· 

Die Pläne der Transhumanisten

Genforscher wollen neue Menschen erschaffen! Die Ideologien von den Transhumanisten KlausSchwab, BillGates, ElonMask und u.a. RayKurzweil, wollen eine Verschmelzung von Mensch & Maschine. Die Kuenstliche Intelligenz soll in ihrer anvisierten Zukunftsform GreatReset real werden.

Verschmelzung von Mensch und Maschine.

Cyborgs sind schon längst in der Realität angekommen!

Als Cyborgs gelten Menschen, in deren Körpern Technologie zur Erweiterung der menschlichen Fähigkeiten integriert ist.

 

Schon jetzt ist es möglich duch das Verfahren "CRISPR/Cas" Gensequenzen einzufügen oder zu entfernen.

Habt ihr euch nicht auch gefragt, warum wohl wird zunächst im Stillen und jetzt auch bereits in der Öffentlichkeit daran gearbeitet, künstliches Leben zu erschaffen.

Die Ideologien von den Transhumanisten.

Die Pläne der Transhumanisten gehen so weit, zu sagen: Nicht dem natürlichen Menschen gehört die Zukunft, sondern dem durch Gentechnik, Robotik usw. erschaffenen Mischwesen. Eine Künstliche Intelligenz soll das Zepter übernehmen. Genwissenschaftler designen Menschen und Neurotechnologien sollen den menschlichen Geist ersetzen.

 

Wissenschaft dominiert die Politik! Siehe z.b. die Ideologien von Klaus Schwab, Elon Musk und Bill Gates. (Great Reset)

Science-Fiction ist schon längst Realität!

Der Schwerpunkt der Transhumanismusbewegung ist die Anwendung neuer und künftiger Technologien. Dazu zählen die Nanotechnologie, Biotechnologie, mit Schwerpunkt in der Genmanipulation, Gehirn – Computer – Schnittstellen, das Hochladen des menschlichen Bewusstseins in digitale Speicher (z.B. eine Cloud), die Entwicklung und Etablierung von künstlicher Intelligenz, wie auch Superintelligenz und die Weiterentwicklung der Kryonik.

Es ist dringend notwendig, diese transhumanistische Bewegung zu hinterfragen, denn die Denkweise hat sich bereits in unser Schulsystem, unsere Universitäten und in die Gesellschaft eingenistet.

(Auszug: Der 13. Schlüssel von Jesus Christus)

 

Lasst es nicht zu, dass künstlich geschaffenes Leben verharmlost oder gar verherrlicht wird! Aus diesen Prototypen würden sich letztendlich nach anfänglichem Benutzen der Menschen zu eigennützigen Zwecken, was ebenfalls wider der Liebe steht, exzellente Fighter herausbilden, die resistent gegen die Umwelteinflüsse wären, während das natürliche Leben weitaus größere Ansprüche an sein Umfeld hat.

Wehrt euch gemeinsam gegen diese Erschaffung, noch ist es Zeit, wenn auch nicht mehr viel, die euch dafür gegeben ist.

Die künstlichen Geschöpfe empfinden keine Gefühle zueinander und auch sich selbst gegenüber sind sie ohne alle Liebe und Gefühle. Sie existieren auf eine ganz besondere Art und Weise, sie haben kein Gewissen, dass sie untereinander verbindet, um zu überprüfen ob alles so getan werden kann. Sie sind reine Befehlsempfänger und diese Befehle werden auch nicht in Frage gestellt.

Gott hat seinen Geschöpfen das Gewissen gegeben, das sie früher oder später mit dem Ausgleich konfrontiert. Ihr könnt euch leicht vorstellen, was ein

Geschöpf ohne Gewissen imstande ist zu tun.

(Ende / Auszug: Der 13. Schlüssel von Jesus Christus)

Die Veredelung des Menschen.

Ein weiterer bekannter Transhumanist ist Dr.Ray Kurzweil.

Er prognostiziert, dass in 20 – 30 Jahren das menschliche Gehirn eingescannt, auf einen Computer hochgeladen und simuliert werden könne. Der Geist würde als Software weiterleben, vom biologischen Verfall befreit.

Manche denken sich nun wahrscheinlich, dass Ray Kurzweil irgendein Spinner ist, aber Ray Kurzweil ist Erfinder, Futurist und Director of Engineering und Führungskraft bei Google, (Leiter der technischen Entwicklung bei Google LLC) und ein angesehener Mann in wissenschaftlichen Kreisen.

Das ist einer seiner Aussagen:

„Wir werden die Macht unserer Gehirne, all die Kenntnisse, Fähigkeiten und persönlichen Macken, die uns zu Menschen machen, mit unserer Computer-Macht kombinieren. Diese Verschmelzung von Mensch und Maschine, mit der plötzlichen Explosion der Maschinen-Intelligenz, wird zu einer Welt führen, wo es keine Unterscheidung mehr zwischen dem biologischen und dem mechanischen Leben oder zwischen physischer und virtueller Realität gibt.“

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Elon Musk eines seiner Kinder nannte?

X AE A-XII und nein – das ist kein Wit!

X stehe für die unbekannte Variable, Æ für künstliche Intelligenz. A-12 oder eben A-XII ist die Bezeichnung eines US-amerikanischen Flugzeugs.

Hier nur eine Quelle von unzähligen, die darüber berichtet haben:

https://www.nau.ch/news/amerika/elon-musk-und-grimes-nennen-ihren-sohn-tatsachlich-x-ae-a-xii-65726148

Die ungenutzten menschlichen Potenziale.

Nur wenn du weißt, wer du im ganzen bist, kannst du dich fortbewegen in eine andere Dimension des Seins.

Die Lebensform Mensch enthält die Antworten auf all unsere Fragen. Wir selbst sind die Lösung unseres Rätsels. Wäre es nicht an der Zeit, nach innen zu schauen? Dann wären diese Art Techniken womöglich gar nicht mehr nötig, da ein erweitertes Bewusstsein ganz andere Ebenen des Seins erschließt. Wir sind diejenigen, die vergessen haben, wer und was wir sind. Weitere Infos und Hilfe deinen Seelenweg zu finden oder wenn jemand Antworten auf seine Lebensfragen finden möchte, dann steht dir Renate gerne zur Verfügung.


Danke für eure Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bernd Stilmeier (Montag, 29 März 2021 14:01)

    Einen wunderschönen guten Tag, ihr Weltenlehrer! Ich danke euch für eure interessanten und aktuellen Berichte, die immer eine Stütze für mich bedeuten. Denn ihr gebt auch neben den kritischen Punkten, die nun mal Wahrheit sind, auch stets eine Hilfestellung mit. Man begreift, das man stets eine Chance hat, sein Leben auf die richtige Bahn zu lenken.Danke!

  • #2

    Dieter (Dienstag, 30 März 2021)

    Hallo, meine LIeben, ich habe eure Artikel über den Newsletter mir nun alle angeschaut bzw. gelesen.

    Danke für eure Mühe und ihr seid einfach nur große Klasse. Weiter so, ich freue mich auf jede neue Mitteilung von euch.

    Eurer Dieter

  • #3

    Kerstin (Sonntag, 11 April 2021 20:20)

    Lieb e Weltenlehrer - herzlichen Dank für die klare Botschaft- die in diesem Beitrag enthallten ist.
    Wir können immer wieder hinterfragen: stimmt das für mich - wie fühlen sich derartige Informationen an - wir haben einen freien Willen und dieser ist uns aus guten Grund mitgegeben worden auf unserem Lebens/ Seelenweg. DANKE EUCH - Sat NAM Kerstin und alles Liebe