· 

Eine Botschaft aus der Quelle der Urschöpfung

zum Thema Liebe und Vertrauen zu sich selbst

 

Eine Botschaft  aus der Quelle der Urschöpfung - übermittelt von Renate Schmid.

 

Fühle die Leichtigkeit des Lebens. Das Leben ist wie ein Spiel, ein wunderschönes Spiel. Ein Spiel, das du so spielen kannst, wie du dich damit glücklich fühlst.  Es ist dein Leben, um was es hier geht. Ich will dich begleiten, ich will mit dir gehen und ich führe dich an deiner Hand, solange bis du in der Lage bist, alleine zu gehen.

 

Freude zu empfinden, wann immer du es willst, so zu leben, wie du es willst. Komm und geh mit mir durch das Tor deines Lebens, hinaus in die Freiheit, denn überall warten spannende Abenteuer auf dich. Nimm das Leben als Abenteuer wahr, freue dich und bleibe nicht mehr länger hier, wo du dich versteckt hast. Du hattest die Türe zugemacht,  weil du Angst hast vor dem Unbekannten. Deshalb gehe ich jetzt mit dir gemeinsam, damit du diese Angst für immer verlierst und sie nie wieder in dein Leben eintreten kann. Und so öffnet sich dein Tor zu einem weiteren Lebensweg. Stell dir vor, wir stehen jetzt vor diesem Tor und es öffnet sich nach außen, wie von Zauberhand. Du fühlst meine Hand, du fühlst meine Wärme, du fühlst meine Liebe zu dir und so fällt es dir leicht hinaus zu treten. Nun schau, was dich erwartet, siehe dort ist die Straße deines Lebens und die Sonne, die ganz oben steht am Himmel, wirft ihre warmen Strahlen auf deinen Lebensweg herab, damit du ganz klar sehen kannst, wie die  Sonnenstrahlen mit dir spielen. Komm, geh hin und fange sie wie ein Kind, lass einfach meine Hand los, ich bin hier, lass einfach meine Hand los, ich gehe nicht weg. Ich erfreue mich daran, wie du jetzt spielst, geh jetzt und tanze mit den Sonnenstrahlen, versuch sie zu fangen, sie zu necken.

 

Sie tanzen weiter und du gehst ihnen hinterher und du spürst, dass du bei jedem Schritt leichter wirst. Du fühlst die warmen Sonnenstrahlen und alles ist voller Liebe um dich herum und in dir. Du fängst an immer schneller zu laufen, mit einer Leichtigkeit, die du nicht von dir gekannt hast. Alles ist plötzlich so leicht für dich, alle Schwere,  alle Wut , aller Zorn fällt von dir ab und wird aufgesogen von den Strahlen der Sonne. Alle Trauer, aller Missmut anderen Menschen gegenüber verlassen dich.  All das nimmt die Sonne dir ab, sie saugt es einfach von dir auf und dein Spiel geht weiter.  

 

 

Du spürst jetzt, dass du dich immer weiter von mir entfernt hast, dass du ganz alleine mit dir warst, mit dir und deinem Spiel und plötzlich entdeckst du, da ist gar nichts, wovor du dich fürchten brauchst. Auch wenn du alleine dieses Spiel gespielt hast, bist du in absoluter Sicherheit, denn du bist niemals alleine. Du spürst, wie wunderschön es ist mit dir selbst zu spielen. Ja, nichts anderes hast du getan, du hast mit dir selbst gespielt und du fühlst dich wunderbar dabei.

 

Jetzt kommst du zu mir zurück und deine Augen leuchten, du lächelst, du bist glücklich, du stehst jetzt ganz dicht vor mir und du schaust mich an und du sagst: „Danke dass ich erfahren durfte, wie schön es ist mit mir selbst zu spielen und was für ein wundervoller Mensch ich doch bin, dass die Sonne mit mir spielen will, dass die Sonne sich mit mir abgegeben hat, was für ein wundervoller Mensch ich doch bin. Und du erkennst weiter: „Wenn ich mich so liebe, wie jetzt, dann werden auch die anderen Menschen mich liebevoll annehmen. Wenn ich mich selbst liebe, lasse ich es zu, dass ich geliebt werde und ich ziehe nur noch Menschen in meinem Leben an, die mich so lieben, wie ich bin und die ich auch ebenfalls so annehme wie sie sind“.

 

Jetzt erkennst du, was wahre Liebe ist und du erkennst in diesem Augenblick das Geheimnis des Lebens und du fühlst dich unendlich geborgen. Du fühlst dich von dir selbst angenommen und du wendest dich jetzt mit bedingungsloser Liebe deinem Körper zu. Dieser wunderbare Körper, den du hast. Dieser Körper der deine Seele durch dieses Leben trägt, der es dir ermöglicht, hier auf der Erde zu leben. Der Körper, der es dir ermöglicht, Liebe zu geben und Liebe zu empfangen. Du betrachtest deinen Körper mit Achtung und mit liebevoller Hingabe. Du erinnerst dich, wer du bist. Du bist Liebe, du bist ein Seelenkind und du bist jetzt bereit deinen Lebensweg zu meistern und du bist jetzt bereit, deinen Lebensweg mit Liebe und Freude zu gehen. Gehe in Frieden den Göttlichen Weg der Liebe.

 

 

Recall - Erinnerung der Seele

Möchtest  du eine persönliche Botschaft für dich haben, dann folge bitte diesen Link.

 

 

 

 

 

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Dienstag, 08 Januar 2019 14:09)

    Liebe Renate, danke für diese berührenden Worte. Wer nicht in die Liebe zu sich selbst gehen kann, ist ein armer Mensch. Ich habe es mir vorgestellt, wie du es beschrieben hast. Es funktioniert ganz einfach, wenn man sich einlässt und den Verstand mal zur Seite lässt. Lichtvolle Grüße aus der Schweiz.