· 

Prophetie zur Manipulation unseres Klimas

Jesus selbst spricht über die Zukunft:


In vielen Gebieten, wird es in den Zeiten, in denen sich der Sommer aufhielt, kühler werden. So ist die Sonne oft verdunkelt, wo sie vormals mit ihrer vollen Wärme den Segen gebracht hat. Dafür wird es in Gebieten, die sich mit der Kälte seit langer Zeit arrangiert haben, wärmer werden.

 

 

Die Sonne und der Mond bilden eine Symbiose mit der Erde, aber diese wurde bereits erheblich gestört durch die unnatürlichen Eingriffe der Menschen. Und wo eine Einheit, die auf reibungslose Funktion eingerichtet war, durch Fremdeinwirkung gestört wird, wirkt sich das immer so aus, dass es anfängt zu haken, wie ein Uhrwerk, in das ein Fremdkörper hineingeraten ist.

 

Zuerst versucht es sich weiter zu drehen, verändert aber ab diesem Zeitpunkt seine natürliche Schwingung und fängt an zu stottern, wenn dieser Fremdkörper nicht herausgenommen wird.

Genau so verhält es sich mit dem Kreislauf der Erde.

 

Es werden Veränderungen eintreten, die ihr auch am Gesamtklima der Erde erleben werdet. Die euch bekannte alte Ordnung, auf die ihr euch stets verlassen konntet, bricht auseinander. Die Jahreszeiten verschieben sich, das Klima verändert sich immer mehr. Chaos des Wetters zeigt sich euch und alle werden immer mehr selbst spüren, dass die Ordnung der Natur durcheinander gekommen ist und das wirkt sich unweigerlich auch auf euer Leben mit aus.

 

Ihr sitzt alle in einem Boot! Entfernt den Fremdkörper sofort aus dem Präzisionsuhrwerk von Mutter Erde, ansonsten werdet ihr alle miterleben, wie es ist, wenn euch der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Doch denkt daran, ihr alle könnt auf eure eigene Art und Weise dazu beitragen, dass dieses Gesamtproblem bewältigt werden kann. Nutzt eure eigenen Möglichkeiten hierzu, und zwar sofort! Leider haben bisher nur wenige von euch reagiert auf die bereits gegebenen Warnungen und Zeichen.

 

Auszug aus "Der 13. Schlüssel" von Renate Schmid

Alle diese Aussagen erfüllen sich vor unseren Augen mehr und mehr, denn die Masken fallen..

Botschaften von Jesus Christus
Botschaften von Jesus Christus

Weiterführende Blogartikel von Renate Schmid:

 

 

Unsere Bücher und CD´: 

 

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid: 

 

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzer Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

 

Weitere Weltenlehrer-Blog New´: 

 

 

Kontakt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0