· 

Weltenlehrer Podcast vom 30.09.2023


Download
Gerne kannst Du dir auch eine Mp3 Datei von unserem Podcast herunterladen und mit anderen teilen.
thomas_Christoph_Podcast.mp3
MP3 Audio Datei 35.1 MB

Macht sich der Adjutant des Einäugigen ,bzw die Kabale, etwa Sorgen um die Zukunftspläne einer als Great Reset verkappten NWO?

 

Nun, das werden sie so oder so wohl müssen, denn was ihre oberen Herren ihnen, in ihrem von Pseudo Macht berauschten Bewusstsein, nicht sagten ist, das Karma ein Teil des göttlichen Gesetzes ist, um das Leben zu lernen und zu verstehen und das sie ihre karmische Resonanz auch nicht mit all ihrem blutigen Geld der Welt bezahlen werden können.

 

Wer zudem die Lehre der Resonanz nicht verstanden hat, ist auch nicht für das Universum bereit. Das universelle Gesetz der Resonanz ist eine ganz große Hilfe unserer Urschöpfung. Man kann es auch karmische Resonanz nennen und diese kann von der Kabale nicht durch all ihr Geld der Welt mit Blutgeld bezahlt werden. Das ist unmöglich, auch wenn es oft so aussehen mag.

 

Das wissen viele der Mitglieder in den unteren Reihen der Kabale Pyramide jedoch nicht, obwohl so einige auf gewisser Weise durchaus intelligent sind, aber auch selbstsüchtig und gierig nach Macht und das macht blind, vor allem auch wenn man Dinge nicht sehen will, die jedoch da sind. Sie haben sich auch durch den schuppigen Einäugigen blind machen lassen, welcher sie dermaßen mit irdischer Pseudo Macht betäubt und abheben ließ, so dass sie dies völlig vergessen haben, oder nicht glauben, dass sie von ihrer Resonanz belangt werden zu könnten. Nun fragt man sich da unter anderem gewiss auch, wieso denn dieser Einäugige und vereinzelte, tief eingeweihte Personen und Entitäten, anscheinend nicht von der karmischen Resonanz belangt werden? Nun, unter anderem liegt es daran, dass sie andere lediglich verführen und sie dazu bringen, ihren Willen von ihren Lakaien in Taten umsetzen lassen.

Hier greift dann auch das Gesetz des freien Willens und der eigenen Verantwortung darüber. Wer bewusst ja zu etwas schlechtem sagt, jener wird auch nicht mehr unter der schützenden Hand der Urschöpfung und dessen Gesetz sein können. Jene werden dann Resonanz bedingt, die Erfahrung ihres Handels machen und das wiederum dient der Selbsterkenntnis.

 

Das betrifft uns alle hier, ob wir nun, auf die Seele gesehen, ein echter Terra Mensch sind, oder auch ganz von woanders herkommen und uns, aus diversen Gründen, in den Terra Mensch Körper reinkarnierten und dadurch auch mit dem irdisch bedingten Ego, in Symbiose gehen. Da kommt nebenbei gesagt auch nicht selten dann das Jekyll und Hyde Verhalten bei so einigen Menschen zu stande. Darum weisen wir auch immer mal wieder darauf hin, das es unheimlich wichtig ist, sich selbst zu kennen und zu vertrauen, bzw seinem göttlichen Ursprung zu vertrauen und dem in uns verankerten Lichtcode, auf den wir ja in unserem Buch: „Der Lichtcode- Ursaat der Schöpfung“ hinweisen.

 

Es ist im Detail betrachtet dann oft gar nicht so selbstverständlich, sich in jeglicher Situation dann selbst zu kennen und oder zu vertrauen. Also den Fokus, gerade nun in diesen Zeiten der sogenannten Offenbarungen, auch immer mal auf sich selbst richten und sich bei den täglichen Gedanken betrachten und beobachten, derweil wo wir behilflich sein sollten, all die hier noch befindliche Dunkelheit ins Licht zu bringen, damit auch jene noch eine Chance habe, die vor lauter Dunkelheit und auch falschen Licht ganz blind geworden sind.

 

Natürlich nur solange man sich dabei nicht selbst zu sehr belastet. Nun tue ich mich da wieder schwer, wenn ich hier nun auch einfach wieder sagen muss, das Orgonit da definitiv ein wertvolles Werkzeug sein kann, um speziell auch sich und das eigene Sein immer besser wahrnehmen zu können, um somit letzen Endes auch dem Nächsten konstruktiv dienlich sein zu können.

 

Wir hoffen das euch dieser kleine Einblick in das Leben und wie es funktioniert helfen zu können und ihr somit wiederum den nächsten helfen könnt, um die Dunkelheit Stück für Stück ins Licht zu bringen, so auf das sie nichts anderes mehr kann, als sich dadurch dann aufzulösen. Im nächsten Newsletter wird es dann um die Fragen gehen, ob denn unserer Politik, verwirrt und oder dumm ist, was immer mehr Menschen der Ansicht nach sind, oder ob es sich da um einen durchdachten Plan mit System handelt.

 

Das war es für heute und wir wünschen euch allen wie immer stets beste Energie Thomas und das Weltenlehrer Team


Weitere Interview´s mit Renate Schmid vom Weltenlehrer Team:

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0