Lapislazuli

Beschreibung

Lapislazuli

 

Heilwirkungen auf den Körper

Die Schwerpunkte beim Lapislazuli: Krampflösend und beruhigend.

 

Heilwirkungen auf die Psyche

Der Lapislazuli baut Ängste, Vorurteile, klischeehaftes Denken ab und macht uns offener für Neues. Lapislazuli hilft bei Unerlichkeiten anderen gegenüber und natürlich bei sich selbst. Er verhilft dabei sich mit seinen Ängsten/Sorgen konstruktiv auseinander zu setzen. Er verhilft dir dabei mutig und ehrlich dir Selbst gegenüber zu sein ohne z.B. Probleme zu überspielen oder Konflikte aus dem Weg zu gehen. Traumatische Kindheitserinnerungen oder posttraumatische Belastungsstörungen lassen sich mit Lapislazuli besser verarbeiten.

 

Chakra

Der Lapislazuli entfaltet seine Kräfte im Stirnchakra. Vermischt mit Pyrit, das in all unseren Orgon Produkten mit eingebaut ist, verstärkt er seine Wirkung.

 

 

Wichtiger Hinweis

Die Angaben über den Lapislazuli sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Die beschriebenen Heilwirkungen in Kurzform sind vielfach erprobt und von Menschen weitergegeben worden. Da Menschen aber unterschiedlich reagieren, können wir, Die Weltenlehrer, keine Garantie für die Wirksamkeit oder Unbedenklichkeit der Anwendungen übernehmen. Bei ernsthaften gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Heilpraktiker.