· 

Elon Musk - ein Annunaki

Ein Beitrag von Thomas Schmid

Bildmaterial: Shutterstock, Wikimedia, Pixabay u. a.
Bildmaterial: Shutterstock, Wikimedia, Pixabay u. a.

Liebe Leute, wenn man sich den Elon Musk anschaut, als er noch lichteres Haar hatte, könnte man glatt auf den Verdacht kommen, hier steht ein Annunaki vor uns. Wir erhielten schon vor langer Zeit die Infos, dass eines der Merkmale der Annunakis, die etwas länger gezogene Kopfform ist. 

 

Wir erwähnten sie ja auch bereits schon in unserem Buch "Lichtcode - Ursaat der Schöpfung". Es gab auch Kulte in manchen Stämmen, wo der Kopf der Kinder absichtlich so geformt wurde, um ihren sogenannten Göttern zu huldigen. Den einen oder anderen ist das Thema gewiss auch schon bekannt. Natürlich hört sich das für so manche völlig abstrus und verrückt an, doch das ändert letzten Endes nichts an der Tatsache. Ganz nebenbei mal gesagt, unsere Gesellschaft ist wirklich abstrus und ver-rückt. Das sollte spätestens jetzt in diesen Tagen immer bewusster werden. 

 

Zurück zu Elon Musk und den weiteren Merkmalen, dass er m.E.ein Annunaki ist.

 

Im Lichtcode, so wie anderen Büchern und Dokus, wurde darüber berichtet, dass die Anunnakis es waren, die hier einst in die Entwicklung der Menschen eingriffen und den Körper durch Genmanipulation einen, wenn auch nicht positiven Schub, in seiner Evolutionsstufe gaben. Dieser Eingriff diente zudem auch nur lediglich dem Eigennutz. Die Anunnakis hatten jedoch ein Problem und das war und ist auch noch immer das sogenannte innere Tier im Menschen. Man kann es auch das niedere Selbst nennen. Dadurch war und ist der Mensch nie vollends zu kontrollieren gewesen und es ging sogar auch soweit, dass die Anunnakis nach und nach immer weniger Kontrolle über den Menschen haben konnten, da das innere Tier und die Aggressionen nicht vollends zu bändigen waren. Der veränderte Mensch lehnte sich nach gewisser Zeit auch gegen ihre sogenannten Götter auf, wobei Götter natürlich das falsche Wort ist und die Anunnakis sich lediglich als solche ausgaben. Man könnte hier nun noch mehr ausholen und all die anderen Fraktionen benennen, die hier dann nach und nach ihren Einfluss ausbreiteten und bei dem üblen Spielchen hier auf der Erde mitmischten. Darum geht es hier aber gerade nicht und würde den Rahmen noch mehr sprengen, als es das bereits schon tut.

 

Hier soll es nur mal kurz um Elon Musk gehen. Was versucht dieser neben all seinen Aktivitäten? Er will den Menschen per KI zu einem besseren Menschen machen und durch die Verschmelzung von Ki und Geist, nimmt er und jene, die hinter ihm stehen, wohl an, so das innere Tier bewältigen und es dadurch endgültig besänftigen zu können. Er meint es dabei wahrscheinlich noch nicht mal böse in diesem Sinne und gehört nicht den sogenannten Grausamen an, welche die Spitze der weltweiten Kabale anführen und durchaus nichts Gutes im Sinne haben, wenn es um die Erde und speziell dem Menschen hier geht. Doch dazu haben wir ja bereits im Lichtcode und im 13en Schlüssel und auch anderweitig schon berichtet.

 

Anmerkung: Anunnakis haben einst ihren emotionalen Körper abgelegt, da er für sie zu hinderlich erschien und dadurch auch immer mehr in die Technik versierte Ebene gegangen sind. Auch das wäre ein weiterer Indiz, das Musk und jene die hinter ihm stehen, eine Splittergruppe der Anunnakis sein könnten und hier ihr eigenes Ding machen wollen. Das sie nicht zu den Grausamen/der Kabale gehört unterstreicht auch nochmal das Verhalten von Musk gegenüber Bill Gates und dieser ist für uns defintiv den Grausamen zugehörig.

 

Danke für deine Aufmerksamkeit! Heil und Frieden allen Menschen und Wesen.
Eure Thomas vom Weltenlehrer Team

Unsere Bücher und CD´s

 

Weitere Interview´s mit Renate Schmid

  • Die Endcodierung der Seele / Renate Schmid im Gespräch mit Wulfing von Rohr von Welt im Wandel TV über die Aufgaben der Seele und welche Programmen, Mustern und „Codes“ die reine strahlende Seele überlagert.
  • LAST CALL - Letzter Aufruf / Renate Schmid im Gespräch mit Christoph vom Weltenlehrer Team über was wäre, wenn für jeden Mensch, der jetzt lebt, es seine letzte Chance wäre, seine Seele zu vervollkommnen?
  • Monumente der Lügen / Renate Schmid im Gespräch mit Heike Katzmarzik von Alpenparlament TV über die Monumente der Lügen. 

 

Kontakt

Folgt uns auf  FACEBOOK: TWITTER: INSTRAGRAM: TELEGRAMM: Youtube:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Berthold (Sonntag, 01 Mai 2022 08:57)

    Die Arkturianer haben ebenfalls eine nach hinten gezogene längliche Kopfform.