· 

Ein unumkehrbarer Beschluss, den man kennen sollte!

Wir möchten euch die neueste Mitteilung vom göttlichen Rat weitergeben, damit ihr Bescheid wisst, was uns alle gleichermaßen betrifft.

 

 

Es ist ein unumkehrbarer Beschluss von Seiten des Obersten Göttlichen Rates getroffen worden, der von allen Beteiligten vollständig und vollzählig angenommen wurde.

 

Anfang der Mitteilung:

 

Aufgrund der ständigen Nichtbeachtung des universellen Gesetzes, den Freien Willen der Menschen nicht übergehen zu dürfen, ist das Ende der Egowelt beschlossen. Dieses System samt seiner Hörigen wird vergehen und es wird aus diesen Trümmern heraus das Neue göttliche System auf der Erde etabliert werden. Es wird geschehen, ohne dass sich irgendwer darauf vorbereiten kann oder sollte.

 

Das ständige Hintergehen und die Manipulation wird nicht mehr geduldet und die Liebe wird den Hass ersetzen. Die Dunkelheit muss dem Licht weichen und alle die ihr dienten ebenfalls.

Das ständige Hintergehen und die Manipulation wird nicht mehr geduldet und die Liebe wird den Hass ersetzen. Die Dunkelheit muss dem Licht weichen und alle die ihr dienten ebenfalls.

Es tut uns sehr leid um all diejenigen aus unseren Reihen, die sich mit der Dunkelheit zusammengetan haben, um das Leben auf der Erde zu knechten und durch künstliche Intelligenz und künstliches Leben das natürliche Leben ersetzen zu wollen. Das wird von uns nicht hingenommen.

 

Denjenigen, die sich für das Great Reset eingesetzt haben und dieses Modell als gut ansehen, sei folgendes gesagt: Ja, das Grundgerüst bezüglich "keiner ist mehr wert als der andere" und "wir müssen die Natur und das Klima retten" und "wir müssen die Erde für die Menschheit weiterhin bewohnbar machen", entspricht den Göttlichen Regeln. Doch dann seid ihr abgeschwenkt und zwar in die Manipulation und die Gleichmachung in ein Ganzes, mit absoluter Bestimmung von einer Quelle aus.

 

New World Order, dass ist ein Gesetz, ein Entwurf entgegen der göttlichen Bestimmung und somit ein Werk gegen den Willen des Obersten Göttlichen Rates. Denn die Erde ist und bleibt ein Naturparadies und das natürliche Leben, das sich aus sich selbst heraus entwickelt hat und weiter erschafft, darf und soll keinem künstlichen Leben weichen. Die totale Unfreiheit wird somit kreiert, aber die Wesen Gottes sollten frei sein!

 

Die Menschheit wird einen Bewusstseinsboost bekommen, aufgrund dessen, dass sie so stark manipuliert wurden und dadurch ihr Bewusstsein verhangen war!

 

Ende der Mitteilung.

Erkenne die Täuschung!  Erkenne die Dunkelheit, die nach deinem Herzen greift. Die dich abbringen will von der Liebe, von der Toleranz, von dem Mitgefühl und der Sanftmut!  Die dich trennen will von deinen Bruder und deiner Schwester, die dich trennen wil

Erkenne die Täuschung!

  • Erkenne die Dunkelheit, die nach deinem Herzen greift.
  • Die dich abbringen will von der Liebe, von der Toleranz, von dem Mitgefühl und der Sanftmut!
  • Die dich trennen will von deinen Bruder und deiner Schwester, die dich trennen will auch von deinen Geschwistern den Tieren!
  • Die dich trennen will von der Sonne, vom Wind vom Wasser, von der Erde!
  • Die dich separieren will!
  • Die dich einsam machen will!
  • Die dein Herz erfrieren lässt, wenn du es zulässt!

Vorsicht!

Lasst euch nicht blenden, wenn jemand zu euch sagt, es sei ein Kampf / Krieg notwendig, damit ihr die ersehnte Freiheit erlangen könnt. Diese Mitteilung ist eine große Täuschung und führt in die Dunkelheit! - Ende der Warnung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0