· 

Apokalypse - Greift "Der Einäugige" jetzt nach der totalen Macht?

Bild: Monika Giessler

Hat der "Einäugige" bald sein Ziel erreicht oder wie kann er noch gestoppt werden?

Ist ein Kampf im Äußeren notwendig, um Freiheit im Inneren zu sichern? Nein, das ist ein Weg der Verblendung und beruht auf Einflüsterungen der Dunklen Seite. Wenn wir in Frieden leben wollen, so müssen wir zuerst uns selbst den Frieden bringen. Wenn wir ihn dann in uns verankert haben, wird er sich weiter nach außen verbreiten.

 

Wenn wir in uns eine Anbindung an Kampf fühlen, sollten wir die Stelle herausreißen, ehe sich das Feuer von außen damit verbinden kann. Oftmals ist Angst der Auslöser von Kampf. Sie kommt aus innerer Unsicherheit und bewirkt dass wir oftmals machtlos werden oder in einen Kampf gegen unsere Nächsten übergehen, weil wir uns fürchten. Wir sollten uns davor hüten, den Plan derer, die auf dem dunklen Pfad sind, zu erfüllen. Was würde es bedeuten, wenn „Isis“ ein Erfüllungshelfer zum Plan ihrer lang geplanten Apokalypse und anschließenden totalen Machtkontrolle über die Menschheit wäre?

 

Flugzeugabsturz oder Abschuss der MH 17 über der Ukraine?

 

Langsam sickert es auch in den öffentlichen Medien durch, das da wohl was verheimlicht wird! Aber was, das wird natürlich noch vertuscht. Ich frage mich, wie lange noch?

 

Haben diese beiden Geschehnisse "Isis und MH 17 Katastrophe" etwas miteinander zu tun?

 

Auf den ersten Blick vielleicht nicht. Es schien ja für lange Zeit, als sei die Idee, dass hier in Deutschland mit Terror zu rechnen sei, recht abwägig. Doch ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit bereits darauf hingewiesen habe, dass der Terror auch hier bei uns ankommen würde. Wichtig ist aber hierbei zu bedenken, von welcher Seite aus er wenn denn kommen könnte und ob er echt oder inzeniert ist ?

 

Ich weiß noch ganz deutlich, dass nach dem Absturz, bzw. Abschuss der Maschine in Bild-Online die Schlagzeitle erschien "23 Amerikaner bei den Toten" ( 23 ist eine bekannte Illuminaten-Kennzeichnung)! Diese war aber kurz danach verschwunden und es kam nichts mehr über Amerikanische Opfer. Ich kann auch noch ganz deutlich das Gesicht des damaligen ukrainischen Präsidenten sehen und seine Gestik, als der das Unglück verkündete. "Endlich, jetzt müssen doch die beteiligten Länder im Verbund reagieren und die Schuldigen (Russland) bestrafen!" Dieser Mann war in meinen Augen ein sehr schlechter Schauspieler und hat jedem gezeigt, der genau hingeschaut hat, was der damit bezwecken wollte, nämlich vor allem "Zum vereinten Angriff gegen Russland blasen!" All das ist gottseidank nicht so gelaufen, wie es bisher sehr oft in dieser Welt gehandhabt wurde. Ein Sündenbock wurde aufgezeigt, ein Feinbild wurde kreiert und Wut geschürt. Und nun lief es etwas anders ab, denn viele Menschen sind gottseidank zwischenzeitlich aufgewacht und kritisch geworden, denn sie haben keine Lust mehr dazu, als Kriegsfutter zu dienen. Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass auch Putin kein "Heiliger" ist! Die wirtschaftliche Mafia dieser Welt wird sich doch eher die Beute teilen, als sich gegenseitig zu vernichten, wenn nicht abzusehen ist, wer von ihnen der Sieger sein könnte, wenn es zu einem Kampf kommen würde.

 

Doch was hat das jetzt mit dieser Terror-Organisation auf sich, die sich selbst als "Isis" bezeichnete und von sich behauptet, sie seien Gotteskrieger? Ich frage mich allerdings sofort von welchem Gott sie wohl hier sprechen? Und sie töten (anscheinend, ich war nicht dabei - kann es also nicht behaupten) mit einem Messer (Ritualmesser?) Die Scharfrichter haben m.M. nach doch immer Krummsäbel oder Schwerter benutzt? Jedenfalls ist dieser Glaubenskrieg zwischenheitlich zu einer internationalen Angelegenheit geworden, was im Konflikt "Ukraine" Flugzeugabschuss nicht gelungen war. Auch die Deutschen sind aufeinmal mittendrin. Die Angst wird gestreut und Schutz wird mit Kampf gleichgeschaltet.

 

Wenn ich das Vorgehen von "Isis" mal ganz unvoreingenommen betrachte, kommen mir die Apokalyptischen Reiter der Offenbarung von Johannes in den Sinn. Die Apokalypse oder Offenbarung des Johannes ist das letzte Buch des Neuen Testamentes der Bibel. Sie umfasst 22 Kapitel und gibt eine Vorschau auf die künftige Entwicklung der Menschheit und der Erde und zeigt im übrigen viele Gemeinsamkeiten mit den Visionen anderer Seher. Doch weiter, mit der Offenbarung:

 

 

 

Wie heißt es doch so schön in dieser Schrift? Hier einige Auszüge:

  • Dagegen schaut Johannes das Lamm und die 144.000 auf dem Zion. Sie sind die Geretteten. (Hier wird von dem Neuen Jerusalem und dem Berg Zion gesprochen. Also immer noch das angeblich auserwählte Volk Israel, das überleben wird?)
  • Den ersten vier Siegeln entspringen die apokalyptischen Reiter (Krieg, Aufruhr, Teuerung, Tod).
  • Welche ich lieb habe, die strafe und züchtige ich! Ins Paradies mögen dich Engel geleiten - bei deiner Ankunft sollen dich die Märtyrer empfangen und dich in die heilige Stadt Jerusalem führen.
  • Zusätzlich sollen auf den Toren der Neuen Stadt Jerusalem, die vom Himmel herabkäme u.a. die Namen der zwölf Stämme Israels vermerkt sein. - Ende Auszug -

 

Wir sollten uns fragen, ob nicht auch diese Offenbarung ein Teil des Planes des "Einäugigen" ist? Warum? Was ist mit dem Rest der Menschen in dieser Welt? Ich gebe hier zu bedenken, dass der "Göttliche Rat" keinerlei fertige Pläne ausgegeben hat, wie er mit der Menschheit und der Erde verfahren wird.

 

Schon immer wurde in der Geschichte der Menschheit die Apokalypse erwähnt. Diese Vorstellung beruht auf Angst, Schuldgefühle einimpfen, Bestrafung durch eine Höhere Macht! Haben die Seher und Seherinnen, die uns ihre Zukunftsvisionen hinterlassen haben, etwa den Plan der "Elite" für die Menschheit gesehen, so wie diese es gerne hätten?

Weitere Publikationen / Unsere Bücher:

 

Aktuelle „Weltenlehrer-Blog New´s“

 

Weiteres Interview:

 

 

<<<< Zurück

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Berthold Kraft (Samstag, 11 Oktober 2014 16:26)

    Sehr interessanter und für mich aufschlußreicher Beitrag. Ich finde es immer wieder spannend bei euch zu lesen.