Greta Thunberg und der Streit der Generationen

Die Spaltung der Gesellschaft und somit der Streit der Generationen ist weiter ganz bewusst entfacht worden durch die einstudierte Rede von Greta Thunberg. So sagte sie u.a. "Ihr habt meine Kindheit gestohlen .......  Wie könnt ihr (die ältere Generation) es wagen ....)

 

Der Sündenbock für das geschädigte Ökosystem sind also die "Alten"? So einfach ist das nicht, liebe Greta und Förderer,  denn auch Ihr seid wiedergeboren und somit habt auch ihr in eurer Zeit auf dieser Erde nichts dafür getan, diese andauernde Schädigung eures Lebensraumes zu verhindern. Oder ward ihr es am Ende gar selbst, die bei der Zerstörung aktiv mitgeholfen haben?

 

Jedenfalls ist das Prinzip der Schuldzuweisung die gängige Masche, um von sich selbst abzulenken und dem ausgewählten Sündenbock die Last aufzuerlegen. - Eure Renate vom Weltenlehrer-Team"

 

Die ganze Wutrede von Greta Thunberg ist in zahlreichen YT-Kanälen zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Herkenrath (Mittwoch, 09 Oktober 2019 05:26)

    Viele Menschen behaupten das G.Thunberg Instrumentalisiert wurde,von wem auch immer.Ich bin der Meinung,dass die Eltern und sie sich das ganze Ausgedacht zu haben,um ordentlich Abkassieren zu können.Hinzu kommt noch die Tatsache,dass hier ganz offensichtlich von schwerwiegenden Problemen abgelenkt werden soll.G.Thunberg stellt ständig nur eine Forderung nach der anderen,sie selbst hat bisher noch rein gar nichts für ihre inszenierte Klimahysterie getan.Außer das sie auch unfassbar viel Geld bei ihren schlecht eingespielten Shows bislang Eingeheimst hat,man geht mittlerweile von ca,7-8 Millionen Euro aus.Auch vor der UNO hat sie sehr schlecht geschauspielert,Die Thunbergs, Neubauer, C.Reemtsma,C.Meyer und dergleichen gehören Enteignet und in die Psychiatrie,und dass für längere Zeit.Man muss sich doch Fragen,was erlauben sich diese Millionärspüppchen eigentlich alles und wer gibt ihnen das Recht dazu.Der kleine Mann/Frau darf diesen unsäglichen Quatsch teuer Bezahlen und diese Bonzen haben damit überhaupt nichts zu tun.MfG....