· 

Geistige Botschaft zur aktuellen Krise in der Ukraine - Liebe vereint

Geistige Botschaft zur aktuellen Krise in der Ukraine - Liebe vereint

Überall brennen die Feuer, seht ihr sie nicht? Ihr schlaft mitten drin, als wenn es diese nicht gäbe. Aber diese Feuer fressen sich langsam zu euch durch und wenn sie sich treffen, angetrieben durch ein einziges Motiv, den Hass, dann sind sie nicht mehr zu löschen, ohne verheerende Schäden zu hinterlassen. Deshalb seid jetzt wachsam. Schaut euch tief in das Herz hinein und fragt euch: „Wo kann dieses Feuer auch in mir die Verbindung zu sich selbst finden?“ Reißt diese Stelle aus euch heraus, dann wird das Feuer in euch nichts mehr vorfinden, das es mit in den Brand hineinziehen könnte, um es sich einzuverleiben und euch so zu einem Teil von sich selbst zu machen.

 

Erinnert euch an eure wahre Heimat, woher ihr alle kommt und wohin ihr wieder zurückgehen werdet durch die Hand Gottes. Diese führt euch - wenn ihr es wollt - freiwillig, ohne Opfer zu verlangen! Und wenn ihr erwacht seid, werdet ihr sehen, dass ihr nicht dafür erschaffen seid, Kriege zu führen und dass ihr nicht dafür geschaffen seid, einander weh zu tun, zu zerstören oder die wunderbare Schöpfung Gottes und seine Wesen zu missachten. Aber das könnt ihr nur sehen, wenn ihr wirklich erkennt, wer ihr seid.

Botschaft von Gott

Ich schicke euch, meine Kinder, hier meine Botschaft der Liebe und der Versöhnung - kehrt um - ich nehme euch auf, ich habe euch vergeben - öffnet euer Herz, kommt zu mir zurück! Ich bin Liebe, ich bin Gnade, ich verurteile euch nicht.

Aber haltet ein mit dem was ihr gerade tut wider die bedingungslose Liebe. Meine Liebe gilt allen gleichermaßen. Ich schließe niemanden aus, ich liebe alle meine Kinder, gleichermaßen wie meine Tierwesen, jeden Baum, jeden Strauch, wie das Meer und die Wüste. Die Natur ist der Schoß der Kosmischen Urmutter.

 

Haltet ein, meine Tierwesen zu töten, haltet ein mit der Zerstörung der Natur, haltet ein, mit Kriegen und Morden. Erinnert euch an den Frieden, den ich an euch weitergegeben habe.

Wenn Ihr Fleisch verzehrt, dann verzehrt ihr die Information des Todes, wenn ihr Pflanzen verzehrt, so verzehrt ihr die Informationen des Lebens! Wenn ihr als Schlachter arbeitet, dann werft das Werkzeug des Todes sofort hin. Wenn ihr Waffen in der Hand habt, werft auch sie weg und weigert euch sie weiterhin zu benutzen, denn es ist nicht mein Wort, das euch auffordert zu töten und es ist auch nicht mein Wort, das euch auffordert für mich Opfer bringen zu müssen.

 

Das größte Übel eurer Zeit ist es, dass die Menschen sich selbst und die anderen immer mehr verletzen. Tretet heraus aus dem Kreislauf der Verletzungen und um eine Mißdeutung auszuschließen, ich meine damit alle Arten von Verletzungen an Menschen, Tieren und Mutter Erde. Zeigt mir durch euer Verhalten und euer Handeln, dass ihr willig und auch bereit dazu seid, dieses zu tun und zeigt durch euer Bewusstsein, dass ihr fähig dazu seid, diesen unseligen Kreislauf der gegenseitigen Verletzung jetzt zu verlassen.

 

Die dunklen Energien haben sich immer mehr ausbreiten können durch das Mitwirken von euch selbst. Ein jeder von euch trägt die Verantwortung am Ganzen mit. Ein jeder von euch hat die Möglichkeit aus seinem Kreislauf der Verletzung herauszutreten und um sich herum einen Kreislauf der Liebe aufbauen. (Göttliche Botschaft aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung")

 

 

 

Die Aktion in dieser Welt:

- Europa liebt Russland und umgekehrt - Liebe vereint!

 

Love unites us - Liebe vereint uns - Любовь объединяет нас

 

29. April 2014  Es gibt eine Facebookaktion, auf die wir durch unseren Partner Querdenken aufmerksam gemacht wurden. Auch wir "Die Weltenlehrer" möchten diese Aktion unterstützen, weil wir sie einfach gut finden und bitten Euch alle, das ebenfalls zu verbreiten. Wir Menschen in Europa und Rußland wollen ein Zeichen setzen: Wir sind Freunde! Wir haben ein gemeinsames Schicksal! Wir lassen uns nicht gegeneinander hetzen!

 

 

"Europa liebt Russland und Russland liebt Europa".


Wir wollen keinen Krieg zwischen Europa und Russland. Wir sind keine Feinde. Wir sind Freunde und lieben einander.

Es werden Feindbilder aufgebaut, damit wir uns hassen, damit wir glauben, wir müssen uns gegenseitig töten. Wir sollen glauben, Konflikte könne man nur mit Gewalt lösen. Das stimmt nicht. Wir müssen uns treffen, miteinander reden und uns besser verstehen.

Krieg will nur die Finanzelite. Die Politiker sind ihre Clowns, ihre Marionetten, und Soldaten ihr Werkzeug, das man nach Gebraucht wegwirft. Wie sagte Henry Kissinger? „Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, welches man als Bauernopfer in der Aussenpolitik benutzt.“

Wir wissen, Russen sind selbstverständlich auch Menschen, sind genau so wie wir, die Familie und Kinder haben und in Frieden leben wollen. Unsere Staatsführung spricht nicht in unserem Namen. Sie vertreten nur die Interessen des Geldes. Krieg ist aus ihrer Sicht das beste Geschäft. Millionen von Toten sind ihnen völlig egal.

Love unites us + Liebe vereint uns + Любовь объединяет нас


Europa liebt Russland und Russland liebt Europa. Mit diesem Aufruf wollen wir zur Völkerverständigung beitragen und eine Brücke bauen. Wir sind Nachbarn und leben auf dem gleichen eurasischen Kontinent. Wir brauchen uns gegenseitig. Wir wollen freundschaftliche Beziehungen zu Russland. Wir wollen euch besuchen und wir laden euch herzlich zu uns ein.

An alle die auch so denken, verbreitet diese Botschaft.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Aktion - Europa liebt Russland und umgekehrt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/04/aktion-europa-liebt-russland-und.html#ixzz30HKj4eF2

Zur Gesamtübersicht zu unseren Botschaften an die Lichtträger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0