· 

Auch Tiere lieben die Orgonenergie !

Ein neuer Orgon / Orgonit Erfahrungsbericht, wir haben uns sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank!

Lieber Thomas,
liebe Renate,
lieber Christoph,
ich habe das Päckchen erhalten, vielen Dank.


Wir haben bereits mehrere Orgonite (Pyramide, Kegeln, Amulette, TB ́s etc.) im Einsatz, die
eine beeindruckende energetische und vielseitige Wirkung haben. Dank der harmonisierenden Lebensenergie ist es bei uns zu Hause noch viel ruhiger und gemütlicher geworden. Vor allem freut sich unsere Katze sehr darüber, und der Platz neben den Pyramiden ist zu Ihrer Relax Oase geworden. Diesbezüglich möchte ich noch bewusst ein paar Worte sagen zu dem ganz speziellen persönlichen Healing touch-Orgon Handschmeichler des Erwachens. Für mich ist es etwas ganz Besonderes.... Denn als ich ihn in Händen hielt, fühlte es sich super an, ich habe sehr viel Wärme gespürt, und ich empfand eine tiefe Dankbarkeit für alles, was ist, eine Freude und Glückseligkeit. Ich habe ihn jetzt seit knapp einer Woche, und fühle mich schon jetzt viel ausgeglichener und stärker. Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungen... und möchte euch kurz etwas dazu erzählen... Unsere Katze, bald 5 Jahre, mag den Handschmeichler anscheinend auch sehr gerne. Als ich ihn ihr gezeigt habe, hat sie ihn ausführlich beschnuppert und ihr Köpfchen draufgelegt, sie wollte sich darin einkuscheln und damit spielen. Es war mir alles andere als einfach, den wieder an sich zu holen.

 

Ihr Lieben, in dem Zusammenhang, möchte ich mich bei Euch noch ganz herzlich bedanken für Eure tolle Arbeit und für die sehr gute Qualität der Orgoniten, die mit ganz viel Liebe zum Detail per Hand hergestellt werden. Das steht zwar auf eurer Homepage... dennoch möchte ich es gezielt noch mal erwähnen, weil ich es sehr schätze! Denn es gibt leider noch Orgonite, die in maschinellen Massenproduktion hergestellt werden, und meines Erachtens kein Nutzen mit sich bringen.


All den Menschen, die sich für die Orgonenergie interessieren und auch denen die für sich
selbst und für die Umwelt, sowie für die Mutter Natur, etwas Gutes tun möchten, würde ich
diese Orgonit - Produkte sehr gerne ans Herz legen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Vielen lieben Dank!
Alles Gute für Euch und Eure Familien!
Ganz liebe Grüße
Helena

P.s. Ich finde sie häufig schlafend neben den Pyramiden!

Eine neuer Orgon / Orgonit Erfahrungsbericht. Orgonite Pyramide, Kegeln, Amulette, TB ́s

Schreibt uns gerne eure Erfahrungen / Beobachtungen mit Orgon und Tiere ins Kommentarfeld.

 

Uns selbst ist schon vor langer Zeit aufgefallen, wie u.a. die Vögel im Garten zahlreicher geworden sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0