· 

ElonMusk ist gewiss kein Heiliger

Ein Beitrag von Thomas Schmid

Schau mal einer an. ElonMusk spricht sich beim „World Government Summit“ gegen die Idee einer „Weltregierung“ aus und warnt davor, dass dies zum Zusammenbruch der Zivilisation führen könnte und zieht den geschichtlichen Vergleich mit dem Aufstieg des römischen Reichs.

Auf Twitter wurde natürlich wieder eine Hass und Verachtungs Welle durch Agenturen etc der Kabale losgetreten. Anders kann man sich es nicht erklären, warum auf Twitter als Reaktionen ein #BlockElon Aufruf gestartet wurde. Ist das nicht entlarvend und zeigt einmal mehr, das Elon Musk, auch wenn er ebenfalls zu einer Gruppe mit viel Geld gehört und für uns zumindest, der Frontmann dieser anderen Gruppe ist, die aber eben nicht zur Kabale gehören kann ! Das ergibt doch gar keinen Sinn. Warum sollte die Kabale solch einen Schritt machen? So wichtig ist Elon Musk dann auch nicht, um als trojanisches Pferd der Kabale zu agieren. Dafür opfern sie ganz gewiss nicht ihre Pfizer Impfkampagne und auch nicht ihre mieses Spielchen, welches sie in der Ukraine spielen. Der Preis wäre viel zu hoch, nur damit manche glauben würden, das ein Elon Musk nicht zur Kabale gehört. Für uns gehört er wie gesagt zu einer anderen Gruppe und diese scheint eher in Richtung zurückgefundener/geläuterter Gefallener und Anunnakis zu gehen. Hierzu haben wir ja auch ausgiebig im Lichtcode zu geschrieben, welche Fraktionen es hier auf der Erde gibt und welche von Wichtigkeit sind.

Ich (Thomas) schrieb unter meinem Twitter Pseudonym etwas zu dieser Aktion, wo die Reaktionen nur nochmal erneut die Annahme verstärkte, dass Elon Musk nicht zur Kabale gehören kann. Ich hatte mit meinem recht kleinen und unbedeutenden Account umgehend einen recht bekannten Agentur Account des Systems/Kabale am Hals, der natürlich umgehend dafür sorgen musste, um meinen tweet durch Beleidigung etc. neutralisieren zu wollen. Jener Agentur Account merkte dabei jedoch gar nicht, dass dieser nur nochmal die Annahme bestätigte. Allein schon dadurch das dieser Account eben auf meinen Tweet reagieren musste.

Ich poste hier später nochmal das amüsante Wortgefecht und wie dieser Account ganz schnell ruhig war, als er es womöglich selber merkte, dass er sich selbst verraten hat

Nochmal zur Verdeutlichung. Dieser Agentur Account Namens Blakes Wort bedient jegliche systemkonforme Denkweisen, bzw. wie wir zu denken haben.  
- Pro Impfung und alles niedermachen, wer sich gegen die Corona mRNA Impfung aussprach.
- Pro Ukraine Krieg und das niedermachen von neutralen oder pro russischen Einstellungen
- Pro WEF Great Reset
- Gegen alles was gegen die Narrative der Kabale ist.
Dieser Account will uns nun im gleichen Atemzug etwas über die globale Pseudo Elite aka Kabale erzählen ?

Dieser Account würde keinen Finger krümmen, wenn ein Elon Musk insgeheim zur Kabale gehören würde.
Die Erklärung dazu und wie unlogisch das doch ist, habe ich ja weiter oben bereits angeschnitten.
Elon Musk ist gewiss kein Heiliger, doch wie es bis jetzt aussieht und das was wir über ihn rausbekommen haben, scheint er eben nicht zur Kabale zu gehören. Anbei, nach dem letzten Tweet war Ruhe und es kam nichts mehr.

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Eure Thomas vom Weltenlehrer Team


Weiterführende Artikel:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0