· 

"Experiment an Kindern": Transgender-Therapie für US-StudieGender

In den USA können Hormone für einen Geschlechtswechsel nun auch Kindern bereits ab acht Jahren verabreicht werden – trotz vollkommen unerforschter Risiken. Dies soll im Rahmen staatlich finanzierter Forschungsprogramme zur Therapie von Geschlechtsidentitätsstörungen geschehen."Stellen Sie sich vor: Achtjährigen Mädchen wird Testosteron verabreicht. Sie sind in der dritten oder vierten Klasse – das ist unerhört. Doch genau das geht vor sich." Diese Erkenntnis teilte der Endokrinologe Dr. Michael Laidlaw bei einer Diskussionsveranstaltung des rechtskonservativen Thinktanks Heritage mit.

Mittels einer Anfrage an den Freedom of Information Act (FOIA) fand der Mediziner heraus, dass das Mindestalter für die Verabreichung von Cross-Sex-Hormonen (also Hormonen des jeweils anderen biologischen Geschlechts) im Rahmen einer großen fünfjährigen Studie an der Kinderklinik Children's Hospital Los Angeles von 13 auf acht Jahre gesenkt wurde.

Ein Forschungsgegenstand dieser Studie war die Geschlechtsumwandlung von Kindern und Jugendlichen, bei denen Geschlechtsidentitätsstörungen diagnostiziert wurden.
Pubertätsblocker für kleine Kinder – Nebenwirkungen in Kauf genommen.
Wissenschaftliche Grundlagen fehlen, Risiken ignoriert.
entnommen aus RT Deutsch
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/87143-experiment-an-kindern-cross-sex/

(Bild von Gerd Altmann auf Pixabay)

 


Statement hierzu von Weltenlehrer:
Es ist uns in letzter Zeit ganz deutlich aufgefallen, dass die Zusammenhänge zwischen den visionären Schriften unseres Teammitgliedes Renate Schmid und dem aktuellen Weltgeschehen immer deutlicher zum Vorschein kommen. Wir haben ihre Bücher, "13. Schlüssel" und "Der Lichtcode" vor vielen Jahren bereits veröffentlicht.
Was den obigen Beitrag von RT anbetrifft möchten wir hier sozusagen als Ergänzung  folgenden Ausschnitt aus "Der Lichtcode" - Ursaat der Schöpfung" an euch weitergeben. Die Handschrift der "Abtrünnigen" ist unverkennbar. Sie betreiben wahnsinnige, unverantwortliche Forschungen in allen Bereichen des Lebens und das haben sie von Anfang an getan. Geschlechtliche Umwandlung / Transgender ist nur ein Beispiel dafür. Sie glauben, sie hätten alle Rechte am Menschen und demenstprechend handeln sie auch.

Schaut mal selbst, wir geben euch hier einen Auszug aus dem Lichtcode von Renate weiter:

Der Terra-Mensch erscheint auf der Bildfläche des Lebens auf dieser Erde:
Die Urmenschen hatten sich fortgepflanzt, indem sie gemeinsam neues Leben erschufen, dass dann durch einen weiblichen Primaten geboren wurde. Die „Abtrünnigen“ hingegen waren geschlechtslos und besaßen keine Gefühle und sie führten eine künstliche Befruchtung durch, während sie die Urmenschenfrau in Tiefschlaf versetzten. Sie manipulierten und veränderten dadurch das natürliche Erbgut, die DNA, dieser Wesen. Sie übertrugen gezielt einen ganz bestimmten Teil ihres Bewusstseins, das hauptsächlich dazu dienen sollte, hier ein von ihnen lenkbares Wesen zu erschaffen. Sie haben somit ein Experiment durchgeführt, dass entgegen den Geboten der „Allianz der Friedfertigen“ stand. Sie erschufen neues Leben mit einer anderen Rasse und veränderten so deren natürlichen für sie vorgesehenen Entwicklungsweg. Diese veränderten Formen waren eine Kreuzung zwischen einem Erdwesen und einem Außerirdischen, die aber beide einst aus der gleichen göttlichen Ursubstanz entstanden waren, doch sie waren ihren Urgeschwistern an Intelligenz weit überlegen. Die Sklaveneinheit „Terra-Mensch“ war so ins Leben gerufen worden, deren Statuen heute immer noch im menschlichen Bewusstsein verankert sind. Dies wurde verstärkt, indem im Laufe der Zeit weitere Vermischungen untereinander stattfanden. So wurde die Ursprungsform immer weiter degeneriert und verändert.

Der universelle Lichtcode war hiermit weitergegeben worden, wenn auch nur in einer sehr schwachen, verzerrten Potenz, an Lebewesen, die bis dahin einen eigenen Kreislauf der Fortpflanzung und somit eine eigene Evolutionsform besessen hatten. Ihr ursprünglicher Entwicklungsweg, einfach abgebrochen, führte jetzt in eine andere Richtung, die von den „Uralten“ nicht für sie vorgesehen war. Doch da die „Abtrünnigen“ nicht das Wissen dieser Planer und Visionäre hatten, entstand hier Leben, das sich nicht aus sich heraus entwickelt hat und so war hier bereits die Saat des Todes gesät von den „Abtrünnigen“ in ihre neue Kreuzungsform. Ihre Ur-Tat war es somit, das Gesetz des Friedens zu brechen, Gewalt zu säen, fremde Lebensformen zu verändern und Ausbeutung zu betreiben.

Klarstellung: Der Lichtcode der Unsterblichkeit (bewusste Formumwandlung) wird nicht gratis mitgeliefert bei der Aussaat von göttlichen Lebensinformationen. Er ist die Endstufe eines ganz spezifischen geistigen Bewusstseinsprozesses, den die Völker der Friedfertigen bereits durchlaufen hatten.

Obwohl ihre neue Kreuzungsform, der Terra-Mensch, nun einen winzigen Teil von ihrem Erbgut besaß, konnte er dennoch nicht ewig leben und er trat ein in einen Kreislauf der Wiedergeburt innerhalb des Erdgürtels. Der geschaffene Körper war störungsanfällig und ist es immer noch. Im Laufe der Zeit wurden ständig neue Forschungen betrieben, mit dem Ziel, einen perfekten menschlichen Organismus zu erschaffen. Die „Abtrünnigen“ hingegen besaßen die Unsterblichkeit und konnten darüber agieren. Sie sind dann bis auf wenige Ausnahmen weiter gezogen und ließen die Terra-Menschen auf der Erde zurück. Diejenigen aber von ihnen, die blieben, beanspruchten das Land und die Macht für sich alleine und gaben sich als Gottheiten aus, die über den Menschen standen. Sie vertrieben die Ureinwohner, sorgten dafür, dass sich ihre eingeführte neue Herren-Rasse vermehrte und darüber hinaus weiter vermischte mit den Ureinwohnern. Durch all diese Praktiken verstießen sie erneut gegen das universale Gesetz der Rassenreinheit. Nun ist dies aber so zu verstehen, dass dieses Gesetz ursprünglich aus tiefster Achtung und Respekt für die spezifische Art der jeweiligen Rasse heraus entstanden war. Auch hier gilt es zu erkennen, dass viele Gesetze des Universums zwar übernommen, dann aber absichtlich verfälscht weitergegeben wurden an die Menschen. Dieses könnt ihr später noch an einigen Beispielen erkennen, wenn ihr dafür offen seid.

 


Die Abspaltung
Die Verantwortlichen aus dem Volk der „Abtrünnigen“ wurden von der Gemeinschaft der Friedfertigen ausgeschlossen. Doch weil diese friedfertig bleiben wollte, wurden weder Gewalt- noch andere Strafmaßnahmen gegen sie verhängt.

Der entscheidende Beschluß unseres Höchsten Göttlichen Rates:
Als die „Abtrünnigen“ und ihre Kreuzungen die Erde für sich in Anspruch nahmen, hat der „Höchste Göttliche Rat“ (das ist nicht Jahwe und auch nicht Allah!) nach seinem Prinzip der bedingungslosen Liebe folgenden Beschluß gefaßt:

Die Terra-Menschen können nichts dafür, dass der „Abtrünnige“ sie erschaffen hat. Der Urmensch kann nichts dafür, dass der „Abtrünnige“ ihn einfach benutzt hat, um eine neue Form zu erschaffen. Der „Abtrünnige“ alleine trägt hier die Verantwortung für seine Tat und unterliegt somit wie alles dem universellen Gesetz des Ausgleichs.

Der „Höchste Göttliche Rat“ gab den Terra-Menschen die Chance, sich vom Bewusstsein her im Sinne des Lichtcodes entwickeln zu dürfen und räumte dafür einen bestimmten Zeitraum ein. Sollten sie sich als würdig erweisen, wolle er sie als uns gleichwertig betrachten und sie in unsere universelle Lichtfamilie aufnehmen. Es war ebenfalls sein Wunsch, dass sich die ursprünglichen Primaten weiter entwickeln durften und das sie nicht ausgelöscht werden konnten durch die „Abtrünnigen“ und ihre erschaffene neue Rasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0