· 

Orgonit Pyramiden nach dem goldenen Schnitt.

Nach langer langer Suche, habe ich nun endlich die Möglichkeit gefunden , euch unsere Orgonit Pyramidenformen nun auch nach dem goldenen Schnitt anfertigen zu können! 

 

Ich war schon länger auf der Suche nach Pyramidenformen, welche wie die Gizeh Pyramide, nach dem goldenen Schnitt erschaffen wurden. Mein Hauptaugenmerk und die Wichtigkeit bei dieser speziellen Form ist die, dass es dadurch nochmal zu einem richtig genialen Leistungschub kommt und vor allem aber, geht dadurch die Orgonit Energie perfekt und vollkommen in Resonanz mit der Erde. Dieser sogenannte goldende Schnitt wurde nicht ohne Grund bei den Pyramiden angewandt, welche einst ebenfalls auch mal als Energiegeneratoren verwendet wurden. Auch die Form allein schon, generiert schon eine Art von Ogonenergie und in Verbindung mit dem Orgon, haben wir hier eine sagenhaft kraftvolle Energiequelle des Lebens. Darum sind auch unsere vorherigen Pyramiden kraftvoll und nicht weniger wert, als die neuen Formen, die wir nun anbieten werden.

 

Die neuen Formen sind sozusagen nur einfach nochmal das optimale I-Tüpfelchen.

 

Natürlich sagen manche auch, das Pyramiden von destruktiven Ursprungs wären und man diese deshalb nicht benutzen dürfe. Nun, ich fertige jetzt schon seit 14 Jahren Orgonit Pyramiden an und kann das einfach nicht bestätigen, wie auch unsere Kunden das ebenfalls nicht bestätigen können. Doch das hat ja auch seinen logischen Grund.

 

Die Pyramiden wurden nicht für destruktive Zwecke erschaffen und nur weil jemand etwas destruktiv verwenden sollte, oder eine destruktive Gesinnung hat, heißt das ja letzten Endes nicht, dass wie in diesem Fall, die Pyramiden von Grund auf schlecht sein müssen. Sie können zum Wohle genutzt werden, doch sie können durchaus auch von destruktiven missbraucht werden und es gibt noch viele andere Beispiele, wo das genutzte nicht von Grund auf destruktiv sein muss, nur weil es ein destruktiv gesinnter Geist missbraucht. Da fällt mir auch gerade die weltweite agierende Kabale ein, gegen deren Energien hier ja auch das Orgonit als Werkzeug des Gegenpols gedacht war und ist.

 

Destruktive Gesinnungen haben es äußerst schwer gegen die konzentrierte, lichtbringende Energie des Orgonits anzukommen.

 

 

 

Sämtliche Orgonite kann man durchaus auch wie Lichtwächter ansehen und das Dunkel wird die Nähe zu jenen meiden, so wie wir in der Regel auch dem destruktivem aus dem Weg gehen wollen und es nicht all zu lange in der Nähe dessen aushalten können. Durch das Orgonit fällt es ihnen auch immer schwerer, den Menschen hinter das Licht zu führen. Es kann uns durchaus zu einem wacheren Geist verhelfen und ist ein wunderbares Werkzeug und Hilfsmittel.

 

Ganz besonders in diesen Tagen nun, wo die weltweite Kabale nochmals tief Luft holt und in ihrem letzten, vergiftendem Atemzug, noch soviele wie möglich mit in ihren Abgrund reißen wollen. Das ist jetzt einfach die Zeit, wo nun all das gebundene Leid entfesselt wird, welches solange protokolliert wurde. Dadurch wird nun aber endlich auch der endgültige Ausgleich auf der Erde bzw. des gesamten Sonnensystems geschehen und dann wird diese Kapitel vorbei sein. Es stehen dann andere Dinge auf dem Plan, schöne Dinge.

 

Wir berichteten darüber ja bereits in unseren Büchern und wir müssen selber immer wieder staunen, wie exakt doch nun alles so eintrifft, wie es uns übermittelt wurde. Der Neubeginn wird keine Jahrzehnte mehr auf sich warten lassen, das ist mal mehr als gewiss und es wird nicht diese Art von Neubeginn sein, die sich die Kabale wünscht, indem sie einen Great Reset und die darauffolgende New World Order vollends aktivieren. Es wird ihr endgültiger Fall sein und es gibt dann kein erneutes aufbäumen mehr. Bis dahin tun wir Gut daran, dies mit allen Mitteln zu beschleunigen, die uns zur Verfügung stehen und da spielt natürlich auch das wunderbare Orgonit eine gewisse Rolle. Es hatte wohl auch seinen tieferen Sinn, dass nun die optimierte Pyramiden Form auf mich zu kam. Mir wird es eine riesige Freude sein, diese durch euch in die Realwelt bringen zu können, um gemeinsam unseren bescheidenen Anteil dazu zu leisten, nun das destruktive endgültig von dieser Erde zu verbannen.

Sugilith Orgon Pyramide nach dem goldenen Schnitt

Die Pyramide ist ein wahrer Knaller und wird zudem auch ein echter Hingucker sein.

 

Die Wirkweise der Kombination aus Orgon, Sugilith und zwei weiteren Steinen, lässt einen quasi unweigerlich erwachen und zentrieren. Er löst die Schleier des Vergessens auf, welche uns immer wieder benebeln sollen und vergessen lassen sollen, was das Leben wirklich bedeutet und welche Rolle der Mensch wirklich spielt. Der Geist wird von belanglosen Falschinformationen gesäubert und gereinigt, was in diesen Zeiten mehr als wichtig ist. 

Dieser Orgonit unterstützt uns nun ganz gezielt noch einmal mehr, uns aus dem tiefen Schlaf erwachen zu lassen und den wahren Realitäten mit Konstruktivität entgegen zu gehen. Nur so können jene derzeit noch destruktiv geschaffenen Realitäten verändert werden.

 

Nicht umsonst ist Sugilith auch dafür bekannt, den Geist gar wieder aus einem Koma zurückzuholen. Wobei ich da persönlich noch zu sagen muss, das der freie Wille dazu gegeben sein muss und jener gehört zu den wahren Gesetzen des Universums. Sugilith ist generell dafür bekannt, die Selbstheilung, bei generellen Kopf bezogenen, nervlichen Beeinträchtigungen, als auch Verletzungen am und im Kopfbereich zu lindern, bzw. die Selbstheilung zu inspirieren und zu unterstützen, oder genauer gesagt, dient Sugilith allein schon sehr gut bei jeglichen neurologischen, sogenannten Krankheiten. Er wird schon seit Jahrzehnten in diesem Bereich angewandt und es hatte absoluten Sinn, das der japanische Dr. Sugi zu ihm geführt wurde und durch ihm, dieser sagenhafte Stein sehr schnell weit über die Grenzen Japans bekannt wurde. Es wird gesagt, das die Infos des Sugiliths auch gegen Krebs angehen und zudem der Stein auch in den USA gegen Aids angewandt wird, da dieser die die Vermehrung des Virus reduziert.

 

Was auch noch sehr interessant an diesem Stein ist, ist das dieser nur ein einziges mal bis jetzt gefunden wurde und das in einer der sogenannten Wiegen der Menschheit. Manche sagen auch, das dieser Stein im Ursprung nicht mal von der Erde ist und wenn ich die Wirkweise mal betrachte, das scheint dieser in der Tat nicht von dieser Welt zu sein!

 

Pyramide des Erwachens - Der Lichtbringer ! Die Sugilith Pyramide - nach dem goldenen Schnitt

Bestehend aus:

 

  • Echtes Blattgold/ kein Schlagmetall
  • Sehr große Bergkristalle ummantelt mit micro Kupferspäne
  • Bergkristallsplitt und Pulver
  • Amethyst
  • Schwarzer Turmalin (gut gegen schwarzmagische Angriffe!)
  • Sugilith
  • Alu, Messing / Kupfer (gereinigt/frei von Verunreinigungen)
  • Hochwertiges Harz glasklar
  • Spezielle Mischung von Komponenten für eine hoch potente Orgon Generierung
  • Handgemachte Galaxie Spirale
  • Passende auf das Thema gerichtete Programmierung / Intention

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

Sugilith Pyramide nach dem goldenen Schnitt, ausführliches Info- & Begleitblatt. 

 

Folgende Maßen können wir anbieten:

 

Kantenlänge 30 cm, 25 cm, 18 cm, 16 cm, 14 cm 

 

 

 

Auswahl der verschiedenen Größen die man bei uns kaufen kann.

 

130,00 €

  • 0,9 kg
  • verfügbar
  • 1-2 Wochen / Aufgrund Handarbeit / Unikat1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0