Orgon - Erstaunliche Erfahrungen, die uns übermittelt wurden.

Was erfreuliches! Unser Nachbar, ein Hobby Bio-Imker, ließ uns wissen, das er keinerlei Ausfall bei seinen Bienen gehabt hätte. Im Gegenteil, sie wären sehr fleißig gewesen und erfreuen sich bester Gesundheit.

 

Kein Wunder, denn sie sind ständige Gäste unseres "orgonisierten Gartens". Hier gibt es während des ganzen Jahres immer was gutes zum futtern;)


 

 

Anfang der Erfahrungen....

 

--------------------

 

Hallo lieber Thomas,

 

erstmal herzlichen Dank für die zuverlässige Zusendung der Orgonamulette. Hab es noch rechtzeitig vor meiner Prüfung erhalten. Die Auswirkung war immens, hab sogar mit Auszeichnung bestanden 😊. Menschen in meinem Umfeld reagieren ruhiger, gelassen - die Agressivität betrifft mich sozusagen nicht mehr und ist in meiner Umgebung kein Thema mehr. Das beigefügte Begleitschreiben trifft sehr exakt auf mich und meine Lebensthemen zu.

 

Was soll ich sagen, Du bist auf jeden Fall ein Guter. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du leistet.

 

Alles Liebe und gute Zeit wünscht aus Innsbruck,

 

Ines 🌸

 

--------------------

 


Lieber Thomas,

 

ich will dir gern sagen, dass ich seit vorgestern auch die Energie der Pyramide ganz stark spüre, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Ich habe die Pyramide beim Meditieren auf einen Tisch vor mich gestellt. Es geht eine enorme Kraft von ihr aus und sie bewirkt viel ...

 

Auch mein Freund Andreas spürt es, und er ist da sonst sehr skeptisch. Aber er hat es ausdrücklich gesagt, was mich auch sehr freut und was ich gerne an euch weitergebe.

 

Vielen, vielen Dank!

Und viele liebe Grüße

Rita

 

--------------------

 

Hi Thomas,

die Orgons sind sicher & heile angekommen. VIELEN, VIELEN DANK. Die Wirkung ist Irre! Meine Mutter hat sofort den Unterschied gespürt. Auch die Katzen, Besuch...einfach alle sind viel entspannter & positiver!
Und auch lieben DANK für die kleine Überraschung, mit RIIIIESEN WIRKUNG!!!
Jetzt kann ich sagen, meine Wohnung ist E N T S T Ö R T.

 

--------------------

 

Hallo Thomas

Habe gestern beide Orgonite dankend erhalten,ohne jegliche Schäden. Ich kann nur sagen sehr sehr schöne Pyramiden,gefällt mir sehrgut,

wunderbare Verarbeitung. Konnte auch gleich den positiven Effekt feststellen.Ich habe beide Orgonite erst mal im Hof auf einer kleinen Mauer plaziert,im relativ diffusen Sonnenlicht. Nach ca.2 Stunden wurde der Himmel um uns herum wirklich klar blau. Vom Westen her wurden noch zwei Chemtrailflüge geflogen,diese neue Suppe hatte aber über uns keine Wirkung,sie verschwand einfach. Meine Frau konnte es kaum glauben.

Soweit erst mal meine erste Erfahrung mit Deinen Orgoniten,einfach toll.

Wir hören uns wieder Thomas!!!!

Vorerst Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit.

MfG Siegmar und Familie

 

--------------------

 

Hallo Thomas,

ich habe Anfang des Jahres meine Orgon Pyramide erhalten. Nun wollte Ich Dir ein kurzes Feedback dazu geben. Die Wirkung hat anfangs noch auf sich warten lassen, hat sich aber mit der Zeit eingestellt. Ich bin nun rundum damit zufrieden. Meine Spannungskopfschmerzen (Wetterdruckverhältnisse) haben sich verringert, ich bin zufriedener, ausgelassener, habe mehr Energie und mehr Lebensfreude. Sobald ich mich in der Nähe der Pyramide befinde sind meine Probleme wie weggeblasen.
Ich habe nur noch ein Problem. Sobald ich die Wohnung verlasse und in der Arbeit bin fühle ich mich deutlich schlechter. Deshalb benötige ich jetzt noch ein Amulett für unterwegs und meine Frau interessiert sich auch für eines.

 

--------------------

 

Ich beschäftige mich gegenwärtig sehr mit der Orgonitplatte, die Du mir schon geschickt hast. Dabei hat sich mein erster positiver Eindruck verfestigt und ich habe unter anderem eine sehr positive Erfahrung machen können. Täglich stelle ich verwirbeltes Wasser nach Schauberger her, das ich in Flaschen fülle. Nun habe ich diese Flaschen auf die Orgonitplatte gestellt und zu meinem Erstaunen beim späteren Trinken sofort festgestellt, daß das Wasser ganz anders schmeckte. Es war ganz frisch wie Quellwasser. Zudem hatte ich den Eindruck, daß das Wasser, obwohl es verwirbelt war, nun viel energetischer war als vorher. Ich habe es einer dritten Person zum Probieren gegeben und diese hat es auch sofort bemerkt.

Liebe Grüße
A.

--------------------

 

Lieber Thomas,

nun wird es höchste Zeit, mich bei Dir von Herzen zu bedanken. Das Amulett ist eines der besten Geschenke, die ich mir selbst machen konnte. Ich war immer sehr anfällig für Fremdenergien und benötigte eine ganze Zeit um mich z.B. nach Heilbehandlungen zu erholen. Seit ich das Amulett trage, kommt nichts mehr an mich heran, kann zentriert in meiner Mitte und in meinem Herzen bleiben. Egal, wohin ich gehe. Welch ein großes Geschenk!

In der vierten Nacht, hatte ich Besuch von zwei dunklen Wesenheiten. Sie schauten sich das Amulett genau an. Sonst passiert nichts. Ich rief Christus um Hilfe und sie waren verschwunden. Wunderbar!
 
So wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Es ist so toll, daß Du mit Deinem Wissen und Tun, mir das ermöglichst.

Herzlichst
Ulrich

 

--------------------


Hallo Thomas,

jetzt habe ich die Inka-Pyramide, den kleinen Amethyst-Kegel und das Amulett inzwischen seit gut zwei Wochen und bin begeistert. Die Lebensenergie, die von Deinen Orgon-Produkten abgestrahlt wird, ist unglaublich hoch. Mein Amethyst-Kegel hat die Aufgabe erhalten, regelmäßig negative Energie umzuwandeln und so klein wie er ist, arbeitet er hervorragend. Die Inka-Pyramide ist mehr für die Erhöhung der Nahrungsmittel-Qualität zuständig und steht daher auf dem Esstisch. Von dem Amulett kann ich mich gar nicht mehr trennen und es tut mir gut, die Orgon-Energie auch für ein aktuelles Projekt und seine Erfüllung einzusetzen. Ich hatte gleich gespürt, dass ich bei Dir richtig bin, wenn es um Orgon geht, während meine Intuition mir bei vielen anderen Anbietern ein Stoppzeichen gegeben hatte. Ich kann nur jedem empfehlen am besten gleich mehrere Deiner Orgon-Produkte zu bestellen und sich mit dieser Energie einzuhüllen und damit zu arbeiten.

Liebe Grüße

Stella

 

 

--------------------


Hallo Thomas und Team,

herzlichen Dank für die 2 Orgon Pyramiden, die am Mittwoch wohlbehalten hier eingetroffen sind. Es war eine große Freude sie in Empfang nehmen zu können. Eine werde ich noch meiner Schwester überreichen. Danke für die wirkungsvolle Arbeit.

 

 

--------------------

 

Lieber Thomas!

Ich hatte ja im letzten Jahr von Dir einen großen Orgonit und mein geliebtes Orgon-Amulett gekauft.

Beides wirkt wirklich soooo toll....ohne Amulett geh ich schon gar nicht mehr aus dem Haus! Gerade bei der Arbeit, bei der ich massiver WLAN-Strahlung ausgesetzt bin, ist es wirklich inzwischen unverzichtbar. Ich hatte es einmal morgens vergessen anzulegen und habe gemerkt, das ich dann viel schneller reizbar bin und teilweise auch sehr unkonzentriert.....seitdem habe ich es nie mehr vergessen!

Dies nur als kleine Rückmeldung!

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

Sandra


Kurze Mitteilung

Immer mehr Reseller tümmeln sich auf dem Orgon Markt

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das immer mehr Orgon Anbieter "unechte und energetisch wertlose Orgon Produkte" aus Indien, Thailand, Slowakei, China ... von einen Massenhersteller beziehen und weiter verkaufen. Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, damit ihr die wichtigen Unterschiede erkennen könnt!

 

Vorab könnt ihr dieses auch selbst nachprüfen, bevor ihr euch Orgonit erwerben möchtet.

Schaut einfach hier unter diesem Link: Alibaba.com


Gerne könnt ihr uns hier eure eigenen Erfahrungen mit unseren Orgon Produkten mitteilen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Astrid (Freitag, 02 Dezember 2016 13:22)

    Danke für den Orgonit Thomas

    Habe den Orgon aus dem Päckchen geholt gestern Abend.

    Und der ging direkt ab wie Schmitz Katze,so gefühlte 5 min. ,es war so
    als würde man seine Festplatte eine Defragmation unterziehen.

    Das ging erst mal direkt in die Stirn als würde einen die Haut zusammen
    genäht , dann war es überall am kribbeln,ich habe mich aber gut dabei
    gefühlt

    hatte den Orgon dann mit auf der Arbeit in der Tasche,ich hab s dann im
    ganzen Salon wahrgenommen, genial .

    Freue mich schon auf die Blume

    Meine Arbeitskollegin die auch den Hang nach energetischen hat ,sagte
    das sie auch einen nach Ihrem Geburtstagsdaten angefertigt haben möchte
    sie wird sich sicher melden.

    Er sieht wirklich interessant aus ,vielen Dank für die wirkungsvolle
    schöne Arbeit !!

    M.F.G: Astrid

  • #2

    Marion (Montag, 05 Dezember 2016 17:42)

    Hallo Thomas,
    heute ist nun das gute Stück angekommen !
    Danke vielmals, ich bin total begeistert!
    Ich habe Sie erst einmal hier in meinem Haus willkommen geheißen und Sie „ warm „ werden lassen.
    Jetzt habe ich gerade meine Hände auf sie gelegt und ja ein Kribbeln ist stark zu fühlen.
    Vielen herzlichen Dank, ich weiß sie wird mir und allen die hier zu Besuch sind gute Dienste erweisen!
    Liebe Grüße Marion

  • #3

    Jonas (Montag, 19 Dezember 2016 15:49)

    Lieber Thomas

    Deine Orgonprodukte bereiten hier in der Familie nach vor erfreulichen Nutzen.
    Das Amulett trage immernoch meistens bei mir, es fühlt sich einfach stimmig an.
    Die Pyramide und der Kegel finden Anwendung bei Wunsch/Bedarf danach, sind auch nach längerem nutzen sehr wohltuend und wirkungsvoll.
    Die äussere Lebensstruktur, also quasi der Alltag/die Gewohnheiten, ist noch ähnlich, auch wenn sich durchaus ein paar Sachen weiterentwickelt haben.
    Innerlich, also was das Empfinden und die Wahrnehmung betrifft, hat sich schon merklich viel getan, die Lebensqualität ist erheblich besser.
    Selbstverständlich ist nicht Alles auf eure Arbeit im Team Weltenlehrer zuzuschreiben, aber wenn ich was Gutes höre, lese oder
    in der Hand halte, ob CD, Buch oder Orgonprodukt, spür ich das nunmal :-)

    Liebe Grüsse
    Jonas

  • #4

    Benjamin (Samstag, 08 Juli 2017 20:45)

    Hi Thomas,
    ich möchte mit dir eine tolle Erfahrung mit meinem Orgon Talisman teilen.
    Meine Freundin hatte über den ganzen Tag kopfschmerzen und wir haben so verschiedenes probiert mit frischer Luft, Wasser trinken usw... dann habe ich ihr gesagt sie soll mal mein Talisman für eine weile auf ihre Stirn legen und nach ein paar sekunden hat sie gesagt "wie jetzt, kann das sein" sie hat sofort eine Wirkung gespürt und ihr Kopfschmerz war danach fast weg :D

  • #5

    Ina (Samstag, 08 Juli 2017 21:03)

    Lieber Thomas! Du machst einfach super Arbeit mit Herz und Verstand...man merkt das dein Herzblut und deine Leidenschaft in deine Orgone einfließen vielen Dank dafür!

    Feedback von Matthias:
    In den ersten 2 Stunden ist er sehr müde geworden (maus-kaputt) der Körper hatte wohl einiges aufzuarbeiten:-)..am Abend im Bett tat ihm fürchterlich das Gesicht und Kiefer weh (Kieferbruch vor vielen Jahren) Heute Nacht hat er ohne ihn geschlafen und ist mit Rückenschmerzen aufgewacht...Orgon Amulett angezogen und weg waren sie :-) er ist viel besser drauf...die Arbeit macht ihm wieder Spaß und er ist entspannter.... und bei meinen Kindern also allgemein im Haus herrsch endlich mal etwas normalität und Harmonie...bei uns war jeden Tag die Hölle, wirklich die HÖLLE los ein geschrei und gestreite schlimm....und jetzt HARMONIE ...und meine Kinder spielen friedlich miteinander und erschlagen sich nicht mehr:-)

  • #6

    Wilhelm (Donnerstag, 07 September 2017 15:07)

    Vielen Dank für den tollen Artikel. Orgonenergie ist ein spannendes Thema. Damit kann man sich sehr lange beschäftigen.
    Mit besten Grüßen,
    Wilhelm

  • #7

    Jasmin (Montag, 29 April 2019 20:44)

    Erst einmal möchte ich Euch ein tolles positives Feedback geben über dieses besondere Amulett.
    Es ist unglaublich wie positiv es wirkt, ich komme immer mehr in meiner Mitte an und es hilft auch meinen Katzen. Ramses, meinem 13 jähriger Kater, dem ich auch immer mal wieder das Amulett auf seinen Lieblingsplatz lege, er legt sich zwischenzeitlich sofort drauf und er hat plötzlich nach nur ein paar Wochen viel mehr Energie, spielt auch wieder viel viel mehr und auch ich merke, dass ich wieder viel mehr Energie habe und auch wieder besser durchschlafen kann. Ich war jetzt 5 Tage im Gebirge und ich merkte dass das Amulett enorme Energie verleiht und auch beschützt. Das erste Mal seit langer Zeit dass ich nach einer Wanderung keinen Energieverlust feststellen konnte ;-)
    Außerdem merke ich, dass seit ich das Amulett trage lauter positive Dinge geschehen. Ich vermute es hebt auch die Eigenschwingung an...;-)
    Ich konnte feststellen, dass es in meinem Feld kaum noch schlecht gelaunte Menschleins gibt, so als ob das Amulett einem größere Radius hilft.
    Ich bin gespannt, was alles sonst noch passiert.
    Jedenfalls werde ich mir schon bald die Pyramide bei Euch bestellen, unglaublich was schon das kleine Amulett kann!

  • #8

    Sabine (Montag, 29 April 2019 21:17)

    Lieber Thomas, liebes Weltenlehrer- Team,

    nun endlich ist die Orgonplatte bei mir unversehrt eingetroffen und ich möchte mich herzlichst dafür bedanken, mich für meine Ungeduld entschuldigen und meine ersten Eindrücke kurz mitteilen.
    Die erste Wahrnehmung war ein wunderbarer Schlaf, als ich die Orgonplatte direkt neben meinem Bett platzierte. Auch die negative Strahlung von Wlan wurde reduziert, denn die Telefonverbindungen ( welche leider bei mir in der Wohnung nur über Wlan möglich ist) wird beeinträchtigt und ich muss auf den Balkon zum telefonieren. Stört mich gar nicht, finde ich in Ordnung, denn beides geht nun mal nicht !!! Desweiteren bemerke ich, dass wieder mehr meine positiven Gedanken überwiegen.
    Ihre Empfehlung, die Orgonplatte in einen dunklen Raum zum Sichtbarwerden durch Flimmern oder Krisseln zu stellen, kann ich leider nicht bestätigen; aber wenn ich eine Glaskaraffe mit gewöhnlichem Leitungswasser darauf stelle, so beginnt das Wasser zu energetisieren und dies wird sichtbar durch die Bildung von Blässchen.

    Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für Sie und Ihrem Team

    wünscht Sabine aus Dresden