· 

Erkenne die Macht deines Freien Willens

Vielen mag es verständlicherweise immer schwerer fallen, den Willen nicht brechen zu lassen und sie sind dem Gedanken nahe, sich z.B. aus Liebe zu ihren Kindern impfen zu lassen, damit sie mit ihnen wieder etwas unternehmen können. Doch mal ganz drastisch betrachtet, ist es gewiss besser, wenn die Kinder und generell die Liebsten noch etwas von DIR haben, anstatt kaum bis gar nichts mehr, weil die nicht vollends erforschte Corona Impfung bei dir verrückt spielt.


Seht den Corona Wahnsinn positiv. Das wahrhaftig Schlechte in leider doch einigen, war auch schon vor Corona da.  Nur sieht man das nun nochmals besonders stark. Es wird unweigerlich offenbart & sichtbar und wie wir es bereits nun schon vor einem Jahrzehnt im "Lichtcode" übermittelt hatten, werden die Masken fallen und dies ist ja nun bereits vollkommen im Gange. Nur so kann aber dieses Schlechte, was die Seele korrumpieren und vergiften will, völlig bewusst von der Erde verbannt werden. Aus höherer Warte wird hier alles protokolliert und archiviert und die Resonanz wird letzten Endes den endgültig, positiven Ausgleich schaffen. Natürlich nicht für jene, die sich durch niedere Beweggründe wie ein bisschen Macht, Geld, Titeln und der Angst haben korrumpieren lassen. Doch wird sich nach dem allumfassenden Ausgleich das wahrhaftig Schlechte hier auf der Erde nicht mehr erneut festigen und manifestieren können. Das ist hier dann endgültig vorbei und viele schöne Erfahrungen und Erkenntnisse stehen dann auf dem Plan jeder einzelnen Seele. Konstruktivität wird die Tagesordnung sein und die Evolution des Menschen wird in die nächste Etappe gehen.


Haltet durch und lasst euch vom Impfterror nicht unterkriegen. Dein Geist, Körper und deine Seele werden es dir danken. Der Spuk hat bald ein Ende. Das ist absolut gewiss und es bedarf einfach noch ein wenig Geduld. Doch glaubt uns, das diese kurze Zeit der Geduld weniger als ein Augenblick zu der Geduld ist, die so viele Seelen hier schon seit einigen Reinkarnationen nun haben mussten. Viel Kraft und beste Energie ! - Euer Thomas -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0