· 

Recall - Erinnerung an dich selbst!

Hallo, ich grüße euch ganz herzlich und freu mich das ihr hier seid. Vor 11 Jahren haben Christoph und ich diese nachfolgende Aufnahme aus 2003 veröffentlicht. Video unten nach Text

 

Mit unseren bescheidenen Möglichkeiten, einem alten PC und schlechter Tonqualität gingen wir an den Start. Wenn wir uns jetzt diese Botschaft anhören, erkennen wir, das sie präsenter ist denn je. Wir haben uns seit dieser Zeit sehr darum bemüht, alles was wir mit euch teilen, in der uns bestmöglichsten Qualität zu erstellen, in  Eigenarbeit mit unseren eigenen bescheidenen finanziellen MItteln.

 

Dazu gehören auch unsere Bücher https://www.weltenlehrer.de/unsere-b%C3%BCcher/

sowie die Herstellung unserer Weltenlehrer-Orgonite durch Thomas. Mehr darüber

hier https://www.weltenlehrer.de/orgon-shop/

 

Aber das hat auch was für sich, wir sind frei von irgendwelchen Verpflichtungen anderen gegenüber geblieben. Natürlich freuen wir uns über eure Unterstützung durch Kauf unserer Produkte und dem Ansehen unserer kostenlosen Übermittlungen von Botschaften und unserer aktuellen Berichte auf unserer Homepage. https://www.weltenlehrer.de/new-s-artikel-brisantes-1/

 

Viel Freude nun mit der Aufnahme! Bleibt wach aber hört auf euch zu sorgen und in Angst und Panik versetzen zu lassen. Eure Renate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0