· 

Mit dem Herzzentrum boostern !

Eine dunkle Wolkenfront hat sich über die Erde ausgebreitet und überall herrscht Verunsicherung, Angst und eine Zeit des Zusammenbruchs. Ja, zur Zeit kann uns sehr vieles aufregen, wütend machen und manche gehen sogar in den Hass über. Vor allem all die Hofnarren der Pseudo Elite aka Kabale verleiten uns nur all zu schnell dazu.
Doch letzen Endes bringt all die Wut, oder gar der Hass rein gar nichts, außer das wir uns am Ende selber verletzen und Personen wie auch generell jegliche Wesen, die so schon voller Destruktivität sind und sich auf der Ebene der totalen Destruktivität befinden, wird das nicht groß stören, wenn sie mit noch mehr Desktruktivität beworfen werden. Sie ernähren sich gar teilweise sogar noch davon. Zudem begibt man sich ja auf ihre Ebene und dort haben sie immer einen Vorteil !


Hier möchten wir mal unter anderem einen recht alten Trick weitergeben, welchen auch Don und Carol Croft schon vor Jahren wahrhaftig ans Herz legten und den man nur mit bester Empfehlung weitergeben kann!


Man muss den Spieß ganz einfach umdrehen und ihnen die pure bedingungslose Liebe auf das Herz (Herzchakra) jener von destruktiv heimgesuchten Gestalten projizieren. Das ist es, was sie wirklich erreichen wird, denn es ist zugleich auch die Erinnerung an unsere Urschöpfung und das ist etwas, wovor sie sich zugleich auch am meisten fürchten !


Verlorene Seelen die sich schon lange von unsere Urschöpfung trennten, werden an ihren Ursprung erinnert. Im besten Fall ist es so, dass jene gar erkennen und zurückfinden können! Im schlechtesten Fall ist die pure Urschöpferkraft, bzw. die bedingungslose Liebe  sogar schädlich für jene, da sie so voller Desktruktivität und Selbstzerstörungskraft sind und sie dabei sogar zerstört werden können.
Natürlich ist dies nicht Sinn der Sache, doch ein Jeder hat das Recht dazu, denn es ist lediglich die Resonanz und wenn jemand in dein Leben tritt und es durch Destruktivität blockieren und dominieren will, dann kann man dies an jene zurückgeben. Doch eben wie angesprochen, auf konstruktiver Art und Weise !


Selbst wir haben in der Vergangenheit schwarz magische Angriffe erlebt und als diese Technik im Verbund mit Orgonit gemacht wurde, war es von da an vorbei. Das wird wohl auch damit zu tun haben, dass auf energetische Ebene zu verstehen gegeben wird, dass man sich bei diesen Personen die Finger verbrennen könnte und die eigene Desktruktivität zurückbekommt, oder gar mit der Urschöpfung konfrontiert wird.


Es gibt natürlich auch immer mal wieder recht unbedarfte, die z.B. nicht zur Kabale und ihren speziellen Abteilungen gehören, die ja tatsächlich Personen dazu einsetzen, um andere gezielt auf energetischer Ebene anzugreifen. Doch jene werden dann erfahren müssen, was es heißt, wenn man die eigene destruktive Energie zurückbekommt, oder gar an die Urschöpfung erinnert wird, indem man dann ihr Herzzentrum mit der bedingungslosen Liebe boostert und wo man als Verstärker auch noch Orgonit mit dazu nehmen kann und sie mit purer POR Energie (positive Orgon radiation) flutet.


Nochmal in Kurzform zu den Arten und Weisen, wie man die Destruktivität weichen lässt. 


Ihr könnt gezielt auf das Herzzentrum/Herzchakra einer Person boostern. Zur Verstärkung könnt ihr eines unserer Orgonite nehmen. Der Lichtbringer ist natürlich besonders gut dafür geeignet, da er nochmals die verstärkte Version bzw. die Informationen des Erwachens hat. Orgonit ist da natürlich immer ein zusätzlich sehr nützliches Werkzeug und unsere Orgonite sind von Grund auf nochmals mit anti schwarz magischen Komponenten und Intentionen versehen.

 


Bei gezielt schwarz magischen Angriffen geht ihr wie folgt vor.  Als erstes äußere deinen Freien Willen und mache gebrauch vom göttlichen Gesetz, diesen Angriff zu verwehren und an den Ursprung zurückgeben. Spreche dazu gedanklich oder wörtlich aus, im HIER und JETZT mache ich GEbrauch von dem universellen GEsetz des freien Willens. Hiermit gebe ich diese destruktive Energie an den Ursprung zurück. Ganz so als wenn man ein essen zurückgibt, welches einem einfach nicht schmeckt. ;) Beende diesen Satz noch mit: UND SO SEI und SO ist es! Denn dies ist mein freier Wille!
Ja, im Detail ist es wirklich so einfach und der Trick bei all dem ist es, es einfach zu machen, ohne darüber nachzudenken. Begebe dich dazu in das Gefühl der Selbstverständlichkeit! Ganz so, als wenn du ein Glas Wasser nimmst und es dann einfach trinkst. Es werden da ja nun auch nicht groß Gedanken drüber gemacht, wie man dies nun tun solle. *zwinker*


Jetzt wünschen wir euch allen viel Freude beim boostern, denn es gibt ja genug zu tun! 

5 Minuten sind vollkommen ausreichend dafür, wenn es gezielt und mit Liebe gemacht wird. Ihr könnt jede Person boostern, wobei ihr das Gefühl habt, dass diese Person bedingungslose Liebe benötigt.

 

Euer Weltenlehrer Team.

 


Weitere Interview´s mit Renate Schmid:

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen.

 


<<<<  Kommentare sind immer gerne gesehn.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina Züchner (Montag, 06 März 2023 07:43)

    Ihr Lieben,
    Unser Schöpfer möchte alle seine Kinder bei sich haben.
    Können wir uns da nicht ein wenig Mühe geben, damit es dazu kommt?
    Dem Einen oder Anderen mag es schwer fallen, ausgerechnet denjenigen bedingungslose Liebe auf ihr Herz zu schicken, die nichts Gutes im Sinn haben. (Wenn sie denn ein Herz haben).
    Doch die Überwindung lohnt, denn es befreit uns im selben Augenblick, da wir es tun.
    Und alles, was wir für den Schöpfergeist tun, das machen wir für uns selber, da es die Ketten unserer Unfreiheit sprengt.
    Ich freue mich auf den Augenblick, da mich der Schöpfergeist in einer neuen Ära nach einer langen Reise wieder in seine Arme nimmt!
    Herzlichst Ina