· 

Eine kritische Stimme

Wisst ihr was ich wirklich beschämend und äußerst bedenklich finde, zumal auch für das Seelenheil ?

Die durch Regierung und Medien exzessive Spaltung von Geimpften & Ungeimpften, wo inzwischen einfach alle Mittel recht sind. Das äußerst bedenkliche daran ist die Konditionierung des Geimpften, der teilweise gar nicht merkt, wie er sich instrumentalisieren lässt. Täglich nun wird ihm ein Feindbild des Ungeimpften Monstrums vermittelt. Der typisch Ungeimpfte soll das Schlimmste sein, was man sich vorstellt.


Da hätten wir:
Ein doppelt & dreifach, hochgradig rechtsradikaler Reichsbürger & vermutlich gar die Reinkarnation Hitlers.
Er soll selbstverständlich auch ein rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker sein und zudem auch einer dieser unglaublich bösartigen Esoteriker, die natürlich alle mit dem Teufel im Bunde sind und die so heilsamen Medikamente der Pharmaindustrie verschmäht und statt dessen lieber auf natürliche Mittel zugreift.
Er soll auch ein dummer & selbstsüchtiger Mörder sein, der sich Kinder zum Frühstück reinpfeift und den Staat in Chaos stürzten will, er soll in den Köpfen eben DER Staatsfeind sein !
Die Liste geht gewiss noch länger, da dieser Ungeimpfte alles erdenklich schlechte sein soll, was man sich nur vorstellen kann.
Doch nur wenige können bei diesem hoch manipulativen Spielchen erkennen, was diese Konditionierung denn eigentlich in Zukunft noch so mit sich bringt. Sobald sich der Staub um Corona etwas gelegt hat, wird dieses gewisse Feindbild nicht einfach wieder verschwinden, denn es wurde über Jahre hinweg in die Köpfe gepresst.

 

Was passiert wohl bei diesen konditionierten Menschen, die wie Bluthunde abgerichtet wurden und wenn der Staat dann jemanden ächtet und sagt: “ Dieser Mensch da ist ein Staatsfeind ! “  Das nun noch gekoppelt mit einem Sozialpunktesystem, wo man für das ächten einen gewissen Obolus als Belohnung erhält ?


Ist solch eine Regierung wirklich demokratisch ? Will solch eine Regierung wirklich nur das beste für Dich, die mit ausgesuchten Medien, Promis und anderen Hofnarren zusammen, solche Methoden anwendet ?

 

Bist du der nächste, weil du dich dem Staat gegenüber angeblich unsolidarisch verhältst, weil du diesen kritisierst und wo einzig diese Regierung bestimmt, was denn solidarisch und unsolidarisch ist.
Bitte denke neutral und ernsthaft darüber nach, zumal wenn du einer dieser Menschen bist, wo diese gezielte Konditionierung bereits dein menschliches Mitgefühl vergiftet und beeinflusst.

Denn das was ich u.a. bei Twitter gelesen habe, bestätigt meinen persönlichen Eindruck leider voll und ganz.

 

Ich wünsche euch allen ein konstruktives Neues Jahr 2022.

Euer Thomas vom Weltenlehrer Team

Dein träumerisches Kindsein von damals lebt noch immer aktiv in dir. Wann hast du begonnen diesen Durst nach Freiheit, Weite und Magie zu unterdrücken?   Wann hast du damit angefangen alles hinzunehmen und zu akzeptieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia Wiesrecker (Sonntag, 02 Januar 2022 13:10)

    Hallo, lieber Thomas,
    ich habe mich tatsächlich impfen lassen müssen, weil ich diese Krankheit einfach nicht haben möchte. Und zudem, ich bin vorerkrankt.
    Ich bin aber kein Impfmonster und finde das alles auch nur schlimm. Aber wie soll man sich dagegen wehren?
    Ich wünsche dir und Renate auch ein friedvolles neues Jahr 22. Liebe Grüße Silvia Wiesrecker