Eine direkte Botschaft aus der Quelle der Weisen Mutter der Urschöpfung. Übermittelt von Renate Schmid.

Renate übergibt euch hier eine direkte Botschaft aus der Quelle der weisen Urschöpferkraft, der weiblichen Seele Gottes.

Die Machtherrscher dieser Ebene, wollen die Menschheit weg von dieser liebenden weisen Urschöpferkraft in eine Zukunft führen, die beherrscht wird von einer destruktiven Energie der völligen Unfreiheit und hin zum künstlichen Leben. Also ganz weg von dem ursprünglichen Weg, der für die Menschheit vorgesehen war.

Die Täuschung ist allgegenwärtig, Manipulationen sind an der Tagesordnung. Der Mensch fühlt tief in sich die Sehnsucht nach einer intakten Natur und das er davon ein Teil sein will. So gehört auch dieser neue Klimahype zu ihrem Plan der Täuschung. Sie sind es die schon seit langer Zeit das Wetter manipulieren mit Geoengineering und wollen damit eine Art Terraforming betreiben. Terraforming hat die Urkraft bereits benutzt um dem nackten Planeten die Ursaat des Lebens zu übertragen. Ein Urlaubsplanet, der die Erde einst war, sollte eben diese Vielfalt von Leben aufweisen, um sie zu einem Paradies für die verschiedensten Lebensformen zu gestalten. Also schau hin, alles was sie vorzeigen, hat zurückliegend in seinen ersten Wurzeln die Verbindung zum Urbewusstsein deiner Seele und so wird sie aber getäuscht und deshalb ist die totale Erinnerung unbedingt notwendig, damit diese Lügen enttarnt werden können.


Genau dabei wollen wir - Weltenlehrer -  unseren Mitmenschen helfen. Denn wenn diese Täuschung erkannt ist und integriert in dein Bewusstsein, kannst du wieder den wahren Weg der für dich vorgesehen war betreten und kannst dich von allen Täuschungen befreien.

 

Die Nebel der Täuschung sind überall, sie liegen auch über denjenigen, die glauben, dass richtige zu tun, wenn sie die künstliche digitale Welt als notwendig und unbedingt notwendig und großartig sehen und wenn die Neue Weltordnung für sie als das Großartigste erscheint, was sie unbeding durchsetzen wollen.

Doch dabei gehen sie den Pfad der Täuschung und der ist nicht der Weg der Urschöpfung.

Die Erde selbst werden sie niemals umformen können, aber was ist mit dir? Du obliegst dem Gesetz des Freien Willens und kannst somit ganz alleine entscheiden, wo du hin willst und für welchen Weg du dich entscheiden wirst. 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Arno Energieheiler (Samstag, 01 Februar 2020 21:40)

    Jeder Mensch hat seine eigene erfahrungen, ich sage DER DIE DAS Ewige Schöpfer des Universum,
    da bleibt die frage offen warum muss Gott Männlich sein, oder ist es doch eine Göttin, denn warum haben die Männer das wohl so gedeutet, damit sie sich über die Frauen lustig machen können, und sie beherschen, aber die Zeit wird sich bald ändern,
    Renate kennst du die 11 Gebote es waren nicht 10 Gebote sondern 11 ,und der ausdruck ist auch falsch, es müßte heissen, 11 Lebensregeln, ich kenne sie seit 1950 von Moses, da war ich in eineandere Dimension, und habe die 11 Lebensregel bekommen...........

  • #2

    Angela Selina (Samstag, 01 Februar 2020 22:59)

    Ich habe heute gerade die Karte ERINNERUNG gezogen.

  • #3

    Anna Reiters (Sonntag, 02 Februar 2020 16:50)

    Liebe Weltenlehrer, danke danke für diesen für mich sehr heilsamen Bericht und die wundervolle Aufnahme von Renate. Ich glaube ganz tief an die Wahrheit eurer Aussagen und weiß darum, das wir nicht alleine sind. Es ist em großer Trost zu wissen, da ist jemand der zwar für mich im Moment nicht sichtbar ist, aber ich fühle ihre Persönlichkeit ganz deutlich. Und diese mütterliche liebende Energie ist für uns alle da.