Geistige Durchsage übermittelt von Renate Schmid

Hallo, liebe Freunde,

 

das alte Jahr ist am Gehen und das Neue Jahr 2020 steht vor der Tür. Mit gemischten Gefühlen sehen wir dieser Neuen Zeit entgegen. Doch was auch immer es bringen wird, dürfen wir eines niemals vergessen. Ein jeder von uns hat es in der Hand, wie er damit umgehen will. Der Beginn ist sein Bewusstsein auf das wahre, ewige Leben zu fokkusieren. Was ist damit gemeint und wie soll ich das machen, werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen. Die Antwort darauf werdet ihr in dieser gezielten Anweisung der Liebenden Göttlichen Präsenz, übermittelt von Renate, bekommen. Auch wenn das Leben seine Form verändert, wird es dennoch immer Leben bleiben. Willst du dabei sein? Bist du bereit, die Pforte in dir, die den Zugang zur Göttlichen Präsenz erschließen kann, mit uns gemeinsam zu öffnen?

Engelbotschaft für 2020 - Entspannungsmusik by Christopher Lloyd Clarke. Licensed by Enlightened Audio
Eine geistige Durchsage von Renate Schmid
Download
Konzentriere dich jetzt nur auf dich und blende alles aus, was um dich herum zu sein scheint.
Botschaft_Renate Schmid_Ewige Leben_2020
MP3 Audio Datei 34.7 MB

Durchsage von Renate Schmid vom Weltenlehrer Team.

Music by Christopher Lloyd Clarke. Licensed by Enlightened Audio


  • Eine direkte Botschaft aus der Quelle der Weisen Mutter der Urschöpfung. Übermittelt von Renate Schmid.

Direkte Weiterleitung zur nächsten Botschaft


Auch wenn du glaubst, dass alles um dich herum dunkel ist. Auch wenn du in dir fühlst, dass du verwirrt bist, dass du nicht mehr weißt, was richtig oder falsch ist. Wirst du mit dieser Durchsage von Renate dich wieder auf das wesentliche fokussieren können!


Wie kannst du den Weg herausfinden aus dieser Dunkelheit, dass sind viele Fragen, die die Menschen jetzt stellen. Alles ist verwirrt, überall ist Unsicherheit, überall sind Desinformationen zu finden, falsche Informationen, Informationen die bewusst dich auf den falschen Weg leiten wollen.


Zuerst mache dir bewusst in dir ist Frieden!


Du wirst vielleicht sagen, aber ich bin doch total ängstlich, oder ich fürchte mich oder ich bin wütend und sehe doch was auf dieser Welt geschieht, es gibt doch keine Sicherheit mehr, all das woran viele Menschen geglaubt haben löst sich immer mehr und mehr auf,  erweist sich als haltlos, erweist sich als etwas das einfach auseinanderfällt! Und immer wenn etwas auseinanderfällt, dann wird es begleitet, von einem und das ist die Angst.


Doch es gibt einen Weg aus dieser Angst heraus!


Schreibt uns eine Nachricht im Kommentarfeld. Wir freuen uns!


Wir, das Team von "Weltenlehrer" sind an eurer Seite.

Wir halten die Stellung, denn es bringt absolut nichts, wenn wir das Land, in dem wir inkarniert sind, nun alle verlassen oder aufgeben.

 

Europa und auch Deutschland werden nicht untergehen, wenn wir uns daran erinnern, warum wir hier sind und es zulassen, das "Total Recall", die vollständige Erinnerung einsetzen wird. Doch, Achtung, es muss einfach ganz deutlich gesagt werden:

Alles, aber auch alles findet genau hier auf dieser Ebene, in der wir unser Menschsein aktuell leben, statt und nicht im Jenseits oder in Höheren Ebenen.

Lasst euch darüber nicht täuschen!

 

Wir zeigen Flagge und sind für euch da. Schaut bei uns rein, wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet.

 

Euer Weltenlehrer-Team

Renate, Thomas und Christoph



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Sonntag, 29 Dezember 2019 17:40)

    Liebe Renate, lieber Christoph und lieber Thomas, ich danke euch aus tiefstem Herzen und mit grosser Freude für eure Botschaften, Videos, Texte und die Erstellung der Orgonite, kurz, für eure wertvolle und liebevolle Arbeit. Mein Leben habt ihr berührt, und das im besten Sinne. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass noch viele Brüder und Schwestern ihr Licht leuchten lassen für alles, was hier lebt und atmet, für die Liebe, diese unglaubliche Kraft und Macht. Liebe Grüße Claudia