· 

Die Befreiung aus der Illusionären Matrix

Hiermit möchten wir dir einen weiteren Baustein für die individuelle Gestaltung deiner positiven Zukunft übergeben. Wie können wir wahre Liebe leben und erfahren? Was bedeutet bedingungslose Liebe? Welche Rolle spielt es dabei „ECHT“ zu sein? Wie finden wir zu unserer persönlichen Freiheit? Wie befreien wir uns aus der Illusionären Matrix?

Teil 2

  • Monumente der Lügen aufgedeckt!
  • Wer sind die „Falschen Götter“ auf unserer Erde?
  • Wo befindet sich der universelle Geist der Liebe und wo ist er nicht zu finden?

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

Weiteres Interview:

 

 

<<<< Zurück zur Blog New´s Übersicht


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina (Donnerstag, 18 September 2014 16:44)

    Ihr Lieben! Es ist schön, zu sehen - und zu hören ;-) , dass Ihr nicht aufgebt, Euren Mitmenschen die bedingungslose Liebe nahezubringen, ihnen zu zeigen, wo und wie sie suchen sollen, um dann sich selbst - und Gott! zu finden...
    In einer Welt, die die meisten von uns, oder sollte ich jetzt lieber nur von mir sprechen?, die die meisten von uns als
    kaltherzig und ausgrenzend erleben, ist es dringend nötig, Herzenswärme zu geben und zu bekommen. Ich selbst erlebe eine große Diskrepanz zwischen meiner inneren Welt und der äußeren, die sich dem schönen Schein ergeben hat. Sage ich meine Wahrheiten direkt und ohne Umschweife, stößt dies jedesmal auf Ablehnung und Ausgrenzung.
    Früher habe ich mich zurückgehalten, um ja niemanden zu verletzen, heute brauche ich das nicht mehr, da mir ohnehin niemand zuhört - es sei denn, der- oder diejenige will etwas von mir, weil ich vielleicht etwas kann, was Andere nicht können oder einen Kontakt herstellen, damit eventuelle Vorteilsnahmen genossen werden können.
    Wie im Kleinen, so im Großen: die Politiker laufen auch denen hinterher, die ihnen die Mohrrübe vor die Nase halten! Nur dass die Konsequenzen hier ganz andere sind!
    Ich für mich habe schon lange entschieden, meinen Weg zurück zu Gott zu gehen und wenn ich ihn ganz allein gehen müsste, das ist dann auch egal, weiß ich doch, was und wer auf mich wartet! Natürlich habe ich die Sehnsucht im Herzen, dass möglichst viele Menschen den Weg zurück zu Gott finden und mit mir gehen, doch bis auf wenige Ausnahmen ernte ich nur Spott und Hohngelächter, wenn ich aus tiefstem Herzen zu den Menschen spreche. Das macht mich unendlich traurig.
    Die Bilder, die Ihr für dieses Video ausgewählt habt, sind wunder- wunderschön!!!
    Euch alles Liebe
    Ina