochmals die verstärkte Version bzw. die Informationen des Erwachens hat. Orgonit ist da natürlich immer ein zusätzlich sehr nützliches Werkzeug und unsere Orgonite sind von Grund auf nochmals mit anti schwarz magischen Komponenten und Intentionen versehen.

 


Bei gezielt schwarz magischen Angriffen geht ihr wie folgt vor.  Als erstes äußere deinen Freien Willen und mache gebrauch vom göttlichen Gesetz, diesen Angriff zu verwehren und an den Ursprung zurückgeben. Spreche dazu gedanklich oder wörtlich aus, im HIER und JETZT mache ich GEbrauch von dem universellen GEsetz des freien Willens. Hiermit gebe ich diese destruktive Energie an den Ursprung zurück. Ganz so als wenn man ein essen zurückgibt, welches einem einfach nicht schmeckt. ;) Beende diesen Satz noch mit: UND SO SEI und SO ist es! Denn dies ist mein freier Wille!
Ja, im Detail ist es wirklich so einfach und der Trick bei all dem ist es, es einfach zu machen, ohne darüber nachzudenken. Begebe dich dazu in das Gefühl der Selbstverständlichkeit! Ganz so, als wenn du ein Glas Wasser nimmst und es dann einfach trinkst. Es werden da ja nun auch nicht groß Gedanken drüber gemacht, wie man dies nun tun solle. *zwinker*


Jetzt wünschen wir euch allen viel Freude beim boostern, denn es gibt ja genug zu tun! 

5 Minuten sind vollkommen ausreichend dafür, wenn es gezielt und mit Liebe gemacht wird. Ihr könnt jede Person boostern, wobei ihr das Gefühl habt, dass diese Person bedingungslose Liebe benötigt.

 

Euer Weltenlehrer Team.

 


Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 


<<<<  Kommentare sind immer gerne gesehn.

 


1 Kommentare

Wunderbare Orgonenergie

Liebe Freunde des "Orgons", was die Wirkungsweise von Orgoniten anbetrifft, kann ich aus eigener Erfahrung folgendes berichten: Das Orgonit in seiner richtigen Zusammensetzung ist wirklich in der Lage, kranke Pflanzen, Bäume, Menschen und Tiere beim Gesundungsprozess wirksam zu unterstützen. Das habe ich selbst, aber auch zahlreiche andere Menschen bereits erleben dürfen. Das ist einfach Fakt. Unsere Pflanzen und Bäume im Garten sind seit dem Einsatz von Orgon viel widerstandsfähiger geworden und kranke Pflanzen wurden wieder gesund. Und das betrifft nicht nur unseren Bereich, sondern auch das Gebiet um uns herum.

Ein Bekannter von uns, der an jahrelangem Lungenleiden litt und schulmedizinisch behandelt wurde, was aber leider zu keiner Besserung führte, saß anläßlich einer Geburtstagsfeier für mehrere Stunden neben unserem Cloudbuster. Wohlgemerkt ohne jegliche Absicht, er saß da halt „zufällig“? (Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht). Er übernachtete bei uns in unseren orgonisierten Räumen und bereits am frühen Morgen musste er stark husten und es floß nach eigenen Angaben sehr viel Schleim heraus. Jedenfalls war es so, dass er danach keinerlei Beschwerden mehr hatte und konnte wieder frei atmen. Und das ist bis heute so, nach zwei Jahren, geblieben! Ob das die Wirkung vom Chembuster oder aber von dem orgonisierten Schlafplatz oder aber über eine Spontanheilung geschah, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls war es so. Und das ist nur einer von vielen Fällen. Und doch würde ich niemals behaupten, das Orgon wäre es in jedem Fall alleine gewesen.

Dennoch kann aufgrund der harmonisierenden Einwirkung von Orgonenergie bzw. eines Cloudbuster / Chembuster die falschen Ego-Masken abfallen und das eigentliche Selbst des Menschen kommt hoch und zeigt sich. Was ist an Sensivität so schlimm? Wow, wie schön, ich sags doch! Das fühlende Selbst kommt endlich raus und Menschen, die Orgonite benutzten, sind aufgewacht;)

Ja, das Orgon harmonisiert und klärt auf!

Und noch etwas, wer glaubt, dass Orgon es für sich alleine ist, das heilt oder das es z.B. Reiki oder andere Heilweisen sind, hat was noch nicht begriffen. Du kannst nicht sagen: „He, du Orgon heile mich gefälligst, damit ich selbst nichts tun muß!“ Das ist einfach nur einfältig und wer das Orgon mit dieser Aussage verkauft, sagte einfach nicht die Wahrheit oder weiß es nicht besser. Davon gibt es leider auch einige, doch das hat mit dem wahren Wert von Orgon nichts zu tun.
Wie dem auch sei, ein seriöser Orgonanbieter wird niemals behaupten, dass das Orgon alleine alles macht oder ganz alleine zur Heilung führt. Doch es kann sehr wohl dazu beitragen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mit seiner aufbauenden Pro-Lebensschwingung destruktive Einflüsse abbauen und auch zu eliminieren.

Es gibt in allen Bereichen unserer Gesellschaft natürlich Licht als auch Dunkelheit. Schauen wir uns hier z.B. die Handwerksberufe an. Es gibt Handwerker, die gute Arbeit machen und die Kunden sich darauf verlassen können aber es gibt auch Scharlatane, die uns betrügen. Egal, in welchen Bereich wir schauen, es gibt immer beide Seiten. Es bleibt uns also nicht erspart, Eigenverantwortung für unser Handeln zu übernehmen.

Die Esoterik-Branche hat sich weit ausgebreitet und auch die Orgonit-Szene macht hier keine Ausnahme. Das Orgonit selbst in der Form, wie es z.B. von Don Croft der Öffentlichkeit zum Nachmachen vorgestellt wurde, kann für dunkle Zwecke nicht benutzt werden. Was aber die Anbieter im allgemeinen angeht, ist es natürlich der Fall, dass so mancher einfach auf den Zug „Orgonit“ aufgesprungen ist, aber vom Original abgewichen ist und somit auch die Wirkung eine ganz andere geworden ist.

Aber wie zuvor gesagt, schaut nach, lest nach, recherchiert, um welchen Menschen es sich handelt, der euch das anbietet. Was sagt er aus? Was macht er sonst noch?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Das Team von "Weltenlehrer" wünscht Euch eine friedliche Zeit.

Orgonit, Orgon, Orgonenergie, Energiepyramiden, Lebensenergie
zum Orgonit Shop
0 Kommentare

Ein Geschenk von der geistigen Welt

Hütet euch vor falschen Zungen, die euch einreden wollen, dass ihr gehorchen müsst. Blinder Gehorsam wird von Gott niemals verlangt werden. Wir wünschen Frieden, Liebe und viel Gesundheit für euch und eure Liebsten.


Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Weiterführende „Weltenlehrer-Artikel“

 

Weiteres Interview:

 


0 Kommentare

Das Erwachen

Der göttliche Stern kehrt zurück !

Durchhalten ist angesagt ! Auch wenn folgendes vielen absolut bewusst geworden ist und vermutlich auch einer der Gründe ist, dass ihr zu uns gefunden habt, kann es in diesen Tagen nicht oft genug ins Bewusstsein gebracht werden.
Das äußerst schädliche Handeln der Bundesregierung gegenüber dem Land hat Sinn, System und ist Teil einer Verschwörung. Es dient einzig dem Great Reset des WEF, einer der Arme der globalen Kabale. Das wird mehr und mehr Menschen klar werden.
Es kommt der Moment, wo diese Verschwörung gegen das freie Leben endgültig bewiesen sein wird.
Eine weitere große Welle des, wenn auch bitteren Erwachens wird wahrscheinlich leider nicht aufzuhalten sein, wenn die Rechnungen in Bezug auf Strom, Wärme und Nahrung einfach nicht mehr bezahlt werden können und dadurch die letzten Komfortzonen zerbrechen, an die sich speziell die noch immer schwerst durch Manipulation vergifteten Geister und völlig auf der Ebene des Egos lebenden Menschen, geistig noch mehr erschüttern lässt, als all jene, die sozusagen erwacht sind und mutig der Realität ins Auge schauen.    


Die wirklich gewichtige Frage dabei jedoch ist, ob die Verantwortlichen der genannten Verschwörung gegen das freie Leben, nach der Offenbarung noch in den eigenen Spiegel gucken können, ohne dabei zu Grunde zu gehen, denn jenen wird nach ihrem jetzigen Machtrausch unweigerlich klar werden, dass sie ihren Geist, Körper & ihre Seele verkauften. Das wird für jene ein absoluter Höllentrip der Selbsterkenntnis. Die liebe Zeit wird Zeuge sein.


Viele von uns haben dies in ihren letzten Reinkarnationen gewiss schon durchgemacht, als wir uns vielleicht ebenfalls von der hier nun endenden dunklen Macht haben täuschen lassen, indem wir z.B. ebenfalls dachten, dass der Mensch es nicht wert wäre, hier auf der Erde zu sein, da er so maßlos über das Leben (Mensch,Tier und Natur) hinweg trampelt. Doch darf man dabei nicht vergessen, dass die Seelen des Terra Menschens und andere dort hingeführt wurden, so wie wir es auch, in unseren Büchern und auch anderweitig, immer wieder angesprochen haben und darauf hinwiesen. Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, das die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen. Es geschieht so viel was Angst macht und es wird noch weiteres erwartet, was noch mehr Angst und auch Unsicherheit fördert.

Natürlich wäre es ebenfalls falsch, nun zu sagen, "Alles ist gut!" Dieser Spruch ist eine Halbwahrheit, und er ist überall und allerorts mehr und mehr zu hören. Wer ihn wohl erschaffen hat? Wenn alles gut ist, kann ich mich ja auch ruhig schlafen legen auch wenn neben mir das Haus brennt.


Einige von uns haben nun auch immer stärker das Gefühl, etwas gegen dieses bedrohliche Dunkel machen zu wollen, was uns nun das letzte bisschen Freiheit nehmen will und sich dadurch aber nun nicht selten selber stark unter Druck setzen, ja gar ganz verrückt machen und auch in Wut und Zorn gehen.


Macht euch bewusst, dass ihr mit jeder Sekunde eures bewusst gewordenen Seins und der hier verdrehten Realität, schon viel macht und das Dunkel ins Licht bringt. Es stimmt, dass auf gewisser Art und Weise hier alles miteinander verbunden ist und jede noch so kleine Resonanz beeinflusst das sogenannte morphogenetisches Feld, welches bis in die letzen Winkel dieser Erde und darüber hinaus herrscht.
Natürlich sei hier auch nochmal gesagt, dass wir auch durch Werkzeuge wie Orgoniten, sehr gut dazu beitragen können, dass die Schicht artige, von Dunkel und Vergessen, beeinflusste Realität an Kraft verliert, da Orgonit unter anderem die Wirkweise hat, diese verfälschten Schichten wie ein Zwiebel, Schicht um Schicht zu schälen und unweigerlich die Wahrheiten ans Licht bringen wird.

Das war auch immer schon einer meiner persönlichen Hauptanliegen, als ich 2008 meinen weiteren äußerst starken Bewusstwerdungsschub bekam und mich dazu entschied, diese unheimlich wertvolle energetisch/materiell kombinierte und auf Alchemie basierende Werkzeug, auch allen anderen zur Verfügung stellen zu wollen und das mit bestem Gewissen und all meinem Wissen aus diesem und anderen Leben/Welten.

Wahre Liebe ist gewaltig, sie reißt alle Mauern ein, die der Mensch um sich herum aufgebaut hat !
Wahre Liebe ist gewaltig, sie reißt alle Mauern ein, die der Mensch um sich herum aufgebaut hat !

Die Dunkelmächte (Die Kabale) wissen bestens über die energertische Welt bescheid, denn jene in den oberen Reihen der Pyramide, sind durchaus auch spirituell versiert. Jedoch ist es letzten Endes verdunkelte Spiritualität und sie sind auch auch dem puren Okkultismus verfallen. Sie nutzen dieses Wissen nicht ohne Grund gegen den Menschen, denn sie wissen wie einflussreich die energetrische Ebene auf die materielle Ebene ist und diese erst durch die energetische Ebene geformt wird, bevor sie sich in der materiellen Ebene zeigt. Doch auch wenn es nun ihre letzten Tage sind und sie letzten Endes machen können was sie wollen und sie sich durch ihre eigens erbrachte Resonanz retten können, ist es gewiss nicht falsch, sich in diesen Tagen so gut es geht zu stärken, um nicht von ihrem Untergang in Mitleidenschaft gezogen zu werden und dazu gehört durchaus auch ein gutes energetisches Gerüst!

Weiter möchten wir hier aus einer übergeordneten Sichtweise heraus, daran erinnern, worum es jetzt vor allem geht und was geschehen kann unter dem sichtbaren Deckmantel von Kriegsherden auf der ganzen Welt, usw..... In diesem Sinne hat Renate bereits in ihrem Interview "Total Recall - der Lichtcode" wichtige Informationen vom göttlichen Rat weitergegeben.

Mit besten Grüßen und stets bester Energie!
Thomas und das Weltenlehrer Team

 


Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Weiterführende „Weltenlehrer-Artikel“

 

Weiteres Interview:

 

 

2 Kommentare

Das Drehbuch der dunklen Mächte !

Die alte Ordnung scheint auseinanderzubrechen und Chaos macht sich breit. Düstere Prophezeiungen drohen jeden Hoffnungsschimmer auf eine bessere Zukunft zu ersticken.

 

Dem möchten wir hier ein Zitat aus unserem Buch: Der 13. Schlüssel gegenüberstellen: "In den Zeiten die vor euch liegen, oder es scheint so, als wenn sie vor euch sind, werden es diejenigen am schwersten haben, die davor weglaufen. Konfrontation mit den Lebenslektionen ist es, die euch weiterbringt und alle Ängste, die sich davor gelegt haben, wie Spinnenetze, müssen zuvor von euch zerrissen werden, so nehmen sie an Kraft ab und verstreuen sich in alle Winde."

 

Es ist uns zwischenzeitlich ganz bewusst geworden, dass die Schriften von Renate immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wer sich wirklich damit auseinander setzt, weiß wie er den kommenden Zeiten entgegen gehen kann ohne Schaden an seiner Seele zu nehmen. Es geschieht so viel was Angst macht und es wird noch weiteres erwartet, was noch mehr Angst und auch Unsicherheit fördert. Natürlich wäre es ebenfalls falsch, nun zu sagen, "Alles ist gut!" Dieser Spruch ist eine Halbwahrheit, und er ist überall und allerorts mehr und mehr zu hören. Wer ihn wohl erschaffen hat? Wenn alles gut ist, kann ich mich ja auch ruhig schlafen legen auch wenn neben mir das Haus brennt.

Es existiert ein Drehbuch der dunklen Mächte, die unsere Erde beherrschen. So sind auch viele Prophezeiungen aus den eigenen Reihen der "Elite" heraus entstanden und auch absichtlich gefilmte Szenarien, die mit falschen Bildern bestückt, die dann in die Originale untergemischt und danach überall geschickt in die Öffentlichkeit gestreut wurden. Davon bleiben wir leider auch im esoterischen/spirituellen Bereichen nicht verschont. Deshalb gilt es stets wachsam zu sein und es ist unserer Meinung nach sehr wichtig, nicht die Übersicht zu verlieren. Es ist zu sehen, dass leider sehr viele Menschen aus allen Bevölkerungsschichten sich dazu verleiten lassen, zum einen daran zu glauben und was noch viel schlimmer ist, mit ihren eigenen Visionen dazu verhelfen, dass dieser apokalyptische Film auch dann gedreht wird.

 

Mit dem Drehbuch meine ich u.a. die apokalyptischen Prophezeiungen des Johannes-Evangeliums, von der auch Nostradamus sich hat inspirieren lassen und viele andere Seher und Seherinnen machen ähnliche Aussagen. So hatte Nostradamus Visionen, die ihm keine Ruhe ließen. Diese Bilder kamen auf ihn zugeflogen und verwirrten ihn zunächst. Dann begann er zu begreifen, dass es sich um eine ihm unbekannte Zukunft handeln musste. Er verpackte diese Visionen in sein astrologisches Wissen und er gab ihm einen biblischen Anstrich. So war er auf der sicheren Seite in den gefährlichen Zeiten/Inquisition in der er lebte. Doch auch er selbst glaubte, dass seine Visionen mit den Prophezeiungen der Bibel zusammenhängen mussten.

Von Seiten unseres Göttlichen Rates gibt es kein Drehbuch.

An dieser Stelle möchte ich folgende Zitate aus dem Buch: Der 13. Schlüssel weitergeben:

Jesus spricht über das Jüngste Gericht:

Hört weiter meine Worte, die ich nachfolgend an euch weitergebe. Sie sollen dazu dienen, dass ihr aufwacht und euch daran erinnert, dass ein jeder von euch selbst verantwortlich ist für sein Schicksal und dass ihr euch trotz allem, was vor euch steht, daran erinnert, dass ihr niemals allein seid.

Bedenket, es gibt viele Ufer, an die ihr gehen könnt, aber achtet darauf, dass ihr dort das vorfindet, was euch wirklich entspricht!

Wir gehen zurück in das Land der strahlenden Sonne, das Land des Lächelns, wenn es die Zeit dazu ist. Aber wir nehmen auch jene mit, die zu uns gehören.

Ich habe gesagt, ich komme wieder und ich bin gekommen, aber mein Kommen ist ganz anders, als das was in einem Buch der Erde über mich geschrieben wurde. Ich bin still gekommen, aber ich werde dennoch beenden, was beendet werden muss. 

Es werden keine Posaunen ertönen, die das jüngste Gericht ankündigen. Das Jüngste Gericht ist schon zusammengetreten. Alle sind versammelt, die dazu berufen sind und es wird stattfinden.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

Eure Renate Schmid vom Weltenlehrer Team

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

 

1 Kommentare

Ufo Sensation !!! Eine außergewöhliche Aufnahme von Plasma-Antrieb und Antigravitationstechnologie !

Aufgenommen und veröffentlicht von https://www.weltenlehrer.de/ Mehr Infos und Vorveröffentlichungen werdet ihr auf unseren Telegram Kanal finden!

https://t.me/weltenlehrer

 

 

Beschreibung: Hier nun endlich das überarbeitete Video, wo ich nochmal die besten Höhepunkte und Details zusammengefasst habe.

 

Das Gesehene gibt es gewiss nicht alle Tage. Wir vermuten, es ist eine Art Antigravitations Technologie und eine Art Plasma-Antrieb. Ich wünsche viel viel Freude und... Willkommen in einer neuen Realität. In all den Jahrzehnten, wo ich mich immer wieder mal mit dem Thema UFOs auseinandergesetzt habe, habe ich solch eine Aufnahme bis jetzt noch nicht gesehen.

 

Habt ihr solche Aufnahmen gesehen, oder selber aufnehmen können, dann schreibt uns doch gerne dazu etwas ins Kommentarfeld.

 

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.

 

 

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

 

0 Kommentare

Die wahre Macht der Bäume

Eine sehr wichtige Erinnerung:

 

Wir sollten uns fragen, warum überall vermehrt unsere wertvollen Bäume gefällt werden? Wie auch zum Beispiel für die Windkrafträder, die doch so wichtig für den Kampf gegen den angeblichen Klimawandel seien?

 

 

Bäume sind natürliche Informationsquellen und sie behüten die Urinformationen des Lebens und leiten sie an alle anderen Geschöpfe weiter. Sie sind ein Teil des natürlichen und biologischen Netzwerkes, welches mehr und mehr durch eine destruktive Technik ersetzt und um die gesamte Erde gespannt werden soll. Dieses beinhaltet in keinster Weise mehr die Informationen der Urschöpfung, was nur noch mehr die Spaltung zwischen Mensch, Natur und Urschöpfung bewirkt. Und genau diese Spaltung ist eines der Hauptziele dieser dunklen Kabale, damit sie das Schwingungsfeld des bevorstehenden Wandels verhindern bzw. soweit runter drücken, damit Sie ihre künstliche Welt bzw. ihre Neue Weltordnung festigen und etablieren können, um ihre Sklaven, die Menschen in eine Zukunft zu manövrieren, die sie alleine bestimmen würden. Sie wollen die Menschen in eine künstliche von ihnen voll beherrschbare Lebenskulisse hinein manövrieren, weg vom natürlichen Ursprung. Anders ausgedrückt „weg vom Naturwesen – hin zum Cyborg“.

 

Schaut euch hierzu die führenden Grünen Politiker mal sehr genau an! Wem dienen sie, welchem Ideal sind sie ergeben? 

Helft mit eine Welt zu erschaffen, in der ein jedes Wesen in Freiheit leben kann. Lehrt Liebe anstelle von Bestrafung. Helft mit, das ausbeuterische System über Mensch, Tier und Natur aufzulösen.

Denn es existiert seit langer Zeit schon eine Dunkle Allianz, deren Ziel es ist: "Lasst uns die Urschöpfung des Lebens vernichten!" Und genau diesen Plan verfolgen sie heute mehr denn je!

Es hilft jetzt nur noch schonungsloses Offenlegen von unserer Seite aus, auch wenn es für viele eine unbequeme Wahrheit ist. Wir haben uns dafür entschieden Aufklärung zu betreiben. Wir zeigen Flagge und sprechen aus, was uns bewegt und was wir wissen.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Eure Renate



1 Kommentare