· 

Der unsichtbare Spion - Ich hab Nachrichten fuer dich

Ich hab mal wieder für euch gelauscht. Da sagte doch einer der Hohen Tiere mit dem Tarncode "OS" zu den anderen, die dort versammelt waren: "Wenn wir unser Ziel im April, den 22. nicht erreicht haben, müssen wir aufgeben". 

 

Wie? Von welchem Ziel spricht er da?

 

 

 

 

Da wurde ich doch neugierig und flog weiter ran und hörte ihrem Gespräch genau zu:

"Ziel der Impfungen ist es, die Menschen umzugestalten, damit wir unser Endziel, Auflösung des normalen Menschen, des Tieres, wie wir ihn nennen, in einen Cyborg, erreichen. Das ist ein Normmensch, bei dem wir die Technologie und die Chemie einsetzen können, die wir kreieren. Absoluter Gehorsam und Fügsamkeit in unsere Gesetze, Vertretung unserer Meinungen und Lebensgestaltungen.

 

Wir wollen jegliches natürliche Leben unterwerfen, einschließlich der Natur selbst. Das erreichen wir über Angsteinflösung, Existenzangst, Todesangst, Ausgrenzung sowie den Willen zu brechen in jeglicher Form.


Die Kinder, die ihre Freiheit brauchen, um sich zu entwickeln, und ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, sperren wir ein und isolieren sie, das macht sie fügsam.
Die Alten, die wir nicht mehr brauchen, können ja schon mal gehen. Doch natürlich verkaufen wir alles nach außen in der Sprache des Mainstreams der jetzigen Form der Gesellschaft. Ja, sie wollen doch ihr alten Leben wieder, oder nicht? Schreien sie nicht förmlich danach? Es sieht nicht so aus, als ob die Masse ihr Leben gravierend verändern möchte, bzw. will!

 

Wir schaffen erst mal alles Privateigentum ab. Dazu gehören auch die Geschäfte, die Familienunternehmen, Restaurants, Hotels, Kliniken usw., denn unser Ziel ist das große Zusammenschließen zu großen Ketten und Komplexen, die natürlich uns bzw. einem unserer Mitglieder gehören. Deshalb wollen wir als Einzelpersonen nicht mehr an der Spitze von Unternehmen stehen, sondern als eine Stiftung. Das sieht doch dann so aus, als ob uns nichts mehr gehört. Aber dem ist natürlich nicht so. Im Gegenteil, wir können uns ungeniert weiter daraus bedienen, so wie wir es wollen.

 

Wir erschaffen die eine Karte, in der alles über dich steht. Sie dient dazu, dass du nur noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen bzw. dort investieren kannst, wenn du dort ein "OK" stehen hast. Hast du das nicht, weil du dich uns gegenüber nicht wohl verhalten hast, dann steht da ein "NO" und du bekommst rein gar nichts. Eigenes Vermögen besitzt du dann auch nicht mehr. Du sollst alles mit anderen teilen, aber auch das dient dazu dich gefügig zu machen.

 

Denn wenn du aus der Reihe tanzt, fliegst du raus und kannst dann irgendwo leben ohne jegliche finanzielle Unterstützung. Denn was die Wohnräume anbetrifft, so sorgen wir schon heute dafür, dass private Hausbauer, für z.B. Eigenheime, nicht mehr die Materialien bekommen, die sie dafür brauchen oder es sich einfach nicht leisten können und morgen werden wir es dann verbieten. Unsere Vision ist eine ähnliche Hausbauweise wie die der Bienen. Die fleißigen Bienen können dort wohnen, natürlich nicht umsonst. Wabenähnliche Räume, wenig Platz für alle, muss genügen. Und wenn du nicht parierst, fliegst du raus. Wir wollen global alles in einer Hand vereinen, was bedeutet wir dirigieren alle Bereiche des Lebens und geben den Takt an."

Also, liebe Leute, es sieht ja jetzt so aus, als hätten sie dieses erste Ziel, Einführung einer allgemeinen Impfpflicht nicht erreicht, denn der 22.. April ist ja nun vorbei. Doch ich bleibe weiter am Ball und berichte euch! Bis zum nächsten Mal - Euer tierischer Spion!

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 03 Mai 2022 07:55)

    Ich danke dir, liebe Eule, du bist so ein kluges Tier. Leider sind viele Menschen wie die berühmten 3 Affen, natürlich mit Arbeitsschutzmaske und geboostert, sicher ist sicher.....

    Heil und Frieden allen Menschen und Wesen
    Liebe Grüße Claudia

  • #2

    Ina Züchner (Mittwoch, 04 Mai 2022 06:43)

    Lieber Spion, danke für deine wichtigen Nachrichten!
    Der vorauseilende Gehorsam unseres Volkes als Bestandteil unserer Mentalität kann uns zum Verhängnis werden.
    Jahrhundertelange Einpeitschungen haben aus dem deutschen Volk gefügige Schafe gemacht. Der Geist Goethes und Schillers sollte vernichtet werden und tatsächlich ist das Ergebnis am heutigen Bildungsstand abzulesen.
    Unsere Körper können sie uns vielleicht nehmen, aber nicht das, was uns wirklich ausmacht!
    Wir ruhen in Gott und Gott ruht in uns. Also, wovor sollten wir uns fürchten?
    Ist es nicht eher so, dass die Kabale sich fürchtet? Vor der Liebe, vor der Machtlosigkeit, vor dem Nichts, vor sich selbst?
    Wie klein und bedeutungslos muss man sich innerlich fühlen, wenn man ständig nach noch mehr Geld, Macht und Ansehen strebt? Die Erfüllungsgehilfen der Kabale haben mein tiefes Mitgefühl!
    Nehmt friedlich Abschied von eurem aufgeblähten Ego und wendet euch der Liebe zu!
    Pass auf dich auf, lieber Spion und sei herzlich umarmt!
    Licht und Liebe
    Ina