Informationen des Sugiliths

Dieser Stein ist einfach schon von Grund auf sagenhaft und könnte nicht besser in diesen Zeiten passen. Seine lila, violette Farbe allein schon ist ein Signal für eine äußerst positive Wirkweise und zudem wird er auch als der New Age Stein genannt und gilt als eine Art von ’‘Lichtbringer’‘.
 
Er kreuzte meinen Weg bereits schon vor längerer Zeit, doch nun wurde ich erneut zu ihm geführt und ich widmete mich ihm nun intensiv.
 
Dieser Stein ist in der Tat eine Art Lichtbringer für unser Bewusstsein und in Kombination mit der von Grund auf schon genialen Wirkung von echtem Orgonit wie unserem, hat eine solch intensiv, konstruktive Wirkweise, das ich nun schon bald gezwungen war, euch allen nun diese Kombination zur Verfügung zu stellen. Das wird auch jede/r unmittelbar spüren können, sobald man diesen Orgonit in seiner Nähe hat.
 
Die Wirkweise der Kombination aus Orgon, Sugilith und zwei weiteren Steinen, lässt einen quasi unweigerlich erwachen und zentrieren. Er löst die Schleier des Vergessens auf, welche uns immer wieder benebeln sollen und vergessen lassen sollen, was das Leben wirklich bedeutet und welche Rolle der Mensch wirklich spielt. Der Geist wird von belanglosen Falschinformationen gesäubert und gereinigt, was in diesen Zeiten mehr als wichtig ist. Viele haben sich bereits komplett vergessen. Dieser Orgonit unterstützt uns nun ganz gezielt noch einmal mehr, uns aus dem tiefen Schlaf erwachen zu lassen und den wahren Realitäten mit Konstruktivität entgegen zu gehen. Nur so können jene derzeit noch destruktiv geschaffenen Realitäten verändert werden.
 
Nicht umsonst ist Sugilith auch dafür bekannt, den Geist gar wieder aus einem Koma zurückzuholen. Wobei ich da persönlich noch zu sagen muss, das der freie Wille dazu gegeben sein muss und jener gehört zu den wahren Gesetzen des Universums. Sugilith ist generell dafür bekannt, die Selbstheilung, bei generellen Kopf bezogenen, nervlichen Beeinträchtigungen, als auch Verletzungen am und im Kopfbereich zu lindern, bzw. die Selbstheilung zu inspirieren und zu unterstützen, oder genauer gesagt, dient Sugilith allein schon sehr gut bei jeglichen neurologischen, sogenannten Krankheiten. Er wird schon seit Jahrzehnten in diesem Bereich angewandt und es hatte absoluten Sinn, das der japanische Dr. Sugi zu ihm geführt wurde und durch ihm, dieser sagenhafte Stein sehr schnell weit über die Grenzen Japans bekannt wurde. Es wird gesagt, das die Infos des Sugiliths auch gegen Krebs angehen und zudem der Stein auch in den USA gegen Aids angewandt wird, da dieser die die Vermehrung des Virus reduziert.
 
Was auch noch sehr interessant an diesem Stein ist, ist das dieser nur ein einziges mal bis jetzt gefunden wurde und das in einer der sogenannten Wiegen der Menschheit. Manche sagen auch, das dieser Stein im Ursprung nicht mal von der Erde ist und wenn ich die Wirkweise mal betrachte, das scheint dieser in der Tat nicht von dieser Welt zu sein. ;)

Die Sugilith Orgon Pyramide

Dieser Stein ist einfach schon von Grund auf sagenhaft und könnte nicht besser in diesen Zeiten passen. Seine lila, violette Farbe allein schon ist ein Signal für eine äußerst positive Wirkweise und zudem wird er auch als der New Age Stein genannt und gil

Die Unterseite von der Orgon Pyramide

Sugilith Pyramide Orgon Orgonit Energiepyramide die Cheops-Pyramide goldener Schnitt

Der Sugilith

Kurzinfo zur Wirkweise auf psychisch, geistiger Ebene :

 

  • -Lindert Angstzustände
  • -Lindert Zwangsneurosen
  • -Linderung bei bei seelischen Krisen durch lichtbringende Erkenntnisse.
  • -Stärkt den Willen.
  • -Befreit von emotionaler Abhängigkeit und Hörigkeit.
  • -Loslösung von Manipulationen durch die dunkle Kabale/Allianz. (inzwischen werden einige wissen, was damit gemeint ist)