· 

Das Festtagskleid der Erde

Zitat aus unserem Buch: "Der 13. Schlüssel"

 

Die Natur ist eine Symbiose von den unterschiedlichsten Lebensformen, basierend auf dem Prinzip Geben und Nehmen! Diese Perfektion ist aber unterbrochen worden
durch die Habgier jener Menschen, die von ihrem ursprünglichen göttlichen Weg abgegangen sind.

Hierzu ein Bericht unserer Geistigen Pressestelle von Renate Schmid.

 

 

 

Aktuell zeigt sich uns hier in unserer Welt folgendes Bild:  

 

Das Drehen am Knopf des Schaltknüppels der Macht wird jetzt immer schwieriger, denn die Kraft fließt aus den Händen der Regierenden und ihren Helfern. Das Knechten von Mensch, Tier und Natur wird bald nicht mehr möglich sein. Alles dreht sich in eine völlig andere, neue Richtung, die Zukunft steht bereits vor der Türe und alles wird sich jetzt schneller drehen und alle Pläne der destruktiven Mächte werden vereitelt werden. Auch wenn es den Anschein macht, als ob sie noch am Ruder sind, ist ihre Macht bereits gebrochen. Für die Dauer eines halben Jahres von jetzt an werden sie ihre Positionen versuchen zu halten, aber es wird ihnen alles aus den Händen genommen werden, bis sie ohne jegliche Befugnis da stehen werden. 

 

Die rosarote Brille, die sich die Menschen aufgesetzt haben, wird zerbrechen und dafür wird Klarheit bzw. Klarsicht an der Tagesordnung sein. Alle Gruppierungen, die um die Freiheit kämpfen und sie auch größtenteils gewaltlos einfordern, werden erleben, wie es ist, in eine ganz andere Freiheit entlassen zu werden, die keinen Grund mehr bietet, dafür in den Kampf gehen zu müssen.

 

Alle Menschen, die uneinsichtig am alten System festhalten wollen, weil  ihre innere Struktur zu der äußeren passt, werden einen Weg gehen, der ihnen das bietet, was sie tief in ihrem Inneren für gut und richtig halten. Doch dieses System wird hier auf dem Planeten Erde keinen Raum mehr haben.  Ein jeder wird sich genau für das entscheiden, was in seinem innersten bereits gekennzeichnet ist. So wird alles völlig gerecht zugehen. Auch wird es kein Versehen oder gar Fehler hierbei geben.

 

Dieses bisher bekannte Wirtschaftssystem wird sich auflösen um in ein neues einzugehen, das aber völlig anders sein wird und der Verbund von Natur, Mensch und Tieren und allen guten Geistern wird sich etablieren und ein jeder, der sich in seinem Innersten dafür entschieden hat, wird dabei sein. Ein jeder wird dann dem anderen dienlich sein.  

 

Die Liebe ist leicht, wie ein frischer Sommerwind und sie ist überall. Niemand braucht mehr um Liebe und Anerkennung kämpfen oder gar dafür ein falsches Spiel zu spielen oder Intrigen zu setzen. All jenes wird vergangen sein. Der Planet wird sich neu strukturieren. Die Erde wird sich ein neues Kleid überziehen, ein Festtagskleid und große Freude wird überall sein.

 

Was jetzt aktuell in der ganzen Welt geschieht, unter dem Deckmantel von Corona ist ein globaler Angriff auf die Freiheit der Menschen mit dem Kennzeichen der Masken. Sie haben Angst ihre Sklaven zu verlieren, sie sollen weiterhin ihnen ihre Arbeitskraft geben, solange diese nötig sind. An den Unnützen haben sie keinerlei Interesse. 

 

Lass nicht zu, das deine Angst stärker ist als deine Liebe!

 

 

Mit wem oder was hat Bill Gates sein riesiges Vermögen gemacht? Ja, natürlich mit den Menschen.

 

Und dieses Vermögen wollen er und die Gruppierung zu der er gehört, sich erhalten. Sie leben in dem Wahnsinn, starke Menschen erschaffen zu können, die überleben. Andere sollen vernichtet werden, die sie als schwach und unvollkommen ansehen. So würden sie dieses in Kauf nehmen, um den Planeten angeblich zu retten.  Aussieben - Der Starke Sklave überlebt. Mit dem kann man dann weitere Cyborgs erschaffen.

 

 

Wie steht es um die Zwangsimpfung und die Impfstoffe?

 

Ein derartiges Gesetz werden sie nicht durchsetzen können. Es geht ihnen nur um eines, das ist das herrschende Wirtschaftssystem. Dieses soll erhalten und weiter ausgebaut werden. Doch die Grenze des Erträglichen ist für die Erde erreicht. Das System kämpft ums Überleben und es tobt seit längerem bereits ein gnadenloser Kampf, der mit allen Mitteln geführt wird. Dafür wird auch dieses Virus benutzt uns zwar ist es folgendermaßen zu sehen:  

 

Wenn ein starker Sturm kommt, kann ich meine Segel setzen um zu meinem Zielort zu gelangen und zwar schnell. Das Ziel wäre hier die totale Beherrschung dieser Welt einschließlich aller Menschen.  

 

Doch das werden wir nicht zulassen, denn das ist ein unzulässiger Frontal-Angriff auf den Freien Willen des Menschen. Deshalb sind wir jetzt bereits hier um zu beobachten und für Gerechtigkeit zu sorgen, bis die Verantwortlichen dieses Territorium verlassen müssen.  

 

 

Wie gehen die Menschen miteinander um? Wie geht der Mensch mit den Tieren um? Wie gehen die Menschen mit der Natur um? Sind sie es wert, diesen Planeten weiter bewohnen zu dürfen oder haben sie die Manieren ihrer Dienstherren bereits angenommen und verinnerlicht?  

 

Wem geht es nur um sich selbst, um seine eigenen Interessen? Ihr solltet euch sehr genau beobachten! Denn ihr entscheidet selbst über eure Zukunft!

 


  • Weitere Weltenlehrer Videos
  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 


Was meint ihr? Schreibt es uns einfach in die Kommentare. Danke! Euer Weltenlehrer Team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Diethmar (Samstag, 23 Mai 2020 20:56)

    Herzensdank für Euren unfassbaren Dienst zur Rettung der Menschheit durch Bücher, Produkte, Videos, ... Mir scheint, daß es nicht nur klare Worte und genial einsichtige Argumente sind, die wir hier aus der geistigen Welt empfangen können (wenn wir es denn wollen) sondern vielmehr Licht und Liebe, die die Seele salbt und das Herz öffnet und stärkt. Bitte weiter so.

  • #2

    Christoph vom Weltenlehrer Team (Samstag, 23 Mai 2020 22:07)

    Hallo Diethmar, dass freut uns wirklich sehr zu lesen;) LG

  • #3

    Ina Züchner (Sonntag, 24 Mai 2020 17:51)

    "Die Liebe ist leicht, wie ein frischer Sommerwind und sie ist überall. Niemand braucht mehr um Liebe und Anerkennung kämpfen oder gar dafür ein falsches Spiel zu spielen oder Intrigen zu setzen. All jenes wird vergangen sein. Der Planet wird sich neu strukturieren. Die Erde wird sich ein neues Kleid überziehen, ein Festtagskleid und große Freude wird überall sein."

    Als ich das las, habe ich vor Freude geweint! Danke!!!

  • #4

    Annegret Behringer (Sonntag, 24 Mai 2020 19:02)

    Nun habe ich auch diesen Beitrag gelesen und bin darüber mehr als glücklich. Die Dame vor mir sprach mir aus dem Herzen, denn auch ich wusste tief in mir, das ist Wahrheit und wir brauchen keine Angst haben. Danke für diesen wunderbaren Beitrag, liebe Weltenlehrer.

  • #5

    Renate von Weltenlehrer (Montag, 25 Mai 2020 16:06)

    Velen herzlichen Dank für eure Kommentare, meine Lieben. Hat mich sehr gefreut.

  • #6

    kerstin (Freitag, 29 Mai 2020 19:14)

    mein Herz tanzt und singt - was für bewegende und aufrüttelnde Worte- to make the world a better place - das ist unser Herzensmantra in der Yogalehrerausbildung - und das lebe ich jeden Tag aus Neue - Es lebe die Liebe , es lebe das LEBEN. danke euch - Ihr weltenlehrer- großartig
    alles liebe und sat nam kerstin

  • #7

    Renate von Weltenlehrer (Mittwoch, 03 Juni 2020 14:09)

    Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar. Freut mich sehr, das du meine Botschaft verstanden hast.