· 

Das Reich der Dunklen Fürsten

Eine Botschaft von Renate Schmid

 

Jesus Christus sagte in seiner einmaligen Botschaft "Der 13. Schlüssel" folgendes : 

 

"Die Menschheit lebt hier auf diesem Planeten im Reich der Dunklen Fürsten".


HIerzu zähle ich die künstliche Wirtschaft, das künstliche Finanzsystem und die Macht der gekauften Politiker, der meisten Geistigen Institute - eben diese künstliche Welt, die nicht von der Urschöpfung erschaffen wurde. Sie ist künstlich auf die Erde gelegt worden und wurde mit der Zeit immer ausgefeilter. Natürlich werden die Menschen dadurch manipuliert und glauben, dass sei nun mal ihre Welt in der sie leben.

 

Die Einheit von Körper, Seele und Geist wird absichtlich immer mehr gestört und anstelle dessen soll die Technologie immer weiter ausgebaut werden und der Transhumanismus  soll das Naturwesen ersetzen. Und dann können wir getrost sagen, wir leben in der Matrix, wie sie im gleichnamigen Film dargestellt wurde.

 

Es wird gesagt, dass die Menschheit sich seit langer Zeit in Gefangenschaft befindet. Das ist wiederum auf der einen Seite so, aber auf der anderen Seite steht uns jetzt eine einmalige Chance offen, die uns vom obersten göttlichen Rat gewährt wird. Nämlich der Ausstieg aus eben dieser Gefangenschaft, denn unser Planet wird davon befreit und er geht in Kürze in das Eigentum der rechtmässigen Erschaffer und Eigentümer zurück.

Dieser Rat gab der Menschheit die Chance, sich im Sinne wahrer Menschlichkeit entwicklen zu dürfen, getreu dem universellen Gesetz des Ausgleichs, Ursache und Wirkung bzw. Resonanz genannt.

Ein Erkennungszeichen will ich jetzt rübergeben, damit ist der Mensch gemeint, der sich in Liebe zu sich selbst, seinen Mitmenschen, den Tieren und Mutter Natur befindet. Das ist ganz klar und eindeutig ausgedrückt. Der Mensch, der sich in diesem Zustand befindet, wird derjenige sein, der mit der Erde auch in Zukunft weiterleben darf. Er hat den  Entwicklungsweg aller natürlichen Wesen angenommen und geht ihn in Freude.

Das Reich der dunklen Fürsten wird sich auflösen und die Erde und all jene die auf ihr dann leben, sind für immer frei und können in Frieden weiterleben.

 

Lebe dein Leben jeden einzelnen Tag mit Freude, in Erinnerung an dieses einmalige Geschenk

An dieser Stelle möchte ich folgende Zitate aus dem Buch: Der 13. Schlüssel weitergeben:

 

Jesus spricht über das Jüngste Gericht:

 

Hört weiter meine Worte, die ich nachfolgend an euch weitergebe. Sie sollen dazu dienen, dass ihr aufwacht und euch daran erinnert, dass ein jeder von euch selbst verantwortlich ist für sein Schicksal und dass ihr euch trotz allem, was vor euch steht, daran erinnert, dass ihr niemals allein seid.

 

Bedenket, es gibt viele Ufer, an die ihr gehen könnt, aber achtet darauf, dass ihr dort das vorfindet, was euch wirklich entspricht!

 

Wir gehen zurück in das Land der strahlenden Sonne, das Land des Lächelns, wenn es die Zeit dazu ist. Aber wir nehmen auch jene mit, die zu uns gehören.

 

Ich habe gesagt, ich komme wieder und ich bin gekommen, aber mein Kommen ist ganz anders, als das was in einem Buch der Erde über mich geschrieben wurde. Ich bin still gekommen, aber ich werde dennoch beenden, was beendet werden muss. 

 

Es werden keine Posaunen ertönen, die das jüngste Gericht ankündigen. Das Jüngste Gericht ist schon zusammengetreten. Alle sind versammelt, die dazu berufen sind und es wird stattfinden.

zur Freiheit aller.

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0