Last Call - letzter Aufruf

Was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?

 

Trotz unendlicher Wiederkehrungen der Seele in erneute Materiekörper wurde bisher nicht verstanden, bis auf zu wenige Ausnahmen, welche Chancen eine Wiedergeburt jedem einzelnen von euch geschenkt hat. Jeder Mensch wird sich entscheiden müssen: "Wo will er hingehören. Wie will er sein Menschsein leben? Trotz unendlicher Wiederkehrungen der Seele in erneute Materiekörper wurde bisher nicht verstanden, bis auf zu wenige Ausnahmen, welche Chancen eine Wiedergeburt jedem einzelnen von euch geschenkt hat.....



 Jeder Mensch wird sich entscheiden müssen:

"Wo will er hingehören. Wie will er sein Menschsein leben?

 


Will er mit den Werten der geistigen Welt in Liebe und gegenseitiger Achtung mit allem was da lebt, in friedlicher Gemeinschaft leben oder will er sein Regiment weiter so ausleben, als Diktator über alle seine Mitwesen und über die Mutter Natur?

 

Kein Aufstieg, kein Bewusstseinsprung in höhere Dimensionen ohne bedingungslose Liebe und Mitgefühl in sich verankert zu haben. Das bedeutet aber, dass in jedem Fall die Tiere und unsere Mutter Erde in diesen Prozess miteinzubeziehen sind.

 

Wahre Liebe endet also nicht beim Menschen! Das sollte jeder von euch wissen!

 

 

Eure Seele ist das einzige was ihr wirklich besitzt bzw. seid! Doch da gibt es eine Macht, die alles dafür tun würde, sie zu vergiften und euch somit von der Liebe zu trennen. Seid wachsam und nehmt wahr was um euch herum geschieht! Denn diese Kraft ist allgegenwärtig und ist in vielen Verkleidungen tätig. Ihre größte Macht ist die der Manipulation und Vorzeigen von illussionären Wirklichkeiten.

 

Liebe Mitmenschen, schaut euch einfach dieses kurze Video an und hört in euch hinein. Dann entscheidet selbst mit eurem freien Willen, was diese klaren Informationen für euch bedeuten könnten? Wer hierzu nähere Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden.

 

Wir "Die Weltenlehrer" geben alle unsere Botschaften aus einem einzigen Grund an euch weiter: "Wir möchten, dass alle unsere Mitmenschen sich befreien können aus dem Kreislauf von Ausbeutung, Leid und Tod. Jeder sollte die Chance haben, sich bewusstseinsmäßig im Sinne der gottgegebenen Evolution entwickeln zu dürfen."

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

Weiteres Interview:

 

 

Kommentare sind immer gerne gesehn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Mittwoch, 23 Juli 2014 08:57)

    Ihr Lieben,
    ein - wie ich finde - wunderbarer Weg, die Menschen in Eure Diskussion einzubeziehen! Der Beitrag hat mir sehr gut
    gefallen. Macht er doch deutlich, wie wichtig die Entscheidungsfindung für jeden Einzelnen ist und das Sich-Selbst-in-
    Frage-stellen, wo man steht und wohin man möchte.
    Ich wünsche mir, dass viele Menschen dieses Video sehen und nachdenklich werden, in ihr Herz hineingehen und
    schauen, WER sich darin aufhält.
    Liebe Grüße
    Ina

  • #2

    Roos (Mittwoch, 06 Januar 2016 07:55)

    Guten Tag danke unendlich DAs ich in der Liebe Sein darf der einzige echte Lebensweg die Liebe schütz mich in alle Ewigkeit danke liebe Frau Renate Schmid