Die Kraft der Heilsteine und Orgonit - Erstaunliche Erfahrungsberichte !

Hallo Thomas,

deine Kegel haben mir sehr geholfen und ich bin über diese Veränderung sehr glücklich. Den zweiten Satz Kegel werde ich in meiner Wohnung zusammen mit dem ersten Satz aufstellen, um eine mögliche Verstärkung der Wirkung zu erzielen. Danach werde ich den Satz bei meinem Vater aufstellen, der sich sehr träge verhält, was seine Gesundheit angeht. Wenn die Kegel in der Wohnung stehen braucht er nichts tun und vielleicht wird es der Anstoß zu einer etwas größeren Veränderung seiner Ansichten führen. Mir wird Angst und Bange, wenn ich an ihn denke.

Ich reagiere sehr empfindlich auf elektromagnetische Felder und habe meinen Arbeitsplatz verloren, weil ich die Einführung der WLAN-Technik in meinem Betrieb verhindern wollte. Damals kannte ich diese Möglichkeiten noch nicht, mit denen man sich dagegen schützen kann. Zur damaligen Zeit war ich sogar negativ (aber nicht feindselig) gegen die "esoterische" Szene und den Verlautbarungen jenseits der Wissenschaft eingestellt. Das hat sich heute natürlich komplett verändert! Angefangen hatte ich mit dem Master-Chip von der Fostac AG, den ich mir um den Hals gehängt hatte. Ich war sehr überrascht, daß dieses dünne Plättchen auf mein Seelenleben und das Lebensgefühl einen solchen Einfluß haben konnte. Bei dem RHO-Stab mini bin ich dann in Tränen ausgebrochen.

Mozart hatte gesagt: "Gewiß, man hat mir Gift gegeben". Das kann ich auch behaupten, weil die Behandlung mit Quecksilber der Standard in der Zahnmedizin ist. Ich besitze eine toxische Enzephalopatie und reagiere daher generell empfindlicher auf Umwelteinflüsse, als ein normaler Mensch. Ich habe mein Geld (15000 Euro) für "esotherischen" Kram ausgegeben und behaupte, daß nicht ein Teil darunter zu finden ist, das nicht positiv auf meine Gesundheit eingewirkt hätte. Ich kann deshalb auch nicht "böse" sein auf die schwächeren Produkte. Deine 7 Kegel sind jedoch die bisher stärkste "Arznei", die ich mir angetan habe. 1981 hatte ich einen kompletten seelischen Zusammenbruch, als ich in eine Wohnung mit Pentachlorphenol gezogen bin, in der ich 14 Jahre lebte. Davor war ich schon auffällig durch meine extreme Schüchternheit und "Ängstlichkeit" (Bei der Einschulung sagte die Schulleiterin meiner Mutter: „Den können sie nur in die Sonderschule stecken“). Aber in der Wohnung wurde alles 100000 Mal schlimmer als vorher. 1995 habe ich die Wohnung verlassen auf anraten eines Zahnarztes und eines Toxikologen. Danach zog ich in eine Wohnung unter der ein Öltank war, aus dem das Öl herauslief und dessen Gase durch den Beton-und Estrichboden in meine Wohnung gaste. Eine Dampfsperre aus Kunststoff gab es dort nicht. !981 wollte ich mir das Leben nehmen, da es kaum einen Menschen gibt, der einer Quecksilber-und PCP-Vergiftung aushalten kann. Der Zustand in dem man sich dann befindet, kann man niemand beschreiben und er ist auch nur den Betroffenen bekannt. In der "Erdölwohnung" hatte ich dann etwa 2 Monate nach Bezug einen Kräfteverlust, von einer Stunde zur nächsten, von etwa 75%. Ich habe mich gefühlt, als wog ich nicht 75 kg sondern 130 kg und hab mich auch so bewegt. Ich beschreibe das nur deshalb, weil die Orgonkegel für mich etwas mehr bedeuten, als es mit ein paar Sätzen zu sagen möglich ist. Meine Körperkraft ist gestiegen auf „gefühlte“ 80% des Maximums, den ich einmal besessen hatte.

Vielen Dank für deine Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen M.


Als ich deine Orgonite gefühlt habe, habe ich mich entschieden, sie selbst zu nutzen und so habe ich erste positive Erfahrungen damit gemacht, so daß ich sie nun behalten werde. Sie scheinen sehr wertvoll zu sein, habe eine sehr sensible Ausstrahlung und dürften mehr halten, als ich vermutet habe. Insofern auch ganz herzlichen Dank für Deine gewissenhafte und sensible Arbeit, die ich zu spüren scheine. Ich würde auch gerne nachbestellen. Vielleicht könntest Du mir ein zeitnahes Fenster für die Lieferung nennen. Denn bei den Orgoniten, die ich von Dir bekommen habe, habe ich tatsächlich eine Wirkung beobachtet. Das hat mich sehr erfreut und erleichtert, denn das war nicht bei allen Orgoniten der Fall, die ich schon - anderswo - gekauft habe. Vielleicht machst Du mir ein Angebot (nur in zeitlicher Hinsicht), dann werde ich auch gerne noch - viel - mehr bei Dir bestellen. Für mich kommt bei dieser Entscheidung hinzu, daß ich vielleicht auch eine positive Wirkung auf die große Pyramide beobachten konnte. Wenn mich nicht alles täuscht, strahlt sie eine beruhigende und wohltuende Wirkung aus, die selbst meine Hunde bemerken. Jedenfalls ist dies mein erster Eindruck, wobei ich, was die Hunde betrifft, noch nicht ganz sicher bin. Sie scheinen aber schlagartig ruhiger zu sein, wobei ich nicht ausschließen kann, daß nicht auch andere Einflüsse wirken könnten.

Einstweilen liebe Grüße und alles Gute !
Arnold

Und viele weitere Orgonit Erfahrungsberichte, die ich in all den Jahren erhalten habe.......


Hallo Thomas,
mit den Orgoniten bin ich sehr zufrieden!
Den kleinen Kegel schleppe ich immer mit mir in der Tasche herum und sie unterstützt mich im Arbeitsalltag.
Seit einigen Jahren spüre ich die täglichen Verschmutzungen meines Energiekörpers und die anderer sehr stark. Die Orgonite unterstützen mich nun und verkürzen die tägliche Dauer der Reinigung sehr! Danke dafür.
Ich möchte die tägliche "Verschmutzung" bzw die Auswirkungen von Angriffen auch unterwegs reduzieren bzw. die Reinigung bereits unterwegs vereinfachen. Ich habe meinen Orgoniten - wie du geschrieben hast - noch zusätzliche Aufgaben gegeben und das würde ich gern auch beim Amulett können, da die Qualität der Angriffe variiert, je nachdem, was ich gerade energetisch mache bzw "gemacht" habe.
LG aus Berlin
Karin


Hallo lieber Thomas,
erstmal herzlichen Dank für die zuverlässige Zusendung der Orgonamulette. Hab es noch rechtzeitig vor meiner Prüfung erhalten. Die Auswirkung war immens, hab sogar mit Auszeichnung bestanden. Menschen in meinem Umfeld reagieren ruhiger, gelassen - die Agressivität betrifft mich sozusagen nicht mehr und ist in meiner Umgebung kein Thema mehr. Das beigefügte Begleitschreiben trifft sehr exakt auf mich und meine Lebensthemen zu.

Was soll ich sagen, Du bist auf jeden Fall ein Guter. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du leistet.

Alles Liebe und gute Zeit wünscht aus Innsbruck,
Ines
 


Lieber Thomas,

ich will dir gern sagen, dass ich seit vorgestern auch die Energie der Pyramide ganz stark spüre, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Ich habe die Pyramide beim Meditieren auf einen Tisch vor mich gestellt. Es geht eine enorme Kraft von ihr aus und sie bewirkt viel ...

Auch mein Freund Andreas spürt es, und er ist da sonst sehr skeptisch. Aber er hat es ausdrücklich gesagt, was mich auch sehr freut und was ich gerne an euch weitergebe.

Vielen, vielen Dank!
Und viele liebe Grüße
Rita

---------------------------



Hi Thomas,

die Orgons sind sicher & heile angekommen. VIELEN, VIELEN DANK. Die Wirkung ist Irre! Meine Mutter hat sofort den Unterschied gespürt. Auch die Katzen, Besuch...einfach alle sind viel entspannter & positiver!
Und auch lieben DANK für die kleine Überraschung, mit RIIIIESEN WIRKUNG!!!
Jetzt kann ich sagen, meine Wohnung ist E N T S T Ö R T.
 

---------------------------

 


Hallo Thomas

Habe gestern beide Orgonite dankend erhalten, ohne jegliche Schäden. Ich kann nur sagen sehr sehr schöne Pyramiden, gefällt mir sehr gut,

wunderbare Verarbeitung. Konnte auch gleich den positiven Effekt feststellen.Ich habe beide Orgonite erst mal im Hof auf einer kleinen Mauer plaziert,im relativ diffusen Sonnenlicht. Nach ca.2 Stunden wurde der Himmel um uns herum wirklich klar blau. Vom Westen her wurden noch zwei Chemtrailflüge geflogen,diese neue Suppe hatte aber über uns keine Wirkung,sie verschwand einfach. Meine Frau konnte es kaum glauben.

Soweit erst mal meine erste Erfahrung mit Deinen Orgoniten,einfach toll.

Wir hören uns wieder Thomas!!!!

Vorerst Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit.

MfG Siegmar und Familie
 

---------------------------
 

Hallo Thomas,

ich habe Anfang des Jahres meine Orgon Pyramide erhalten. Nun wollte Ich Dir ein kurzes Feedback dazu geben. Die Wirkung hat anfangs noch auf sich warten lassen, hat sich aber mit der Zeit eingestellt. Ich bin nun rundum damit zufrieden. Meine Spannungskopfschmerzen (Wetterdruckverhältnisse) haben sich verringert, ich bin zufriedener, ausgelassener, habe mehr Energie und mehr Lebensfreude. Sobald ich mich in der Nähe der Pyramide befinde sind meine Probleme wie weggeblasen.
Ich habe nur noch ein Problem. Sobald ich die Wohnung verlasse und in der Arbeit bin fühle ich mich deutlich schlechter. Deshalb benötige ich jetzt noch ein Amulett für unterwegs und meine Frau interessiert sich auch für eines.
 

---------------------------
 

Ich beschäftige mich gegenwärtig sehr mit der Orgonitplatte, die Du mir schon geschickt hast. Dabei hat sich mein erster positiver Eindruck verfestigt und ich habe unter anderem eine sehr positive Erfahrung machen können. Täglich stelle ich verwirbeltes Wasser nach Schauberger her, das ich in Flaschen fülle. Nun habe ich diese Flaschen auf die Orgonitplatte gestellt und zu meinem Erstaunen beim späteren Trinken sofort festgestellt, daß das Wasser ganz anders schmeckte. Es war ganz frisch wie Quellwasser. Zudem hatte ich den Eindruck, daß das Wasser, obwohl es verwirbelt war, nun viel energetischer war als vorher. Ich habe es einer dritten Person zum Probieren gegeben und diese hat es auch sofort bemerkt.

Liebe Grüße
A.

---------------------------
 

Lieber Thomas,

nun wird es höchste Zeit, mich bei Dir von Herzen zu bedanken. Das Amulett ist eines der besten Geschenke, die ich mir selbst machen konnte. Ich war immer sehr anfällig für Fremdenergien und benötigte eine ganze Zeit um mich z.B. nach Heilbehandlungen zu erholen. Seit ich das Amulett trage, kommt nichts mehr an mich heran, kann zentriert in meiner Mitte und in meinem Herzen bleiben. Egal, wohin ich gehe. Welch ein großes Geschenk!

In der vierten Nacht, hatte ich Besuch von zwei dunklen Wesenheiten. Sie schauten sich das Amulett genau an. Sonst passiert nichts. Ich rief Christus um Hilfe und sie waren verschwunden. Wunderbar!
 
So wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Es ist so toll, daß Du mit Deinem Wissen und Tun, mir das ermöglichst.

Herzlichst
Ulrich
 

---------------------------


Hallo Thomas,

jetzt habe ich die Inka-Pyramide, den kleinen Amethyst-Kegel und das Amulett inzwischen seit gut zwei Wochen und bin begeistert. Die Lebensenergie, die von Deinen Orgon-Produkten abgestrahlt wird, ist unglaublich hoch. Mein Amethyst-Kegel hat die Aufgabe erhalten, regelmäßig negative Energie umzuwandeln und so klein wie er ist, arbeitet er hervorragend. Die Inka-Pyramide ist mehr für die Erhöhung der Nahrungsmittel-Qualität zuständig und steht daher auf dem Esstisch. Von dem Amulett kann ich mich gar nicht mehr trennen und es tut mir gut, die Orgon-Energie auch für ein aktuelles Projekt und seine Erfüllung einzusetzen. Ich hatte gleich gespürt, dass ich bei Dir richtig bin, wenn es um Orgon geht, während meine Intuition mir bei vielen anderen Anbietern ein Stoppzeichen gegeben hatte. Ich kann nur jedem empfehlen am besten gleich mehrere Deiner Orgon-Produkte zu bestellen und sich mit dieser Energie einzuhüllen und damit zu arbeiten.

Liebe Grüße

Stella
 

---------------------------


Hallo Thomas und Team,

herzlichen Dank für die 2 Orgon Pyramiden, die am Mittwoch wohlbehalten hier eingetroffen sind. Es war eine große Freude sie in Empfang nehmen zu können. Eine werde ich noch meiner Schwester überreichen. Danke für die wirkungsvolle Arbeit.
 

---------------------------
 

Lieber Thomas!

Ich hatte ja im letzten Jahr von Dir einen großen Orgonit und mein geliebtes Orgon-Amulett gekauft.

Beides wirkt wirklich soooo toll....ohne Amulett geh ich schon gar nicht mehr aus dem Haus! Gerade bei der Arbeit, bei der ich massiver WLAN-Strahlung ausgesetzt bin, ist es wirklich inzwischen unverzichtbar. Ich hatte es einmal morgens vergessen anzulegen und habe gemerkt, das ich dann viel schneller reizbar bin und teilweise auch sehr unkonzentriert.....seitdem habe ich es nie mehr vergessen!

Dies nur als kleine Rückmeldung!

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

Sandra

Kein Wunder, denn sie sind ständige Gäste unseres "orgonisierten Gartens". Hier gibt es während des ganzen Jahres immer was gutes zum futtern;)




Kurze Mitteilung.
Immer mehr Reseller tümmeln sich auf dem Orgon Markt.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das immer mehr Orgon Anbieter "unechte und energetisch wertlose Orgon Produkte" aus Indien, Thailand, Slowakei, China ... von einen Massenhersteller beziehen und weiter verkaufen. Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, damit ihr die wichtigen Unterschiede erkennen könnt!

Vorab könnt ihr dieses auch selbst nachprüfen, bevor ihr euch Orgonit erwerben möchtet.

Schaut einfach hier unter diesem Link: Alibaba.com



---------------------------



Danke für den Orgonit Thomas

Habe den Orgon aus dem Päckchen geholt gestern Abend. Und der ging direkt ab wie Schmitz Katze,so gefühlte 5 min., es war so als würde man seine Festplatte eine Defragmation unterziehen.

Das ging erst mal direkt in die Stirn als würde einen die Haut zusammen genäht, dann war es überall am kribbeln,ich habe mich aber gut dabei gefühlt hatte den Orgon dann mit auf der Arbeit in der Tasche,ich hab s dann im ganzen Salon wahrgenommen, genial.

Meine Arbeitskollegin die auch den Hang nach energetischen hat ,sagte das sie auch einen nach Ihrem Geburtstagsdaten angefertigt haben möchte sie wird sich sicher melden.

Er sieht wirklich interessant aus ,vielen Dank für die wirkungsvolle
schöne Arbeit !!

M.F.G: Astrid


---------------------------



Hallo Thomas,
heute ist nun das gute Stück angekommen !
Danke vielmals, ich bin total begeistert!
Ich habe Sie erst einmal hier in meinem Haus willkommen geheißen und Sie „ warm „ werden lassen.
Jetzt habe ich gerade meine Hände auf sie gelegt und ja ein Kribbeln ist stark zu fühlen.
Vielen herzlichen Dank, ich weiß sie wird mir und allen die hier zu Besuch sind gute Dienste erweisen!
Liebe Grüße Marion


---------------------------

 


Lieber Thomas

Deine Orgonprodukte bereiten hier in der Familie nach vor erfreulichen Nutzen.
Das Amulett trage immernoch meistens bei mir, es fühlt sich einfach stimmig an.
Die Pyramide und der Kegel finden Anwendung bei Wunsch/Bedarf danach, sind auch nach längerem nutzen sehr wohltuend und wirkungsvoll.
Die äussere Lebensstruktur, also quasi der Alltag/die Gewohnheiten, ist noch ähnlich, auch wenn sich durchaus ein paar Sachen weiterentwickelt haben.
Innerlich, also was das Empfinden und die Wahrnehmung betrifft, hat sich schon merklich viel getan, die Lebensqualität ist erheblich besser.
Selbstverständlich ist nicht Alles auf eure Arbeit im Team Weltenlehrer zuzuschreiben, aber wenn ich was Gutes höre, lese oder
in der Hand halte, ob CD, Buch oder Orgonprodukt, spür ich das nunmal :-)

Liebe Grüsse
Jonas


---------------------------

 


Hi Thomas,
ich möchte mit dir eine tolle Erfahrung mit meinem Orgon Talisman teilen.
Meine Freundin hatte über den ganzen Tag kopfschmerzen und wir haben so verschiedenes probiert mit frischer Luft, Wasser trinken usw... dann habe ich ihr gesagt sie soll mal mein Talisman für eine weile auf ihre Stirn legen und nach ein paar sekunden hat sie gesagt "wie jetzt, kann das sein" sie hat sofort eine Wirkung gespürt und ihr Kopfschmerz war danach fast weg :D

Benjamin


---------------------------



Lieber Thomas! Du machst einfach super Arbeit mit Herz und Verstand...man merkt das dein Herzblut und deine Leidenschaft in deine Orgone einfließen vielen Dank dafür!

Feedback von Matthias:
In den ersten 2 Stunden ist er sehr müde geworden (maus-kaputt) der Körper hatte wohl einiges aufzuarbeiten:-)..am Abend im Bett tat ihm fürchterlich das Gesicht und Kiefer weh (Kieferbruch vor vielen Jahren) Heute Nacht hat er ohne ihn geschlafen und ist mit Rückenschmerzen aufgewacht...Orgon Amulett angezogen und weg waren sie :-) er ist viel besser drauf...die Arbeit macht ihm wieder Spaß und er ist entspannter.... und bei meinen Kindern also allgemein im Haus herrsch endlich mal etwas normalität und Harmonie...bei uns war jeden Tag die Hölle, wirklich die HÖLLE los ein geschrei und gestreite schlimm....und jetzt HARMONIE ...und meine Kinder spielen friedlich miteinander und erschlagen sich nicht mehr:-)

Lg Ina

 


---------------------------



Vielen Dank für den tollen Artikel. Orgonenergie ist ein spannendes Thema. Damit kann man sich sehr lange beschäftigen.
Mit besten Grüßen,
Wilhelm


---------------------------



Erst einmal möchte ich Euch ein tolles positives Feedback geben über dieses besondere Amulett.
Es ist unglaublich wie positiv es wirkt, ich komme immer mehr in meiner Mitte an und es hilft auch meinen Katzen. Ramses, meinem 13 jähriger Kater, dem ich auch immer mal wieder das Amulett auf seinen Lieblingsplatz lege, er legt sich zwischenzeitlich sofort drauf und er hat plötzlich nach nur ein paar Wochen viel mehr Energie, spielt auch wieder viel viel mehr und auch ich merke, dass ich wieder viel mehr Energie habe und auch wieder besser durchschlafen kann. Ich war jetzt 5 Tage im Gebirge und ich merkte dass das Amulett enorme Energie verleiht und auch beschützt. Das erste Mal seit langer Zeit dass ich nach einer Wanderung keinen Energieverlust feststellen konnte ;-)
Außerdem merke ich, dass seit ich das Amulett trage lauter positive Dinge geschehen. Ich vermute es hebt auch die Eigenschwingung an...;-)
Ich konnte feststellen, dass es in meinem Feld kaum noch schlecht gelaunte Menschleins gibt, so als ob das Amulett einem größere Radius hilft.
Ich bin gespannt, was alles sonst noch passiert.
Jedenfalls werde ich mir schon bald die Pyramide bei Euch bestellen, unglaublich was schon das kleine Amulett kann!

Lg Jasmin


---------------------------



Lieber Thomas, liebes Weltenlehrer- Team,

nun endlich ist die Orgonplatte bei mir unversehrt eingetroffen und ich möchte mich herzlichst dafür bedanken, mich für meine Ungeduld entschuldigen und meine ersten Eindrücke kurz mitteilen.
Die erste Wahrnehmung war ein wunderbarer Schlaf, als ich die Orgonplatte direkt neben meinem Bett platzierte. Auch die negative Strahlung von Wlan wurde reduziert, denn die Telefonverbindungen ( welche leider bei mir in der Wohnung nur über Wlan möglich ist) wird beeinträchtigt und ich muss auf den Balkon zum telefonieren. Stört mich gar nicht, finde ich in Ordnung, denn beides geht nun mal nicht !!! Desweiteren bemerke ich, dass wieder mehr meine positiven Gedanken überwiegen.
Ihre Empfehlung, die Orgonplatte in einen dunklen Raum zum Sichtbarwerden durch Flimmern oder Krisseln zu stellen, kann ich leider nicht bestätigen; aber wenn ich eine Glaskaraffe mit gewöhnlichem Leitungswasser darauf stelle, so beginnt das Wasser zu energetisieren und dies wird sichtbar durch die Bildung von Blässchen.

Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für Sie und Ihrem Team
wünscht Sabine aus Dresden


---------------------------



Hallo Thomas,
eure Orgon Produkte sind einfach super und was ich damit schon erlebt habe....unglaublich! Man kommt damit in eine höhere Schwingung und ich merke auch wie zum Beispiel meine lieben Kolleginnen und Kollegen plötzlich anders geworden sind..positiver, zufriedener und gehen plötzlich wie ich in die Natur ....man zieht mehr ähnlich tickende Menschen in sein Feld.....


---------------------------



Hallo Thomas,

heute morgen kam die Große Pyramide an und meine Frau und Ich waren sofort von der starken positiven Energie die im Raum lag überwältigt :) Das du Bernstein für Blockaden in der Magengegend eingebaut hast ist ziemlich genial, da meine Frau Ihr leben lang genau dort immer Probleme hat.

Sie legte Sich die Pyramide auf den Bauch und die Hände ebenfalls an die Pyramide, alles war in Ihr am Arbeiten, sie musste andauernd lachen :D

Dann war Ihr etwas komisch und jetzt geht's Ihr Super :D

Auch mein Mittagsschlaf heute war so erholsam wie nie zuvor, vorher hatte ich die Pyramide 10 Minuten auf meinem Rücken gegen Verspannungen :)
Abgesehen davon hat unser Kater auf einmal keine Angst mehr vor dem Staubsauger und ist die Ruhe selbst :D
Und das alles erst am ersten Tag :)
Wir sind unendlich glücklich und dankbar für deine Arbeit und sagen hiermit beide Danke, auch im Namen von unserem Kater :D

Grüße von Laura und Sebastian :)


---------------------------



Hallo Thomas, danke aus Herzogenburg meine Pyramide und Platte sind schon heil angekommen. Es geht wirklich eine große Energie davon aus, es hat schon ganz schön gekribelt und ich bin leicht in trance gefallen wie ich mich mit ihr verbunden habe als ich sie mit zusatzprogrammierung versehen habe, heute als ich aufwachte bemerkte ich schon wie es arbeitet an mir , den tieren und der wohnung. Dankeschön und ich bin schon gespannt wie sie weiter wirken.


---------------------------



Hallo Thomas,
das Packet ist gut angekommen. Dein Amulett gefällt mir sehr, sowie die Pyramide die ich von dir habe. Sie ist sehr Stark.
Grüße an das gesamte Team :-D und bis zur nächsten Bestellung.
Gruß Manuel


---------------------------



Hallo Thomas
Dein Paket ist ohne Zollprobleme angekommen
Ohne deine Orgonpyramide und Buster hätte ich riesen probleme.
Die Strahlung der neuen Smarten Stromzähler ist ist ein extremen und fieser angriff auf die Gesundheit.
In Norwegen sind sie pflicht, wer sich weigert muss jeden Monat horrende Strafen bezahlen.
Ohne deine Orgongeneratoren wären ein leben nicht möglich.
Die große Pyramide hat 3 Wochen gebraucht um sich auf diese neue Strahlung einzustellen.
In Verbindung mit den kleinen Towerbustern sollte jetzt alles gut werden.
Ich habe 6 um den Smartmeter verteilt.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Bis zur nächsten Bestellung


---------------------------



Lieber Thomas,

die schweren Unwetter haben mal wieder, wie so oft, einen regelrechten Bogen um unsere Wedemark gemacht. Im Wetterbericht auf meinem Handy konnte ich verfolgen, wie sich genau vor uns die miese Wetterfront teilte und weiterzog. Das war nicht das erste Mal, und es fällt immer mehr auf. Ich sagte zu meiner Frau, schau mal, der Chembuster von Thomas ist wieder am Wirken. Super, Orgonit wirkt tatsächlich sehr positiv. Lieben Gruß aus Elze, H.


---------------------------

 


Hallo Thomas
heute zu meinem Geburtstag kam die Orgonit Bestellung pünktlich an.
Vielen dank dafür, ich bin richtig begeistert.
Die große Pyramide habe ich auf meinen schoß genommen und meine Hände drauf gelegt
es funktioniert, es hat mich richtig durchstömt, es kribbelte in den Händen und
meine Muskeln in den Armen zuckten leicht, war eine interessante Erfahrung.
Nach längerem suchen, fand ich auch das Amulett...als ich es umtat, klebte es an mir,
es wird von mir angezogen....unglaublich, ist aber so..es gehört zu mir...danke für deine Gute Arbeit.
Liebe Grüße von Karla


---------------------------



Lieber Thomas, heut vormittag ist die Pyramide angekommen und ich hab mich riesig gefreut und bin sehr gespannt wie es mir damit geht. Herzlichen Dank, und auch für die ausführliche Beschreibung für den Orgoniten.
Euren Flyer habe ich schon weitergegeben, denn heut hatte ich meinen monatlichen Termin bei meiner schamanischen Therapeutin und habe Ihr auch die Pyramide gleich mitgenommen zum Spüren. Sie meinte da ist viel Licht!

Viele Grüße aus Tutzing und alles Gute weiter für Ihre wunderbare Arbeit,
Jutta


---------------------------



Hallo Thomas,

herzlichen Dank, der Orgonit ist gestern heile bei mir eingetroffen.
Der grüne Malachit passt sehr gut zu mir und natürlich dein gesamtes Handwerk gefällt mir sehr gut. Werde mich nun mit der Rune verbinden und die Kräfte aktivieren.
In diesem Sinne, euch eine friedliche und erholsame Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Beate


---------------------------



Hallo Thomas,
bereits gestern kam hier alles wunderbar und unversehrt an.
Ich hab mich riesig über das Packet gefreut. Die Energien sind toll und bereits merklich wohltuend.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich freu mich schon jetzt auf eine zukünftige Bestellung.

LG und eine frohe Weihnachtszeit.
Nadja


---------------------------



Hallo Thomas,
habe vor kurzem die kleine Pyramide und das Ufo bestellt.
Im Haus meiner Eltern ist 250 m Luftlinie eine Mobilfunkantenne verbaut,
des Weiteren läuft eine Wasserader direkt unter dem Haus meiner Eltern.

Seit ca 4 Jahren steht die Antenne.
Seit ca 3 Jahren hat mein Vater Krebs und konnte auch nicht mehr ruhig schlafen.

Aber seit die beiden Orgone arbeiten können meine Eltern wieder schlafen und
sich auch wieder konzentrieren !!!
Absolut Spitze bin begeistert !
Vor allem haben wir festgestellt dass um unser Haus herum nun die Sonne wieder
scheint ! Also auch ein Cloudbuster Effekt.
Eure Organe sind absolut SPITZE !!!

Möchte nun einen weiteren für mein Kunst Atelier denke eine Grosse Pyramide.
vielleicht können wir deshalb kurz telefonieren.

Ganz Dickes Lob
Tom aus Bayern


---------------------------

 


Hi Thomas,
ich bedanke mich für die extra gewünschte anfertigung sowie die super verpackung, die große org. pyramide ist sehr Schön geworden, beim genauen betrachten sieht man sehr viele schöne steine usw.
Ich habe es mir im büro aufgestellt da ich umzingelt bin von 4 monitoren , 2 Pcs, und 1 laptop, sowie starke internet,wlan, bluethoth frequenz welche mit dem menschlischen augen nicht sehbar ist, ich spüre das diese org. pyramide diese "verbindungswellen" kwasi aufrisst und der druck im raum nicht mehr so "Schwer" ist. Bin positiv überrascht!
Nur wenn wir etwas nicht sehen können, bedeutet es nicht das es nicht da ist :)

In dem Sinne wünsche ich dir Gottes segen und viel erfolg weiterhin!
Grüße aus Österreich

Hendrik

 

 

---------------------------



Hallo lieber Thomas,
die wunderschönen Hausgeister sind Ende letzter Woche hier eingeschwebt!

Vielen Dank für die tolle Arbeit und mein schönes Geschenk!
Habe hier alles im Haus verteilt und habe jetzt bereits das Gefühl, dass die Atmosphäre hier anders ist, alles wirkt ruhiger und irgendwie wärmer. Auch ich selbst fühle mich ruhiger und geerdeter.
Ich halte dich über weitere Erkenntnisse darüber auf dem Laufenden.
Marion hat mir von eurem Newsletter erzählt, da kannst du mich gern auch in den Verteiler aufnehmen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Birgit


---------------------------



Hallo lieber Thomas,
jetzt möcht ich doch mal gerne schreiben, was ich mit diesem Orgonit erlebe.
Es ist mein allererster Orgonit und ich bin froh und Dankbar zu wissen, dass er handgemacht, mit Bedacht und mit Liebe gemacht ist.
Du nennst ihn Orgonit des Erwachens, nun ich kann echt sagen, dass ich wach gerüttelt wurde. Ich bin feinfühlig, habe schon immer „dahinter“ geschaut, alternative Wege gesucht etc. Mein Gefühl sagte mir, da ist noch mehr, ich habe mich vorher nicht wirklich getraut hinzuschauen. Mit dem Orgonit in der Hosentasche habe ich mich getraut. Etwas wovor ich mich lange gedrückt habe. Nun, das Erwachen war so heftig, dass es mir fast den Boden unter den Füßen wegzog. (Verständlich)
Nun muss ich aufpassen was ich zu wem sage.... Schlafschafe. �
Aber damit kann ich gut leben bzw. umgehen. Es wird ans Licht kommen ✨
Also mich hat dein Orgonit wach gerüttelt. DANKE DAFÜR �

Herzlichst

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0