· 

Der Suendenbock oder ein Lichtbringer ?

Bringe Licht in das Dunkle anstelle dich hinter das Licht führen zu lassen.

 

Du bist nicht der Sündenbock für das Leid oder Pandemien auf diesem Planeten, wie es dir von der sogenannten Elite weißgemacht wird. Darüber solltest du dir ganz bewusst werden. Vertraue nur deinem eigenen Licht und nicht dem Täuschungsmanöver, das von außen auf dich gestülpt wird.

 

Heilung kann nur von innen geschehen in Verbindung mit deinem spirituellen Selbst, das mit Gott verbunden ist. Lasse dir niemals eine Essenz verabreichen, die auf keinem natürlichen Weg entstanden ist. Verkaufe dich niemals für die ohnehin falschen Werte auf die das herrschende System aufgebaut ist. 

 

Auszug aus "Der Lichtcode - Ursaat der Schöpfung":

 

Was ist nur mit der Mehrzahl von uns Menschen los? Warum erkennen viele nicht, was um sie herum wirklich geschieht?

 

Ariele:
Viele Menschen haben ein gemeinsames Merkmal, dass ist der Mangel, der immer noch tiefe Wunden ins Fleisch reißt, dass ist die fehlende Liebe zu sich selbst. Du bist dir selbst der Nächste. Und was glaubst du, wird sein, wenn du dich immer wieder selbst verletzt, ja mit einem riesigen Messer, das deine eigene Hand führt, wider dein inneres Selbst.

 

Und was ist, wenn du die Wunde nicht versorgst, sie weiter vor sich hinschwären lässt? Sie wird sich immer mehr ausbreiten, wird noch gesundes Gewebe vergiften und schließlich vergiftet es dein Herz.

 

Vergiftete Herzen sind allerorts zu finden. Sie häufen sich immer mehr, so dass es bereits ein Tal der verlorenen und vergifteten Herzen gibt, die vor sich hingammeln, um letztendlich zu zerfallen.

Hier auf dieser Erde herrscht zudem ein System, das nichts mit der wahren göttlichen Liebe zu tun hat, denn es ist auf falschen Werten aufgebaut. Es lohnt sich wirklich nicht, für dieses System seine Mitmenschen zu denunzieren, weil sie sich z.B. nicht piksen lassen wollen aber auch umgekehrt. Die gewollte Spaltung führt in das Tal der vergifteten Herzen, wie es Ariele oben beschrieben hat. Geh auf den Weg der Liebe zurück, solange du es noch kannst!

Bringe Licht in das Dunkle anstelle dich hinter das Licht führen zu lassen.

Neues aus der geistigen Welt.

 

Corona und die künstliche Pandemie ist ein weiteres Zahnrad ihrer anlaufenden NWO Maschine. Wenn dieses Zahnrad nicht funktioniert, dann wird ihre Vision einer NWO zum scheitern verurteilt sein.

 

Wird die Vision einer NWO wahr werden?

Natürlich werden sie in ihrer inzwischen sehr offensichtlichen Hoffnungslosigkeit und ihrem panisch, hysterischen Verhalten, weiterhin alles versuchen, um ihren Plan umzusetzen.

Die Kabale hat nun seit vielen Jahrzehnten an ihrer NWO Vision gearbeitet und viel Blut und Geld bezahlt. Doch das bringt alles nichts, denn sie werden letzten Endes scheitern und untergehen. Dies ist absolut gewiss und wir werden es erleben!

 

Die wahre Frage hierbei ist jedoch, auf welcher Seite jede einzelne Seele stehen will und wo du dich in der Zukunft mit deiner Seele sehen willst. In diesen Zeiten hat nun jede Entscheidung mehr Gewicht auf die Zukunft deiner Seele. Das ist etwas, was uns leider nicht ohne weiteres unter die Nase gehalten wird, denn es gilt das Gesetz des freien Willens und dieser wird respektiert.

 

Die Seele muss sich frei entscheiden können und nicht womöglich aus der Berechnung heraus Entscheidungen treffen, wo es sich nur darum dreht, ob man denn gut bei wegkommt und sich dem auf den ersten Blick stärkeren anschließt. Dies wäre nicht im Sinne unserer Urschöpfung und all jenen, die sie hier und im Universum repräsentieren.

 

Wir wollen sich frei entfaltende Seelen sehen, ob dies nun ins Licht oder Dunkel führt, dass ist im Detail die Entscheidung und Verantwortung jeder einzelnen Seele. Doch da auch die Seelen dieser Erde den Lichtcode in sich tragen und dadurch auch die Möglichkeit haben, eine direkte Verbindung zur Urschöpfung und ihrer puren, liebevollen Konstruktivität zu haben, werden viele die richtigen Entscheidungen für ihr zukünftiges Seelenheil treffen.

 

Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit. Wir wünschen dir eine lichtvolle und erholsame Zeit mit deinen Liebsten.

Unsere Bücher und CD´s

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0