Beschreibung

Bergkristall

Bergkristall

 

Heilwirkungen auf den Körper

Die Schwerpunkte beim Bergkristall: Adern, Blutgefäße, Herzkranzgefäße. Er lindert Kopf-, Rücken-, Gliederschmerzen und Bandscheibenprobleme. Er hat auf das gesamte Nervensystem einen beruhigenden Einfluss.

 

Heilwirkungen auf die Psyche

Der Bergkristall reinigt Geist und Seele. Löst Blockierungen im Energiebereich. Er macht sich die Erd.-und Wasserstrahlen zu nutze und wandelt diese in positive Energie um.

 

Chakra

Der Bergkristall bringt all unsere Chakren in eine positive Schwingung, deshalb wird er auch standardmäßig in unseren Weltenlehrer Orgon eingebaut, da er auch unter anderen besonders gut unsere Aura klären kann.

 

 

Wichtiger Hinweis

Die Angaben über den Bergkristall sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Die beschriebenen Heilwirkungen in Kurzform sind vielfach erprobt und von Menschen weitergegeben worden. Da Menschen aber unterschiedlich reagieren, können wir, Die Weltenlehrer, keine Garantie für die Wirksamkeit oder Unbedenklichkeit der Anwendungen übernehmen. Bei ernsthaften gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Heilpraktiker.