Wunderbare Orgonenergie

Liebe Freunde des "Orgons", was die Wirkungsweise von Orgoniten anbetrifft, kann ich aus eigener Erfahrung folgendes berichten: Das Orgonit in seiner richtigen Zusammensetzung ist wirklich in der Lage, kranke Pflanzen, Bäume, Menschen und Tiere beim Gesundungsprozess wirksam zu unterstützen. Das habe ich selbst, aber auch zahlreiche andere Menschen bereits erleben dürfen. Das ist einfach Fakt. Unsere Pflanzen und Bäume im Garten sind seit dem Einsatz von Orgon viel widerstandsfähiger geworden und kranke Pflanzen wurden wieder gesund. Und das betrifft nicht nur unseren Bereich, sondern auch das Gebiet um uns herum.

Ein Bekannter von uns, der an jahrelangem Lungenleiden litt und schulmedizinisch behandelt wurde, was aber leider zu keiner Besserung führte, saß anläßlich einer Geburtstagsfeier für mehrere Stunden neben unserem Cloudbuster. Wohlgemerkt ohne jegliche Absicht, er saß da halt „zufällig“? (Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht). Er übernachtete bei uns in unseren orgonisierten Räumen und bereits am frühen Morgen musste er stark husten und es floß nach eigenen Angaben sehr viel Schleim heraus. Jedenfalls war es so, dass er danach keinerlei Beschwerden mehr hatte und konnte wieder frei atmen. Und das ist bis heute so, nach zwei Jahren, geblieben! Ob das die Wirkung vom Chembuster oder aber von dem orgonisierten Schlafplatz oder aber über eine Spontanheilung geschah, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls war es so. Und das ist nur einer von vielen Fällen. Und doch würde ich niemals behaupten, das Orgon wäre es in jedem Fall alleine gewesen.

Dennoch kann aufgrund der harmonisierenden Einwirkung von Orgonenergie bzw. eines Cloudbuster / Chembuster die falschen Ego-Masken abfallen und das eigentliche Selbst des Menschen kommt hoch und zeigt sich. Was ist an Sensivität so schlimm? Wow, wie schön, ich sags doch! Das fühlende Selbst kommt endlich raus und Menschen, die Orgonite benutzten, sind aufgewacht;)

Ja, das Orgon harmonisiert und klärt auf!

Und noch etwas, wer glaubt, dass Orgon es für sich alleine ist, das heilt oder das es z.B. Reiki oder andere Heilweisen sind, hat was noch nicht begriffen. Du kannst nicht sagen: „He, du Orgon heile mich gefälligst, damit ich selbst nichts tun muß!“ Das ist einfach nur einfältig und wer das Orgon mit dieser Aussage verkauft, sagte einfach nicht die Wahrheit oder weiß es nicht besser. Davon gibt es leider auch einige, doch das hat mit dem wahren Wert von Orgon nichts zu tun.
Wie dem auch sei, ein seriöser Orgonanbieter wird niemals behaupten, dass das Orgon alleine alles macht oder ganz alleine zur Heilung führt. Doch es kann sehr wohl dazu beitragen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mit seiner aufbauenden Pro-Lebensschwingung destruktive Einflüsse abbauen und auch zu eliminieren.

Es gibt in allen Bereichen unserer Gesellschaft natürlich Licht als auch Dunkelheit. Schauen wir uns hier z.B. die Handwerksberufe an. Es gibt Handwerker, die gute Arbeit machen und die Kunden sich darauf verlassen können aber es gibt auch Scharlatane, die uns betrügen. Egal, in welchen Bereich wir schauen, es gibt immer beide Seiten. Es bleibt uns also nicht erspart, Eigenverantwortung für unser Handeln zu übernehmen.

Die Esoterik-Branche hat sich weit ausgebreitet und auch die Orgonit-Szene macht hier keine Ausnahme. Das Orgonit selbst in der Form, wie es z.B. von Don Croft der Öffentlichkeit zum Nachmachen vorgestellt wurde, kann für dunkle Zwecke nicht benutzt werden. Was aber die Anbieter im allgemeinen angeht, ist es natürlich der Fall, dass so mancher einfach auf den Zug „Orgonit“ aufgesprungen ist, aber vom Original abgewichen ist und somit auch die Wirkung eine ganz andere geworden ist.

Aber wie zuvor gesagt, schaut nach, lest nach, recherchiert, um welchen Menschen es sich handelt, der euch das anbietet. Was sagt er aus? Was macht er sonst noch?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Das Team von "Weltenlehrer" wünscht Euch eine friedliche Zeit.

Orgonit, Orgon, Orgonenergie, Energiepyramiden, Lebensenergie
zum Orgonit Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0