· 

Organspende? Ist das Nächstenliebe?

Die Menschen werden absichtlich darüber im Unklaren gelassen, was es bedeutet Organspender/in zu sein. Eine genaue Aufklärung wäre aber absolut notwendig, um eine klare Entscheidungrundlage demjenigen geben zu können, der beabsichtigt seine Organe freiwillig nach seinem Tod anderen Menschen zu überlassen. Es muss absolut klar sein,  was das bedeutet!

 

Es hört sich alles so schön an - wenn ich meine Organe (meinen Körper) nicht mehr selbst gebrauchen, er dafür aber als Ersatzteillieferant bzw. Ersatzteillager im Namen der Nächstenliebe fungieren kann. Das ist das eine, dass andere aber ist der Nutzen. Größtenteils ist es ein lukratives Geschäft für diejenigen, die daran verdienen.

 

Im Stillen denkt so mancher willige Spender, dass es ein tröstlicher Gedanke sei, wenn sein Herz in einem anderen Menschen weiterlebt. So würde doch wenigstens ein Teil von ihm weiterleben. Stimmt das? Ist das wirklich so?

 

Das Herz lebt tatsächlich weiter, weil es noch nicht tot war, als es übernommen wurde. Das Herz hat bisher in einer Brust geschlagen, war geistiger Sitz der Liebe. Der Geist/Seele kommt hervor und lebt in den Organen, dem Körper, seinem Wirt. Die Seele hat ganz spezifische Erfahrungen gemacht in ihrem Wirtskörper. Wenn dieser stirbt, entweicht die Seelenpersönlichkeit mit all ihren Erfahrungen, die sie in der Materieform gemacht hat. Alle Erkenntnisse/Aufzeichnungen, aus den gesamten Körperzellen/Organe nimmt sie mit bei der Trennung. Nun fehlt aber die Aufzeichnung aus dem Herzen, weil es einem Lebenden, verbunden mit seiner eigenen Seele entrissen bzw. geraubt wurde.

Was geschieht jetzt? Nun wird dieses Herz aber in einen anderen Wirt gepflanzt, der wiederum bestimmte Erfahrungen gemacht hat, die ebenfalls sozusagen im Archiv abgelegt sind. Nun wurde auch hier das Herz entnommen und seine Erfahrungen kann er somit nicht mehr vervollständigen und darüberhinaus bekommt er jetzt Aufzeichnungen aus einem fremden Herzen, die er nicht verarbeiten kann, weil er keine Anbindung daran hat.

Hier läuft etwas völlig falsch sowohl für den Spender als auch für den Organempfänger. Es hat absolut nichts mit Nächstenliebe zu tun und die Tatsache der Inkarnation wird absichtlich vertuscht.  

Nun aber geht es über den Freien Willen hinaus, denn verschiedene Länder haben bereits per Gesetz das Muß der Organspende eingeführt. Dieser Zwang ist von seiten der Verantwortlichen und der Regierung ein wahrhaftiges Verbrechen. Es steht wider dem universellen Gesetz des Freien Willens und bedeutet die Boykottierung eines wahrhaft göttlichen Gesetzes.

 

Schaut genau hin, was da passiert. Wieder wird die Gesellschaft gespalten. Gegen eine Minderheit wird mit den Stimmen der Mehrheit ein diabolisches Gesetz, entworfen von den Handlangern der Dunklen Fürsten,  per Zwang durchgesetzt. Diese wissen ganz genau was das bedeutet. Spalte die Menschen in zwei Lager, wenn du etwas durchsetzen willst. Dieses haben sie leider schon sehr lange und sehr erfolgreich von Anbeginn an praktiziert. Aber Achtung! Alle, die durch Gesetze den Freien Willen außer Kraft setzen, handeln im Namen der Dunklen Fürsten und ihres Gottes "dem Einäugigen". Auch was die Anstrebung von Zwangsimpfen per Gesetzerlass angeht, gehört zu ihren Machenschaften. Sie wenden jetzt einen Trick an, der einmal auf die Angst abzielt und darauf das es um das Wohl der Mehrheit gehen würde. Ein Einzelner müsste sich dem Wohl der Mehrheit unterwerfen. Der Sinn der Impfung ist immer noch völlig unklar und umstritten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0